Das Entwicklerteam von Star Wars Battlefront II hat eine neue Community Übertragung für uns. Bereits nächste Woche erscheint ein langersehntes Update und bringt den Planeten Felucia mit der Karte Tagata ins Spiel.
"Die Invasion der Separatisten auf Felucia nähert sich ihrem Ende. Mit nur noch einem einzigen, mächtigen Fahrzeug, das die Evakuierung einer felucianischen Bauerngemeinschaft abdeckt, kämpfen die Klone darum, ihre letzte Verteidigungslinie lange genug aufrechtzuerhalten, damit die Transporte der Republik einen großen Vorrat an wertvollen Heilpflanzen aus dem Dorf einsammeln können.
Während die Droiden sich der Position der Klone nähern, entscheidet sich die Gruppe, in die Offensive zu gehen und das für den Angriff verantwortliche Dreadnought zu zerstören. Die Droiden haben jedoch einen eigenen Plan: Stellt sicher, dass die Republik nicht mit den Pflanzen entkommen kann, indem sie ihren Venator zerstört."
Ähnlich wie andere Planeten von Totale Vorherrschaft ist Felucia in mehrere Bereiche aufgeteilt, wobei jeder der fünf Kommandoposten ein bestimmtes Thema hat.
Kommandoposten Dorf
Felucianische Dörfer haben eine Ästhetik, die sich fast in die Umgebung einfügt. Fast so, als ob die Dörfer so gebaut worden wären, dass sie nicht die natürliche Schönheit des Planeten verdecken. Die Verteidiger dieses Kommandopostens werden die dörflichen Strukturen zur zusätzlichen Absicherung nutzen wollen und gleichzeitig die leichte Höhenzunahme nutzen.
Kommandoposten Sarlacc
Nur sehr wenige Kreaturen in der ganzen Galaxie sind so gefürchtet wie die Sarlacc. Selbst im Tod bietet der Sarlacc einen beeindruckenden Anblick. Was einst ein Gebiet war, in das sich niemand trauen würde, zumindest nicht nach eigenem Ermessen, ist heute ein Schlachtfeld für den anhaltenden Konflikt zwischen Separatisten- und Klonarmeen auf Felucia. Dieser Kommandoposten befindet sich auf einem schmalen Gebäude, das den inzwischen verstorbenen Sarlacc überblickt. Die Verteidigung des Eingangs zu diesem Gebäude ist entscheidend, wenn Sie den Kommandoposten behalten wollen.
Kommandoposten Farm
Die Landwirtschaft ist ein wichtiger Aspekt der felucianischen Gesellschaft, da sie weit über die üppige und lebendige Landschaft des Planeten verstreut ist. Während dieser idyllische Bauernhof seine besten Jahre damit verbracht hatte bestellt und kultiviert zu werden, ist er heute ein Ort, der die Narben der Schlacht trägt. Dieser Kommandoposten ist relativ offen, wobei der Großteil der Abdeckung in Form von verschiedenen Ausrüstungsgegenständen geliefert wird. Aber bei Eingängen in mehrere Richtungen müssen Sie ein Auge auf die Flanken der Feinde werfen.
Kommandoposten Höhlen
Ein Netzwerk von Höhlen im Freien verläuft inmitten der felucianischen Landschaft und ist zu einem kritischen Bereich geworden, da sowohl die Separatisten als auch die Republik um die Kontrolle über sie kämpfen. An einem ziemlich abgelegenen Ort müssen Sie in die Nähe kommen, um den Kommandoposten sehen zu können, da er sich innerhalb des Höhlennetzes selbst befindet. Zumindest der Rancor, der hier früher gewohnt hat, ist längst weg, aber die Überreste davon sind immer noch vorhanden.
Kommandoposten Sumpf
Von den Separatisten als Absetzungspunkt genutzt, ist diese Lage in einigen Sumpfgebieten von zentraler strategischer Bedeutung geworden. Dieser Kommandoposten, der von relativ offenem Gelände umgeben ist, hat eine beträchtliche Deckung in Form eines separatistischen Dropships und verschiedener Versorgungskisten. Nutze diese Abdeckung, denn ohne sie bist du ein leichtes Ziel. So schön wie Felucia ist, kann die Umgebung auch für diejenigen feindlich sein, die ihre üppige und lebendige Landschaft durchqueren. Pilze können explodieren und bestimmte Pflanzen können ein gefährliches Gas hinterlassen, das jeden schädigt, der darin gefangen wird. Während die Planetenoberfläche mehr als genug ist, um Ihre Aufmerksamkeit zu behalten, sollten Sie gelegentlich nach oben schauen, da Sie manchmal sowohl den Felucian Ripper als auch den Manta durch den Himmel fliegen sehen werden.
Felucia erscheint Ende dieses Monats im Rahmen des Kooperations-Updates am 25. September. Da es nicht mehr Bilder gibt, hat die Twitter-Seite Daily Battlefront ein paar Grafiken zur Unterstützung der Vorstellungskraft veröffentlicht:
The Felucia area known as 'Tagata' will feature many different locations for command posts.#StarWarsBattlefrontII
— Daily Battlefront (@DailySWBF) September 18, 2019
More info: https://t.co/2seQAII2aV pic.twitter.com/CRWS9nWNlT
Weitere Bilder und Eindrücke der Karte erscheinen mit dem Community-Video, Bleibt gespannt!
Seite 1
GeneralSheperd
Die Kritik ist wie immer berechtigt und hilfreich etwas zu verbessern vom GeneralSheperd.
Utapau wäre wirklich besser, da dort entscheidenes passierte, Obi Kenobi benutzt einen primitiven Blaster um General Grevious zu töten.
Cody hebt das Lichtschwert auf. Das Höhlensystem wäre spannend zu durchstreifen.
Doch auch Felucia hat seinen Charme mit den Riesen Pilzen und die blaue Lady verlor ihr Leben dort.
Ich bin dabei Ende September !
Akman
Ich habe nichts gegen Felucia. Es galt als einer der grausamsten schlachtfelder der Klonkriege, macht also durchaus Sinn. Aber dennoch: Utapau markierte das Ende der Klonkriege. Es war der mid-climax von Episode 3. Es hätte sich durchaus angeboten. Vielleicht ja als nächstes.
Ich hätte da noch ein paar wünsche an DICE...warum machen sie die Bots im CS-Modus nicht passend zum planeten? Auf Felucia wär es klasse wenn alle bots keine weißen P2-Trooper wären sondern 327th Trooper. Auf Geonosis 212th, auf Kashyyyk 41st und so weiter.
GeneralSheperd
Bei Reddit habe ich ein interessantes Konzept gesehen, wie man die Basic Waffen nutzen könnte
https://www.reddit.com/r/StarWarsBattlefront/comments/d3s3x3/weapon_system_rework_removing_the_era_restriction/
Dennis Brännvall meinte, dass man es irgendwann verändern möchte. Das würde dem Spiel enorm weiterhelfen
ScottMrRager
@ScottMrRager
ist aber ne ziemlich billige idee um mehr waffen zu machen muss ich leider sagen
es gibt viele waffen die noch ins spiel sollten. T-21, SE-14R/C, DL-44, T-21b, EE-3, DL18 und so weiter...
wenn ein Waffen-Rework wirklich ansteht dann finde ich sollte dies wie folgt aussehen:
Nachladen statt Überhitzen. Beim RC sieht das nicht nur unfassbar cool aus sondern ändert die Spieltiefe auch etwas ab. Zudem würde es in der first person die blaster interessanter machen. Was ist cooler, nach ein paar schüssen die waffe schräg halten und dampf kommt raus? oder dass man daran rumarbeitet, magazine wechselt, hebel zieht, aufklappt oder irgendsowas?
außerdem sollten die attachments ausgebaut werden. DA ist noch viel nachholbedarf, auch bei den vanillawaffen. jetzt wo die laserstrahlen schon so schnell sind wie kugeln (was echt nicht gut aussieht..) könnte man doch ein ordentliches Aim-Down-Sight machen? es gibt so viele visiere in star wars die man nutzen könnte. oder GAR keins drauf. E-11 ohne visier ist extrem cool! dann müssten die scopes alle noch verschiedene strichbilder bekommen und ich wär zu 100% zufrieden! daneben natürlich mehr anpassungen wie kühlungen, läufe, stocks oder feuermodi.
@CRusko
das will ich auch hoffen...es ist schon ziemlich enttäuschend dass ganz 2018 UND 2019 kein einziger Blaster dazugekommen ist... Dice scheint vergessen zu haben dass das die Kernmechanik des spiels ist! Nicht die Helden..
(zuletzt geändert am 19.09.2019 um 12:16 Uhr)
GeneralSheperd
Ich bin immernoch über den eingestellten Support von Battlefront 2015 betrübt. Dabei hat man 2017 in Aussicht gestellt, dass der Support erhalten bleiben wird:
https://www.gamestar.de/artikel/star-wars-battlefront-dice-stellt-klar-support-geht-doch-weiter,3309015.html
Ich würde staunen wenn 2020 noch überhaupt irgendwas für BF2 2017 kommen würde. Ich mein, viel Geld machen sie damit nimmer. Oder gibts die Microtransactions doch noch?
Kyle07
DarthSeraph
zwecks Blaster:
find ich gar nicht so gut
Was mich auch etwas wundert. Sheperd pocht so sehr auf Autensität bei den Klon-Skins, will aber Blasterwahl.
Das ist doch das selbe in Grün. Sturmtruppen haben nunmal standart-mäßig ein E11, warum sollen die nun mit Blastern der Rebellen oder gar Unikaten wie dem Blaster von Han Solo oder Boba Fett kämpfen?
@Kyle:
Da bisher kein Battlefront 3 geplant ist offiziell, ist ein weiterer Suport in 2020 eigentlich sicher
(zuletzt geändert am 19.09.2019 um 14:55 Uhr)
Pre Vizsla
@Pre Vizsla
ganz einfach:
Bei Klon-Skins wird einem die customizierung richtig ins gesicht gerieben. bei blastern fällt es fast gar nicht auf. in battlefield 3 stört es mich auch nicht wenn die US Marines AK-74er benutzen oder die Russen ein M416. Beutewaffen sind zudem immer ein denkbares Ding. Man denke nur an den Scout mit A-280 im BF2-Kampagnentrailer, oder den imperialen Navy Trooper auf Endor mit A-280. DH-17er sind auch bei beiden fraktionen vertreten. Im zweiten Weltkrieg haben die Deutschen sogar ganz offiziell PPsH-41er an ihre Soldaten ausgegeben.
Skins hingegen springen dich geradezu an und können nicht übersehen oder sining erklärt werden.
Und die Blaster von Boba Fett und Han sind keine Unikate. Gerade Han Solos DL44 ist in der Allianz sehr verbreitet, und auch die imps benutzen ein abgewandeltes Modell, die Merr Sonn Power 5. Quasi ein DL-44 ohne Zielfernrohr.
was meine idee mit den blastern noch angeht...doch ich find das sehr gut. auch wenn es sich etwas vom star wars lore verabschiedet, doch der zug ist bei BF2 eh schon lange abgefahren. Munition gibt spieltiefe dazu und hat dem classic BF2 auch nicht geschadet. nachladen erlaubt dem spieler deutlich interessantere ansichten der eigenen waffe über das stumpfe "nach vorne halten und abdrücken" hinaus. warum war das DC-17 waffensystem in RC denn so toll? weil man damit so viel coolen schnickschnack machen konnte. auch die MGs aus normalen shootern machen so viel mehr spass. Spannbügel ziehen, aufklappen, Gurtkasten abnehmen, neuen einhängen, Gurt einfädeln, zuklappen, durchladen....brrrt brrrt brrrt sein wir ehrlich, das wäre nur halb so cool wenn man außer schießen nichts damit machen oder nichts davon sehen könnte. ich fänds toll wenn die sturmtruppen das seitenmagazin des E-11 nachladen müssten, oder die Klone eine energiezelle am DC-15.
(zuletzt geändert am 19.09.2019 um 15:15 Uhr)
GeneralSheperd
@Kommandoposten Sarlacc
Das hört sich echt interessant an, bin gespannt!
@GeneralSheperd
"sining erklärt werden"
Selbstverständlich wäre das möglich und ist auch schon Weltweit in den letzten Kriegen passiert, versprengte Einheiten werden zusammengefasst und ergeben dann eine bunte Mischung.
Wäre auch im Star Wars Universum absolut denkbar. Bleib doch einfach dabei das es dir optisch nicht gefällt und schreib nicht immer so einen unfug, das war mit CSGO vor kurzem auch so und ist echt anstrengend...
OverMarz
müssen wir schon wieder damit anfangen?.....
kurz: es war nur in der deutschen armee so als sie fast zerschlagen war. aber bei den klonen macht es einfach nirgends sinn dass Coruscant-Garden der Phase 1 mit 41st Scout Klonen gemischt werden. Also nein...so ein Bunter mix auf Geonosis kann NICHT sinnig erklärt werden.
und jetzt spiel ich mal mod: back to topic.
GeneralSheperd
@ OverMarz
Ich sags mal so, für mittlerweile schlappe 25 Euro bekommt man einen Titel mit massig Support. Das da nicht alles subjektiv einen gefällt ist klar, allerdings darf man auch gerne mal objektiv an die Sache herangehen. Ist aber immer auch eine Sache ob man das für sich selber zulässt. Oder aber man spielt es einfach erst nicht, weil es einem nicht gefällt. Das ist die simpelste Konsequenz, ich zocke ja auch keine Spiele an denen ich dies und das nicht gut finde, dafür ist mir meine kostbare Zeit einfach zu schade.
Übrigens, Zustimmung für deinen Kommentar.
Zitat:
" kurz: es war nur in der deutschen armee so "
Diesen Satz verstehe ich jetzt nicht. Was hat das mit dem Spiel zutuen?
(zuletzt geändert am 19.09.2019 um 18:33 Uhr)
Henry Jones Jr
@GeneralSheperd
Sorry wenn du unsinn schreibst musst du damit rechnen das man dir auch antwortet...
Es war sowohl bei den Russen so und Temporär auch bei den Amerikanern z.B. bei der Ardennenoffensive! Auch im Vietnamkrieg war es nicht anders und kam immer wieder vor!
Das deine Vorstellungskraft so gering ist, können andere ja nichts für!
Wie gesagt, dir gefällt es optisch nicht und das ist auch ok, aber sich immer was zusammen schwurbeln kommt halt nicht so gut und macht dich unglaubwürdig.
@Henry Jones Jr
Absolut deiner Meinung, zumal es ja auch gar nichts hilft sich hier auszukotzen, dafür sollte man sich schon ein EA Forum suchen! Daher kann man dem guten alten GS auch absicht unterstellen weil er ganz genau weiss das er hier fast allen auf den Senkel geht...
Edit: Er hat auf ein Beispiel von mir geantwortet @ Henry Jones Jr
(zuletzt geändert am 19.09.2019 um 18:45 Uhr)
OverMarz
Okay jetzt reichts mir. Ist n Mod hier irgendwo?
"wenn du unsinn schreibst"
"Das deine Vorstellungskraft so gering ist, können andere ja nichts für"
"aber sich immer was zusammen schwurbeln kommt halt nicht so gut"
muss ich mich hier ernsthaft beleidigen lassen weil ich offenbar zu blöd bin mir einen sinnigen grund auszudenken warum 41st Kashyyyk Klone und Phase 1 212th auf Kamino rumrennen??
und nein das gab es bei den Amis nicht weil dort alle uniformen fast identisch aussahen. keine armee hatte so viele Tarnmuster und Spezialeinheitenvielfalt wie die deutschen zu der zeit.
GeneralSheperd
Zitat:
" und nein das gab es bei den Amis nicht weil dort alle uniformen fast identisch aussahen. keine armee hatte so viele Tarnmuster und Spezialeinheitenvielfalt wie die deutschen zu der zeit."
Das hat nichts mit dem Spiel und der News zutuen, und da du dich ja gerade " Mod " genannt hast solltest du einfach mal von solchen sehr unpassenden Vergleichen Abstand nehmen. Wenn du übrigens die Funktion eines "Mods " übernehmen willst, solltest du an deiner Kritikfähigkeit arbeiten, andere Meinungen wenigstens respektieren und Groß/Kleinschreibung beachten.
Übrigens, mal ein Feedback zum Thema " Beleidigung ". Wenn dich andere User auf dein Verhalten direkt und sachlich aufmerksam machen, wirst du generell ausfallend und weichst aus. Dazu solltest du dich einmal selbstreflektieren, als Beispiel für deine Art Menschen zubeleidigen führe ich dein sehr unsachlichen Kommentar an DICE an, den du letztens gepostet hast.
Danke für dein Verständnis.
@ OverMarz
Einfach sachlich und kritisch weiter damit umgehen, und respektvoll direkt vorgehen. Machst du ja auch komplett richtig und hast genau erkannt worum es in Wirklichkeit geht.
Diese ganzen Vergleiche um den Zweiten Weltkrieg bringe ich schon länger nicht mehr an. Habe keine Lust darauf eine verbrecherische Armee wie die Wehrmacht, die Millionen von Kindern, Frauen und Männer ermordet hat, hier als Vergleich heranzuziehen.
Mit trollenden Kommentare am besten sachlich umgehen oder einfach ignorieren.
(zuletzt geändert am 19.09.2019 um 19:28 Uhr)
Henry Jones Jr
@GeneralSheperd
Wollte dich nicht beleidigen, sondern nur aufzeigen das was nicht stimmt, von dem was du schreibst! Das ich dir zum Teil schon mehrmals zugestimmt habe, scheinst du auch elegant zu überlesen...
Ausserdem möchte ich dich daran errinern was du vor ein paar Tagen über Spieler geschrieben hast die gerne ihr bling bling in Spielen vorzeigen, war auch nicht die feine Englische Art von dir!
Für mich liegt es eben im bereich des möglichen das ich auf einem SW Schlachtfeld unterschiedliche Uniformen sehe und für dich nicht, können wir uns darauf einigen?
@Henry Jones Jr
Ich gebe mir mühe, ist aber nicht immer ganz so einfach...
Bei dem Thema Krieg und das ist "Der Krieg der Sterne" hat man leider(oder zum glück)nicht so viele Möglichkeiten wenn man vergleiche anstellen möchte.
@die Mods, ihr könnt gerne die paar Sätze löschen wenn es den Herrn GS so sehr stört, er hats ja schon gelesen...
(zuletzt geändert am 19.09.2019 um 19:43 Uhr)
OverMarz
Anakin 68
Das Felucia Update ist tatsächlich eher nebensächlich für mich, ich bin gespannter auf die SP modi.
Ich hoffe zudem dass DICE irgendwann noch auf die Idee kommt ihren Spawnscreen für KPs an eine karte zu heften. so kann NIEMAND erkennen wo er gerade spawnen würde weil keiner weiß wo KP A, B, C, D und E sind... es ist schon traurig dass der erfinder des conquest modes ihn hier erst vergisst, danach reinpatcht und ihn dann immer wieder nachbessern muss, obwohl das bei 1942 schon problemlos funktioniert hat....
GeneralSheperd
Cassian Andor
Ich glaube eher das man sich bei EA Gedanken machen wird, was man speziell zur neuen Trilogie bringen wird, was auch in direkter Verbindung zu dieser steht. Da glaube ich nicht das man nur BF 3 bringt, Fallen Order wird halt zeigen wieviel verkaufte Einheiten ein Spiel, ausgelegt auf Solo Modus, nun mal wirklich bringt. Schlägt das Spiel ein ist es gut für die Fans und dann bietet es sich an gleich zum 2022 Start des ersten neuen Films ein Spiel rauszubringen, was nicht auf MP zwingend ausgelegt ist.
BF 3 wird eher ein Thema 2021 werden, vorher kommt da nix.
Henry Jones Jr
BF3 wird wohl eher erst ein Thema wenn der Vertrag mit EA verlängert wird....
Zur ST gibt es ja noch in diesem Jahr neue Inhalte. Die neue Trilogie wird wohl nix mit diesem Spiel zu tun haben. Eher The Mandalorian und die neue CW-Staffel.
Ahsoka und Ventress sind die am meißten erwähnten Heldinnen in der Community. Und irgendwie glaub ich fast das uns da nächste Woche eine Überraschung erwartet.... Ist doch schon ne Zeitlang her als sie die Umfrage über Helden machten und wen man gerne sehen möchte.
Wenn nicht, auch Ok. Freu mich erst mal über Instant Action, da kann man sich die Feluciakarte erst mal anschauen. Und wenn das noch für alle Spielmodi nach und nach kommt ist es das beste SW-Game! (bis jetzt)
@GS
es gab beim BFII 2005 eine Mission bei der von den Rebellen gezüchtete Klone gegen Imperiale Sturmtruppen kämpften! Das war von GL abgezeichnet, vielleicht sogar erfunden, wer weiß.
Also Immersion gibt es für alle möglichen Zustände. Und ob da jetzt ein blauer oder roter Strich am Helm ist.... Die töten mich so schnell das macht keinen Unterschied...
Aber wie ich aus dem Forum weiß bist Du nicht der einzige der so denkt, deswegen können sie das gerne in den Optionen anbieten. Irgendwann gibt es bestimmt Mods für sowas!
Sar Agorn
@ Sar Agorn
Denke auch das BF3 erstmal mit der neuen Trilogie nix zutuen hat, und wie bereits erwähnt wird vor dem 3 Quartel 2021 der Titel auch nicht erscheinen. Es wird spannend wie sich Jedi Fallen Order abverkaufen wird, denn sind die Absatzzahlen zufriedenstellend können wir uns wohl auf neue Titel einstellen. Für die neue Trilogie könnte das ein Spiel bedeuten, was mit dem ersten Film zusammenhängt oder in dieser Epoche spielt. EA wird nur dann den Support an Spielen erhöhen wenn Fallen Order sich ordentlich verkauft, ab 5 Millionen verkauften Spielen dürfte es wohl zum umdenken bei der Company kommen.
Henry Jones Jr
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare