Das Panel ist vorbei und im Vergleich zu der sehr Multiplayer-lastigen E3-Präsentation, gab es hier nur neue Informationen und Bildmaterial zur Solo-Kampagne von Star Wars: Battlefront 2.
Die beiden Gäste Steve Blank, Executive Producer des Spiels, und Janina Gavankar, Darstellerin der Protagonistin Iden Versio, betonten erneut, wie wichtig es ihnen ist eine authentische Star Wars - Erfahrung zu erschaffen und zeigten dann folgendes Behind-the-Scenes- Video.
Wie wir bereits wussten, wird man zum ersten Mal aus der Perspektive einer Imperialen spielen. wir wussten auch bereits, dass Iden Versio das Inferno Squads anführen wird, nun wurde jedoch noch weitere Mitglieder des Inferno Squad vorgestellt. Hierbei handelt es sich um Hask, welcher von Paul Blackthorne verkörpert wird. Er ist einer der ehrgeizigsten Verfechter des Imperiums und es scheint so, als wäre er zu Spielbeginn noch der Anführer des Inferno Squads oder zumindest sehr hochrangig. Als nächstes lernen wir Del, gespielt von T.J. Ramini, kennen. Er ist als Waise auf Coruscant aufgewachsen, hat die Jedi noch live miterlebt und scheint deutlich humorvoller zu sein als Hask.
Da Familie schon immer ein zentrales Thema der Star Wars - Filme war, legte man auch großen Wert darauf, die Dynamik zwischen Admiral Garrick Versio, gespielt von Athony Skordi, und seiner Tochter Iden Versio spannend darzustellen. Nachdem sie alle Zeugen der Zerstörung des 2. Todessterns wurden, finden sie sich nun in einer ihnen neuen Situation wieder. Der Imperator ist tot, das Imperium brennt an allen Ecken und das Inferno Squad scheint nun der Underdog in der Galaxis zu sein. Die Frage die Battlefront 2 nun erkunden möchte ist, wie man mit dieser Situation umgeht und Admiral Versio wird hier für Iden eine wichtige Rolle als Mentor und Auftraggeber übernehmen.
Steve Blank und Janina Gavankar.
Die Zerstörung des 2. Todessterns aus Sicht des Inferno Squads.
Iden Versio und das Inferno Squad.
Early Concept Art eines brennenden Walds mit Trümmern.
Vielleicht die Trümmer des Todessterns auf Endor?
Iden Versio und ihr Kamerade Hask.
Janina Gavankar und T.J. Ramini bei den Motion-Capture Aufnahmen.
Iden wird in den Weltraum gesogen.
John Boyega schaute auch kurz vorbei.
Wer zudem schon eine erste Kostprobe des Soundtracks von Star Wars: Battlefront 2 haben möchte, sollte schnell zu Minute 9:05 des Panels hüpfen. Dort hört man nämlich das neue Thema der Protagonistin Iden Versio.
Originalmeldung vom 15. Juli, 20:30 Uhr
Heute Abend findet im Rahmen der D23 Expo in Anaheim ein Panel mit dem Namen "Level Up! The Walt Disney Company’s Video Game Showcase" statt, was dort zu sehen sein wird ist noch ungewiß, jedoch ist davon auszugehen, dass wir auch etwas zu Star Wars: Battlefront 2 sehen werden.
Dieses Event wird auch als Livestream zur Verfügung stehen. Der Stream soll um 22:00 Uhr unserer Zeit starten.
Wir werden diese Nachricht nach Ende des Streams mit einer Zusammenfassung der wichtigsten Informationen zur Star-Wars-Spielewelt und den verfügbaren Spielszenen aktualisieren.
Seite 1
Ich würde es ja immer noch besser finden, wenn sie von Endor aus erst einmal nur die Explosion sehen und sie dann sehr verzögert auch hören...
Ansonsten wäre es ja schön, wenn sie eine vernünftige und passende Geschichte geschaffen hätten. Vielleicht tauchen ja sogar auch Schlüsselfiguren des Imperiums nach Endor auf. Die Nachspiel-Romane bieten da ja einige.
Chrissi
Ja es hätte echt was, wenn es erst nur ein Lichtblitz und die Explosion wäre und dann die Explosion selbst wie eine Welle über sie rollt. Ich freue mich aufjedenfall auf die Kampagne aus einer anderen Perspektive aber natürlich, leise Zweifel bleiben. Es ist halt EA, nicht CD Projekt. Dass es Unterhaltsam wird, da bin ich mir schon sicher, dass es richtig gut wird, muss sich noch rausstellen. Ich bleibe sehr gespannt!
Parka Kahn
dmhvader
DarthSeraph
Gas Hilpp
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare