Star Wars Galaxy of Heroes - das Mobile-Spiel von EA - erhält einen prominenten Neuankömmling! Der Legends-Charakter Darth Revan kann nun freigeschalten werden. Mit ihm und seinen starken Fähigkeiten könnt ihr Angst und Schrecken auf dem Schlachtfeld von Galaxy of Heroes verbreiten!
Darth Revan freizuschalten wird keine leichte Aufgabe sein. Beendet eure Reise auf die dunkle Seite, indem ihr euch in der Kampfarena beweist, alte Verbündete bekämpft, gnadenlose Kopfgeldjäger besiegt und die Legenden der Alten Republik wieder aufleben lasst!
Seite 1
Spannend, derzeit ist Revan im Spiel noch etwas zu stark. Aber interessantes Event, gut gemacht.
Aber insgesamt gibt es jetzt sehr viele Alte-Republik Charaktäre. Revan Gut, Revan Böse, Juhani, Carth Onasi, Jolee Bindo, Mission, Zaalbar, Bastila hell, Bastila dark, Canderous T3-M4 und HK-47... Dazu noch Sion, Nihilus etc. aus der Ära.
Mir bleibt nur zu sagen, dass das ein unglaublich tolles Game ist. Ich habe noch in kein anderes Star Wars Spiel so viel Zeit investiert und soviel Spaß gehabt. Und dabei habe ich ALLE Lucasarts Games gespielt. Faszinierend, dass so ein Spiel das geschafft hat. Dagegen ist Battlefront von EA ein Furz in der Landschaft für mich, auch wenn man das sicher schwerlich vergleichen kann.
BorleiasVisitor
Grundsätzlich finde ich die Aktion super, aber es ist nahezu unmöglich, Darth Revan (oder aber Jedi Revan) zu bekommen, wenn man kein Geld ins Spiel investiert. Seit Ankündigung dieses Events bin ich natürlich fleißig dabei, meine Old Republic Charaktere aufzuleveln, aber das dauert ewig, weil es (abgesehen vom Kristall-Shop) kaum Möglichkeiten gibt, an die Figuren zu kommen. Ich muss wohl einfach warten, bis Revan anderswo zu erhalten ist oder die Aktion wieder kommt. Bei Thrawn hat es bei mir auch erst beim dritten Event geklappt, ihn auf 7 Sterne zu leveln.
Nichtsdestotrotz ist GoH nach wie vor mein liebstes SW-Mobile-Game, eben weil es immer mal wieder Aktionen und Events wie dieses gibt.
@ Lord Galagus:
Ja, dieses Event ist extrem schwierig. Bei anderen Events schaffe ich es immer die Figur auf dem niedigsten Level freizuschalten. Aber das hier geht eben wirklich in die Richtung Yoda-, Imperator- und Thrawn-Event wo Du gleich 300 Spiltter brauchst um die Figur zu aktivieren. Und dabei ist das Event auch nicht fair. Denn trotz der Tatsache dass ich die Grundvorrausetzungen erfülle, scheitere ich chancenlos bereits in Stufe 2.
Was die Micro-Transactions angeht kann man sowieso nur eines sagen: Das ist normal. Das Game ist F2P und EA will halt Geldverdienen. Und dafür gibt es die Lootboxen, die immer nur das Minimum an benötigten Splittern oder gleich unbenötigte Splitter ausspucken.
Dark Yoda FDS
@CRusko:
''das war auch erst mein Gedanke''
Hahaha Willkommen in meiner Welt 😂
Schade, aber auch verständlich. Bisher gehört wohl leider nur die Kampagne von Battlefront 2 zum Kanon, welcher ich eher gemischt aufgenommen habe. Wie fandest du eigentlich die Kampagne?
(zuletzt geändert am 28.03.2019 um 20:57 Uhr)
Demir
@Demir
Ich fand sie okay. Nicht weltbewegend, aber auch nicht schlecht. Sie zeigt Orte, die ich nicht kannte, wie Vardos und zeigt nochmal, wie erbarmungslos das Imperium war.
Der Plot ist allerdings auf Kilometer weit zu riechen. Es ist ein bisschen mehr Star Wars Lore, aber ich hätte mir mehr Relevanz erhofft. Die Schlacht von Jakku am Ende ist ja aber auch schon ein wichtiges Ereignis im Star Wars Universum. Die zu sehen war schon cool. Außerdem wird da zumindest Admiral Slone erwähnt, die wir aus der Aftermath-Buchreihe kenne.
Alles in allen ist sie okay. Ich habe sie erst ein Mal gespielt, merke aber, dass ich Lust habe, sie bald nochmal zu spielen.
Das Mobile-Game "Star Wars: Uprising" war tatsächlich auch Canon. Anfangs hat das auch noch echt Spaß gemacht, aber irgendwann hat es sich zu sehr wiederholt und viel von der Story hat man leider auch nicht mitbekommen. Dennoch hat mir der Grundgedanke dahinter sehr gut gefallen. Ich hätte gerne mal wieder so ein Mobile-Game nur etwas ausgereifter.
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare