Demnach entwickelt sich die Rüstung des Hauptcharakters im Laufe der Serie. Teile der Rüstung stammen von Küstentrupplern und im Lauf der Serie sollen auch Teile der Rüstung von Todestrupplern dazukommen. Desweiteren soll sich die Rüstung hin zu einem "Chrom-Look", wie wir ihn beim Helm auf dem ersten offiziellen Foto zur Serie gesehen haben, entwickeln.
Außerdem soll es wohl eine geheime mandalorianische Enklave geben und in ihr eine Rüstungsschmiedin. Diese Frau soll eine zentrale Rolle bei der Verbesserung der Rüstung des Hauptcharakters spielen. MakingStarWars bringt hier den Vergleich mit Q aus James Bond, sagt aber selbst, dass der Vergleich vielleicht zu weit geht.
Die Enklave soll außerdem viel dazu dienen, die mandalorianische Kultur zu zeigen. So sollen wir während die Rüstung in etwa fünf Schritten aufgewertet wird, einiges über die mandalorianische Kultur lernen. Wie viel wir davon schon aus The Clone Wars und Rebels kennen, wird sich zeigen.
Und zuletzt wird noch berichtet, dass scheinbar alle Aliens der klassischen Trilogie wieder dabei seien. Eine Quelle habe gesagt, dass "wenn es eine Vintage-Actionfigur davon gab, diese wohl auftauchen [werden]". Gute Nachrichten also für alle, die klassische Aliens in den neuen Filmen vermisst haben.
Seite 1
DarthMirko
Darth PIMP
Besonders den letzten Satz sollte sich Lucasfilm mal zu herzen nehmen.
Die vergessen in ihrem Neuschöpfungswahn leider immer wieder die kontinuität des Universums zu wahren. Das ist gefährlich weil ein Identifizierungsmerkmal damit wegbrechen kann!
Ansonsten finde ich diese News großartig! Ich kanns kaum erwarten mehr zu sehen!
GeneralSheperd
MarcelloF
Ein richtig gute Idee das im Verlauf der Serie die Rüstung vom Mando sich weiterentwickelt. Mir ist da sofort Samus aus Metroid in den Sinn gekommen. Ähnlich wie bei ihr verbessert sich die Rüstung des Mandos nach und nach.
Wer sich übrigens über diese Serie nicht freut ist nmM kein SW Fan.
Das was bisher bekannt ist hört sich sehr gut und innovativ an, schade das es nur acht Folgen erstmal sind. Andersrum bedeutet das eine straffe Erzählung ohne " Filler " Folgen. Einer meiner absoluten Lieblingsserien " Life on Mars " ( die UK Version, sollte man unbedingt geschaut haben ) hatte auch " nur " zwei Seasons mit je acht Folgen, doch weniger war da mehr. Für mich gilt das auch bei " The Mandalorian ", durchdachte und spannende Folgen sind nach meiner Meinung das was zählt.
So, jetzt bitte bald ein Trailer zur Serie, bin echt schon gespannt wie die ersten bewegten Bilder wirken und in wie weit die Musik dazu passt.
Henry Jones Jr
Pir Panos
John Favreau kennt sich halt mit "Rüstungen" aus und er weiß das die Rüstung eines Mandos ein wichtiger Bestandteil seiner Identität ist. Das man das scheinbar so ins Zentrum stellt finde ich schon mal richtig gut und ich bin echt gespannt dass in bewegten Bildern zu sehen, wie sich die Rüstung Stück für Stück weiterentwickelt.
Auch das man sich Gedanken gemacht hat wie man uns die Mandalorianer präsentiert gefällt mir gut. Die Sache mit der Konklave und der Schmiedin hört sich sehr spannend an. Insgesamt kann man also guter Dinge sein, bisher bei dieser Serie. Es wird endlich mal Zeit, dass wir bewegte Bilder sehen.
(zuletzt geändert am 24.01.2019 um 08:52 Uhr)
Ardus Kaine
Pre Vizsla
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare