Vor knapp zwei Wochen hat Lucasfilm auf der Celebration den Trailer für Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers enthüllt. Damit ist genug Zeit vergangen, um die Klickzahlen des Trailers zu analysieren und Deadline hat genau das getan.
Demnach wurde der Trailer in den ersten 24 Stunden 111 Millionen mal angesehen. Er liegt damit vor Die Letzten Jedi mit 91 Millionen und hat den ersten Teaser für Das Erwachen der Macht um mehr als das Doppelte geschlagen.
Allerdings kommt er damit nicht an die 24-Stunden-Klickzahlen eines Avengers: Endgame (289 Millionen) oder auch Avengers: Infinity War (238 Millionen) und The Lion King (224,6 Millionen) heran. Dabei gibt Deadline aber zu bedenken, dass der Trailer zu Der Aufstieg Skywalkers anders als die obigen Filme in einem Livestream enthüllt wurde und diese Zuschauerzahlen gehen nicht in die Statistik ein.
Außerdem berichte RelishMix, dass der Trailer deutlich stärker viral gegangen sei als die Trailer der letzten Star-Wars-Filme. Hier gehen Uploads des Trailers auf anderen inoffiziellen Kanälen ein.
Und was schließen wir daraus jetzt? Wahrscheinlich nur, dass Star Wars definitiv noch ein Zuschauermagnet ist. Wer hätte das gedacht ;)
Seite 1 2
nächste Seite »
Bisher keine Kommentare vorhanden. Schreib jetzt den ersten!
Seite 1 2
nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare