Eine Woche vor dem Kinostart von Solo hat heute die Han Solo Season in Battlefront II begonnen. Inhalte zum Film gibt es bisher nicht, dafür aber Folgendes:
In diesem Update besuchen wir Jabbas Palast. In Jabbas Palast befanden sich einige von Hans Freunden in einigen der einzigartigsten Erscheinungen im Star-Wars-Universum. Speziell Lando Calrissian in einer Skiff-Guard-Verkleidung und, als unser erstes legendäres Aussehen, Leia Organa verkleidet als Kopfgeldjäger Boussh - komplett mit der verzerrten Stimme!
Wir führen auch einen neuen permanenten Spielmodus ein, in dem die Spieler als zwei Helden gegen zwei Schurken spielen, bei dem das Siegerteam seine Strategie ändern muss, um weiter zu gewinnen. Wir nennen den Modus Hero Showdown!
Neben einem neuen Multiplayer-Modus haben wir auch etwas für Arcade-Fans und Fans von Raumjäger-Kämpfen im Allgemeinen - Custom Arcade hat jetzt einen Modus für Raumjäger! So habt ihr die Möglichkeit, die verschiedenen Raumjäger auszuprobieren, wann immer ihr wollt.
Schließlich haben wir noch ein paar weitere Verbesserungen eingeführt, von denen wir hoffen, dass sie euch gefallen werden, darunter die Möglichkeit, Sternenkarten in der Vorrundenphase eines Spiels zu aktualisieren und freizuschalten, und neue Hintergrundinformationen zu allen Aussehen!
Wie immer haben wir ein paar Bugs ausgemerzt und das Spiel weiter ausbalanciert.
Die vollständigen Patchnotes, inklusive aller Bugfixes und Balancing-Änderungen findet ihr hier. Mehr Details zu den Inhalten der ersten Hälfte der Han Solo Season gibt es hier.
Viel Spaß beim Spielen!
Seite 1 2
nächste Seite »
Valern
Mal sehen ob EA und DICE noch irgendwie die Kurve kratzen werden. Laut der GameStar wurde ein Hinweis auf eine Clone Wars Season entdeckt:
https://www.gamestar.de/artikel/star-wars-battlefront-2-patch-notes-zum-start-des-han-solo-dlc-hinweise-auf-geonosis,3329732.html
Kyle07
Für alle die sich auf den Sternenjäger Arcade Modus freuen- erwartet euch nicht zuviel. Es gibt gerade mal zwei Modi (Deathmatch und Onslaught, also nicht die Missionsziel-basierten Schlachten aus dem Multiplayer) und die Sternjäger KI ist (wie aus dem Multiplayer bereits zu erwarten war) die Bezeichnung KI nicht wert. Ist unterm Strich ein optisch extrem aufgemöbeltes Moorhuhn in 3D.
Und das mit der Clone-Wars Season ist hoffentlich ne Ente, das Spiel hat für meinen Geschmack schon jetzt zuviel Elemente aus dieser Zeit...
Darth Nash
Tja, was soll ich sagen...
Wie hier alle wissen, habe ich mich sehr auf den Sternenjäger-Arcade-Modus gefreut und sah das Game schon auf dem richtigen Weg.
Daher habe ich es auch gleich heute Morgen aktualisiert und voll Vorfreude gestartet, insbsondere, da uns EA sogar gleich 2 Modi spendiert hat.
...und was soll ich sagen? - EA schafft es doch immer wieder mich... zu ENTTÄUSCHEN!
Anstatt wie erwartet den recht gelungenen "Sternenjäger-Angriff" (mit verschieden Einsatz-Zielen) aus dem Multiplayer zu übernehmen gibt es einen "Sternenjäger-Ansturm"-Modus und einen "Sternenjäger-Teamkampf". Beide Modi entsprechen ihren Vorbildern aus den Shooter-Teilen, nur eben im Raumjäger. Es gibt also nichts weiteres als Dogfights in den bekannten Karten des Sternjäger-Modus.
Langsam habe ich von EA sowas von die Schnautze voll, dass ich das Bedürfnis bekomme in den tiefsten Tiefen des Internet nach den bösesten Flüchen zu suchen und den grausigsten davon gegen EA auszusprechen. Mögen ihnen diie Finger und die Zunge abfaulen, damit keiner von Ihnen jemals wieder Einfluss auf ein Spiel nehmen kann.
Grausamer Ewok
DarthSeraph
@Grausamer Ewok:
Dice hat bereits bestätigt, dass sie den Sternenjäger-Angriff aus dem Multiplayer auch im Arcade spielbar machen möchten. Ein Entwickler hatte bei Reddit gesagt, dass dies für den Juni geplant ist, es aber nicht garantiert ist.
Meine Vermutung ist, dass noch Arbeiten an der KI nötig sind.
AZ3oS
Und gleichzeitig allen die den neusten SW Film nicht schon bei bekanntmachung sofort huldigen, das Fansein absprechen und aus den Kommentaren verbannen wollen...
War aber klar das nach dem Lootboxengate und der daraus resultierenden Skillsystemänderung nur wenig Personal und Zeit und Geld für neuen Content da ist...
Ich hätte allerdings auch nie Geld für Lootboxen bei Battlefront 2 ausgegeben, dafür sind mir die EA Spiele nicht nachhaltig genug. Bei Overwatch, Hots und CS:Go z.B. kaufe ich immer mal wieder welche, weil ich weiss das ich auch in 5 Jahren noch was von dem digitalen Zeugs habe!
Zur Solo Season: Jabbas Palast ist einfach nur grandios, da gibt es so viel zu gucken und coole Details. Leider gibt es die eingesperrten Gamorrean Guards nicht mehr, in den Zellen ist nur noch Gerümpel, das war bei Battlefront 1 noch anders!
Die Skins sind auch cool, habe mir direkt Boushh gegönnt, war mit 80 000 Credits zwar etwas teuer und ich muss jetzt wieder sparen, sieht aber gut aus und bringt Abwechslung ins Spiel!
Der neue Heldenmodus interessiert mich eher weniger und den Arcademodus fasse ich nur für Credits an, wäre mir auch mit Missionszielen zu anspruchslos.
Alles in allem freue ich mich auf den zweiten Teil der Solo Season im Juni!
OverMarz
Ich finde es immernoch schade, dass kein Offline-Modus für die DLCs in Battlefront 2015 eingeführt wurde. Ich meine, wenn irgendwann nicht genug Spieler da sind, dann kann ich die Maps zu Sullust, Jabbas Palast, Bespin, Todesstern und Scarif vergessen. Nichtmal einsam und allein werde ich die Maps aufrufen können. D:
Ich glaube nicht, dass es soo aufwändig gewesen wäre, Bot-Routen in diese Maps einzupflanzen. Ich meine, jegliche Vanilla Maps haben dies spendiert bekommen.
Irgendwann werden die Bots langweilig, das stimmt. Dennoch hätte ich gern langfristig was vom Season Pass. Ich hab z. B. jetzt schon ewig nicht mehr auf Scarif gespielt.
@ OverMarz: In Jabbas Palast in BF2015 gab es Gamorreaner? Wow, das Detail ist mir entgangen. Fand Jabbas Palast in BF2015 sehr atmosphärisch.
Kyle07
OverMarz
Kyle07
@DarthSeraph:
"Sich über kostenlose Inhalte zu beschweren[...]"
Nunja, vor 13 Jahren wäre es selbstverständlich gewesen, dass sämtlicher Multiplayer-Content bereits bei Release auch als Singleplayer verfügbar ist.
Aus damaliger Sicht wäre der Inhalt also nicht kostenlos, sondern bereits bezahlt und viel zu spät nachgereicht.
Nun könnte man argumentieren, dass die Spieler wussten, worauf sie sich einlassen. Aber ist das wirklich so? Wie transparent haben EA/Dice es denn beim Kauf oder auch bei diesem Starfighter-Arcade-Update gemacht, wie wenig Singleplayer-Content tatsächlich enthalten ist?
"[...]und den Entwicklern Krätze an den Hals zu wünschen, ist ...ach ich gebs auf."
Das ist tatsächlich kein schöner Stil.
DreaSan
Singleplayer Inhalte kann man bei EA und DICE direkt vergessen. Die liefern das nach Release bei Battlefield z. B. zu 0 %. Bei Battlefront war halt der Aufschrei größer.
Damals wurden einzelne Maps kostenlos nachgeliefert. Siehe Battlefront I (2004), Republic Commando, Call of Duty 4 etc.
Dies änderte sich natürlich, als Publisher dann sahen dass Maps auch per DLC verkauft werden können.
Kyle07
@Darth Nash
für jemanden mit Count Dooku Profilbild scheinst du den Prequels ja ganz schön ablehnend gegenüberzustehen
Was heißt denn hier "zu viele Elemente aus dieser zeit"??
Wir haben hier gerade mal 3 lausige Klonkriegs-Locations. Und dann nichtmal die guten! Wo ist Geonosis? Wo ist Utapau? Wo ist Coruscant? Mygeeto? Felucia?
Wir haben drei Maps bekommen mit Klonkriegsära! Und das nennst du zu viel? Hää?
@DreaSan
Naja aber sein wir mal ehrlich: damals waren spiele auch deutlich einfacher zu entwickeln als heute. Battlefront 2 hatte 2005 ne menge maps. Aber Hoth konnte man da echt nicht als designtechnische meisterleistung bezeichnen! weißes terrain etwas geformt, 4 gräben und 2 bunker reinsetzen, n paar türme dazwischen und n hangar...das wars. Früher haben 4 Container auf Terrain schon als Map gegolten. Heute erwarten die Spieler da deutlich mehr. Allein schon aus MP-Balancing sicht wäre so ne Hoth-Map wie von 2005 ein absolutes no-go.
@Kyle07
ich habe jahrelang RC gemoddet, aber dass es dazu kostenlose DLCs gab wäre mir jetzt neu
abgesehen davon war das aber auch alles andere als ein guter MP-Shooter. Kampagne war fantastisch, ja. aber der MP war nur ein Unreal Tournament im Star Wars look... das wurde nichtmal versucht zu verstecken.
Valern
@ DarthSeraph:
Bitte erwarte nicht, dass ich EA dafür dankbar bin dass sie so einen Scheiss veröffentlichen und zum wiederholten Male eine abgespeckte Lösung als Non-Plus-Ultra und grossartigen Fan-Service hypen.
Um dafür dankbar zu sein müssten sie mir schon zum Download auch noch Geld schenken, vornehmlich schweizer Franken.
@ AZ3oS:
Danke für die Info! Tatsächlich habe erwartet dass dieses Update den "Sternenjäger-Angriff" aus dem Multiplayer bringen würde. Wer kann denn erwarten, dass EA etwas völlig neues entwickelt. Etwas völlig neues, das leider auch wieder nur minimale Wiederspielbarkeits-Motivation bringt.
@ Kyle07:
Das was Du dir bei Battlefront (2015) wünscht, gibt es mittlerweile tatsächlich bei Battlefront 2 (2017) - natürlich in abgespeckter Fassung.
Im Arcade-Editor kannst Du alle Maps (inkl. Jabbas Palast) im Teamkampf und im Ansturm-Modus spielen. Und wie bereits gesagt, das gilt jetzt auch für die Weltraum-Maps.
Leider fehlen immernoch alle anderen Spielmodi, was sehr schade ist denn gerade die Modi mit Einsatzzielen würden besonders Spass machen.
EDIT:
Die Jabbas Palast-Map ist wirklich gigantisch. Ich habe sie gerade im Arcade-Teamkampf (2 gegen 100) gespielt. Echt sehenswert.
Was mich doch sehr wundert ist die Tatsache dass EA noch nicht erkannt hat, dass ihre neuen (käuflich zu erwerbenden) Skins nur im Arcade-Modus wirklich Sinn machen denn nur dort kann ich sicher stilgerecht die neuen Skins verwenden. Im MP bekommt man ja Zufallskarten, so dass man gar keinen passenden Skin wählen kann.
Kleine Info: Das Boush-Kostüm für Leia kostet 80.000 Credits.
(zuletzt geändert am 17.05.2018 um 12:24 Uhr)
Grausamer Ewok
@ Valern: "Naja aber sein wir mal ehrlich: damals waren spiele auch deutlich einfacher zu entwickeln als heute. Battlefront 2 hatte 2005 ne menge maps."
Eigentlich nicht. Ich hab hier schonmal auf SWU gelistet, wieviele eigene Maps Battlefront II (2005) mit sich brachte und wieviele Maps fast 1:1 aus dem Vorgänger übernommen wurden.
Ich hab die Debatte um die wenigen Maps in Battlefront 2015 nicht verstanden. BF2015 hat nicht weniger Maps geliefert als BF2 (2005). Zwar gab es wenige Planeten, aber die Mapanzahl brauchte sich weder vor einem Battlefront I oder II (2004/2005), noch von Battlefield 3 oder 4 verstecken.
"Aber Hoth konnte man da echt nicht als designtechnische meisterleistung bezeichnen!"
Ich würde jetzt nicht die Arbeit von Pandemic unterschätzen. Ich kann mich gut an die Qualität von User-Maps erinnern. Die haben an die Pandemic Maps oft nicht herangereicht. Außerdem ist es komisch eine 2004er Map mit 2018er Standards zu vergleichen. Kein Entwickler würde solches Leveldesign heute anwenden.
Mir gefiel außerdem das schlichte Design der Map. Schön auch dass in BF2015 es noch ein weites Schlachtfeld auf Hoth gab. In BF II 2017 ist dies denke ich nicht mehr so.
"ich habe jahrelang RC gemoddet, aber dass es dazu kostenlose DLCs gab wäre mir jetzt neu *Schnute verzieh*
abgesehen davon war das aber auch alles andere als ein guter MP-Shooter. Kampagne war fantastisch, ja. aber der MP war nur ein Unreal Tournament im Star Wars look... das wurde nichtmal versucht zu verstecken."
War nicht die eine Hangar Map in dem einen Patch enthalten?
Nunja, aufgrund der Engine ist es kein Wunder dass man da Unreal erkennt.
Ist ja bei JK2 / JKA nicht viel anders. Da erkennt man auch durchaus die Quake III Engine.
@ Grausamer Ewok: Der Ansturmmodus ist doch auf Zeit limitiert und kam in der Beta bereits vor oder? Reizt mich leider null. Da war der Offline Modus in BF 2015 interessanter.
(zuletzt geändert am 17.05.2018 um 14:57 Uhr)
Kyle07
@ Kyle07:
Nun, das schöne an dem Arcade-Editor ist, dass er sehr viele Einstellungsmöglichkeiten hat.
Bei Ansturm kannst Du die Startzeit auf max. 10 Minuten stellen und die Bonuszeit pro Kill auf max. 5 Sekunden. Die Anzahl der benötigten Kills geht in Schritten bis 999.
Oder man macht statt dem Ansturm einen Teamkampf, wie ich heute Morgen. Dabei kann man die Anzahl der verfügbaren Truppen (schrittweise) bis 999 anheben und die Grösse der beiden Teams von einander unabhängig zwischen 2 und 10 einstellen.
Da kann man wirklich viel machen.
Als ich mir heute Morgen Jabbas Palast angesehen habe machte ich einen Teamkampf mit jeweils 100 verfügbaren Truppen. Dazu minimierte ich mein Team auf 2 Mann und das gegnerische Team maximierte ich auf 10.
Die KI stellte ich auf Anfänger.
Gespielt habe ich als Luke (ROTJ).
Grausamer Ewok
Kyle07
@Kyle07
ein paar wurden übernommen. Mos Eisley, Jabbas Palast, Kamino....
andere hätten sie mal übernehmen sollen. z.b. Geonosis. Das war in BF1 viel besser.
naja einige Maps gehen schon. Utapau, Mustafar, Mygeeto...die sind alle nicht schlecht. Aber Hoth wäre nach heutigen standards eine Katastrophe. Warum? Weil es zwei Lager gibt. Links und Rechts. Und es gibt für die Rebellen keine Möglichkeit die Seiten zu wechseln ohne von den AT-ATs aufs korn genommen zu werden. Und das ist ein fettes Problem! Niemand bemerkt es weil BF2 primär im Singleplayer gespielt wurde, aber in einem 40-Spieler Online-Gefecht wäre das ein echter Krampf, wie unbalanciert die Map für die Rebellen ist...
Die Map-Anzahl war damals durchaus ein stück höher als heute, aber die Qualität war einfach mieser. Das hat DICE mit Battlefield 2 auch schon besser hingekriegt. Könnte auch daran liegen dass die Engine von Battlefront 2 absoluter käse war. Wie viele tränen ich beim Modden und Mappen schon vergossen habe weil irgendwo in nem script ein kommafehler war der das exportierte produkt gehimmelt hat...
Naaaaaa gut die Hangar Map lass ich mal durchgehehn, aber wars auch nich wirklich wert. und es gibt auch spiele die ihre engine besser versteckt haben. XD Aber dass RC sogar den ansager reingebracht hat der mit blutiger stimme gerufen hat "MULTIKILL" Das war echt zu viel...
Valern
@Valern: Dafür gabs freischaltbare Lenkraketen. Schön neben nen Munitionsdroiden hocken und die AT-ATs aufs Korn nehmen...
Hab mir dann immer vorgestellt ich hätte die Rakete abgefeuert, die im Film vom Bildrand auf den einen AT-AT zufliegt
Und mit Taun-Tauns konnte man schon recht fix von einer Seite der Karte zur anderen kommen.
Da muss ich allerdings Dice zu Gute halten dass man in ihrem BF2 vom Taun-Taun aus auch kämpfen kann. Wobei ich nicht weiß wie gut da die Steuerung ist...
Der Ewokjagd-Modus war auch erstaunlich gelungen und innovativ. Also Dice macht nicht nur Käse...
Gibt es für den RC-Multiplayer eigentlich von Fans erstellte Bots?
Ansonsten gibt es ja auch RC-Maps für Battlefront II(2005).
DreaSan
@DreaSan
bis du so ne lenkrakete mal hattest is aber auch gut zeit vergangen... und irgendwann hast du die ganzen waffen standardmäßig. DAS war dann richtig schlimm. Nie mehr standardblaster, immer nur das ELITE Gewehr oder die ELITE Pistole...
Die Steuerung der Tauntauns ist nicht wirklich intuitiv...eigentlich die von KEINEM Bodenfahrzeug im neuen BF2. Das ist echt ärgerlich. In speedern hakt die steuerung manchmal und du kannst das fadenkreuz nur extrem eingeschränkt bewegen. sehr unglücklich gelaufen!
Hmm es gab da mal wen, PFW Skip und CCP IV, die beiden haben glaube ich mal an einem Bot-System für RC gearbeitet. CCP hat glaube ich sogar mal nen halbwegs laufenden CO-OP für die kampagne gebastelt. ^^....
Valern
Grausamer Ewok
@Kyle07:
Zitat: "Ich finde es immernoch schade, dass kein Offline-Modus für die DLCs in Battlefront 2015 eingeführt wurde. Ich meine, wenn irgendwann nicht genug Spieler da sind, dann kann ich die Maps zu Sullust, Jabbas Palast, Bespin, Todesstern und Scarif vergessen. Nichtmal einsam und allein werde ich die Maps aufrufen können."
Ich habe ja keinen EA-Battlefront-Titel gezockt, von daher nur aus Interesse: Die DLCs vom ersten Teil waren auch gratis? Wenn nicht, wäre das eine Sauerei.
Was haltet ihr von folgenden Aussagen?
Die hab ich in einem 3D-Forum gelesen, die These bzgl. der cloud gaming services klingt doch plausibel, wenn man bedenkt, was sich bei den Spielen für Praktiken etabliert haben in den letzten 12 Jahren (ich glaube Oblivion hat den ersten kostenpflichtigen DLC eingeführt).
In 2025 you may still have 95% of AutoCAD, Maya, Max or any other software sitting on your local computer. But very likely, the 5% of critical core code that makes the application work in the first place you will need to load off of a cloud server - in a few seconds and heavily encrypted - each time you run the software by then. Stuff just won't run locally like today anymore.
The chief reason useless cloud gaming services like Steam, UPlay and Origin were built & financed in the first place was to get maybe 500 to 700 Million young gamers used to the idea that anything you own software wise in the future - whether game or productivity software - has to be bought with a credit card and tied into the internet cloud in some way or the other.
By the time these kids are in their mid 20s or early 30s, you can bet your ass that no major software will work without an internet connection and the cloud at all anymore.
Literally the only stuff that will work like today will be open-source software then, and maybe some smaller softwares trying to stay old-fashioned.
You may think "Surely nobody will take things that far?"
The answer is yes, very likely they will take things that far. Software that doesn't run at all unless you are internet connected each time you load the software.
Internet connections by then will probably be 10 to 20 times faster than today, and internet will be everywhere. So loading CAD or 3D software off of a remote server will take seconds - no more than loading off a harddisk or SSD today.
Quelle: http://forums.cgsociety.org/showthread.php?f=2&t=1499585
Kaero
@Valern
"@Darth Nash
für jemanden mit Count Dooku Profilbild scheinst du den Prequels ja ganz schön ablehnend gegenüberzustehen *Schnute verzieh*
Was heißt denn hier "zu viele Elemente aus dieser zeit"??
Wir haben hier gerade mal 3 lausige Klonkriegs-Locations. Und dann nichtmal die guten! Wo ist Geonosis? Wo ist Utapau? Wo ist Coruscant? Mygeeto? Felucia?
Wir haben drei Maps bekommen mit Klonkriegsära! Und das nennst du zu viel? *Schnute verzieh* Hää? "
Lässt sich leicht erklären. Count Dooku hab ich nicht wegen der PT oder der Figur gewählt, sondern weil ich den Künstler Christopher Lee (v. a. auch für sein Schaffen außerhalb des SW-Universums) sehr, sehr mochte und ich dadurch für mich ein klein wenig die Erinnerung an ihn hochhalte.
Und ja, für meinen Geschmack ist das schon zuviel PT. Nicht weil ich die PT per se hasse, sondern weil ich die PT-Ära
a) optisch einfach wahnsinnig abstoßend finde, entsprechend möglichst wenig davon sehen mag
b) jedesmal mit der Serie "The Clone Wars" verbinde, die ich ebenfalls absolut nicht ausstehen kann (und die Dank ihres Erfolgs dann auch noch die Legitimation dafür war, weitere Serien in diesem imo furchtbar hässlichen und billig wirkenden, texturarmen Stil zu produzieren)
Sind natürlich völlig subjektive Gründe und es steht jedem selbstverständlich frei, eine andere Meinung dazu zu haben
(zuletzt geändert am 17.05.2018 um 18:48 Uhr)
Darth Nash
@Darth Nash
also gut, bei TCW kann ich mich der meinung noch anschließen (da konnte ich das meiste auch echt nicht leiden. bei rebels ists sogar noch viel schlimmer), aber die PT Umsetzung des Spiels orientiert sich ja viel mehr an den Filmen.
Und da weiß ich nicht was genau abstoßend am design sein soll. die Klon-Armee ist doch ein super gelungener vorläufer der imperialen Streitkräfte. schicke rüstungen, interessante blaster, die Kampfdroiden sind ebenfalls schick gestaltet, und die Planeten erst...sensationell....
dieses argument könnte ich eher für die ST verstehen. da sind blaster wie der kastige EL-16 oder der Spielzeug-E11 der Sturmtruppen...alles mit weiß dran... oder die seltsamen first order uniformen (crewmen, engineer etc.)...und der Widerstand sieht eher aus wie ne Kommunistische Revolutionsmiliz. ^^...
Also ICH für meinen teil würde wahnsinnig gerne AT-TEs auf Geonosis in Battlefront sehen die gegen Spiderwalker antreten...massen an Kampfdroiden und Klonen... oder die Schlacht von Mygeeto die mich un nur wenigen Shots im film total fasziniert hat.
Valern
@Valern
"[...]aber die PT Umsetzung des Spiels orientiert sich ja viel mehr an den Filmen.[...]"
Das ist es ja gerade. Durch den massiven CGI Einsatz wirkt die PT auf mich optisch (mittlerweile noch mehr als damals) einfach nur... schwer zu sagen... billig? Lieblos? Zu übertrieben sauber? Fällt mir schwer die passende Worte dafür zu finden.
Und die wenigen echten Elemente (etwa Kostüme) sind für mich im Gesamtkontext einfach nicht stimmig, die passen in meinen Augen stilistisch einfach nicht zum Rest der Saga.
Unterm Strich bleibt- mir gefällt diese Ära optisch einfach nicht, das bekommt die ST für mich z. B. deutlich besser hin.
Letztlich lässt sich über Geschmack nicht streiten, meinen trifft die PT optisch jedenfalls nicht
Darth Nash
@Darth Nash
du weißt dass erstaunlich viel in den PTs kein CGI sondern modell war? die ganzen umgebungen z.b.? Fahrzeuge auch? viel mehr als in der ganzen OT ^^
und ja, Coruscant, Naboo oder Kamino sollten halt durchaus Steril wirken finde ich. Tatooine gibt sich da nix im vergleich zu den prequels.
und die Kostüme...da wüsst ich gern mal n paar beispiele. die Hintergrundtypen sind eigentlich so ziemlich wie in der OT gehalten... auf coruscant mehr roben und edelgewand, auf tatooine mehr lumpen und Raumfahrerzeug... eigentlich ist der stil wirklich gut geworden. da habe ich mehr probleme mit The Old Republic....
Valern
@ Kaero:
Nein, die normalen DLCs von Battlefront (2015) waren kostenpflichtig. Entwerder einzeln oder via Season Pass. Nur der VR-DLC war kostenlos. Allerdings gabs die DLCs letzten Herbst (September oder Oktober) mal ne Weile gratis. Da hab ich sie mir dann auch für meine gerade neu gekaufte PS4-Version geholt.
Grausamer Ewok
@ Valern: Es waren deutlich mehr Maps. Die Mapanzahl war immer fast gleich, glaub mir. Ich finde per Google meine Rechnung hier auf SWU nicht, aber ich hab das ganze wirklich schon durchgekaut.
Jap, ist nur eine Map für RC. Wirklich nichts großes. Bei Jedi Knight Jedi Academy gabs auch ein Mappack kostenlos. Das würde es heute nicht mehr geben. Bei JK2 habe ich gerade keine Ahnung ob da was von Raven Software kam.
Multikill-Sound? An die erinnere ich mich garnicht. Sicher, dass du dir diesen Sound nicht einfach durch einen bestimmten Server gezogen hast? Ist ja bei Half-Life oder Counter-Strike nicht anders. Dort kommen auch je nach Server Sounds aus Quake oder Unreal vor.
Kyle07
Valern
Seite 1 2
nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare