Im Vorfeld des Force Friday sind wieder einige Details zu Star Wars: Die letzten Jedi bekannt geworden. Hier eine Reihe von Snoke-Dialogen, die im Force-Link enthalten sind:
Ob diese 1:1 so im Film auftauchen werden, sei einmal dahingestellt, da Snoke wohl eher nicht erneut ein „Erwachen” bemerken wird.
Via Reddit erreicht uns außerdem dieses neue Motiv des gesammelten Figuren-Ensembles:
Außerdem hat Yahoo im Rahmen seiner großen Filmvorschau für den Rest des Jahres ein neues Rey-Bild auf Lager:
Ferner hat sich Rian Johnson auf Twitter über digitale oder analoge Aufnahmen geäußert:
Wieviel von Star Wars: Die letzten Jedi wurde digital gedreht und weshalb?
So ca. 10 bis 15 Prozent. Ich habe die Entscheidung getroffen, weil es das beste Werkzeug für bestimmte Szenen war.
Vermutlich, weil es in engen Räumen einfacher war, eine digitale Kamera einzusetzen?
Richtig, aber auch in Situationen, wo es sehr dunkel war oder beim Dreh von Elementen für effektlastige Sequenzen.
Und um noch einmal inhaltlich zu werden: Via Making Star Wars gibt es eine Kurzbeschreibung von Maz Kanatas Rolle im Film.
[Spoiler-Warnung] markieren:
Maz ist wohl diejenige, die den Widerstand mit „DJ” in Verbindung bringt. Sie hilft den Rebellen, indem sie sie auf einen „geheimnisvollen neuen Verbündeten” aufmerksam macht. Maz musste nach den Ereignissen in Star Wars: Das Erwachen der Macht mobiler werden und hat eine größere Rolle in der Unterwelt übernommen.
[Spoiler-Ende]
Seite 1 2
nächste Seite »
Rieekan78
George Lucas
Pre Vizsla
Rieekan78
Die A-Wings wirken hier in dieser Darstellung aus diesem Winkel sogar recht originell. Zumindest kann ich mich nicht entsinnen, die schonmal so überhaupt auf einem Plakat gesehen zu haben. Trifft in ähnlicher Weise auch auf die AT-M6s zu.
Die Szenerie links von Chewie dürfte vom Farbraum her gewiss Canto Bight sein.
Zur Kurzbeschreibung von Maz:
Ohne das jetzt groß zu spoilerhaft zu besprechen, mein erster Gedanke beim Lesen war, dass ich mich da spontan ein wenig an Talon Karrde in der Thrawn-Trilogie erinnert fühle.
STARKILLER 1138
Redakteur
George Lucas
MaYo
@George Lucas
ACHTUNG KLEINER MÖGLICHER SPOILER!!!
______________________________________
Meines begrenzten Spoiler-Gerüchte-Wissens nach (bin da nie so ganz drinnen, von daher ist es möglich, dass jemand anderes da besser Auskunft geben kann; und ja, für einen SWU-Redakteur ist das wohl eher keine sehr löbliche Eigenschaft) gibt es keinen Palast oder ähnliches, sondern nur den Megazerstörer mit Kommandozentrale, wo Snoke mobil residiert.
@MaYo
Auf die Gefahr hin wild und unüberlegt zu spekulieren, ich schätze das liegt an der Aufnahme-/Tonqualität von Video und Spielfigur.
EDIT: Okay, es ging dir mehr um die Vokalbetonung. Dachte du meinst die Tonquali.
(zuletzt geändert am 29.08.2017 um 14:04 Uhr)
STARKILLER 1138
Redakteur
MaYo
STARKILLER 1138
Redakteur
MasterOfForce
Snaggletooth
RenKn1ght
@ STARKILLER 1138:
Also auch ich weiss bisher nur, dass Snoke auf seinem Supersternzerstörer (Dreadnought?) residiert. Von einem Palast oder ähnlichen ist bisher nichts bekannt.
@ Sprachausgabe:
Die Sprachausgabe ist wirklich mickrig. Da hätte ich mehr erwartet. Hasbro hat wohl wieder mal die billigsten Bauteile in den Figuren und dem Reader verbaut und verkauft den Müll dann zu horrenden Preisen.
Grausamer Ewok
gufte
Tjoa... fällt mir nicht viel zu ein...
Der Thron ähnelt etwas dem Sith-Thron aus SWTOR, und Snokes Intonation erinnert mich an Pinhead aus den Hellraiser-Filmen:
https://www.youtube.com/watch?v=9270u0MkI2w
Darth Jorge
Rebellion
George Lucas
Darth Jorge
Anakin 68
Wobei "kein Mensch" auch bedeuten kann, dass es irgendeine unnatürlich entstandene Kreatur ist, die nur wie ein Mensch aussieht...
Macht mich irgendwie fertig, dass Han und Leia mehr über Snoke wissen, als wir
@ Anakin68:
Übertragen aufs SW-Universum ist jeder ein Alien, der aus den unbekannten Regionen kommt. Wahrheit, Standpunkt
(zuletzt geändert am 29.08.2017 um 19:26 Uhr)
George Lucas
Das Motiv von dem Reddit-Leak kenn ich, das gibt es auch als Puzzle
http://www.projektstarwars.de/thema/star-wars-die-letzten-jedi-merchandise-thread.58782/page-7#post-1677825
Was mir auffällt, sowohl Kylo als auch Finn sind auf der Seite der FO zu sehen, Kylos Haltung spiegelt die seiner Mutter, da Carrie Fisher leider nicht mehr für Fotoaufnahmen zur Verfügung steht, dürfte der Photoshop-Eindruck daran liegen das man sie aus aktuellem Filmmaterial entnommen hat. Ich halte es daher für unwahrscheinlich das dies das Flmplakat ist. Ein einheitliches Bild in Farbgebung und Tonalität innerhalb eines Filmplakats wäre schon angebracht, sollte es also ein Filmplakat sein, so sollte es wirklich wie von @gufte vorgeschlagen ein Maler auf Leinwand bannen.
Mir ost bereits in TFA eine gewisse paralelle zwischen Finn und Kylo aufgefallen, wäre interessant wenn es in diesem Film weitergeführt würde, das Bild deutet es zumindest an.
RenKn1ght
OvO
Es ist nett, mal alle Figuren versammelt zu sehen. Dieses Motiv ist vielleicht eine Annäherung an etwas, das ein Filmposter sein könnte. Der Gang, in dem sich Phasma und ihre Truppen befinden, sieht fast aus wie ein Screenshot aus ANH, und der Übergang unten zum Himmel von Ahch-To und der Insel ist ziemlich misslungen. Insgesamt wirkt das so, als hätte der Künstler die richtigen Ideen gehabt, aber nicht die Geduld zur Vollendung.
Aber warum darüber debattieren? Wir alle hier wissen, dass das nicht das Filmposter ist.
@ OvO:
Ich wüsste nicht, was hier auf die Spitze getrieben wird. Alles, was wir sehen, ist bereits bekannt. Allerdings muss ich zugeben, dass ich die Kampfläufer und das Szenario drum herum (soweit wir es kennen) mit etwas Mühe zum blind spot machen muss, wenn ich ungetrübte Vorfreude auf den Film spüren will.
(zuletzt geändert am 29.08.2017 um 22:27 Uhr)
George Lucas
Das hier find ich mal richtig nice:
https://www.instagram.com/p/BYNiTVmBMcv/?taken-by=newsfromjakku
Deutet mMn auch schon an, dass wir von Kylo eher keine Rückbesinnung zum Guten zu erwarten haben. Und Snoke sieht da mal richtig evil aus.
(zuletzt geändert am 29.08.2017 um 23:01 Uhr)
OvO
Ok das Poster wirkt natürlich wie eine Collage aus Zeitungsschnipsel, aber Prinzipiell könnte ich mir das Ganze sehr gut als offizielles Filmposter vorstellen. Es würde auch stilistisch aus dem Einheitsbrei der letzten vier Plakate herausragen! Mir geht es in erster Linie darum Poster wieder unterscheiden zu können!
Sieht man die OT Poster fällt einem sofort die Unterschiedlichkeit ins Auge, ich trauere diesen Zeiten sehr hinterher. Auffällig dabei, die Filmplakate waren so unterschiedlich wie die Filme selbst! Jedes Plakat hatte. Einen unverwechselbaren Charakter. Wenn man sie mit den PT Plakaten und auch dem TFA Poster (obwohl ich es eigentlich ganz schön finde) vergleicht sehe ich nur leicht modifizierten Einheitsposterbrei!!! Zum heulen
(zuletzt geändert am 29.08.2017 um 23:09 Uhr)
Rebellion
Seite 1 2
nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare