Im Rahmen der Spendenaktion Force for Change hat der alte Scherzkeks Warwick Davis bei einer "spoilerfreien Tour" der Sets zum neuen Han-Solo-Film einen neuen Alien enthüllt - oder besser gesagt: die Regisseur Phil Lord und Christopher Miller wollten, dass wir nicht ganz mit leeren Händen dastehen.
Seht selbst:
Zur genaueren Betrachtung haben wir hier zwei Screenshots für euch:
Mehr Informationen über die Force-for-Change-Kampagne findet ihr hier.
Besten Dank an Tyularik für den Hinweis..
Seite 1 2
nächste Seite »
Der Freak sieht gut aus!
Irgendwie hat er Ähnlichkeit mit Gran...findet ihr nicht, nur mit 6 Augen
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/53/69/23/5369232c17d96d82b9956a074eebf3f4.jpg
(zuletzt geändert am 18.04.2017 um 18:19 Uhr)
Cyper
Darth Enel
Todesstern199
gufte
Cyper: http://www.motf.at/starwars/rotj/cutscenes/yakface/yakface1.jpg
Star Wars Kennerfigur Nummer 48 ... Ree-Yees.
Edit: Huch, jetzt hast Du ja Deinen Beitrag schon editiert und die Augen selbst gefunden
Neu? Ne, nur wieder aufgeblasen
(zuletzt geändert am 18.04.2017 um 18:45 Uhr)
Lady Trish
@MaYo
Da Davis das Set vom HanSolo-Spin-Off besucht, und nicht das von TLJ, ist das wohl eher unwahrscheinlich. Behaupte ich jetzt mal ganz, ganz dreist.
Was das "Bio-Hexacrypt" angeht, tippt unsere Redaktion verstärkt auf die Art Medikapsel, in der Finn zu liegen scheint, wie im Trailer zu sehen ist.
STARKILLER 1138
Redakteur
Sieht wirklich gut aus und passt super in das Universum. Trotzdem würde es mich freuen, wenn etwas mehr Aliens aus den alten 2 Trilogien und Comics (auch wenn sie nicht mehr Canon sind) verwendet werden würden.
Es hat mich persönlich in TFA genervt, dass man auf Teufel komm raus neue Alienrassen erfunden hat. In Maz Kantina oder auf Jakku war so gut wie kein einziges altes Alien vertreten.
Ist an sich nichts Besonderes, weil die Galaxis gross ist, trotzdem kam es mir etwas zu forciert vor, keine einzige der alt bewährten Rassen zu zeigen.
Darth Torturos
Cyper
Ich mag diese Force for Change-Videos! Die sind echt witzig und machen sogar Lust drauf, ein paar Euronen locker zu machen.
Soll ich euch dann aus dem Film zuwinken?
@ Darth Torturos
Du hast sowas von Recht. Das nervt mich auch. Dauernd neue Aliens, neue Schiffe, neue Planeten. Ja, ich weiß, die Galaxis ist groß und es wäre ja seltsam, immer nur dasselbe zu sehen... Trotzdem: Die Galaxy far far away ist auch so etwas wie eine (zweite) Heimat. Ein Comic, ein Buch, ein Film, das ist alles wie heimkommen für mich als alten EU-Fan. Gerade das wird immer schwieriger. Zumal ich den Eindruck nicht loswerde, dass gerade die neuen Planetennamen so wahllos sind. Früher (ja, bin halt schon Mitte 30) gab es eine Art Semantik, irgendwelche Regeln, an die sich Zeichner und Autoren gehalten haben. Die Namen passten alle zueinander, ergaben eine einheitliche Galaxis. Jetzt nicht mehr... "Canto Bright", "Scarif", selbst "Anch to" passen gefühlt nicht zu Tatooine, Coruscant, Endor, Dagobah...
Lord Wejder
MaYo
Lightsabersword
MaYo
@ MaYo
Naja MaYo mich würde interessieren ob er seine Augen alle steuern kann, nach vorn, nach hinten, zur seite, nach unten und nach oben, dann hätte er ja trotzdem immernoch eins für mich übrig
Sieht schon so aus als wenn er gut zu Star Wars passen könnte und sich gut einfügt.
Überlege gerade wie ich ihn nennen könnte... was hälst Du von Glubschi, der Seher.
Lightsabersword
Lightsabersword
@Lightsabersword
.
Witzig ... das mit den Augen hatte ich mich auch schon gefragt, also, ob er die so weit drehen kann, dass er nach hinten schauen kann - und wenn, wozu? Ist diese Spezies etwa misstrauisch, so dass sie immer noch hinten glotzen wollen?
Deine Wortschöpfung mit "Glubschi, der Seher" ist ja nun mal allererste Sahne!
Die Spezies würde ich "Hexa-Lookie" nennen.
MaYo
Lord Wejder
@ MaYo
Wozu? Nunja vielleicht hat er verschiedene Linsen drin oder Irise, also die einen dienen der Weitsicht die anderen sind fürs nahe. So eine Spezies eignet sich gut als Aufpasser, der sieht alles was um ihn herum passiert. Ich denke er kann auch mit teils offenen Augen schlafen.
Ich wurde ihn auch so ähnlich nennen Hexakus oder ein Hexaner
@ Lord Wejder
Keine Sorge wenn ich schlafe läßt meine Kreativität stark nach und das dauert gar nicht mehr solange, das ist quasi das letzte Aufbäumen bevor ich in Tiefschlaf dann verfalle und mein Hirn sich verabschiedet
Manchmal bin ich aber auch eine Nachteule, vielleicht rührt es auch daher, wenn ich warm laufe dann sprudle ich manchmal über vor Ideen. Kommt auf meine Verfassung an und wer mich inspiriert.
(zuletzt geändert am 18.04.2017 um 22:01 Uhr)
Lightsabersword
Landspeeder
MaYo
Lord Wejder
@ MaYo
Ja oder als Türsteher. Als Bademeister braucht er aber zu dem Gummistiefeln noch eine Badehose
Ja in der Tat man setzt in diesem Film wohl mehr auf Masken, vielleicht weil es billiger ist und man so das Außerirdische wieder mehr hervorheben will. Kann aber auch nur ein Statist sein der in der Menge in einem Lokal rumsteht wo Han sich einen hinter die Binde kippt. D
Lightsabersword
@Lord Weyder
Sehr fein beobachtet, das mit den Gummistiefeln.
Bei den "Stock-unten-rein" Aliens wären wir bei den Muppetfiguren angelangt. TFA wirkte weniger muppetartig als ROTJ. Da dachte ich damals schon, dass es irgendwo wie die Muppets aussieht.
@Lightsabersword
" Kann aber auch nur ein Statist sein der in der Menge in einem Lokal rumsteht wo Han sich einen hinter die Binde kippt. D"
Ja, das wäre jammerschade. War ja auch in TFA so, dass viele Aliens nur kurz durchs Bild blitzen. Etwa der Vogelhändler aus dem Charityvideo.
(zuletzt geändert am 18.04.2017 um 22:19 Uhr)
MaYo
@Lord Wejder
Ich fürchte, ja. Oder meinst Du evtl. Kermit, den Frosch?
Es gab lustige Szenen mit Yoda in V, etwa, als Luke ihn Huckepack trug. Wie er da hin und herwippte.
Ich frage mich gerade, ob wir ein ähnliches Alien in RO gesehen hatten. Gab es da nicht auch so einen Hexa-Äugler? Oder etwas ähnliches? Oder war das in TFA? Muss noch einmal die Enzyklopädie durchgehen.
MaYo
Lord Wejder
Seite 1 2
nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare