Heute in einer Woche erscheint das "Eine weitere Nacht auf Endor" Update für Battlefront II und so langsam kommen auch detailliertere Informationen darüber. Den Anfang macht heute eine Community-Übertragung über die Aussehen, die wir im Patch erwarten können und über die Erweiterung des Co-Op-Modus.
Es gab viele Schlachten in der gesamten Star-Wars-Saga und die Schlacht von Yavin gehört zu den berühmtesten.
Es war ein Millionentreffer, der schließlich zur Zerstörung des Todessterns führte. Diejenigen, die an dieser epischen Schlacht beteiligt waren, und damit an einem großen Schlag gegen das Imperium, wurden bei einer Feier im Großen Tempel auf Yavin 4 belohnt.
Dies ist die Szenerie der ersten beiden Aussehen, über die wir heute sprechen werden.
Wir haben vor kurzem ein wenig über die Aussehen von Luke Skywalker gesprochen und wir haben derzeit eine spezielle Quest am Laufen, in der ihr sein Farmerjunge-Aussehen aus Star Wars: Eine Neue Hoffnung freischalten könnt.
Diesen Monat kommt ein weiteres Aussehen von Luke Skywalker und wie ihr wahrscheinlich schon erraten habt, wird es auf seinem Aussehen bei der Feier nach der Schlacht von Yavin basieren, komplett mit der legendären gelben Jacke.
Um nicht übertroffen zu werden, und wie er einmal sagte: "Werd jetzt nicht übermütig, Junge", wird Han Solo auch sein Aussehen aus Star Wars: Eine Neue Hoffnung erhalten.
Das neue Aussehen für Luke wird mit einem speziellen In-Game-Ereignis verbunden sein, während Hans Aussehen als episch eingestuft wird und für 40.000 Credits oder 1.000 Kristalle erhältlich sein wird. Sobald das spezielle In-Game-Ereignis beendet ist, wird Yavin Luke auch für 40.000 Credits oder 1.000 Kristalle erhältlich sein.
Du kannst dich mit Luke Skywalker und Han Solo in ihren Yavin 4-Aussehen in die Schlacht stürzen, wenn das Update "Eine weitere Nacht auf Endor" am 23. dieses Monats erscheint.
Wir haben viel großartiges Feedback über den Co-Op-Modus bekommen, seit er letzten Monat erschienen ist und wir sind mit der bisherigen Resonanz sehr zufrieden. Wir erweitern den Co-Op diesen Monat und damit wird die Möglichkeit auf jedem der Planeten zu verteidigen dazu kommen.Die oben genannten Aussehen und die Co-Op-Verteidigung werden mit dem "Eine weitere Nacht auf Endor" Update kommen, das am 23. Oktober erscheinen soll. Wir werden bald mit einigen Details rund um unsere Rückkehr auf den Waldmond von Endor zurück sein, bringt besser eine Taschenlampe mit.
- Kamino: Republik-Verteidigung
- Geonosis: Separatisten-Verteidigung
- Naboo: Republik-Verteidigung
- Kashyyyk: Republik-Verteidigung
- Felucia: Separatisten-Verteidigung
Zur Erinnerung: Noch bis zum 25. Oktober um 0:00 Uhr laufen die beiden Community-Events in denen ihr den Farmerjungen-Luke und das Kenobi! Emote für Darth Maul freischalten könnt.
Seite 1
Pre Vizsla
Ach man. Was soll das so spät. Battlefront 2015 wurde auch nur mit RotJ-Luke auf Hoth veröffentlicht. Und Leia trug ihren Hoth-Skin auf jedem Planeten. Wurde schön gepatcht Monate nach Release. Aber jetzt 2 Jahre nach BF2 2017, wo mit den Cross-Ära Helden eh alles egal ist, kommt mir das zu spät.
Ich weiß, Immersion und Battlefront von DICE sollte man nicht im selben Atemzug nennen.
Vielleicht gibt es ja einen immersiven Spielmodus, wo das zu Gute kommt, aber ich glaube den gibt es (noch) nicht?
Nichts gegen die Patchvorhaben von EA und DICE. Aber irgendwie hab ich keine Lust. Wenn auch noch ein Battlefront III kommt, dann stirbt auch irgendwann BF2 2017 (am PC).
Falls man meint ich jammer ... Battlefront 2015 ist am PC tot:
Currently online players
PC: 70 (24h peak: 217)
XBOXONE: 221 (24h peak: 1,238)
PS4: 461 (24h peak: 1,546)
Total: 752
http://swbstats.com/
Keine Lust drauf. Kann aber verstehen, dass man auf Konsole weiterhin großen Spaß hat. Kann man da noch die DLCs von BF 2015 zocken? Die Maps habe ich schon seit Battlefront II 2017 nicht mehr gesehen.
Wobei man sagen muss, Episode IX steht vor der Tür. Wundert mich, dass wirklich kein BF3 in Sicht ist. Kann nach der ST aber immernoch kommen.
Man darf aber auch nicht pauschalisieren, dass ein Nachfolger den Vorgänger im Multiplayer automatisch verdrängt. Ich schätze nur, aber so wie ich es auf YouTube mitbekommen habe, erfreut sich Battlefield 1 einer größeren Beliebtheit als Battlefield V. Woran es auch immer liegen mag. Bin da nicht ganz in der Materie drinnen.
Ich habe Battlefront 2015 vor paar Tagen auch von meiner SSD gelöscht. Die vielen GB lohnen sich da nicht mehr auf der Platte.
Kyle07
Gut gemeinte Absicht, aber in den Modellen steckt null Arbeit. Lukes Gesicht wurde nur verjüngt und hat keinerlei Ähnlichkeit mit seinem Aussehen in ANH (vor Hamills Autounfall). Die Kleidung existierte bereits in-game (Tatooine-Zivilisten). Der kommende Han ANH-Skin existiert auch bereits in-game. Dice wird lediglich den Bart von Han entfernen.
Zudem spinnen die Server gerade wieder einmal rum. Ich hatte beim Freischalten des Luke-Skins bereits 121 von 150 Kills. Nach der darauffolgenden Runde waren es nach dessen Ende auf einmal nur noch 73 von 150 Kills (??), und nachdem ich das Spiel neu startete, musste ich wieder ganz von vorne anfangen. Keine Ahnung, wie man als Spieler diese Entwickler feiern kann. Als Handwerksfirma auf dem freien Arbeitsmarkt, wo es keine Fans gibt, wäre Dice längst pleite gegangen.
Renton
Kyle07
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare