Fantha Tracks hat von Topps neun der neuen Sammelkarten zur Verfügung gestellt bekommen, die zu Solo: A Star Wars Story veröffentlicht werden.
Physikalische Karten kommen am 25. Mai in den Handel, digitale Karten gibt es ab heute über die "Star Wars Card Trader App" von Topps.
Seite 1
McSpain
Als ich vor knapp über 5 Jahren zur völligen Entgeisterung und Entnervung aller hier ständig "Retro-Star-Wars is cooooooming!!!" gebrüllt habe - da hatte ich im Prinzip von der Gesamt-Ästhetik her exakt die beiden zuletzt abgebildeten Sammelkarten von Lando und Qi´ra vor meinem geistigen Auge !
Die Lando-Karte brauche ich DRINGENST als A1-Poster, mehr "Galaxy-Trash" geht ja kaum, der absolute Hammer ! Der doofe gelb-orange-farbene Schweif des Falken und die ganze Dreiecks-Optik... Großartig, komplett mein Style...
Edit @ McSpain:
Um Lando herum könnte man wirklich das unterhaltsamste, witzigste, durchgeknallteste, zeitgemäßeste und abenteuerlichste Sub-Universe im Franchise aufbauen. Wir sehen das. Ob Lucasfilm und Disney das so sehen? Glover rockt in den wenigen Trailer-Szenen in Sachen Flair und Style schon ALLES weg. Wir brauchen mehr Star Wars für "Nicht-Kutten-Träger". Diesen Markt betrachte ich als vollkommen gesättigt/überversorgt.
Also nur für mich bitte, LFL/Disney:
A) Eine Wedge/X-Wing-TV-Serie - falls machbar, annähernd im RO-Style
B) Plottechnisch voneinander unabhängige Lando-Flics mit flotten Cameos "bis der Arzt kommt"
C) Eine "A New Hope"-Ultimate-Edition mit allen deleted scenes, gnadenlos unverfälschter 70er-First-Release-Optik (...auch bei den SE- & neuen Zusatz-Szenen!) und 3 Stunden Laufzeit
Dankeschön!!!
(zuletzt geändert am 13.04.2018 um 10:52 Uhr)
Landspeeder
McSpain
Ardus Kaine
Langly1013
Yes, dieses 70er Retrostyling passt perfekt.
Man wird automatisch in diese Zeit katapultiert, schließlich ist Han auch eine Figur der 70er!
Ich hab auf den Bildern da oben erst richtig verstanden, was es mit dieser Cargo Einheit vorne am Falken auf sich hat! Bis jetzt dachte ich der Falke verursacht irgendwann einen Frontalzusammenstoß und wird anschließend an der Front neu konstruiert ! Aber das ist ja nur ein Art Container zwischen den Hörnchen. BLITZMERKER!!!
Rebellion
Ardus Kaine
DreaSan
Lord Ziasus
Hier sieht man schön beim Bandai-Bausatz dass der gewohnte Millennium Falcon einfach nur unter schicken Panels "versteckt" ist (vor allem beim Bug-Bild zwischen den oberen und unteren Bugkiefern :
http://bandai-hobby.net/sw/products_img/millenniumfalcon_landocalrissian.jpg
(zuletzt geändert am 14.04.2018 um 18:53 Uhr)
Peter H
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare