Passend zur virtuellen Neuigkeit zu Galaxy's Edge hat der deutschsprachige Podcast Blue Milk Blues eine neue Folge im vertrauten Rhythmus veröffentlicht. Diesmal sprach Tobi mit mir über unsere Eindrücke aus dem Besuch im Star Wars Bereich des Disneyland in Anaheim.
BMB 52: Hitchhiker’s Guide to Galaxy’s Edge
Wer jetzt schon langsam wieder Reisepläne schmiedet, bekommt hier ausführliche Unterstützung. Galaxy’s Edge ist der Star Wars Themenbereich in Disneyland (oder auch in Disney World). Philipp von Star Wars Union und Tobi haben den Park besucht und haben ihre wichtigsten Tipps zusammengetragen. Was sollte man vorher wissen? Was muss man auf jeden Fall machen? Und wie hat uns das alles gefallen? All das und mehr erfahrt ihr in dieser Folge.
Über euer Feedback freut sich Tobi wie immer auf BlueMilkBlues.de. Immer gerne gesehen sind außerdem Bewertungen, Weiterempfehlungen oder Rezensionen bei iTunes. Tobi liest aber auch hier fleißig mit, sodass ihr auch hier in der Kommentarspalte euer Feedback hinterlassen könnt.
Seite 1
Ich war zumindest in Gedanken schon oft dort.
Ich sah mich den Souvenir-Shop nie wieder verlassen und letztenendes dort am Tresen arbeiten, um meinen Schuldenberg zu begleichen.
Good times
Da ich euphemistisch ausgedrückt kein begeisteter Flieger bin, habe ich den Besuch nie konkret geplant. Ja, eines Tages soll es dort hingehen... aber meinetwegen auch erst in vielen Jahren, gerne auch erst nach einer Renovierung mit Wechsel zu OT-Setting. Ich mag einfach klassische Sturmtruppen im Park haben (wie schön das immer war zu den Star Wars Tagen im Legoland).
Danke für eure Erfahrungsberichte, auch wenn wir unseren Philipp natürlich redaktionsintern schon ausgequetscht haben.
Vielleicht sollte ich erstmal klein starten mit Disneyland Paris, wenn es dann soweit ist.
loener
Redakteur
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare