Update!
Unser User Draconian hat im Netz bessere Versionen der beiden Motive entdeckt. Herzlichen Dank dafür!
Originalmeldung vom Donnerstag, 27. April 2017, 18:32 Uhr
In den unendlichen Weiten des Netzes ist – unter anderem bei Game Stop - ein Promoplakat für EAs Battlefront II aufgetaucht, das einen detaillierteren Blick auf Reys und Kylo Rens Look in Episode VIII: Die letzten Jedi gestattet.
So sehen wir hier Kylo ohne Maske und mit dem neuen Umhang, über den wir schon gerüchteweise berichtet hatten; Rey scheint ihre Plünderin-Montur dagegen etwas mehr der klassischen Jedi-Norm angepasst zu haben.
Ganz wichtig hierbei: Wie der Text unter den Fotos besagt, stammen diese Bilder aus der Filmproduktion und sind keine Spielinhalte! So werden also Protagonistin und Antagonist im nächsten Film auftreten.
Seite 1 2
nächste Seite »
Olli Wan
MaYo
Olli Wan
Rieekan78
Ja, das Bild von Rey gab es schon:
http://www.starwars-union.de/nachrichten/18005/Erstes-Bild-des-Heldentrios-aus-The-Last-Jedi/
Allerdings ist diesmal mehr von ihr zu sehen.
Anakin 68
Darth PIMP
Walking Carpet
Darth Duster
Administrator
Was mich hier am meisten ins Grübeln bringt:
Wieso werden hier offensichtlich Rey UND Kylo als "Heroes" bezeichnet?
Und Kylos Schiff ist ein "hero ship"? Entweder wird VIII tatsächlich so grau, dass man auch einen Dark-Force-User schon ohne moralische Bedenken als Helden verehren darf... Oder das ist ein HYPERSPOILER !
Jedenfalls hätten die Marketing-Verantwortlichen statt "Heroes" locker auch "Characters", "Opponents" oder sonst was hier an dieser Stelle verwenden können... Über solchen Entscheidungen sitzt man schließlich stundenlang zusammen oder hält Endlos-Telcons über jeden einzelnen Buchstaben solch einer Kampagne ab.
(zuletzt geändert am 27.04.2017 um 20:34 Uhr)
Landspeeder
Ich finde es gut, dass Kylo Ren in TLJ (überwiegend oder ganz) ohne Maske auftritt. Das gibt dem neuen Antagonisten buchstäblich ein eigenes Gesicht. Der maskierte Bösewicht in TFA war eine offensichtliche und ganz charmante Hommage an die OT, aber ich weiß nicht, ob das über drei Filme hinweg funktionieren würde.
George Lucas
Darth PIMP
Rieekan78
@ Landspeeder:
In Battlefront will aber keiner einen "Opponent" oder sonst wie als böse bezeichneten Charakter spielen. Deswegen werden die Sondercharaktere in BF 2 genau wie in Teil 1 alle als Helden bezeichnet egal auf welcher Seite sie stehen.
Zu den Designs: Gefallen mir beide ausgesprochen gut. Vor allem darauf Kylo ohne Maske zu sehen freue ich mich
Y Wing Gold1
@OlliWan
"Ist auf jeden Fall ziemlich schnell verheilt dafür dass der Film genau an VII anknüpft *großes Grinsen*"
Bacta sei dank. Luke hat seine Gesichtsverletzungen ja auch innerhalb weniger Tage verschwinden lassen, und zwar so komplett, dass nicht mal Narben zurück geblieben sind.
Bei Kylo Ren könnten deshalb Narben zurück geblieben sein, da ein Teil des Gewebes komplett verbrannt / verdampft wurde und nicht rekonstriert werden konnte. Bei Luke war es eine Risswunde, die womöglich ohne oder nur mit sehr geringem Gewebeverlust zustande gekommen ist.
(zuletzt geändert am 27.04.2017 um 21:27 Uhr)
Deerool
Bin kein großer Fan von Kylo, aber man will ja offen sein. Hatte mir für ihn in Episode 8 eigentlich einen Bart erhofft. Mit dem kommt Driver komplett anders, viel bedrohlicher.
Zur Narbe:
Manchmal ist die Antwort viel leichter als Fan-Theorien:
Rian Johnson ✔ @rianjohnson
It was my decision to slightly adjust it, and that was my justification. It honestly looked goofy running straight up the bridge of his nose
(zuletzt geändert am 27.04.2017 um 22:48 Uhr)
gufte
@gufte: Jap, hatten wir hier auch schon: http://www.starwars-union.de/nachrichten/18220/14-sehr-hochaufloesende-Bilder-aus-dem-Teaser-Trailer/
Darth Duster
Administrator
Was mir zu diesem Bild einfällt? Erst mal nix Und dann die Tumblr-Kommentare
"Kylo Ren continues his transformation into Space- Jon Snow"
Oder, nicht ganz so witzig:
"He becomes the first dark Disney-Prince"
"Disneys new byronic Hero" (was heißt das überhaupt?)
Mir gefällt es endlich mal Reys gesamtes Outfit in Farbe zu sehen, der Spoiler von diesen T-Shirts hat es ja schon in schwarz-weiß gezeigt, aber Farbe ist doch noch mal was anderes
@Illargi Zuri
Bryonischer Held= Antiheld
Guckst Du: https://de.wikipedia.org/wiki/Byronic_Hero
MaYo
Man mag von Kylo Ren halten was man will, als Antagonist in Star Wars entbehrt er nicht einer gewissen Neuartigkeit und damit Eigenständigkeit. Er ist das, was Anakin gewesen wäre, wenn Obi-Wan ihn nicht zerschnibbelt und in die Rüstung gezwungen hätte. Nach der wortkargen Kampfmaschine Darth Maul und dem imposanten Überschurken Vader haben wir nun Evil Eisenherz. Find ich gut; bin gespannt, was Johnson und Driver noch so alles aus der Rolle herausholen.
George Lucas
MaYo
George Lucas
@George Lucas
Auch wieder wahr.
Zum Thema "Helden" und "Anti-Helden": Ich frage mich ja schon seit langem, was eigentlich genau das Ziel und die Motivation der FO ist. "Macht und Ordnung" hieß es sinngemäß in VII - so gefordert von Kylo Ren und Hux. Ist in dieser Galaxis-Blase noch mehr enthalten, als dieser vordergründige Konflikt "FO gegen NR"? Wäre doch einmal interessant, wenn die Galaxis z. B. von einer dritten Partei bedroht werden würde, und nur der gemeinsame Kampf der FO und der Streitkräfte der NR gegen den gemeinsamen Feind die Galaxis retten könnte.
Und vielleicht erleben wir wirklich noch eine Überraschung, was die Ursprünge der Jedi und der Sith angeht.
(zuletzt geändert am 28.04.2017 um 00:09 Uhr)
MaYo
@ MaYo:
Das Ziel der FO ist klar: die NR vernichten und die Herrschaft über die Galaxis an sich reißen. Interessanter als den politisch-militärischen Konflikt finde ich aber Snokes Absichten. Gehen die über schnöde Macht- und Kontrollfantasien hinaus? Ist die FO als neue galaktische Regierung schon die Erfüllung seiner Ambitionen (wie bei Sidious und seinem Imperium) und nur sein Mittel, um etwas anderes zu erreichen?
Ich erhoffe mir viel von der ST in Sachen Macht und Mythologie. Ich finde diese Fragen spannender als die politische Entwicklung der Galaxis, die meines Erachtens in der PT schon genug im Fokus stand. In der Hinsicht erwarte ich nichts großartig Kreatives mehr von der ST; tatsächlich glaube ich, dass die Parteien und der Konflikt des Bürgerkrieges in der OT im Prinzip und nur minimal abgewandelt noch einmal durchgespielt werden. Mit einer dritten, vielleicht neutralen Partei könnte man das Gefüge noch etwas interessanter machen. Aber eine Zusammenarbeit zwischen NR und FO wäre dann doch etwas kitschig. Dann lieber Bewährtes
(zuletzt geändert am 28.04.2017 um 00:24 Uhr)
George Lucas
Moin,
habe auf tumblr eine größere Version in sehr gute Qualität gefunden.
Dürfte sich nicht um eine fälschung handeln.
Kylo
http://imgur.com/a/LV7hn
Rey
http://imgur.com/a/RMVfg
Draconian
Letztenendes dreht sich immer alles nur um Macht. Sowohl in den philosophisch-religiösen Ansätzen als auch im millitärisch-politischen Komplex.
Die politisch-millitärische Thematik ist auch noch lange nicht ausgeschöpft. Die PT hat dieses Thema leider einfach nur plump umgesetzt und dadurch eine Verdrossenheit im Fandom und bei Lucasfilm gefördert, anstatt ein Interesse. Das ist äußerst bedauerlich, zumal das Thema um die Klone ja wirklich viel Potential mit sich brachte. Besonders interessant dabei ist auch, dass Lucas es schaffte, damit mehrere Filme zu füllen, ohne dabei in eine kritische Tiefe einzutauchen. Von Anakins Zweifel an der Sinnhaftigkeit einer Demokratie mal abgesehen... aber das war höchstens ein Kratzen an einer zweiten Schicht an der Oberfläche.
Nun muss man aber sicher auch sehen, dass die Saga in erster Linie ein Familien-Unterhaltungsfilm sein soll und kein 5-Sterne Politthriller. Insofern erhoffe ich mir, dass man dieses Genre lediglich in einen Spin-Off verlagert.
By the way könnte man aus der Story von Sidious auch ein Politdrama machen. Also damit meine ich quasi die Geschehnisse um Plagueis, Maul und seinen politischen Aufstieg. Das würd ich schon gerne sehen.
OvO
McSpain
DarthSeraph
Seite 1 2
nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare