Nächste Woche erscheint der nächste Patch für Battlefront II und bringt uns Kamino als neue Karte für Totale Vorherrschaft. Diese und einige weitere Änderungen hat DICE in zwei Community-Übertragungen vorgestellt.
Ein wütender Ozean. Ein stürmischer Himmel. Separatisten feuern ohne Unterlass, während sie in die Klonfabriken auf eurem nächsten Schlachtfeld eindringen.
Die nächste Karte für Totale Vorherrschaft ist Kamino - der Geburtsort der Klonarmee - aber diese bietet eine andere Erfahrung als die beiden anderen Karten bisher. Im Gegensatz zu Geonosis und Kashyyyyk bietet Kamino reine Truppler-Kämpfe. Es gibt keine Schluchten, durch die Speeder fliegen könnten; keine Wege für Panzer oder Läufer. Diese Karte ist ein Treffen von Stahl, Feuer und Regen im Gegensatz zu den sterilen weißen Hallen im Inneren.
Fast die gesamte Kamino-Karte, die ihr aus Galaktischer Angriff kennt, wird verfügbar sein, um darauf in Totale Vorherrschaft zu kämpfen. Sie wird jedoch nicht genau gleich sein.
Für diese Wiederholung der Karte haben wir das KUS-Angriffsschiff der Trident-Klasse viel präsenter gemacht. Tatsächlich findet ihr einen in kaputtem Zustand, der auf dem Kommandoposten C liegt. Dies ermöglicht zusätzliche Deckung und Höhe, falls Truppler sich entscheiden, den Metallrumpf hinaufzusteigen.
Wenn ihr auf dieser Karte spielt, werdet ihr feststellen, dass der Kampf schon lange vor deiner Ankunft ausgetragen wird. Feuer, zerschmetterte Schiffe und zerbrochene Strukturen zeichnen ein Bild der Kriegsführung, wenn sintflutartige Regenfälle auf das Schlachtfeld fallen.
Kamino wird zweifellos eine Änderung des Tempos und der Taktik von Totale Vorherrschaft bringen, und wir können es kaum erwarten, dass ihr uns sagt, was ihr davon haltet! Kamino kommt am 22. Mai im "Siege of Kamino" Update für Totale Vorherrschaft. Alle Details zu dieser Karte und allem anderen findet ihr in den Release Notes.
In dieser Community Übertragung werden wir einige kleinere, aber wichtige Themen auf einmal behandeln: Level-Cap-Erhöhung, Voice-Over-Rad und Änderungen an Aussehen.
Erstens, wir erhöhen das Level-Cap für alle Einheiten! Wenn ihr die aktuelle maximale Stufe für eine Einheit erreicht, kommt ihr in die Prestige-Stufen. Dies führt dazu, dass sich das Level-Symbol optisch verändert und golden wird. Von dort braucht jede Stufe gleich viele Erfahrungspunkte.
Und wir erhöhen das Level-Cap nicht nur ein bisschen. Jede Einheit wird nun bis zur Stufe 1.000 aufsteigen! Wenn ihr die Stufe 1.000 erreicht, wird die Stufe "MAX" in Gold angezeigt.
Wir werden das Feedback der Spieler weiter beobachten, um zu erfahren, wie wir das Gesamterlebnis verbessern können, sei es bei einer kleineren Änderung der Lebensqualität oder einem viel größeren Update.
Mit der Ergänzung des Emote Rades in einem früheren Update fügen wir nun ein Voice Over Rad hinzu. Dies ist eine erste Version des Systems und wird in zukünftigen Updates weiterentwickelt.
Für diese erste Version wird es das VO-Rad allen Helden und Schurken ermöglichen, Sprachzeilen zu sagen, ohne dass ein Emote benötigt wird. Emotes geben nun entsprechende Sprachzeilen (z.B. "Hello there."), so dass ihr automatisch die Sprachzeilen von jedem Helden freischalten könnt, die ihr gerade besitzt oder zu einem späteren Zeitpunkt erwerbt.
Sprachzeilen sind nicht separat von Emotes verfügbar und es gibt keine Preisänderung für Emotes. Sollten wir dies zu einem späteren Zeitpunkt ändern, z.B. wenn wir uns entscheiden, eigenständige Sprachzeilen einzuführen, werden wir euch alle informieren.
In der Community-Übertragung findet ihr eine Auflistung aller Sprachzeilen, die es mit dem Update geben wird.
Anfang dieses Jahres haben wir eine Reihe von Aussehen-Pakten für unsere verbesserten Klonlegionen hinzugefügt. Als wir diese Pakete jedoch dem Spiel hinzugefügt haben, haben wir es über das Kistenmenü getan. Wir verschieben diese Pakete nun stattdessen in das Sammlung-Menü. Dies sollte es neuen und alten Spielern erleichtern diese zu finden (und versehentliche Käufe zu verhindern).
In Zukunft werden diese Pakete nur noch für Kristalle erhältlich sein, allerdings mit einem deutlich reduzierten Preis (mehr als jetzt). Aussehen in Paketen werden weiterhin verfügbar sein, um separat entweder durch Credits oder Kristalle gekauft zu werden.
Am 22. Mai kommt das Siege of Kamino Update. Was haltet ihr von den Änderungen?
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JediMeisterNico
Wenn ich ehrlich bin, hätten mir die Innenräume der Kreuzer als seperate Karte gereicht.
Die Bodengewechte ziehen die Runden nur unnötig in die Länge.
Trotzdem würde ich mich noch über Kreuzer-Karten für den Galaktischen Bürgerkrieg freuen.
Grafiken für die Innenräume eines Mon Calamari-Kreuzers gibt es ja bereits von der Kampagne.
DreaSan
"In Zukunft werden diese Pakete nur noch für Kristalle erhältlich sein"
EA, wann begreift ihr denn endlich dass sich KEIN MENSCH für dieses Spiel Kristalle kauft?
Da könnt ihr noch so viele skins reinballern. Was ihr besser gelassen hättet. Seht ihr diese ganzen coolen Thumbnails und Promo-Bilder von weißen Klonen auf Kamino die wie in TCW gegen droiden kämpfen? Allesamt gelogen, da rennen 501st, 327th, 91st, Wolf Pack, 212th, Coruscant Guard von Phase 1 UND 2 kreuz und quer rum. Was mir das versprechen "Erlebt die Gefechte der Filme" VÖLLIG zunichte macht!
Was diese Karten angeht...wär es so viel verlangt gewesen beide Phasen gleichzeitig laufen zu lassen? -.- Boden, Raum UND Schiffsinneres? Ich weiß das ist machbar, wir alle kennen das aus BF4! Verpasst den Kommandoposten Turbolaser die das feindschiff angreifen und nach und nach beschädigen. Wer den KP erobert, dem gehört der turbolaser. Du musst so lang wie möglich die mehrheit der turbolaser halten, kannst den schaden am schiff von innen heraus jedoch zusätzlich beschleunigen. DAS wäre ein Non-Linearer modus. Aber das was ihr da geliefert habt? Keine Spur.
GeneralSheperd
Pre Vizsla
Ja, für den Sternjägermodus müßte wirklich mal was gemacht werden!
Beim Arcade-Modus haben sie jetzt die KI so verstärkt...
Das wird hart wenn man das Schmuggleraussehen von Solo noch nicht hat.
Die neue Kamino-Map konnte ich noch nicht spielen, weil das Spiel immer abbricht nach ner Runde Vorherrschaft.
Ist mein erster Multiplayer (die alten hab ich auch gespielt, aber nur offline) und da es Star Wars ist macht es sehr viel Spaß!
Das einzige was nervt ist Anakin, wenn den jemand spielt auf Lvl 40 und ihn beherrscht ist das Spiel gelaufen. (ja, nicht immer...)
Sar Agorn
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