Aus der Meldung zum scheinbaren Ende der Dreharbeiten aus August können wir nun eine offizielle Information machen: Diego Luna bestätigt in einem Interview mit Deadline.com, dass die Andor-Serie für Disney+ offiziell im Kasten ist:
Um ehrlich zu sein, war es ein Segen, diesen Job zu machen und zwar unter diesen Umständen. Ich hatte die Chance, mit einem Team zu arbeiten, auf das ich nicht stolzer sein und das ich nicht mehr bewundern könnte. Es ist ein knallharter Moment, da draußen zu drehen und wir hatten wirklich Glück. Wir sind jetzt mit den Dreharbeiten fertig und bereiten alles vor, damit die Zuschauer ihn sehen können.
Über die Inhalte der Serie schwieg sich der Schauspieler erwartungsgemäß aus, lies aber zumindest durchblicken, dass er mit dem, was über seinen Charakter gezeigt wird, sehr zufrieden ist. Und er freut sich auf unsere Reaktionen, wenn wir bekannte Gesichter zu sehen bekommen:
Ich kann zwar nicht viel sagen, aber ich kann euch sagen, dass diese Erfahrung für mich buchstäblich eine Veränderung war. Es ist etwas, das ich wirklich tun wollte und von dem ich dachte, dass ich es nicht schaffen würde. Ich bin mehr als glücklich. Ihr werdet definitiv bekannte Gesichter sehen. Ich kann euch über dieses Projekt wie über kein anderes erzählen, weil ich das Ende nicht verraten kann, wenn ihr [Stars Wars: Rogue One] bereits gesehen habt. Egal, was ich sage, ich kann das Ende nicht ruinieren.
Wann die Prequel-Serie zu Rogue One: A Star Wars Story veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Mit Blick auf den Abschluss der Dreharbeiten, bestehen berechtigte Hoffnungen, dass dies auch im Jahr 2022 erfolgen wird. Auch an dieser Stelle hoffen wir auf weitere Informationen zur D23 Mitte November.
Seite 1
Okay , das sind mal tolle Nachrichten!!! Ich hoffe ganz arg , dass wir was 2022 bekommen!
Und dann diese Rätsel…wer könnte denn auftauchen? Bekannte Gesichter : da stell sich mir die Frage ob aus dem Film oder auch anderen.
Agent Kallus ( sorry falls falsch geschrieben) und andere Imperiale, gerne
Aber auch Schmuggler und Co passen hier gut.
Auch die Aussage bezüglich des Endes ist mir ein Rätsel. Was meint er damit? Wenn wir das Ende des Films kennen?
Dass Fans mittlerweile RO gesehen haben, da müsste man ja von ausgehen.
DirectorKrennic
@DirectorKrennic
"Auch die Aussage bezüglich des Endes ist mir ein Rätsel. Was meint er damit? Wenn wir das Ende des Films kennen?"
Ist doch völlig klar! Ezra kommt am ende in Scout-Rüstung durch ein Portal gestolpert und rettet Jyn und Cassian vor der Explosion, und danach tauchen sie ohne begründung einfach nie wieder auf der Bildfläche der Galaxis auf!!
Also Cassian ist für mich bisher die Serie mit dem tollsten potential wenn man auf den Bürgerkrieg steht! Ach mensch, da könnten so viele gesichter wieder auftauchen. Ich würde mich auch mal über ein paar von früher freuen. Vielleicht als Easteregg.
GeneralSheperd
Er meint schlicht, dass wir wissen, wie die Geschichte von
Cassian ausgeht, da das schon in Rogue One erzählt wird.
Also kann er auch nicht versehentlich irgendwas spoilern,
weil Rogue One ja schon existiert. Somit wissen wir auch
so einiges, das in der Serie definitiv nicht passieren wird.
(zuletzt geändert am 09.10.2021 um 02:17 Uhr)
Shtev-An Veyss
Liste möglicher Gäste (nicht auf Vollständigkeit ausgelegt):
- Kallus
- Thrawn
- Tarkin
- krennik
- bail organa (cameo von laia?)
- saw garera
- Mon mothma
- Romanfiguren zb aus lost stars (hab die Namen vergessen)
- han Solo
- Hera
- fulkrum (evtl als Ahsoka)
- boba fett
- hutten kartel/ allgemein syndikate (Pikes,black sun, Crimson Dawn,...)
- Quira
- isb (evtl yularen)
- Palpatin/Vader (wenn auch eher als holo im Hintergrund etc)
- CAD Bane (wenn er noch lebt)
- ...
Qui gon gym
Ich glaube nicht das wir auf Krennic oder gar Q'ira treffen werden. Beides sind sind Rollen die von berühmten Leuten gespielt werden. Würden sie in der Serie auftauchen, hätte man es bestimmt bei irgendwelchen Casting Gerüchten oder Leaks mitbekommen.
Daher warten wir es ab. Ich denke wir werden eher von den Rebellen wieder welche sehen. Wie Genevieve O'Reilly als Mon Mothma oder Alistair Petrie als General Draven. Zumal letzterer mit Sex Education fertig gewesen sein sollte so das er Dreh mässig Zeit hatte.
@Shepperd.
ich glaube du solltest deine Erwartungen etwas runterschrauben. Andor wird auf der gleichen Stufe wie die anderen Serien weiterspielen. Hauptakteure werden eine Plottarmor haben, also werden die Sturmtruppen nur die treffen die zu treffen erlaubt sind. Macht sie nicht weniger unfähig, sondern entsprechend nur Storydriven
(zuletzt geändert am 10.10.2021 um 10:56 Uhr)
DarthSeraph
@DarthSeraph
was ich erwarte ist ehrlich gesagt eine art Rebels-Serie aber richtig gemacht. Und ohne so ne grütze wie ein Jedi-Bursche der mit Blaster-Lichtschwert auf dem rücken eines Astromechs rumfliegt, Helikopter-Lichtschwerter, peinlicher slapstick und allgemein kindliche Darstellung.
Ich erwarte das selbe wie Rogue One nur halt im Serienformat. Mal etwas ohne Jedi, Agentenspiele, Überläufer, Sabotage, Extremisten (Saw, nur dass er wirklich extremist ist und nicht wie in Rebels die beispielslosen verbrechen begeht wie Zerstörung einer Radaranlage und mit Betäubungsblaster rumrennt XD)
Ich bin guter dinge! Allein durch den Live-Action charakter sind so manche screenplaydinge eher nicht möglich. Das ist wie in TCW wo Anakin von STAP zu STAP springt und am ende einen droiden wegkickt und das STAP übernimmt. Sowas würde in Live Action dermaßen blöde aussehen dass man vor sowas in live action keine angst haben muss. Das selbe gilt für Rebels/Andor.
GeneralSheperd
GeneralSheperd und ich sind ja nicht oft einer Meinung, aber ich freue mich schon sehr auf die "gemeinsame" Reviews von ANDOR, weil wir hier offenbar wirklich sehr ähnliche Wünsche und Hoffnungen haben.
Bei allem, was ich bislang über ANDOR gesehen, gelesen und gehört habe, so verspricht dies wirklich "meine" SW-Serie zu werden. Man stelle sich nur weitere Missionen in Settings à la Jedha City oder Ring of Kafrene vor. Cassian und Crew in engen Gassen, imperialen Truppen oder Spionen ausweichend, immer auf der Hut, eben WEIL der Gegner nun mal ein allgegenwärtiges und übermächtiges Imperium ist.
Ich fand übrigens auch, dass Sturmtruppen oder ihre Varianten in ROGUE ONE durchaus bedrohlich waren und ja auch allerhand Rebellen getroffen und getötet haben. K-2SO wurde von regulären Sturmtruppen zerstört. Chirrut, Baze und Melshi von Death Troopern, Bodhi starb durch die Hand eines Shoretroopers und General Merrick wurde von einem normalen TIE-Piloten abgeschossen. Und darüber hinaus wurden auch zahlreiche Rebellen sowohl auf Scarif wie auch auf Jedha von Sturmtruppen getroffen und getötet. Wenn sich ANDOR daran orientiert, wäre ich sehr glücklich. Und mal ganz ehrlich: Außer Cassian könnte doch theoretisch jede weitere Hauptfigur der Serie das Zeitliche segnen. Sehe hier also durchaus Potential für bedrohliche Imperiale
Rael
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare