Mitte Oktober stellte das ILMxLAB in Zusammenarbeit mit The Void das Star-Wars-VR-Erlebnis Secrets of the Empire vor (wir berichteten hier). Nun gibt es dazu einige Neuigkeiten. Die für Europäer sicher interessanteste: Ihr müsst nicht nach Orlando oder Anaheim fliegen, um die Rebellen-Mission nach Mustafar anzutreten. Auch in London wird es die Möglichkeit geben, die Geheimnisse des Imperiums zu lüften.
Die zweite Neuigkeit zeugt von den Chancen des gemeinsamen Kanons: Diego Luna, aka. Cassian Andor, ist an dem Projekt beteiligt und sorgt für die direkte Verbindung der Attraktion mit Rogue One. Auf Twitter schrieb der Schauspieler:
Are you receiving my transmission? Your team is waiting. Everything depends on you. More info: https://t.co/1YrOfhy67m by @ILMxLAB & @VoidVR pic.twitter.com/pGQKiDBWqk
— diego luna (@diegoluna_) 20. November 2017
Eröffnet wird das ca. 30minütige Live-VR-Erlebnis, bei dem ihr in Vierergruppen als Sturmtruppen getarnt nach Mustafar fliegt, am 16. Dezember. Karten für London sind zum Preis von 32,50 Pfund (also etwa 37 €) hier erhältlich. In London wird die Attraktion allerdings nur 12 Wochen bleiben, also plant euren Besuch zeitnah.
Seite 1
TrenchTrooper68
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare