Update 21 vom 30.12.2019, 11:10 Uhr:
Bevor wir es vergessen, präsentieren wir euch hier einen erneuten TV-Spot für Der Aufstieg Skywalkers, welcher verkündet, dass die 9. Episode bereits 2 Wochen in Folge die Nr. 1 an den Kinokassen ist.
Update 20 vom 26.12.2019, 11:05 Uhr:
Über den 1. Weihnachtstag hinweg gab es wieder einen TV-Spot zum Film, der erneut die Botschaft "#1 Movie in the World" übermittelt.
Update 19 vom 23.12.2019, 19:40 Uhr:
Zwischenzeitlich sind noch ein paar offizielle Werbespots zur 9. Episode online gegangen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Während die ersten beiden sich schlicht auf die Tatsache beziehen, dass der Film nun angelaufen sei, zelebrieren die anderen beiden den Titel "#1 Movie in the World".
Update 18 vom 15.12.2019, 13:00 Uhr:
Hier in Deutschland läuft der Film schon seit über 24 Stunden, in Amerika ist es heute Nacht um 0:00 Uhr so weit. Aus dem Grund heute noch ein paar kleine TV-Spots und sogar auch wieder ein Filmausschnitt aus dem Film (ab 1:17 min)...
Außerdem gibt es das Star-Wars-ABC mit John Boyega und Daisy Ridley (ab 2:08 min), welches von der größten Kinokette AMC in Amerika veröffentlicht wurde...
Update 17 vom 15.12.2019, 22:20 Uhr:
Zum Ausklang der Woche gibt es noch einen weiteren 15 Sekunden-Spot von der offiziellen Seite, welches den 5 Tages-Countdown einleitet (hier natürlich nur noch 3 Tage):
Update 16 vom 14.12.2019, 21:55 Uhr:
Auch die offizielle Seite spendiert uns heute einen neuen 15 Sekunden-Spot von Der Aufstieg Skywalkers, mit neuen Mini-Bildern:
Update 15 vom 14.12.2019, 11:20 Uhr:
Heute gibt es ein paar neue TV-Spots mit Rey im Fokus. Einen längeren Trailer, welcher mal wieder über Facebook gepostet wurde, beginnt bei 0:32 min und bringt ein paar neue Bilder zu Leia und D-O. Viel Spaß damit!
Update 14 vom 12.12.2019, 22:25 Uhr:
Heute hat die offizielle Seite nochmal einen exklusiven Trailer veröffentlicht, der eine komplette Szene vom Film zeigt und anschließend ein paar vertraute Bilder hinter her wirft. Eigentlich muss man es nicht sagen, aber auch hier gilt: Achtung Spoiler!
Alle die nochmal die neue Zusammenstellung in 4K sehen wollen, gibt es auch noch folgendes Video dazu (was aber leider noch andere Clips dazu geschnitten hat, einfach bis 01:03 min vorspulen...). Anschließend kommt noch ein Amazon Special Look Video:
Update 13 vom 11.12.2019, 21:35 Uhr:
Noch 9 Tage dauert es, bis Episode IX in den US-Kinos startet (wir sind ja ein klein wenig früher dran, hihi). Dieser Tatsache wird mit einem weiteren Spot gedacht, welcher auf den Titel "IX Days" hört ...
Update 12 vom 07.12.2019, 19:00 Uhr:
Einen Tag nachdem der Nikolaus uns mit 3 Spots auf einmal versorgt hatte, gibt es heute vom offiziellen deutschsprachigen YouTube-Kanal gleich zwei weitere für Der Aufstieg Skywalkers in unserer Muttersprache.
Update 11 vom 06.12.2019, 09:40 Uhr:
Drei neue TV-Spots hatte der Nikolaus im Gepäck...Update 10 vom 05.12.2019, 08:26 Uhr:
Es gibt einen weiteren Werbespot, der diesmal einen neuen Blick auf Lando für uns bereithält und uns die US-Altersfreigabe verrät: PG-13.
Update 9 vom 04.12.2019, 21:22 Uhr:
Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Auch heute gibt es einen neuen TV-Clip, diesmal betitelt mit dem Namen "Sith Dagger".
Update 8 vom 03.12.2019, 20:00 Uhr:
Noch nicht genug vorab gesehen? Vor einer Stunde gab es erneut einen neuen TV-Spot für Episode IX, der auf den Titel "Adventure" hört.
Update 7 vom 01.12.2019, 21:15 Uhr:
Zum 1. Advent hat uns der offizielle Star-Wars-YouTube-Kanal erneut einen TV-Spot für Der Aufstieg Skywalkers beschert, dieses Mal unter dem Titel "Hold On".
Update 6 vom 30.11.2019, 19:26 Uhr:
Per YouTube wurde erneut ein neuer TV-Werbespot für die 9. Episode an den Fan gebracht, mit dem Titel "Celebrate" ... wer noch nicht genug hat, der klicke und schaue!
Update 5 vom 29.11.2019, 09:58 Uhr:
Es gibt einen neuen, internationalen (sprich: asiatischen) Trailer mit einer Laufzeit von einer Minute, der viele neue Szenen enthält:
Update 4 vom 28.11.2019, 22:30 Uhr:
Und erneut wurde ein neuer TV-Spot zur Verfügung gestellt ... kurioserweise auch mit "Duel" betitelt, genau wie einer der drei vorherigen. Was auditiv heraussticht: Die musikalische Untermalung a'la "Duel of the Fates".
Update 3 vom 28.11.2019, 10:50 Uhr:
Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Heute gibt es nur ein Link, dafür sind zwei weitere kurze TV-Spots enthalten und auch der gestern veröffentlichte Instagram-Spot wurde hinten dran geschnitten:
Update 2 vom 27.11.2019, 16:35 Uhr:
Heute gibt es gleich zwei neue kurze TV-Spots mit neuen Bildern und einer Anspielung auf Star Wars: Das Erwachen der Macht...
Update 1 vom 23.11.2019, 19:37 Uhr:
Vor knapp einer Stunde ging der nächste TV-Spot online und präsentiert uns weiter neues Bildmaterial; unter anderem auch einen Shot auf die Ritter von Ren ...
Originalmeldung vom 19.11.2019, 18:50 Uhr:
Nicht mehr ein Monat, dann können wir endlich Episode IX: Der Aufstieg Skywalkers in den Kinos sehen. Grund genug die Marketing-Welle anlaufen zu lassen mit dem ersten einer langen Reihe an TV-Spots, mit immer einem neuen Bild drin :) Heute gibt es tatsächlich mehr als ein neues Bild, aber überzeugt euch selbst:
Hinweis: Diese News wird laufend im nächsten Monat aktualisiert!
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
« vorherige Seite nächste Seite »
Der neue Spot sieht doch super aus. Ok, die 1 Mio. Sternenzerstörer sind natürlich wieder völlig übertrieben und wirken etwas nach Copy/Paste. Ein Trailer-Gimmick wird das aber wohl nicht sein, dafür kommen die in zu vielen Einstellungen vor.
Ja, gewöhnt euch an den Gedanken.. das wird eine 2,5stündige reine Action-Orgie werden. Wir haben 2019, die Aufmerksamkeitsspanne von jungen Leuten ist auf eine Millisekunde herunter geschmolzen. Also bekommen wir, was dem Zeitgeist entspricht. Großartiges Storytelling erwarte ich hier nicht. Nur kurzweilige, gute Unterhaltung. Ich freue mich auf den Film. Die Tickets sind gekauft
-Mp
Mindphlux
Spot sieht gut aus, soweit alles in Ordnung, Rens auch dabei, läuft würde ich meinen. Auch hier wieder schnelle Abfplge von Szenen, die natürlich bewußt aus dem Zudammrnhang gerissen sind.
Und deswegen wäre mir persönlich nochmals ein internationaler Trailer wichtig. Denn nmM sollte man ruhig mal die Geheimniskrämerei etwas abschwächen, und einen Trailer bringen der ein Stück von der Geschichte erzählt. Das muß jetzt nichts bshnbrechebdes sein, aber mir würde da glatt was einfallen, wenn ich an die Leaks denke. Mal nur so mein Gedanke und als Frage in den Raum gestellt:
Weshalb verrät uns ein Trailer nicht wie Palpatine überleben konnte?
Persönlich halte ich es für einen Fehler das Palpatine bisher nur angeteasert wurde. Der Trailer macht mir im ersten Moment nicht bewußt was auf den Spiel steht. Denn mit Palpatine tritt die nördlichste Gefahr auf, das ultimative Böse droht, aber nmM wurde das nicht konsequent in den ganzen Teasern, den Trailer und auch in den Spots herausgearbeitet. Eher wünsche ich mir da einen Trailer, der weniger auf Action und Spektakel fußt, sondern etwas das ruhiger und unheimlicher daher kommt.
(zuletzt geändert am 24.11.2019 um 00:35 Uhr)
Henry Jones Jr
Darth PIMP
@ Darth PIMP
Das ist so nicht richtig.
Es geht nicht um die Qualität des Films, es geht darum das der Trailer etwas erzählt. Und weshalb sollte man nicht mal ernsthaft überlegen, ob das nicht auch bei TROS möglich wäre? Gerade Palpatine ist der Bösewicht der Saga, und nmM wurde das bisher nicht konsequent ausgearbeitet.
Sehe da ehrlicherweise überhaupt kein Problem, wenn ein Trailer sich auf Palpatines Rückkehr konzentrieren sollte. Deine Antwort ist mir erstmal zu pauschal. Denn ich habe ja eine Frage in den Raum gestellt, und zwar ganz gezielt.
(zuletzt geändert am 24.11.2019 um 00:48 Uhr)
Henry Jones Jr
@Henry Jones Jr
Und jetzt bringst du einen Trailer der eben viel zu viel erzählt. Das war und ist leider manchmal immer noch eine Unsitte in Hollywood, dass man den halben Film im Trailer erzählt. Und das ist scheiße. Hier wird alles richtig gemacht. Wer was wissen will soll sich den Film anschauen. Solch eine plumpe Vorgehensweise hat SW auch nicht nötig. Der Name lockt genug Leute ins Kino.
(zuletzt geändert am 24.11.2019 um 01:00 Uhr)
Darth PIMP
@ Darth PIMP
Stimmt der Planet hat ne ordentlich Ladung abbekommen. Spricht dagegen, dass dies Kef Bir ist...
@HJJ
Gerade das Mysterium um den Imperator macht doch die letzten 24 Tage bis zum ersehnten Finale so spannend. Wir wissen, dass er dabei ist. Gesehen hat ihn noch niemand, nur seine Stimme aus dem Trailer haben wir gehört. Mehr will ich persönlich gar nicht wissen. Die Erklärung wieso weshalb warum soll mir der Film liefern. Vielleicht werden wir ja auch auf die falsche Fährte gelockt und seine Rolle ist für den letzten Teil von geringere Bedeutung und irgendwas unerwartetes wird aus dem Hut gezaubert. Wieso also jetzt schon wichtige Handlungszüge verraten?
(zuletzt geändert am 24.11.2019 um 01:04 Uhr)
Dessel
@ Darth PIMP
Das es Trailer gibt die zuviel verraten ist ja bekannt. Das habe ich aber auch so nicht gemeint, wie du an meine Frage doch erkennen kannst. Gebe dir mal ein Beispiel eines Trailers der nicht zuviel verrät aber nach dem AIDA Prinzip sehr gut ist. Aus FSK Gründen verlinke ich diesen nicht, denn es geht um den zweiten ES 2 Trailer. In diesem Trailer wird eine kleine Geschichte erzählt, ohne groß zu spoilern. Und die Gefahr die von Pennywise ausgeht, ist richtig gut zuerkennen.
Weshalb hat Star Wars es nicht nötig einen Trailer zubringen, der etwas geordneter ist? Es geht nicht darum das viele Menschen in den Film gehen, es geht darum das noch mehr Menschen in den Film gehen. Deine persönliche Sichtweise dazu ist mir aber erneut zu pauschal gehalten. Du hast mir doch schon mal als Rückmeldung gegeben, etwas mehr Fantasie an den Tag zulegen. Weshalb hindert es dich jetzt dich deiner zubedienen?
Habe ja eine Frage gestellt, die du trotzdem nicht speziell beantwortest hast.
@ Dessel
Weshalb im Vorfeld nicht ein paar Informationen preisgeben? Kann ja deine Argumentation dazu gut nachvollziehen, du hast ja schlüssig deine Meinung begründet. Mir ging es ja darum das wir was geliefert bekommen, was uns zeigt wie er zurückkehren konnte. Und natürlich ist das schon eine genaue Information. Andersrum verrät der Trailer ja auch das es eine große Flotte an SDs gibt und zeigt uns sogar eine große Schlacht. Verrät der Trailer dann nicht such, was am Ende des Films passiert? Denn so ein Gefecht findet am Ende des Films statt. Das ist nmM ein noch viel größerer Spoiler, und hier wird das Spektakel genutzt, um Fans neugierig zumachen. Und das ist dann ehrlicherweise doch auch plump und unterscheidet sich nicht von anderen Trailern, oder?
(zuletzt geändert am 24.11.2019 um 01:18 Uhr)
Henry Jones Jr
@Henry Jones jr
Schwierig! Palpatine's Rückkehr wird ja schon ausreichend thematisiert, aber sollen sie wirklich den Imperator schon im Trailer zeigen?
Ich sehe mich schon im Kinosessel nervös rumzappeln, wenn's dunkel wird und der Imperator kündigt sich an. Das würde ich mir, trotz aller Neugierde, nur ungern durch einen TV Spot abmildern lassen.
Stimme dir aber zu, dass die Story, ohne Details zu verraten, etwas klarer werden könnte.
p.s.: Danke für den Link!
IONENFEUER
@ IONENFEUER
Nein, sein Gesicht sollte man nicht sehen. Schemenhafte Gestslt und vorallem seine Stimme. Das würde vollkommen reichen. Der Trailer spoilert ja in ganz anderer Richtung, Stichwort SD Flotte.
Ja nee, der Trailer war damals schon geil, gelle. Vorallem der Anfang und die Musik dazu, ich dachte damals " Wow, Hammer ". LF wußte wohl schon damals das der Anakin/Padme Arc besser nicht drin sein sollte.
Henry Jones Jr
@ HJJ
Was du mit geordnetem Trailer meinst kann ich nachvollziehen. Da gebe ich dir Recht, die Szenen sind schon wild zusammengewürfelt. Da ich die Story Leaks gelesen habe und ich vieles aus den Trailern darin wieder erkenne, wirkt das Ganze weniger Zusammenhangslos. Aber auch nur mit den Leak Infos im Hinterkopf. Ohne diese lässt sich nichts zusammenhängendes erahnen. Wie schon hier erwähnt ist dies wohl bewusst so umgesetzt. Ich finde es wie gesagt gut so, ist vermutlich alles Ansichtssache.
Dessel
@ Dessel
Natürlich ist das Ansichtssache.
Mir fehlt halt einfach auch mal ein Teaser, Trailer oder Spot der etwas anders daherkommt. Sehr fokussiert auf Action bisher, und genau deswegen habe ich mich mal gefragt ob das auch nicht anders ginge. Die Flotte mit den SDs finde ich einen richtig starken Spoiler, mich hat es überrascht das das gebracht worden ist. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Mein absoluter Lieblingstrailer dieses Jshr war der von Endgame. Der Anfang mit Tony Stark war saustark, und hier wurde der Spagat geschafft, etwas kurz anzuteasern und zu erzählen, aber hat uns das den Film gespoilert? Überhaupt nicht, ein genialer Trailer nmM.
Würde die Geschichte von TROS gespoilert werden, wenn man erfahren würde wie Palpatine überlebt hat? Nein, denn es bleibt ja weiterhin im dunklen was er denn genau vor hat.
(zuletzt geändert am 24.11.2019 um 01:34 Uhr)
Henry Jones Jr
Mir gefällt das sehr gut, dass man in den Trailern faktisch nichts über die Story erfährt. Das lädt so herrlich zum spekulieren ein. Gerade bei Palpatine finde ich das gut gelöst. Wir wissen, dass er da ist, womit auch die Kernfrage geklärt ist, die nach TLJ blieb: Wer ist nun der Oberbösewicht? Gleichzeitig werden etliche andere Fragen aufgeworfen: Wie hat er überlebt?, in welcher Form?, warum kommt er erst jetzt? Diese Fragen sollten dann im Film beantwortet werden, aber nicht vorher. Wozu soll man denn sonst noch in den Film gehen?
@HJJ: "Würde die Geschichte von TROS gespoilert werden, wenn man erfahren würde wie Palpatine überlebt hat? Nein, denn es bleibt ja weiterhin im dunklen was er denn genau vor hat."
Genau in dem Punkt wäre ich mir nicht so sicher. Diese 2 Punkte können auch sehr eng verknüpft sein.
(zuletzt geändert am 24.11.2019 um 10:21 Uhr)
chaavla
Ein weiterer Trailer ohne inhaltliche Aussagekraft. Aus meiner Sicht bietet diese Geheimnistuerei zwei Möglichkeiten: entweder erzählt TROS eine verdammt gute Geschichte oder die Handlung ist grottenschlecht.
@Henry Jones Jr.
Zitat:
Und deswegen wäre mir persönlich nochmals ein internationaler Trailer wichtig. Denn nmM sollte man ruhig mal die Geheimniskrämerei etwas abschwächen, und einen Trailer bringen der ein Stück von der Geschichte erzählt.
Volle Zustimmung.
Jawa Juice
IONENFEUER
Okey zumindest scheint es die sogenannten Sith Trooper doch noch zugeben und sie sind auf der riesen Sternenzerstörerflotte stationiert. Aber ob das jetzt die Hauptbesatzung all der Zerstörer ist oder ob die Sithtruppen nur in dieser Szene als eine Art Spezialkommando zum Einsatz kommen weiß man natürlich auch nicht.
Oh und Bewegtmaterial von den Rittern von Ren. Die sehen mal wieder mega cool aus, ich hoffe das es halt nicht nur dabei bleibt, sondern das die noch ihre Rolle in der Geschichte bekommen.
Und Kylo scheint in dieser Kampfszene ganz schön zu tun zuhaben bzw. sieht ganz schön mitgenommen aus. Er kämpft da wohl nicht nur gegen "Kanonenfutter" sondern durchaus gegen ernstzunehmende Gegner.
Was mir grad noch aufällt bei 0:22 stoßen da der X-wing und der A-Wing fasst zusammen bzw. fliegen vorher aufeinander zu. Fast Unfall, extra riskante Manöver oder gibts auch noch eine Auseinadersetzung zwischen "den Guten"?
(zuletzt geändert am 24.11.2019 um 15:38 Uhr)
Grey One
Pre Vizsla
Swenoda Felmar
Anakin 68
Spoiler.
Wäre es seltsam bis verrückt,wenn Ben Solo einen Plan hatte wie er Sidious besiegen könnte,in dem er die dunkle Macht nutzt,alles dafür macht um stärker zu werden,um sich letztendlich Darth Sidious zu stellen und beenden was sein Grossvater begonnen hatte???
(zuletzt geändert am 25.11.2019 um 02:44 Uhr)
L0rd Helmchen
@Lord Helmchen
Die Idee hatte ich auch schon und sie wurde beim Projekt Star Wars auch schon durchdiskutiert.
Ich find sie auch nach wie vor cool. Kylo als eigentlicher Held, der schwerste Opfer bringen musste (den eigenen Vater ermorden) um mächtig genug zu werden, Sidious zu töten. Am besten noch ein gemeinsamer Masterplan von Luke und Ben zusammen. Daher der Rückzug von Luke, um den Plan nicht zu gefährden, und Rey bringt alles in Gefahr, mit ihren Aktionen.
Glaube aber nicht, dass es so aufgelöst wird.
Raven Montclair
Cruzador
Ich hatte die Idee auch schon. Wenn so viele drauf kommen, kann es ja nicht so verrückt sein. Oder wir haben alle einen Dachschaden.
Der erste Gedanke kammir schon bei dem Dialog zwischen Ben und seinem Vater, bevor er diesen umbringt. Mir kam es da vonAnfang an so vor, als wüssten beide ganz genau, bei was Han ihm hilft.
Am Anfang dachte ich, dass er samit Snokes Vertrauen gewinnen soll.
chaavla
Ja, wenn Han dann Kylos Wange streichelt und der eine Träne verdrückt (übrigens eine meiner Lieblingsszenen in TFA), könnte das auch bedeuten, ich weiß wie bitter das jetzt gerade ist, aber es dient einem höheren Ziel, also halt durch, es ist ok für mich. Das wäre auch ein noch großartigerer Abgang für Han. Nix wieder abgehalfterter Schmuggler!!
Überdies eine tolle Erklärung für den Titel RotS und am Ende kann Leia ihren Frieden mit ihrem Sohn machen.
Aber wie gesagt, ich glaub es nicht wirklich, hätte aber imo grossartiges Potential gehabt.
(zuletzt geändert am 25.11.2019 um 07:02 Uhr)
Raven Montclair
L0rd Helmchen
@Lord Helmchens Vermutung
Ja, dass ist interessant. Es darf nur nicht funktionieren. Nach einem solchen Reveal müsste Kylo trotzdem scheitern. Weil es nicht die Lösung sein kann, dunkel genug zu werden, um das Dunkle zu besiegen. Denn: dann wäre die dunkle Seite stärker. Damit würde Disney den Vogel abschießen.
Als krude Motivation für Kylos falsches Handeln würde ich es abkaufen und man sollte es dem Zuschauer durchaus zumuten. Viele denken ja in diese verkehrte Richtung. Guter Punkt
(zuletzt geändert am 25.11.2019 um 08:44 Uhr)
KOELSCH
Nein, nicht so rum. Kylo und Luke haben den Plan den Imp ein für alle Mal auszulöschendes. Da er aber verborgen ist, muss jemand VORTÄUSCHEN der dunklen Seite anzugehören und natürlich bei der Gelegenheit noch eine ausreichend starke Armee hinter sich bringen.
Kylo war also immer hell und hat nur vorgetäuscht, der dunklen Seite anzugehören, um an die FO und letztlich an Sidious ranzukommen. Sozusagen Kylo undercover. Hat OBI-WAN ja such mal gemacht, in TCW.
Raven Montclair
chaavla
Spoiler
Natürlich wird Kylo versuchen sich der Macht des Imperators zubedienen. Ist ja auch im Leak erkennbar, denn er sucht ja seit geraumer Zeit den Ort der Snokes Kräfte erklären würde. Nur findet er dann dort Palpatine vor, der genau wußte das Kylo Ren eines Tages dort auftauchen würde. Und genau diese Bessenheit die in ihm wohnt, nämlich immer mehr Macht zubekommen, nutzt der Imperator für seine Zwecke aus. Denn der " Geist aus der Flasche " läßt sich natürlich nicht steuern, nur erkennt Kylo dieses nicht weil er verblendet ist.
Spoiler Ende
Das Kylo aber mit Luke zusammen gearbeitet hat ist auszuschließen. Er hat die anderen Padawane umgebracht, und das würde wohl kaum einen Plan entsprechen der von einen Jedi Meister stammt.
(zuletzt geändert am 25.11.2019 um 09:39 Uhr)
Henry Jones Jr
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
« vorherige Seite nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare