Unlängst meinte Boyega in einem Interview, Episode VIII werde für ihn körperlich deutlich aktiver als Episode VII. Seinem neuesten Instagram-Foto nach scheint dies der Fall zu sein:
An diesem Foto legt einerseits Boyegas Kleidung den Schluss nahe, dass er sportlich tätig ist, doch wie StarWarsNewsNet berichtet ist mehr an dem Bild, als zunächst scheint:
Boyegas Kleidung scheint generell zum Fechten gemacht zu sein - doch wenn man sich das Bild mal genauer ansieht, entdeckt man noch mehr. Auf seiner Schirmmütze befindet sich ein Kanji mit der Bedeutung 'Samurai', sein Shirt und seine Handschuhe sprechen für 'Kendo' - die Art Schwertkampf, welche am Meisten mit Lichtschwertduellen in Verbindung gebracht wird. Wenn man das bedenkt, könnte es sein, dass Finn doch noch zu seinem Jedi wird.
Danke an Sebastian für den Hinweis.
Seite 1 2 3
« vorherige Seite nächste Seite »
"Die haben eigentlich zu wenig gemeinsam durchgemacht, wo soll da die nötige Chemie entstehen? Man erinnere nur an das wer sich liebt, das neckt sich Spiel von Han und Leia. Finn und Rey schienen mir in eine ähnliche Richtung gehen zu wollen. "
@Wookiehunter
Ja das ist mir jetzt in den letzten Stunden auch klar geworden, nachdem ich nochmal drüber nachdachte. Weil Han und Leia neckten sich ja schon in ANH. Sowas haben wir ja bei Rey und Poe garnicht.
Daher stimmt es da fehlt ein Unterbau, daran habe ich nicht gedacht. Aber ob Finn und Rey zusammenkommen ich weiß nicht. Er hatt zwar sympatien für Rey und Rey setzte sich auch mehr als einmal für Finn ein aber so richtig werde ich mit den Gedanken nicht warm.
Tedsolo
Ich glaube nicht im entferntesten daran das Rey zur dunklen Seite konvertieren wird. In TFA hat sie dem schon widerstanden, würde doch arg konstruiert wirken wenn dies weitergeführt wird.
Eine Lovestory Poe und Rey glaube ich auch nicht, die beiden hatten doch keinerlei Bezug in TFA zueinander und in Episode VIII sind beide doch in anderen Handlungssträngen unterwegs. In Episode IX macht es auch keinen Sinn.
@ TedSolo
Rein vom Gefühl tippe ich immer noch auf einen machtsensitiven Finn. In TFA soll es eine Stelle geben die den Cut zur Schere fiel in dem Maz zu Leia sagt das Finn iwas besonderes an sich hat.
Es wäre schon ein schräges Pärchen die beiden zusammen in einen Handlungsbogen zusehen.
finn1
@finn1
Wenn es so wichtig gewesen wäre, hätte man den Kommentar sicher gelassen bei Leia und Maz. Also scheint es nicht sonderlich Handlungsrelevant gewesen zu sein .
Und Besonders ist ja auch sehr relativ. Für mich ist er weiterhin ein sehr gutmütiger ehemaliger Sturmtruppler der sich für seine Freunde einsetzt.
@Scout
Hehe, das kenn ich schon^^.
(zuletzt geändert am 04.02.2016 um 19:42 Uhr)
Tedsolo
Ich krätsch mal in eure Spekulationsrunde zwischen rein mit diesem Brandneuen Bild von Boyega:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xta1/v/t1.0-9/12647306_1569788306679081_23231338080517870_n.jpg?oh=8736acea5bb7a697ff42310ea5c97412&oe=576BE1F9
Sind zwar nicht exakt diese Handschuhe wie auf dem Bild oben, aber doch sehr ähnliche. Und das was er da tut ist eindeutig kein Schwertkampf.
@Ted: Wie das? Ging kaum 5 Minuten vor meinem Post online... als ich anfing zu schreiben hatte es gerade mal 7 likes und 3 Kommentare.
Und trotzdem: Schwertkampf sieht anders aus.
(zuletzt geändert am 04.02.2016 um 19:45 Uhr)
ScoutPadawan
Die Idee einer bösen Rey wie Wookieehunter sie ins Spiel gebracht hat, hat sicherlich etwas reizvolles. Aber ich schätze, dafür hat Disney einfach nicht die Chuzpe (schreibt man das so?? ) oder auf deutsch gesagt, dafür haben sie einfach nicht die Eier.
Ich meine Rey ist der Sympathie Träger der neuen Filme, viele kleine Mädchen hängen sich jetzt ihr Poster an die Wand, weil sie für sie ein tolles Vorbild ist und viele Jungs hängen sich jetzt ihr Poster an die Wand, weil sie einfach so ein süßes und nettes Mädel ist. Die kann und will Disney bestimmt nicht alle verprellen, indem sie aus Rey ein Monster machen, eine fiese Sith-Hexe.
Bei Finn könnte ich mir ein Abgleiten in die dunkle Seite (vielleicht sogar ohne Machtfähigkeiten) schon eher vorstellen.
Finn wurde auf das schwerste von Kylo Ren verstümmelt und ist nur knapp dem Tode entronnen. Er bekommt eine künstliche Wirbelsäule verpasst und sinnt auf Rache an Kylo Ren. Nur weiß er, dass er mit seinem normalen Können gegen Kylo nicht ankommt, also beginnt er verbissen mit jeder nur erdenklichen Waffe trainieren, nur mit dem einen Ziel, Kylo Ren zu töten. Und im Laufe der Zeit wird er in der Hinsicht immer skrupeloser und würde auch vor einem Mordanschlag aus dem Hinterhalt (Scharfschützengewehr, Bombe) nicht zurückschrecken. Finn gerät immer mehr in den Sog krimineller Machenschaften.
Und plötzlich haben wir einen neuen Boba Fett, einen gnadenlosen skrupellosen Kopfgeldjäger.
Deerool
@Scout
John hatt das auf Instagram schon vor 4 Stunden gepostet .
https://www.instagram.com/p/BBXlUy5sChx/
@Lord Helmchen
"Und das hier Einige denken Kylo abzuschreiben verstehe ich nicht so ganz.
Der Mann hatte im Kampf mit Rey seien Fassung und seine Stärke wegen dem Vartermord verloren.
Ansonsten hätte die Erwachung von Rey nicht viel bewirkt,sondern hätte sie wohl getötet,wenn sie eich nicht fügen möchte."
Ja eben das denke ich auch. Er wird in EP 8 sicher richtig böse abgehen, alleine schon wenn seine Ausbildung bei Snoke beendet hat.
(zuletzt geändert am 04.02.2016 um 20:05 Uhr)
Tedsolo
@Deerool
"Die Idee einer bösen Rey wie Wookieehunter sie ins Spiel gebracht hat, hat sicherlich etwas reizvolles. Aber ich schätze, dafür hat Disney einfach nicht die Chuzpe (schreibt man das so?? ) oder auf deutsch gesagt, dafür haben sie einfach nicht die Eier. "
Wenn Disney keine Eier hat deiner Meinung nach,warum hat man dann Han sterben lassen?
Dir schon klar,welches Entsetzen das bei vielen Fans auslöste.
Und die Idee fände ich auch nicht schlecht dass Rey der dunklen Seite verfällt und dort auch bleibt.
Vielleicht begeht sie auch etwas unerwartetes und tötet Luke,z.B.
Und das hier Einige denken Kylo abzuschreiben verstehe ich nicht so ganz.
Der Mann hatte im Kampf mit Rey seien Fassung und seine Stärke wegen dem Vartermord verloren.
Ansonsten hätte die Erwachung von Rey nicht viel bewirkt,sondern hätte sie wohl getötet,wenn sie eich nicht fügen möchte.
L0rd Helmchen
Dass man über Finn nichts weiter verraten hat, könnte eben bedeuten, dass es relevant ist, man aber nicht zu früh damit kommen will.
Ein klassischer Rope a Dope, während alle erwarten, die fette Rey-Enthüllung kommt, läuft heimlich im Hintergrund der Finnknaller, der dann am Ende von E8 präsentiert wird. Oder vielleicht auch später.
Rey kann sehr wohl die Seiten wechseln, da wäre nix konstruiert. Mal angenommen, sie nimmt es nicht so gut auf, warum sie auf Jakku zurückgelassen wurde, was dann?
Für die dunkle Seite scheint sie ja sowieso interessant zu sein. Und das wird man sicher nicht angedeutet haben, um dann nix draus zu machen. So funktioniert das in der Regel in den Filmen.
Ein offenes Ende von E8 könnte eben so eine Entscheidung von Rey sein, die in beide Seiten schlagen kann und deren Auflösung erst in E9 stattfindet. So eine Frage am Ende von 8 soll natürlich nochmals die Massen dann in Teil 9 locken. Liegt alles drin.
Solange Rey noch nicht mit der Wahrheit konfrontiert wurde, lässt sich nur spekulieren, wie sie darauf reagieren wird. Ihre erste Reaktion nach der Berührung mit dem Schwert war ja wegzulaufen.
Und dann ist da noch Kylo. Eine weitere Variable in der Gleichung.
Johnson kann eigentlich fast nur verlieren, da es ja in die eine oder andere Richtung gehen wird. Also eher konventionell, dann wird die Kritik sein, wie vorhersehbar, andererseits könnte ihm eine Welle des Hasses entgegenschlagen, wenn Figuren eine Entwicklung nehmen, die sich Fans dieser Figuren so nicht wünschen.
Wookiehunter
@Deerool
Also die Mutlosigkeit Disneys wird der treibende Faktor sein. Wie du sagst, Rey ist die Heldin. Das ist eben genau so ein Problem, wenn kreative Prozesse vom Mechandise beeinflusst werden.
Zitat: Finn wurde auf das schwerste von Kylo Ren verstümmelt
Ja, wie man unschwer auf diesen Videos sehen kann. Er wurde schwer am Rücken verletzt, verstümmelt ist was anderes.
Wookiehunter
@Lord Helmchen
Zitat:
"Wenn Disney keine Eier hat deiner Meinung nach,warum hat man dann Han sterben lassen?
Dir schon klar,welches Entsetzen das bei vielen Fans auslöste."
Stimmt, Entsetzen ja.
Aber hat das der Figur Han Solo an sich geschadet oder ist sein Ruhm nicht noch größer als zuvor? Sein Tod hat nicht dazu geführt, dass die Fans plötzlich ihre Han Solo Figuren verbrannt oder ihre Poster abgerissen haben.
Vielleicht lag Hans Tod ja auch nicht alleine bei Disney, sondern war Harrison Fords Bedingung. Von daher war es vielleicht weniger "Disney hat Eier in der Hose" und lässt Han Solo sterben, sondern eher Disney hatte gar keine andere Wahl Han Solo sterben zu lassen, wenn sie nicht den neuen Star Wars Film ohne Harrison Ford machen wollten. Aber ohne Harrison Ford als Han Solo wäre TFA nicht das geworden, was es im Endeffekt geworden ist (und mit Sicherheit auch nicht ganz so erfolgreich).
Sollte man Rey aber plötzlich als Mordlüsterne Hexe darstellen, wo sie zuvor doch zum Publikumsliebling aufgestiegen ist, könnte das die Figur nachhaltig beschädigen. Und das ist eine Fan Base, die Disney bestimmt nicht so leichtsinnig verärgern möchte.
@Wookieehunter
Ja stimmt, verstümmelt ist das falsche Wort gewesen.
Ich hatte bloss dieses Bild im Hinterkopf, als ich das geschrieben habe.
https://www.instagram.com/p/BAIBgz9wGLb/
Und da sieht es auf jeden fall so aus, als ob die komplette Wirbelsäule samt aller Nervenbahnen verschmurgelt wurde und Finn eine Zukunft als Krüppel im Anti Grav Rollstuhl (oder wie man das sonst nennen möchte) wie Cliegg Lars vor sich gehabt hätte. Deshal verstümmelt. Aber stimmt schon, bei Verstümmelung denkt man immer an abgehackte Körperteile.
(zuletzt geändert am 04.02.2016 um 20:26 Uhr)
Deerool
Darth PIMP
Nicht konstruiert sondern an den Haaren herbei gezogen wäre der Rey Twist. Es gibt nicht ein Anzeichen mMn das Rey irgendein Bezug zur dunklen Seite hegt.
In TFA widersteht sie mühelos diesen Anflug in dem sie Kylo nicht umbringt. Jeglicher Twist der sich dann darauf bezieht das sie sich doch zur dunklen Seite hingezogen fühlt wäre doch so unglaubwürdig.
Sie ist doch schon in TFA so mental gefestigt, das wäre doch ein merkwürdiger Twist wenn sie plötzlich die Seiten wechselt. Wäre doch reichlich bescheuert.
Ach und wenn Rey denn konvertiert wer bleibt denn noch übrig auf den Seiten der Jedi?
In Episode VIII wirds doch mindestens noch einen Darksider mehr geben als in TFA. Schurken gibt's genug.
Eher wird Rey am Ende der ST ein Charakter sein die Viel mitgemacht hat und ihren Frieden finden will.
Die ST ist im übrigen kein Film der an einer Tragödie erinnert. Dann wäre der Rey Twist realistisch. Eher ist es die ST ein Space-Drama.
Will doch keiner sehen mMn so ein blödsinnigen Verlauf wo die Heldin konventiert.
Wird auch nicht so kommen eher ist dieser Twist ein Hirngespinst, so sehe ich es.
Viel wahrscheinlicher ist eine Rey am Ende der ST die Viel mitgemacht hat und auf Reisen geht...
Im übrigen war Luke damals viel labiler als Rey es in TFA es ist. Und deswegen noch unwahrscheinlicher das sie zur dunklen Seite wechselt.
Nein so funktioniert es nicht in SW. Einfach Mace Windus Charakter als Vergleich zu Rey nehmen. Eher ist Rey eine sehr gefestigte Persönlichkeit die jeglichen Verführungsversuch widersteht und von der lebendigen Macht geleitet wird.
Damit schließt sich diese Thema für mich und ich fahre weiter im Text...
...und wird noch ergänzt. Denn wer sich auf Fakten beruft ( und damit meine ich den der sich persönlich angesprochen fühlt ) sollte auch diesen Fakt hier kennen:
Einfach mal die entsprechende Passage im TFA Roman lesen. Also ich meine jetzt nicht das es irgend einen Hinweis gibt das Rey sich von der dunklen Seite angezogen fühlt.
Und jetzt weiterfahren...
(zuletzt geändert am 04.02.2016 um 21:42 Uhr)
finn1
Thorsten82
@finn1
Zitat:
"Sie ist doch schon in TFA so mental gefestigt, das wäre doch ein merkwürdiger Twist wenn sie plötzlich die Seiten wechselt. Wäre doch reichlich bescheuert."
Nö, nicht unbedingt. Überlege dir mal wie leicht Rey der Umgang mit der Macht fällt und wie schnell sie lernt und das sogar ohne Lehrer. Sie könnte überheblich oder leichtsinnig im Gebrauch der Macht werden. Sie könnte Gefallen daran finden über andere Macht aus zu üben, nach dem sie jahrelang selber quasi von Unkar Plutt unterdrückt wurde.
Der Wechsel von heller zu dunkler Seite muss nicht unbedingt damit zu tun haben, jemanden zu töten oder töten zu wollen. Sie könnte die Macht dazu benutzen, andere zu beeinflussen um sich persönlich zu bereichern, wo sie doch in Armut aufgewachsen ist.
Das ist in etwa vergleichbar mit einem Lottogewinn. Vorher waren die meisten Leute mental und sozial absolut geerdet und gefestigt. Aber sobald sie im Lotto gewonnen hatten, drehten einige von ihnen völlig durch und haben die Kohle raus gehauen wie nichts gutes, was sie vorher nie gemacht hätten.
Es heisst geld verdirbt den Charakter. Mit der Macht an sich und der damit zusammenhängenden Macht über andere könnte es sich ebenso verhalten. Große Macht bringt auch immer große Verantwortung im Umgang mit dieser Macht mit sich. So manch einer, auch Rey, könnte das aus den Augen verlieren, besonders deshalb, weil es ihr anscheinend extrem einfach fällt diese Macht zu begreifen.
Könnte sein, das sie irgendwann anfängt, auszutesten, was sie mit der Macht alles erreichen kann. Und dann könnte es passieren, das sie mit Hilfe der macht einen anderen verletzt, tötet oder grausam quält.
Ich erinnere nur mal an den Film "Chronicle". Auch da wurden die besonderen Fähigkeiten zu nächst dazu eingesetzt, ein wenig Schabernack zu treiben. Das hielt aber nicht lange an, und die Jungs fingen an, auszuprobieren, wie weit sie gehen können. Aber ich kann nicht behaupten, dass Anfangs wirklich abgundtief böse gewesen wären. Einer von ihnen wurde erst ...."böse" als er sich seiner Macht bewusst wurde und in einer Zwangslage befand.
https://www.youtube.com/watch?v=AmijYkAn654
Deerool
So ein bisschen mit der Dunklen Seite hat bisher doch noch jeder SW-Jediheld gehadert. Warum sollten sie ausgerechnet dieses Element nicht kopieren, wenn sie das fast mit allem anderen tun?
Außerdem sehe ich das so ähnlich wie Deerol. Sie war immer einzelgängerisch und stolz (kommt in "Before the Awakening" sehr gut raus) und dieser Stolz kann zur Arroganz und Überheblichkeit werden, wenn sie alles besser kann als die anderen. Es ist ja nicht so, als hätte sie je gelernt, mit Macht umzugehen.
Ich glaube aber nicht, dass sie fällt, es wird sich wohl eher auf so einen dramatischen Moment beschränken, wo sie das fast tut.
(zuletzt geändert am 04.02.2016 um 21:56 Uhr)
@Darth Pevra
Wo du gerade "vor dem Erwachen" erwähnst.
Buch SPOILER
Ja sie ist dort ein richtiger Einzelgänger, lässt sich dann auf andere (fast schon Freundschaft) ein und wird herbe enttäuscht. Ich finde gerade da spürt man ihre Besonnenheit. Sie ist zwar sehr enntäuscht, aber auch sehr erwachsen. Man denke mal daran, was Anakin in der Situation gemacht hätte.
Thorsten82
@ Deerool
Ok mit dir gehe ich gerne in den Spekulationsmodus.
Andererseits überlege doch mal wer mit Rey gesprochen hat. Es ommt mir doch vor das Obi Wan mit Rey spricht. Alleine schon die Szene im Verhörraum. Ihre Augen machen schon den Eindruck das sie jemand zuhört.
Nein nur weil sie jemanden nicht tötet heißt das noch lange nicht das sie noch konventiert. Bedenke allerdings das sie mit Luke einen Lehrer haben wird oder einen gebrochenen Jedi den sie aufbauen muss. Dann noch evtl. Obi Wan und Yoda die ihr zuflüstern. Eine ganz schön gute Absicherung wie ich finde. Dabei ist sie nmM eine mental gefestigte Persönlichkeit. Reicht nicht für mich aus das sie wechselt zu der dunklen Seite ( im Fußball würde man Bayern München sagen ).
Um deinen Lottogewinnervergleich weiter zuspinnen:
Ist man allein ohne jegliche Hilfe besteht die Gefahr das Geld dich verdirbt. Hast du aber drei Personen die sich damit auskennen ist die Gefahr nicht so groß das dies passiert.
Desweiteren ganz pauschal glaube ich nicht an einen weiteren weiblichen Anakin.
@ Thorsten 82
Einfach mal posten was du denkst.
Ich ziehe bei ihr eher den Vergleich zu Mace Windu in Bezug auf Charaktereigenschaften.
(zuletzt geändert am 04.02.2016 um 22:12 Uhr)
finn1
@Darth Pevra
Jupp, stimme dir komplett zu.
Ich denke auch, dass Rey nicht der dunklen Seite erliegen wird. Weder aus den Marketing technischen noch aus dramturgischen Gründen. Vielleicht wird sich bis an den Rand der dunklen Seite begeben, aber den finalen Schritt wird sie ebenso wie Luke in ROTJ nicht machen.
Ich wollte auch nur aufzeigen, dass ein Wechsel zur dunklen Seite eben nicht blödsinnig und völlig an den Haaren herbei gezogen ist. Es ist durchaus im Bereich des möglichen und auch logisch erklärbar.
Deerool
@ Thorsten82
Na ja, was hätte sie denn machen sollen? Aber ja, sie hat nicht angefangen rumzuschreien oder so. Insofern ist sie schon ein gefestigter Charakter. Ihre einzelgängerische Art wurde aber auch bestätigt und das kann irgendwann mal zu Problemen führen.
Wie gesagt, bisher hat noch jeder SW-Hauptheld mit der dunklen Seite gekämpft, sogar Ahsoka.
(zuletzt geändert am 04.02.2016 um 22:18 Uhr)
@Deerool
Verkrüppelt wäre demnach der korrektere Terminus. Wobei mir Finn da eher wie Robocop aussieht. Ok, ich hab keine Ahnung von Robos. aber du bist doch ein Cop?
@Reys Entwicklung
Zitat: Nicht konstruiert sondern an den Haaren herbei gezogen wäre der Rey Twist. Es gibt nicht ein Anzeichen mMn das Rey irgendein Bezug zur dunklen Seite hegt.
Nachdem du immer wieder betont hast, dass im Roman Snoke Rey einzuflüstern scheint. Dass Rey dann Kylo nicht tötet, hat ja rein gar nichts damit zu tun, dass sich der Boden auftut und eine Schlucht zwischen beiden entsteht. Zumal die Flucht ja in dem Moment wohl wichtiger war. Sagt also mal gar nichts aus.
Zitat: Ach und wenn Rey denn konvertiert wer bleibt denn noch übrig auf den Seiten der Jedi?
Hmm, in der PT wars ja genau umgekehrt, eine Übermacht von Jedis, und nu? Keiner weiss, ob Finn nicht doch ein Jedi wird. Anakin war ja auch auf Seiten der Guten, übrig blieben Obi Wan und Yoda, vorerst.
In dem Fall wären es dann Finn, Maz und Luke. Leia zähl ich mal nicht dazu.
Zitat: Im übrigen war Luke damals viel labiler als Rey es in TFA es ist. Und deswegen noch unwahrscheinlicher das sie zur dunklen Seite wechselt.
Eben, sie wurde noch nicht mit der Wahrheit konfrontiert. Aber scheint ja schon absolut klar zu sein, wie sie reagiert. Ihre Reaktion nach der Vision war wegrennen. Aus Angst? Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass, ......
Mal abgesehen davon, dass sich Reys Situation irgendwie näher an der von Anakin befindet als von Luke, nämlich die von Deerool erwähnte Unterdrückung.
Zitat: Die ST ist im übrigen kein Film der an einer Tragödie erinnert. Dann wäre der Rey Twist realistisch. Eher ist es die ST ein Space-Drama.
Da scheint jemand den Unterschied zwischen Tragödie und Drama nicht zu kennen. Erst wird gesagt, an den Haaren herbeigezogen, dann ist es auf einmal realistisch, aber nicht bei SW.
Zitat: Will doch keiner sehen mMn so ein blödsinnigen Verlauf wo die Heldin konventiert.
Hmm, also E3 wollten nicht grad wenige sehen.
Zitat: Damit schließt sich diese Thema für mich und ich fahre weiter im Text...
...und wird noch ergänzt. Denn wer sich auf Fakten beruft ( und damit meine ich den der sich persönlich angesprochen fühlt ) sollte auch diesen Fakt hier kennen:
Auf welche Fakten wird sich denn hier berufen? Kenn da vor allem einen, der so tut, als wüsste er alles schon und es sei so festgeschrieben. Zumal du dir ja sowieso immer mal wieder widersprichst.
Warum sollte ein Roman zum Film eine Entwicklung späterer Filme vorwegnehmen? Ist ja klar, dass das nicht gemacht wird, besonders wenn die Entwicklung eminent wäre.
Da du ja aber sowieso gerne mit Begriffen wie blödsinnig und so um dich schmeisst, ist deine Behauptung, wonach du andere Ideen respektierst, fürn Arsch.
Naja, ich kann natürlich noch 10mal hinschreiben, dass ich selber kaum von sowas ausgehe, aber das wird dann natürlich genauso ignoriert. Keine Angst, ich muss jetzt diese Variante
Wookiehunter
Wookiehunter
@ Deerool
Ich habe deinen Vergleich und deine Absicht schon dahinter verstanden. Ich habe ehrlicherweise auch dich nicht gemeint in meinen Post dazu.
Postbezug Deerool Ende.
^^^^^^^^
Eher war das so gemeint das wenn man sich nur immer auf Fakten beziehen will und dann selber mit einer Theorie um die Ecke kommt sollte man sich nicht wundern das zurück gespielt zugekommen.
Denn wer teilweise so überzeichnened in Schubladen sortiert den reibe ich das unter die Nase! Und zwar nicht zu knapp.
Ach stört dich das? Wirklich? Hast du Probleme mit anderen Meinungen? Das denke ich nämlich. Abgehärtet eher nicht eher verletzlich und genervt.
Dann antworte ich dir mal pauschal zurück:
Wenn dich das stört ist das Internet nichts für dich. Und dämliche Spielchen treibst eher du. Kennst du das mit den Bumerang?
Fahr mal lieber weiter im Text. Nicht mal ein müdes lächeln ist mir das wert. Und lass andere mal daraus. Ich hab nämlich den Eindruck das du " ein kleines " bisschen aufrührst.
Und wenn ich eine andere Meinung habe werde ich es dir immer wieder zurückposten.
(zuletzt geändert am 04.02.2016 um 22:27 Uhr)
finn1
Zitat: Eher war das so gemeint das wenn man sich nur immer auf Fakten beziehen will und dann selber mit einer Theorie um die Ecke kommt sollte man sich nicht wundern das zurück gespielt zugekommen.
Welche Fakten? Auf die Frage wird wohl nie ne vernünftige Antwort kommen. Wenn man bei dir mal in einer Schublade gelandet ist, führt wohl kein Weg heraus. Eine etwas eingeschränkte Sichtweise, zumal wir ja gewisse Dinge ähnlich sehen. Aber du scheinst wohl eben lieber verbissen auf die gegenteiligen Meinungen zu beharren und sie als Vorwand zu nehmen, um deine Angriffe abzusondern.
Zitat: Ach stört dich das? Wirklich? Hast du Probleme mit anderen Meinungen? Das denke ich nämlich. Abgehärtet eher nicht eher verletzlich und genervt.
Weil ich dir einen Spiegel vorhalte, bin ich verletzt? Na wenn du meinst.
Zitat: Dann antworte ich dir mal pauschal zurück:
Wenn dich das stört ist das Internet nichts für dich. Und dämliche Spielchen treibst eher du. Kennst du das mit den Bumerang?
Ähm, du bringst doch ständig solche Anspielungen und Nebensätzchen in der Hoffnung, mich damit zu treffen. Meinst du, ich merke das nicht. Das nenn ich dämliche Spielchen treiben. Scheinbar kommst du ohne das nicht aus. Sonst könntest dus ja einfach beim Thema selber belassen und müsstest nicht zwanghaft immer wieder betonen, dass du gewisse Personen, in dem Fall mich, schneiden willst.
Zitat: Fahr mal lieber weiter im Text. Nicht mal ein müdes lächeln ist mir das wert. Und lass andere mal daraus. Ich hab nämlich den Eindruck das du " ein kleines " bisschen aufrührst.
Ahso, ich rühre auf, sag mal. Dir passt meine Ansicht nicht, ok. Wie sehr dich das stört, merkt man daran, dass du Begriffe wie blödsinnig und so verwendest, entgegen deiner Behauptung eines respektvollen Umgangs. Und weil ich das mal so festhalte, ist das aufrühren. Sry, du lieferst doch den Anlass dafür. Oder sag mir konkret, was ich in dem Fall jetzt falsch gemacht hab.
Wenns dir nicht mal ein müdes Lächeln wert ist, warum dann überhaupt drauf reagieren?
(zuletzt geändert am 04.02.2016 um 22:31 Uhr)
Wookiehunter
Nein ich sortiere eher niemanden hier in einer Schublade eher genau das Gegenteil. Ich nimm dir einfach deine Rolle nicht ab.
Du flüchtet dich gerade aus. Da nutzen auch keine
Eine Spiegel brauchst du mir nicht vorzuhalten. Eher bist du derjenige der dies hier tut. Stören tut mich das null aber sowas von.
Eher ein mildes lächeln.
Du interpretierst eher dir Sachen rein. Darüberhinaus beziehst du immer noch andere mit rein.
Aber na ja fürs Phrasenschwein:
Schweigen ist Gold und bei mir sogar Platin. Deine Ausflüchte sind reich an Blech. Tschüß Nilpferd, schöne Grüße vom Krokodil.
Den Bezug solltest du ja verstehen.
(zuletzt geändert am 04.02.2016 um 22:42 Uhr)
finn1
Darth PIMP
Wookiehunter
@finn1
Zitat:
"Bedenke allerdings das sie mit Luke einen Lehrer haben wird oder einen gebrochenen Jedi den sie aufbauen muss."
Und wenn sie dabei versagt? Sie hat keine Ahnung wie man einen gebrochene Mann, geschweige denn einen gebrochenen Jedi wieder aufbaut. Wenn selbst Luke scheitern konnte, in dem er Kylo Ren nicht auf der hellen Seite halten konnte, warum nicht auch Rey, die erheblich weniger Erfahrung mit der Macht hat. Wenn sie versagt, dann hat sie keinen Lehrer, der ihr die Grenzen aufzeigt, aber eine große Macht, mit der sie aber nicht verantwortungsvoll umgehen kann. Vielleicht wird das Stoff für Ep IX.
In Episode VIII scheitert Rey bei dem Versuch Luke als Lehrer zu gewinnen und mit zurück zu kommen, um gegen die FO zu kämpfen. Sie wendet sich entäuscht und desillusioniert ab, ohne vernünftige Anleitung im Gebrauch der Macht, schliesst sich der Resistance an bekämpft auf ihre Art die FO. Dabei wendet sie auch Machtfähigkeiten an und ist auf dem besten Weg der dunklen Seite zu verfallen. Ende Ep VIII.
Erst in EP IX hört Luke davon, dass sich Rey zu einer gewaltätigen jungen Frau entwickelt hat (das bringt ein Krieg meistens so mit sich), und er sieht ein, dass er einen riesen Fehler begangen hat, in dem er sein eigenes Schicksal über das der Galaxis gestellt und Rey abgewiesen hat.
Aber im Gegensatz zu Kylo Ren, der einen ganz anderen Charakter als Rey hat, ist hier Rettung noch möglich und Luke ist der einzige, der diesen Fehler korrigieren kann, bevor aus Rey eine machtbegabte Mordmaschiene wird, die unter der FO wahre Massaker anrichtet. Quasi ein Kylo Ren auf Seiten der Resistance.
Er gibt sein Exil auf und sucht Rey, bevor es zu spät ist. Kylo Ren (inzwischen selber sehr viel trainierter) versucht jedoch selbst Rey zu bekehren oder zu töten. Beide kämpfen sehr dramatisch miteinander (Obi Wan vs Anakin lassen grüssen ). Rey besiegt Kylo, indem sich einen Augenblick lang ihrem Hass hingibt. Als sie jedoch zum Todesstoß ansetzt, erscheint Luke und fängt ihr Lichtschwert mit dem seinen ab. Luke übernimmt also quasi die Rolle seines Vaters, als der den Imperator vor ihm beschützt hat, nur aus anderen Gründen als damals Vader. Er rettet Kylo Ren das Leben, um Rey vor sich selbst zu retten.
Vielleicht kommt es noch zu einem kurzen Schlagabtausch, weil Rey weiterhin versucht an Kylo heran zu kommen, während Luke ganz Jedi-like in der Rolle des Verteidigers agiert. Keiner der beiden hat wirklich die Absicht den anderen zu töten oder zu verletzen. Aber Rey ist zornig und böse auf Luke, weil er sie ebenso wie ihre Eltern im Stich gelassen hat, als sie sie oder ihn am nötigsten gebraucht hätte. Erst im Verlaufe des Kampfes kann Luke sie überzeugen, dass sie auf dem besten Weg ist der dunklen Seite zu verfallen, auf dem besten Weg ist ein zweiter Kylo Ren oder Darth Vader zu werden.
Vielleicht wird das der finale Endkampf, während Snoke und Hux von Leia, Finn und Poe besiegt wird.
Deerool
@Deerool
Wow, das würde ich richtig genial finden, und es ergibt Sinn, es wird sich auf die Helden konzentriert die da sind keine weiteren neuen auf beiden Seiten.
Bin gerade echt beegeistert. Ich hoffe EP 8 wird in eine ähnliche Richtung gehen. Ich mein so könnte es auch passen da Johnson für beide (8 u. 9) Drehbücher verantwortlich ist.
Respekt *BB-8 Daumen* und das meine ich ernst, ich finde das richtig gut.
(zuletzt geändert am 04.02.2016 um 22:59 Uhr)
Tedsolo
Deerool
Seite 1 2 3
« vorherige Seite nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare