Aus zwei unterschiedlichen Ecken gibt es einige Neuigkeiten zu The Mandalorian:
Discussing Film berichtet, dass Schnittmeister Andrew S. Eisen an der Serie arbeiten soll. Eisen hat am Schnitt diverser Großproduktionen gearbeitet, darunter in letzter Zeit Avatar - Aufbruch nach Pandora, The Hateful 8 und Guardians of the Galaxy Vol. 2. Eine gewisse Star-Wars-Erfahrung bringt er via Fanboys und Harrison-Ford-Erfahrung mit seiner Arbeit am Jack-Ryan-Film Das Kartell mit.
Inhaltlich Neues gibt es via Reddit aus einer anonymen Quelle, die durchaus glaubwürdig (mehr dazu hier) von einer Marketing-Präsentation von Disney berichtet. Zum Thema Mandalorian heißt es dort:
Gezeigt wurde ein On-Set-Video mit Jon Favreau, der darüber sprach, wie sehr ihn das Projekt begeistert, weil für die Serie Elemente aus dem Erweiterten Universum aufgegriffen wurden. Ein weiteres Thema waren die verschiedenen Regisseure. Zum Inhalt wurde gesagt, es gehe um die Hauptfigur und ein Baby. Ich vermute, der Mandalorianer trifft auf einer seiner Missionen auf ein Baby, das er töten soll, aber stattdessen rettet er es und es geht danach um ihre sich entwickelnde Beziehung und sein Bemühen, das Kind zu beschützen.
Dazu wurden diverse Zeichnungen und Fotos gezeigt. Es ging relativ ausführlich um die Rüstung des Mandalorianers und wie sie sich entwickelt und verbessert wird. Erwähnt wurde, dass eine große weibliche Figur eine Art Chef oder Häuptling von ihnen ist. Ich erinnere mich nicht mehr an ihren Namen, oder ob sie eine Schurkenrolle spielte. Ansonsten ging es um verschiedene Planeten und Umgebungen, aber an Details kann ich mich nicht erinnern.
Wie immer: Skepsis ist angebracht, aber wer sich an die Setvideos z.B. zu Rogue One oder Die letzten Jedi erinnert, wird den Mangel an erinnerbaren Details nicht als ungewöhnlich empfinden.
Seite 1
loener
Redakteur
L0rd Helmchen
Darth PIMP
loener
Redakteur
@ IONER
Rey ist in TFA 19 Jahre jung. Das kommt dann nicht hin, so ist dieser Spekulatius hinfällig. Ganz ehrlich, ich hoffe darauf das kein wie auch immer gearteres Verwandtschaftsverhältnis besteht. Wenn das Gerücht stimmt. Ein weiteres Gerücht hat ja auch besagt das die Hauptfigur mit seinem Raumschiff auf einen Planeten abstürzt, somit ist mein Gedanke das der namenlose Mando erstmal festsitzt. Wenn ich es realistisch angehe, tippe ich auf einen Planeten als Handlungsort. Es müssten ja weitere Sets gebaut werden, das dürfte die Kosten enorm steigern. An CGI Planeten glaube ich nicht, weshalb sollte LF auf den PT Zug springen, nachdem das doch reichlich schif gegangen ist?
Das Gerücht selber halte ich persönlich für ein Fake. Das mit dem Baby liest sich für mich nicht geschmeidig. Etwas störrt mich daran, ich kann es zur Zeit nur nicht exakt in Worten fassen.
Henry Jones Jr
DarthSeraph
Ardus Kaine
@Henry Jones Jr.
Ja, aber letztendlich hat er sich dann für das Gute geopfert und den Schurken zur Rechenschaft gezogen. Die Übergabe der Granate ist für mich bis heute so ein "Feel Good"-Moment wo der Bastard von Antagonist bekommt was er verdient.
Und so eine Geschichte würde doch ganz gut zu einem "Mandalorianer" passen. Sind ja auch meist Kopfgeldjäger (Attentäter) und "The Mandalorian" und "The Professional" hat ja auch so gewisse Ähnlichkeiten. Würde aber auch perfekt zu Favreau passen. Iron Man behandelte auch Themen wie Waffenschmuggel und das Verdienen von Massen an Geld mit fragwürdigen Leuten. Ich bin echt gespannt was Favreau aus dem Stoff macht und ob sogar der Mandalorianische Glauben wieder eine Rolle spielt.
(zuletzt geändert am 07.12.2018 um 10:46 Uhr)
Ardus Kaine
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare