Domhnall Gleeson war vergangene Woche in New York zur Premiere des Films "The Little Stranger". Die Variety berichtet von der Veranstaltung und hält dabei eine kleine Passage über Domhnall Gleeson (Generel Hux) und Episode IX parat.
[...] Währenddessen jettete Wilsons "Little Stranger"-Co-Star Domhnall Gleeson vom Set von "Star Wars: Episode IX" nach New York City - und er hat den passenden Haarschnitt als Beweis.
"Ich habe mir meine Koteletten wieder stehen lassen." [...] "Ich habe es schon vorher geliebt, mit J.J. zu arbeiten. Es ist toll, dass er jetzt zurück ist und die Trilogie vollenden kann. Ihr könnt euch auf das freuen, dass J.J. das macht, was er so gut kann. Es wird episch, aber auch überraschend."
Zugegeben, nicht sehr enthüllend - aber das darf man zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht erwarten.
Seite 1 2 3
« vorherige Seite nächste Seite »
@Rieekan78
Wenn man einen Fehler bei ST gemacht hat, dann die Tatsache das man den "Hintergrund" auf zu viele Werke verteilt hat. Um die Geschichte der First Order, wie ich sie dargestellt habe zu erfassen, muss man diverse Comics, Romane, Enzyklopädien und die Filme sehen. Selbst in Jugendromanen wie "Diener des Imperiums", die sich um einen Nebencharakter aus Rebels (1. Staffel) drehen sind Einzelheiten zur First Order versteckt. Anstatt uns also in den Filmen wirklich die Geschichte zu erzählen, was die First Order ist und was und wie warum was passiert, musst du dir dass aus zig Quellen zusammen setzen und das ist meines erachtens sehr doof gelöst.
Der nächste Punkt ist die ganze "Geheimhaltungspolitik", die Autoren ausbremst die Sache auszuschmücken und uns Figuren näher zu bringen. Weder in Comics noch in Romanen erhalte ich derzeit einen tieferen Einblick in die Gedankenwelt von Kylo Ren und das obwohl eigentlich spätestens mit Episode VIII der wichtigste Eckpfeiler seines Falls zur dunklen Seite beleuchtet wurde. Ebenso erfährt man nichts über die "Neue Republik" etc. So macht man es sich unnötig schwer, die neue Ära auszuschmücken. Der Kern dieses Problems liegt dabei für mich eher in Episode VII von Abrams der den Grundstein legte, dem man zb. deutlich anmerkt, dass er sich an die Legende "Luke Skywalker" gar nicht erst rangetraut hat, und der vergeigten "Nachspiel-Trilogie" von Wedig. Das Grundkonzept der ST find ich großartig, mit all seinen Facetten und Möglichkeiten. Aber ich wäre die Sache wohl anders angegangen, als JJ, aber man muss halt mit dem klarkommen, was die jetzt auf dem Weg gebracht haben. Insgeheim empfinde ich sogar ein wenig Schadenfreude darüber das JJ jetzt die ganzen losen Enden die er in TFA auf den Weg gebracht hat, selbst auflösen darf. Mal sehen wie das wird.
Ardus Kaine
@Ardus Kaine
"Wenn man einen Fehler bei ST gemacht hat, dann die Tatsache das man den "Hintergrund" auf zu viele Werke verteilt hat."
Das sehe ich auch so! Ich hatte es ja schon unter die anderen News geschrieben: es ergeben sich so viele interessante Fragen. Und dann muss man sich wenigen Antworten selbst mühsam zusammensuchen.
(zuletzt geändert am 20.08.2018 um 12:04 Uhr)
CmdrAntilles
@detoo
" Oder es könnte auch ein schönes internes FO gemetzel geben, die Knights of Ren gegen Huxs Chrome-Trooper."
Das wäre eine durchaus denkbare Variante. Vielleicht nicht unbedingt mit einer Truppe Chrome Trooper, aber doch so etwas wie Hux persönlicher Leibgarde.
Dazu würde auch ein Gerücht passen, das in letzter zeit öfter mal die Runde macht, allerdings leider ohne Quellenangabe, so das niemand weiß, woher dieses Gerücht stammt oder ob überhaupt mehr ist als ein Gerücht.
Zumindest geht um, das vor rund zwei bis drei Wochen zusätzliche Schauspieler mit Martial Arts Erfahrung gesucht bez. eingestellt wurden. Es wird von einer Gruppe von rund 6 - 8 Leuten berichtet, die mehrere Tage mit Stangen und Axtwaffen trainiert haben sollen und es war die Rede davon,das eben diese Gruppe am 21. und 22. August (also morgen und übermorgen) eine Szene in den Cardington Sheds in Bedfordshire drehen soll. Da nun ja schon bestätigt wurde, das sich die Second Unit zur Zeit eben in den Sheds befindet und es relativ unwahrscheinlich ist, das dort noch eine weitere Filmproduktion in Arbeit ist, und sich das Gerücht mit den Martial Arts Stuntleuten bewahrheitet, dann könnte man evtl. einen Auftritt der Knights of Ren vermuten.
Und wenn das so sein sollte, dann wäre durchaus auch Szenario KoR gegen FO Truppen denkbar.
Aber es wäre natürlich auch jeder andere Gegner denkbar. Es wäre auch durchaus möglich, das die KoR loyal zur FO stehen und zB. auf Befehl von Hux gegen Kylo Ren vorgehen, wegen des Mordes an Snoke.
@IONENFEUER
"Genau, Gleeson ist zu jung.
Habe ich auch schon immer so gesehen.
Meiner Einschätzung nach, meine ich bei JJA einen latenten Jugendwahn auszumachen."
Nur mal so gefragt, für wie alt hälst du Gleeson / Hux denn eigentlich ? So um die 30? (Gleeson ist jetzt 35)
Zu jung für so einen Posten?
Nur mal als Vergleich, Heinrich Himmler war 33, als er den traurigen Höhepunkt seiner Karriere erreichte. Oder weil aufgrund der Rede von Hux öfter mal der Vergleich mit Goebbels gezogen wird, Goebbels war 36 als er eben solche Reden vor Tausenden von Zuschauern gehalten hat. Also fast im selben Alter wie Hux in TFA.
Das Alter hat überhaupt nichts damit zu tun, ob man als Fanatiker und skrupelloser Mensch auch schon in jungen Jahren hohe Positionen erreichen kann. Besonders dann, wenn man auch noch mächtige Förderer hat.
(zuletzt geändert am 20.08.2018 um 12:32 Uhr)
Deerool
@McSpain:
Du verwischt erneut Film und Begleitmaterial.
Es gibt übrigens auch zu Tarkin Begleitliteratur, wenn du schon mit dem Argument kommen willst...
Und wenn Hux in der ST für dich ein tief ausgearbeiteter Charakter ist, dann macht es wie immer keinen Sinn, dass wir uns über so etwas austauschen, weiter auseinander kann man in seinen Ansichten nicht sein. Das ist ja peinlich.
Und nur um deinen üblichen Aussagen-Verdrehungen etwas zu entgegnen, ich hatte nicht gesagt, dass Tarkin oder die Deathtrooper tief ausgearbeitet sind, sondern, dass sie bedrohlich wirkten, was die Aufgabe dieser Nebenrollen war.
@Ardus Kaine:
Ich denke, Abrams hat ähnlich gearbeitet, wie Lucas bei der PT.
Es wurden erstmal viele effektvolle Gegebenheiten in die Story eingebaut, die dann im Gesamtkontext unlogisch waren oder gar nicht zu Ende gebracht wurden.
Im Nachgang haben sich dann andere Kreative in Form von Animationsserien oder Comics/Büchern, ausgelassen und etwas mehr Sinn und Struktur eingebracht.
Bei der ST empfinde ich es stark so, dass alles Interessante außerhalb oder vor den Filmen passiert ist.
Ich denke auch, das insgeheim alle wissen, dass die ST auf die Schnelle entstanden ist und kein solides Fundament hat, das wissen auch die ST-Fans. Gefallen kann einem das natürlich alles trotzdem.
(zuletzt geändert am 20.08.2018 um 12:36 Uhr)
Rieekan78
@Rieekan78
"Ich denke auch, das insgeheim alle wissen, dass die ST auf die Schnelle entstanden ist und kein solides Fundament hat, das wissen auch die ST-Fans. Gefallen kann einem das natürlich alles trotzdem."
Das merkst du eben sehr an dem Stil von TFA. JJ hat viele Mystery Boxen eingebaut. Es werden Dinge angesprochen und bevor die Antwort gegeben werden kann, wird zur nächsten Szene geblendet. Letztendlich hat es sich JJ sehr einfach gemacht: Er stellte sich lediglich die Frage wie er das "OT-Feeling" modernisieren und zurückbringen kann, ob er es wirklich tun sollte, die Frage stellte er sich hingegen nicht. Die Lösungen überließ er anderen, was ich ein wenig feige finde. Dass die ST "übereilt" und ohne Fundament entstanden ist, ist natürlich richtig, wäre aber kein Problem gewesen, wenn man sich trotzdem die Freiräume geschaffen hätte, die Lücken zu füllen. Leider schlagen hier die Romane und Serien andere Töne an. Die "Nachspiel"-Trilogie nimmt einem zb. gehörig den Wind aus den Segeln, noch irgendwas großes erzählen zu können, es sei denn man steht darauf einen Roman zu lesen, in dem sich zwei Senatoren stundenlang über den Frieden unterhalten, weil mehr kannst du da kaum erzählen.
Dennoch habe ich meinen Spaß mit der ST. Ich mag die neuen Charaktere (vor allem Rey und Kylo Ren) und freue mich eigentlich immer wenn etwas für diese Ära veröffentlicht wird. Die Probleme die die ST hat liegen vor allem im Organisatorischen und Planungstechnischen Bereich, so dass diese Ära, im Gesamtbild leider noch sehr "unrund" wirkt. Lucasfilm tanzt derzeit einfach auf zu vielen Hochzeiten und versucht es Fans aller Epochen recht zu machen, anstatt sich wirklich um eine Ära zu kümmern und zu diesem Projekt zu stehen. Das man sich verzettelt, ist menschlich, aber dann sollte man nicht in Panik verfallen, sondern sich hinsetzen und sich die Zeit nehmen die Fehler zu herauszuarbeiten und den derzeitigen Umstand zu verbessern. Wie am Beispiel Phasma gesehen hauen sie das aber gerne auch mal total gegen die Wand, selbst beim zweiten Anlauf und das noch mit Ansage.
Der Typ damals, der Rogue One, überarbeitet hatte (dazu gibts ne News hier auf SWU), sagte ziemlich trocken, das Lucasfilm völlig überfordert ist. Und ich denke da muss man einfach ansetzen. Ruhe in den Laden bringen, ordentlich arbeiten und sich die Zeit nehmen die man braucht. Genau überlegen was die Hauptstory ist und wie man das dann mit Comics, Romanen und Spielen ergänzen kann, sofern es denn möglich ist. Denn nicht alle Storys eignen sich auch dafür, weiter ausgeschmückt zu werden, wie man zb. an der Hobbit Trilogie gut sehen kann.
Ardus Kaine
Rieekan78
@Rieekan78:
Eben. Hux und Tarkin sind in den Filmen oberflächliche Figuren die beiden in der weiteren Ausarbeitung viel Stoff und Geschichte bekommen haben. In den Filmen kriegt Tarkin ein paar mehr Andeutungen einer Vorgeschichte und Hux bekommt in TLJ deutlich mehr Charakterarc als Tarkin. Hält sich am Ende die Waage.
Die Figuren unterscheiden sich sehr stark in ihrem Stil. Nicht in der Tiefe. Da sind beide nur hochrangige Bösewichte. Der eine mit kühler britischer Härte und der andere mit eben dem selbst im Film so genannten tollwütigen Hund der die Massen einpeitscht.
"Die ST ist für mich leider vollkommen uninteressant, da bin ich raus."
Wann genau?
(zuletzt geändert am 20.08.2018 um 13:31 Uhr)
McSpain
@Rieekan78
"Ich fände ja die Jahre nach RotJ interessant, hier wäre eine gut gemachte Animationsserie (für Erwachsene) noch etwas, wofür ich mich erwärmen könnte."
Da krätscht dir halt die "Nachspiel-Trilogie" voll rein. In meinen Augen war es einen Riesenfehler das Imperium so schnell abzusägen. Das man da nicht eingegriffen hat, werde ich nie verstehen. Ich denke Lucas Film beißt sich da gehörig in den Hintern.
Ardus Kaine
@Ardus
Es gibt ja noch genug aus der Zeit zu erzählen. Was macht das Imperium im Exil? Was macht die Republik? Wie baut Luke seine Akademie auf? Was ist mit Mon Mothma? Wie gelangt Kylo auf die schiefe Bahn? Wie drängt sich Snoke ins Rampenlicht?
Ich bin Aftermath sehr dankbar, dass es knapp 27 Jahre Frieden gab für den in der OT gekämpft wurde ohne jede Woche eine Alien oder Imperiumsbedrohung zu haben.
Ich will auch Serien und Zeug aus dieser Ära. Gerade weil sie gezwungen sind andere Stories zu erzählen als das Legends EU schon zu oft gemacht hat. Zeigt mir politische Probleme des Aufbaus. Der Aufarbeitung des Bürgerkrieges. Das Aufarbeiten de Klonkriege. Luke's Machtpilgerreisen mit Geist Anakin, Obi und Yoda. Lando auf Tour mit Kleinkind Ben. Han und sein Rennstall. Snap und Poe bei der Ausbildung in der goldenen Zeit der NR.
McSpain
Ich hatte mich im Vorfeld ziemlich auf Hux gefreut, weil ich dachte ein relativ junger, dynamischer Offizier an allerhöchster Stelle der First Order könnte mal ganz interessant sein. Mittlerweile hab ich das Interesse an Hux verloren, so wie am gesamten Führungskader der First Order.
Grund dafür ist, dass mir diese Hitler Ansprache in Force Awakens eine ganze Spur zu drüber war. Sich an den Nazis als Vorbild zu orientieren ist okay, da die schon die Vorlage für das Imperium bildeten. Aber diese 1:1 Hitler Hommage war mir einfach zu flach. In TLJ wurde Hux dann dermaßen zur Witzfigur degradiert, dass ich ihn als Bösewicht nicht mehr ernst nehmen kann.
Neutrum
Ich denke die Probleme die viele mit der Figur des Hux haben, beruhen auf zwei Hauptpunkten:
1. Die Figur des Hux ist relativ komplex angelegt, in den Filmen wird das z. T. befremendliche Auftreten jedoch nicht weiter unterfüttert, dabei lässt sich viel von seinem Handeln und Auftreten durch den Hintergrund der Figur erklären- dazu muss man jedoch die Nachspiel-Trilogie gelesen haben. Ardus Kaine hat das wie ich finde schon sehr gut auf den Punkt gebracht.
2. Die deutsche Synchro. Keine andere Figur verliert mMn in der deutschen Fassung soviel von ihrer Wirkung wie Hux, und das nur durch die markante Synchronstimme, die wohl viele (mich eingeschlossen) sofort mit Howard Wolowicz verbinden, den man wohl zurecht als Witzfigur bezeichnen kann. Im OT funktioniert er einfach deutlich besser.
Darth Nash
Hux war der Einzige der FO der Dinge erkannt hatte die Kylo nicht sehen wollte.
Dass er trotzdem wie eine Lachnummer wirkte,lag doch daran dass er zu oft den Boden geküsst hatte. Mag für den einen oder anderen dämlich gewesen sein. Ich fand die Szenen amüsant.
So jemand mit soviel Ehrgeiz wird sich das nicht gefallen lassen.Wie man in TLJ sah,wollte er sich nach dem Tod von Snoke gleich Kylo entledigen,als er ihn bewusstlos auf dem Boden liegen sah.
Es würde mich sehr interessieren ob Hux in den vergangenen 5 Jahren versucht hatte im geheimen Kylo Ren aus dem Weg zu räumen.
Nicht um der Galaxis einen Gefallen zu machen,sondern weil er eigene Pläne und Machtansprüche hat.
Da es laut Gerücht ja heissen soll dass die FO nun der Herrscher in der Galaxis ist und für angeblichen Frieden und Wohlstand sorgt,was der Rest der Ressistance zweifelt,aber wo es an Beweisen fehlt. Da könnte dann Hux ins Spiel kommen und verrät der "neuen Republik" oder was davon übrig blieb,was Sache ist.
RenKn1ght
@deerool
Zu Hux Alter und historischen Vergleichen:
Hmm, ich möchte das Alter von Hux garnicht einschätzen, weil es mir nicht um ein genaues Alter geht.
Mir ging es eigentlich nur darum, dass Hux nicht so ein klassisches Gesicht hat, wie ich es für solche Rollen bevorzuge. Eine gewisse Reife!
Btw. ich habe kein größeres Problem mit der Figur Hux, so wie sie dargestellt wird, kann nur manchmal seinen Werdegang, aufgrund seiner "Jugend" nicht ganz nachvollziehen.
Wenn wir schon bei historischen Vergleichen sind.
Da fallen mir noch zwei weitere Hux-Fälle ein:
aktueller Ösikanzler,
kanadischer Regierungschef.
Meine ich natürlich nur vom Alter her betrachtet
Egal, es geht mir auch nicht um die Frage, was karrieretechnisch machbar, sondern darum was glaubhafter rüberkommt.
Vielleicht sind es auch fehlende Ecken und Kanten, wie ich sie auch bei Finn und Poe ausmache.
Ich halte Finn und Poe sogar für leicht fehlbesetzt.
Bei Rey und Kylo sehe ich das anders, das sind zwei echte Casting-Goldstücke. Ich liebe die
beiden
IONENFEUER
@McSpain
"Es gibt ja noch genug aus der Zeit zu erzählen. Was macht das Imperium im Exil? Was macht die Republik? Wie baut Luke seine Akademie auf? Was ist mit Mon Mothma? Wie gelangt Kylo auf die schiefe Bahn? Wie drängt sich Snoke ins Rampenlicht?"
Gebe ich dir Recht, aber diese Geschichten hätte man längst ins Rollen bringen müssen. Stattdessen ist eben das Problem, dass man auf zu vielen Hochzeiten tanzt und nur "aufgewärmtes" aus den bekannten Äras serviert. Obwohl ich ein großer Fan des neuen Romans "Thrawn" bin und mich wie sonst was auf "Thrawn: Allianzen" freue, ist es halt doch so, dass die ST Ära einfach sehr stiefmütterlich behandelt wird und es sich bei diesen beiden Büchern nur um eine "Variation" alter EU Geschichten handelt. Für mich ist das einfach ein Fehler. Und die derzeitigen Ankündigungen in Sachen Romanen stimmen mich auch nicht zuversichtlicher. Hier fühle ich mich als Fan der neuen Ära einfach im Stich gelassen. Die Animationsserie Resistance ist derzeit das einzige, das in naher Zukunft kommt. Der Rest liegt noch in weiter Ferne mit Ep. IX und den paar Marvel Comics. Sehr schade halt, das ganze.
"Ich bin Aftermath sehr dankbar, dass es knapp 27 Jahre Frieden gab für den in der OT gekämpft wurde ohne jede Woche eine Alien oder Imperiumsbedrohung zu haben."
Gegen Frieden habe ich nichts einzuwenden, problematisch wird es erst, wenn man das Thema "Kalter Krieg" mit hinzu nimmt. In dem man das Imperium quasi über Nacht völlig zerstört hat, hat man der neuen Republik quasi den Gegenspieler genommen. Wäre aber auch in Ordnung gewesen, wenn man irgendwas anderes als Gegenpool gehabt hätte: Chiss Imperium, Mandalorianer ... weiß der Geier. So hat man einfach eine Lücke gerissen, die nicht gefüllt werden kann, weil der Hintergrund sagt, dass die erste richtige Bedrohung halt wieder die erste Ordnung ist, die genau genommen eben nur ein Imperium 2.0 ist. Ich frage mich das halt nur deswegen, weil mir nicht einleuchtet warum man das ursprüngliche Imperium dann so einfach zu Grabe trägt, wenn man 30 Jahre später, quasi das selbe in Grün hat, nur mit anderem Namen. Natürlich ist mir klar, das der Zeitsprung vor allem wegen dem Alter der Darsteller geschehen ist, aber, dann hätte man sich mehr Gedanken über den Aufbau dieser Ära und den Weg dorthin machen müssen.
Ardus Kaine
McSpain
@Ardus Kaine:
"Wenn man einen Fehler bei ST gemacht hat, dann die Tatsache das man den "Hintergrund" auf zu viele Werke verteilt hat. Um die Geschichte der First Order, wie ich sie dargestellt habe zu erfassen, muss man diverse Comics, Romane, Enzyklopädien und die Filme sehen. "
Das ist ein Punkt, der mir auch nicht gefällt.
Ich habe schon bei einigen Diskussionen hier und auf anderen Seiten bemerkt, dass bei einigen offenen Punkten wie z. B. warum Rey so schnell die Gedankenkontrolle beherrscht, auf an anderes Medium wie in dem Beispiel den Roman zum Film.
Imo sollte es sowas doch eher im Film erklärt werden und nicht in einem Comic oder Roman.
Vermutlich ist meine Befürchtung unbegründet, dass die Macher bei den Star-Wars-Filmen sich in Zukunft darauf verlassen, dass man jeden Comic und Roman gelesen hat und dadurch keine Erklärungen benötigt.
Bei den Matrix-Fortsetzungen hatten die Macher imo schon erwartet, dass die Zuschauer auch das Game "Enter the Matrix" spielen um die ganze Handlung zu erfahren.
Lord D
@IONENFEUER
Findest du das wirklich so,dass die von dir genannten etwas fehlbesetzt wirken?
Ich finde dass jeder Part gut besetzt wurde. Das was und wen sie verkörpern haben ist mMn gut umgesetzt gewesen. Dass Poe oder Finn keine tragende Rolle wie Han Solo besitzen ist offensichtlich. In der ganzen Geschichte geht es nur um 2 Personen und deren Schicksal. Und das Schicksal der beiden bestimmt das Schicksal aller beteiligten.
@RenKn1ght
Stimme dir da zu. Doch fand ich die Eröffnungsszene mit Poe doch etwas lächerlich. Jemand der ganz oben auf der FO Abschlussliste steht,würde doch sofort attackiert werden. Die Ablenkung war nicht gut insziniert gewesen. Wenn einer einfach so ruhig da steht und anfängt Mist zu labern,den schiesst man ab,da man für so einen Quatsch keine Zeit hat. Man wollte die Ressistance fangen/vernichten. Wäre Poe direkt auf das Kampfschiff zugeflogen ohne Gerede sondern mit Taten,dann sähe die Sache anders aus.
Doch denke ich dass gerade diese Szene beabsichtig war,um Hux den Zuschauer als unfähigen Oberbefehlshaber zu präsentieren. Der nachhinein doch seine Gerissenheit zum Vorschein bringt.
L0rd Helmchen
@Lord Helmchen
Diese Äußerung habe ich absichtlich mit dem Wort "leicht fehlbesetzt" versehen, weil ich mit den beiden ganz gut leben kann, genau wie bei Hux.
Ich könnte mir nur Andere Darsteller/Typen besser vorstellen.
Finde halt Finn ist zu glatt und Poe eigentlich zu "schön". Ich sehe ihn mehr in einer Beziehungskomödie mit Julia Roberts. Man sollte ihn für lX ne ordentliche Kurzhaarfrisur verpassen, das verleiht ihm mehr Persönlichkeit.
In irgendeinem Film hab ich ihn mal so gesehen und habe ihn kaum wiedererkannt.
IONENFEUER
L0rd Helmchen
Deerool
Ardus Kaine
@Lord H.
Genau. Ex Maschina! Da gefiel er mir besser.
Aber klar, die beiden haben nicht die tragenden Rollen eines zB Ford in der OT.
Bei Finn muss ich sagen, die Idee des desertierten Stormtrooper ist schon genial, aber für einen mit der Geschichte hätte ich mir ein paar Narben im Gesicht und Schicksal in den Augen gewünscht oder kann irgendjemand Finn seine Geschichte ansehen?
Ich sehe einen locker flockigen Spaßmacher, sehr sympathisch.
Wenn ich den Hintergrund nicht kennen würde und man würde mir erzählen Finn ist mit dem goldenen Löffel geboren worden, würde ich sagen, ja OK das passt zum Typen.
Verwöhnter Schnösel!
IONENFEUER
@ IONENFEUER
Finn ist noch kein erfahrener Stormtrooper. Da ist noch nix mit Narben und Co.
Ich finde gerade Boyega bringt mit seinem Mimikspiel perfekt zum Ausdruch wie sehr er doch Angst vor der FO hat. In TFA wird das doch sehr deutlich.
@ McSpain
Ich würde mal meinen die 27 Jahre Frieden ist wie der Auge eines Hurricans. Trügerisch. Deine Ansätze was erzählt werden könnte sind interessant. Ich hoffe zum Beispiel auf einen Snoke Roman der sich mit ihm beschäftigt, über einen längeren Zeitraum. Zum Beispiel was hat er während der PT/OT Ära gemacht hat. Eigentlich bin ich mir sicher das ein Roman über Snoke kommen wird, natürlich wird dann auch Hux von der Partie sein. Wäre interessant wie Snoke seinen Vater tötet und den jungen Hux quasi als einen Ziehsohn animmt. Dazu erzählt er ihm die Lüge das die NR seinen Vater umgebracht hat, so schürrt Snoke den Zorn von Hux auf die Republik.
Spannende Geschichten gibt es da genug, als Film allerdings wird es dann doch schwierig etwas zu bringen. Es heißt ja nicht umsonst Star Wars, es müßte schon ein Konflikt, wenigstens der Beginn davon, gezeigt werden.
(zuletzt geändert am 20.08.2018 um 21:08 Uhr)
Henry Jones Jr
@Henry Jones Jr.
Muss da mal kurz was koriegeren: Hux hat seinen Vater ermorden lassen und zwar von Phasma. Snoke kann es also nicht gewesen sein. Der Kerl ist ziemlich "Machtgeil" und hätte Kylo Ren genauso ermordet, wäre er nicht rechtzeitig in TLJ aufgewacht.
(zuletzt geändert am 21.08.2018 um 01:06 Uhr)
Ardus Kaine
RICHARD E. GRANT SPIELT NICHT GROßADMIRAL THRAWN !
Quelle: https://www.radiotimes.com/news/film/2018-08-20/richard-e-grant-is-not-playing-star-wars-villain-grand-admiral-thrawn/
Demir
Darth Duster
Administrator
Ob wir in Episode IX mal den ersten Star Wars Film der Disney Ära sehen, in dem das Imperium oder die FO mal nicht nur aus einem Haufen lächerlicher Idioten besteht? Wäre zu wünschen.
Weshalb ich diesen Chrome-Look bei Phasma nie so schick fand, lag auch daran, dass die Tie-Fighter-Piloten seit Ep. 4 ja schon diesen Look haben, weshalb es übrigens, wie ich finde, für den ungeübten Star Wars schauer in Episode VII bei der Verfolgung des Falken auf Jakku durch das Sternenzerstörer-Wrack so aussieht, als säße Phasma da am Steuer des Tie-Jägers, weil da der erste Chrome-Trooper seit Phasma zu sehen ist. Zumindest dachte ich das im Trailer immer.
Snaggletooth
Demir
Pepe Nietnagel
Seite 1 2 3
« vorherige Seite nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare