Das Spielemagazin PCGames hat heute einen Artikel über die Einzelspieler-Kampagne von Battlefront 2 veröffentlicht. Im ersten Teil fassen sie die bekannten Fakten über die Geschichte zusammen, im zweiten Teil haben sie weiterhin ein Interview mit Mark Thompson, dem Game Director der Einzelspieler-Kampagne bei Motive Studios, geführt. Die wichtigsten Erkenntnisse aus dem Interview haben wir im Folgenden für euch zusammengefasst:
- Die Entscheidung eine Geschichte zwischen Episode VI und VII aus imperialer Perspektive zu erzählen kam vor allem aus dem Wunsch die Battlefront-Erfahrung in die Kampagne zu bringen. Deren Kernelement sei es, als Soldat an forderster Front zu stehen und zu zeigen, dass auch ein einfacher Soldat ohne Machtkräfte zum Helden werden kann. Zusätzlich seien aber auch Raumjäger und Fahrzeuge ein wichtiger Teil der Battlefront-Erfahrung. Demnach musste ein Protagonist gefunden werden, der sowohl am Boden kämpfen, als auch fliegen kann. Daraus entstand die Idee einer Spezialeinheit. Die Imperiale Perspektive sollte die Geschichte dann weiter von anderen Geschichten unterscheiden.
- Während der Entwicklung der Kampagne, hatten die Autoren Zugang zu frühen Versionen der Aftermath-Bücher, um sicherzustellen, dass es nicht zu Unstimmigkeiten kommt. Battlefront 2 erzählt zwar einen anderen Teil der Geschichte nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter, aber Mark Thompson verspricht, dass es für Leser der Aftermath-Trilogie auch einen gewissen Fanservice geben wird.
- Neben Raumjägern werden wir auch Bodenfahrzeuge steuern dürfen.
- Die Charakter-Entwicklung in der Kampagne wird sich am Fortschrittssystem im Mehrspieler-Modus und zum Beispiel den Star Cards orientieren.
- Es wird durch das Spielen der Kampagne Belohnungen für den Mehrspieler-Modus geben.
- Ob es nach Veröffentlichung des Spiels noch Erweiterungen der Einzelspieler-Geschichte geben wird lässt Mark Thompson genauso offen, wie die Frage, ob es Battlefront 3 geben wird.
Weiterhin hat EA neben einem kurzen Video einige Details zur Raumkampf-Vorstellung auf der Gamescom genannt. So erfahren wir, dass wir dort einen neuen Trailer und das Gameplay-Debüt auf der Karte "Fondor: Imperiale Werft" zu sehen bekommen werden. Der Livestream wird am 21. August um 19:30 Uhr unserer Zeit starten und wir werden an dieser Stelle natürlich berichten.
Strap in! Your first look at space combat is coming on August 21. Learn more: https://t.co/xltvtNUewY pic.twitter.com/7ScwGOvWyv
— EAStarWars (@EAStarWars) 11. August 2017
Seite 1
McSpain
Die Kampagne ist mir nicht so wichtig, aber eine nette Dreingabe.
Ich wünsche mir einfach aus jedem Film die wichtigsten Schlachten:
Episode 1 Naboo Boden & Raum, Episode 2 Geonosis Boden, Episode 3 Coruscant Raum, Rogue One Scarif Boden & Raum, Episode 4 Todesstern, Episode 5 Hoth Boden, Episode 6 Endor Boden & Todesstern. Die Sequel Ära ist mir sogar komplett egal...
DarthLordWayne
General
@ General: Du meinst einen Offline Modus der mit Bots spielbar sein wird? Ich weiß nicht ob ein solcher Modus angekündigt wurde, aber für das erste EA Battlefront wurden Bots im Nachhinein für die Vanilla Maps nachgepatcht. Leider nur für die Modi TDM und Raumkampf. Und auf Bots für die DLC Maps warte ich bis heute noch. Aber ich erwarte keinen Patch mehr für dieses Spiel.
Kyle07
Pre Vizsla
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare