Heute ist endlich das Truppsystem-Update für Battlefront II erschienen. Darin enthalten ist natürlich das neue und namensgebende Truppsystem, das es Spielern erlaubt, ähnlich wie in Battlefront direkt bei ihren Teammitgliedern zu spawnen. Außerdem wurde das Matchmaking verbessert und es wurden zwei neue Klontruppler-Skins hinzugefügt.
Das neue Squad-System ermöglicht es dir, dich deinen Freunde, Verbündeten und den Gefechten viel schneller als bisher wieder anzuschließen. Wenn du bereits mit einer Gruppe von Freunden spielst, wirst du zusammen in einen Trupp eingeteilt. Wenn du alleine an einem Spiel teilnimmst, wirst du in einen zufälligen Trupp eingeteilt.
Wenn du besiegt wirst, hast du die Möglichkeit, durch eine Zuschauerkamera zu schalten. Diese Kamera wird auf eines deiner Truppmitglieder fokussiert und du hast dann die Möglichkeit, direkt bei ihnen zu spawnen. Möchtest du auf einem anderen Truppmitglied spawnen? Schalte einfach durch die Zuschauerkamera, bis du das Truppmitglied deiner Wahl findest.
Das neue Truppsystem gibt dir auch die Möglichkeit, private 2-gegen-2-Spiele von Helden-Showdown zu spielen.
Wir haben das Truppsystem in einer eigenen Community-Übertragung vertieft, die du hier findest.
Das 91. Mobile Aufklärungskorps war ein Regiment der Republik während der Klonkriege. Angeführt vom Kommandanten CC-8826 oder Neyo, war die 91. an vielen Schlachten in den Klonkriegen beteiligt.
Das Wolfpack war ein Bataillon, das während der Klonkriege aktiv war und für zahlreiche militärische Operationen bekannt ist. Bei einer solchen Begegnung griffen sie nachts einen der letzten verbleibenden Außenposten von General Grievous an. Das 104. Bataillon ist durch das ikonische Wolfslogo, das die Truppe identifiziert, und die dunkelblauen Markierungen auf ihrer Rüstung gekennzeichnet.
Du kannst mehr über einige Änderungen lesen, die wir an den Klontruppler-Aussehen vornehmen, indem du hier klickst. [In einem späteren Update wird das Aussehen des 327. Sternkorps, des 104. Batallions und des 91. Batallions angepasst werden, um besser zur Filmvorlage zu passen. Anm. d. Red.]
Wir haben der Option "Ping-Seite" eine neue Standardeinstellung hinzugefügt. Wenn du diese ausgewählt hast, wird das Spiel versuchen, dich mit einer der Ping-Seite zu verbinden, für die du den besten Ping hast. In der Praxis bedeutet dies, dass, wenn du dich in Europa befindest und sowohl zu Frankfurt[FRA] als auch zu Dublin[DUB] einen guten Ping hast, du mit beiden verbunden werden könntest, was bedeutet, dass du Spiele viel schneller finden solltest.
Diese Änderungen werden zusammen mit dem September-Update veröffentlicht, und in den folgenden Monaten werden weitere Updates vorgenommen, da wir das Matchmaking-System weiter optimieren und verbessern.
End of Round (EOR) Matchmaking ist eine Funktion, die du schon einmal bemerkt haben wirst. Es ist etwas, das in den letzten Monaten in unregelmäßigen Abständen eingeschaltet und getestet wurde.
Die beiden Hauptvorteile am EOR-Matchmaking werden sein:Wir gehen näher auf das Matchmaking in einer eigenen Community-Übertragung ein, die du hier findest.
- Spieler werden öfter gewechselt. Infolgedessen ist es weniger wahrscheinlich, dass du dich in einem schlecht ausbalancierten Spiel für mehr als ein paar Runden wiederfinden wirst.
- Wir ändern das Matchmaking-Verhalten, so dass es das Auffüllen bestehender Server gegenüber dem Starten neuer Server bevorzugt. Das bedeutet, dass du eher vollen statt leeren Servern beitreten solltest.
Die Patchnotes zum heutigen Update findet ihr hier.
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Okay das reicht mir jetzt.
Noch nie habe ich so ein faules und halbherziges Squadsystem gesehen! Man kriegt keinen Trupp den man wie in Battlefield verwalten kann, sondern dir werden beim spawn 3 random spieler angezeigt bei denen du spawnen kannst. man kann diese leute nicht fix zum squad machen, man kann sie nicht auswechseln oder freunde an ihre stelle setzen!
Und für SO eine unverschämtheit brauchen die ganze Monate!
Und von den Skins die jeder Laie in zwei stunden gemacht hat will ich gar nicht erst anfangen! Allein dass die 91st skins nicht den ikonischen Commander Neyo helm haben ist enttäuschend genug, habe ich aber auch nicht erwartet!
Anstatt dass man Klone mit Helmen wie den von Neyo, den Airborne-Helmen der 212th, Schweren helmen (Bacara), oder diversen attachments, Pauldrons, Kamas, Visore, backpacks etc ausstatten kann (wodurch mit passenden skins das kanonische schlachtfeld auf den planeten beibehalten werden kann), kriegen wir nur stinkfaule skins die absolut JEDER innerhalb weniger stunden selbst hinbekommen hätte!
Das ist wirklich der Gipfel der unverschämtheiten von EA und Dice!
Valern
ilikesand
DreaSan
@DreaSan:
es gibt leider keinen Squadleader.
Insgesamt war das Update zwar groß, mit den Squads bin ich aber dennoch zufrieden. Wenn ich mit meinen Kumpels zocke bin ich definitiv mit Ihnen in einem Squad und kann auch bei denen spawnen. Das reicht mir auch erst mal, dass ich nicht jedes Mal über die gesamte Map laufen muss , sondern das Spiel schneller wird.
Bei den Skins finde ich es , anders als Valern, ganz nett neue Typen zu bekommen. Allerdings ist der Preis zu hoch. 40.000 Credits sind schon ein Batzen.
DirectorKrennic
Ich muss ehrlich zugeben, das Squad System in Battlefield 3, 4 und 1 nie wirklich beachtet zu haben. Wenn ich mit Freunden gespielt habe, dann war es genial mit ihnen zu spawnen und zu spielen. Aber ansonsten mit Fremden Spielern war es eine günstige Variante zu spawnen. Muss aber nicht unbedingt das Zusammenspielen verbessert haben. Da fehlt mir dann doch die fehlende Kommunikation via Mikrofon.
Haben eigentlich Battlefield und Battlefront einen Voicechat? Irgendwie erinnere ich mich nicht, je was gehört zu haben. Also nicht wirklich. Tut aber der Atmosphäre gut, muss ich sagen.
Verrückt wie Battlefield 1 bereits 2 Jahre her sein wird. Ich werde diesmal bei Battlefield V passen. Battlefront II (2017) kommt mir nach bisherigem Plan garnicht ins Haus (aber hauptsächlich aus Zeitgründen).
Ich installiere derzeit Jedi Academy zusammen mit der Mod Movie Battles II:
https://www.youtube.com/watch?v=LMeUOcV6lmg
Ich habs mehrmals ausprobiert, aber nie aktiv gespielt. Ich versuchs jetzt mal zum 3. oder 4. Mal. Laut den Kommentaren auf YouTube, muss es der Hit sein in Sachen Gameplay.
Ansonsten ist Ende 2019 bei mir vorgemerkt. Ich bin heiß auf das Star Wars Spiel von Respawn Entertainment.
Kyle07
"Wenn du bereits mit einer Gruppe von Freunden spielst, wirst du zusammen in einen Trupp eingeteilt."
Genau das ist doch das Problem aller EA-Spiele (BESONDERS die Battlefront-Reihe), warum die meisten Runden völlig unbalanciert sind. Freunde spielen immer auf derselben Seite. Und wie wird man "Freund"? Weil sich die Routiniers / Häufigspieler mit der Zeit gut kennen, sich gegenseitig als "Freunde" akzeptieren und sich auf die Weise zusammenschließen. Einige bilden sogar Ligen. Somit sind oft nicht nur die Routiniers auf der einen Seite und die unerfahreneren Spieler auf der anderen, diese "Ligen" verschaffen sich darüber hinaus oftmals auch noch den Vorteil, über Teamspeak oder ähnliche Tools miteinander zu chatten. Das heißt, sie können weitaus effizienter vorgehen als Spieler, die nicht organisiert sind. Solange dieses Prinzip nicht durchbrochen wird, werden allen Kosmetikmaßnahmen zum Trotz die Mannschaften weitgehend nicht ausbalanciert sein.
Bavolo
DirectorKrennic
DreaSan
@ DirectorKrennic
Willst du damit sagen, dass es okay ist, dass die Spiele nicht ausbalanciert sind, ist halt so? Ich muss sagen, ich bin nicht so gern in Multiplayer-Games, ich bevorzuge Shooter wie Farcry. Das eine Spiel, das ich früher mal gespielt habe, war DC Universe. Im PvP-Modus konnte man da VORHER sehen, wer im Spiel war und Freundschaften in dem Sinne gab es nicht, nur Ligen - und die waren unvermeidbar gekennzeichnet. Bevor du also in ein Game eingestiegen bist, hast du gesehen, dass die anderen in einer Liga organisiert sind und TS etc benutzen. Da konnte man sagen, okay, will ich oder will ich nicht. Bei Battlefront kannst du nichts dergleichen. Und für mich sind BEIDE Varianten frustrierend: auf der Seite der Loser zu stehen, die nicht die geringste Chance haben genauso wie auf der Seite der Sieger zu stehen und ohne jede Mühe gewinnen.
Die einfachste Lösung wäre die, dass EA die Spieler nach Rang / Kills oder nach einem vergleichbaren Kriterium auf die Mannschaften verteilt ohne Ansehen danach, ob die befreundet sind oder nicht. Für die, die "ihre Mami" im Spiel brauchen und zu heulen anfangen, wenn sie von einem Freund als Gegner gekillt werden, könnte man "Premium-Spiele" anbieten, bei denen dann nur die organisierten Spieler mit Freunden / Liga an ihrer Seite in eine Runde gehen. Dann wären beide Varianten halbwegs ausbalanciert und das Ganze wäre mit mehr Spaß und weniger Frust verbunden ...
(zuletzt geändert am 26.09.2018 um 17:16 Uhr)
Bavolo
@ Bavolo:
das habe ich nicht gesagt und das mit keinem Wort. Aber wenn du so fragst : Ja. Warum denn auch nicht? Gibt es denn Spiele, bei denen das nicht so ist? Warum sollte ich Premiumgedöns kaufen, nur weil ich gerne mit meinen Kumpels spiele?
Es ist doch so: du hast erfahrene und unerfahrene Spieler. Natürlich nervt es, wenn eine paar Spieler bereits nach wenigen Minuten Helden spielen und ich herumdümpel. Aber ich empfinde das nicht als ein wirkliches Problem. Jeder war mal Angänger und ich freue mich , wenn ich sehe , dass immer wieder Einsteiger ins Spiel kommen. Und ich selbst bin jetzt auch nicht so gut , schaffe es trotzdem manchmal auf einen Ehrenplatz und freue mich umso mehr
DirectorKrennic
Pre Vizsla
@ DirektorKrennic
Oh, da haben wir uns missverstanden. Ich dachte nicht an "Premium-Spiele" im Sinne von "mehr an den Hersteller abdrücken". Sondern einfach nur eine Klasse von Spielen innerhalb des Standardspiels, die sozusagen die Königsklasse darstellt. Der Schwierigkeitsgrad könnte hier höher sein, sodass es für jeden Sinn macht, mit TS und Kumpels dort aufzutreten, sodass im Optimalfall ganze Ligen gegeneinander antreten können. Einlasskriterium könnte sein, dass mindestens zwei Leute aus der Freundesliste sich für dasselbe Spiel einloggen ... selbstverständlich OHNE irgendwelches Extra-Pay ... Dann wären Einsteiger / Leveller schon mal außen vor und sowohl die klassischen, als auch diese Highend-Spiele wären jeweils ausgeglichener besetzt.
Und für EA könnte sich das Modell auch lohnen, weil es dazu animiert, Freunde ins Spiel zu bekommen, um die Highend-Games zocken zu können ...
Bavolo
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