Es ist 00:01 Uhr und damit ist Das Erwachen der Macht offiziell in der freien Wildbahn!
Wir wünschen euch viel Spaß bei euren jeweiligen Kinovorstellungen und sind auf eure Meinung gespannt.
Nutzt diesen Kommentarstrang hier, um euch über den Film und eure Kinobesuche auszutauschen - Spoiler, die ab jetzt ja eigentlich keine mehr sind, sind natürlich erlaubt!
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
« vorherige Seite nächste Seite »
@Tedsolo
Glaube ich nicht. Wäre zu verwirrend. Ren ist ein "Titel", Kylo sein neuer Name.
Rey ist 19 in dem Film. Das ist ja schon mal Fakt. Dar Machtflashback von Rey, als sie die Zerstörung des Jeditempels sieht, muss ja nicht so lange zurück liegen.
Rey und Ben wurden einfach als Kiddis getrennt. Eine wurde versteckt, den anderen hat Snoke bekommen. Wie das jetzt genau abgelaufen ist, werden wir mit Sicherheit noch erfahren.
Edit: die Kommentare reißen hier einfach nicht ab, es ist ganz klar ein Hype. ich komm gar nicht dazu meine neuen SW Comics zu lesen.
(zuletzt geändert am 19.12.2015 um 15:29 Uhr)
Darth PIMP
Als Kylo Rey verhört sagt er zwischendurch so etwas wie "hab keine Angst, ich spüre es auch". Seither frage ich mich, was er denn da "auch" spürt? Es muss also quasi etwas geben, dass sie verbindet. Familienbande liegen nahe. Bruder/Schwester Cousin/Cousine? Oder doch nur eine Freundschaft? Kennen sie sich aus der Akademie?
Komisch, dass es hier noch niemand angesprochen hat. Gerade dieser eine Satz von Kylo lädt doch zum spekulieren ein wie kaum etwas anderes.
-Mp
Mindphlux
Darth PIMP
@Mindphlux
Oder Kylo fühlt einfach die Gefühle von Rey durch die Macht, was nichts Neues wäre. Schon in Episode I spürte der Rat, Anakins Gefühlslage Beispielsweise.
Rey´s Herkunft ist sicher ein Mysterium, aber zu viel sollte man da nicht rein Interpretieren. Mit Kylo haben wir einen Skywalker. Weiß nicht ob wir unbedingt einen zweiten brauchen und es unbedingt darauf hinauslaufen muss, dass diese zwei sich bekämpfen. Aber was das angeht, warte ich auf Episode VIII.
ARC A-001
Jetzt muss ich mich doch noch mal äußern, da ja hier in gewissem Maß eine Befangenheit und Verblendung herrscht.
Es werden hier TFA "nicht feiernde" Meinungen beiseite geschoben in einer Art und Weise, "ich lass mir meine Sicht auf TFA nicht kaputtmachen" die teilweise mit einer Haltung einer gleichzeitung Unterstellung eines nur Hatenden-wollenden einhergeht
-und das in einem Maße, bei dem was geschrieben wurde, eine (kleine) Sache die nicht stimmt herausgesucht wird und folglich ist der Rest auch nur Mist.
(letztes Bsp. der Post von TIIN)
In ähnlichem Maße werden angemerkte Schwächen versucht damit "glattzubügeln" mit einem Verweis v.a. auf die PT, wo ja sowieso vieles schlechter und auch die Darsteller keine Tiefe gezeigt haben.
Häufig wird dann auch genannt, ich wusste ja schon im Vorfeld was auf mich zukommt, also wiegt dieses (Rahmenhandlung) und das nicht so schwer.
Das man mit einem Kern-Cast um Poe, Rey und Kylo mehr Tiefe zeigen kann, als mit jungen, teils noch jugendlichen Anakin und Padme spricht für sich selbst.
(Finn habe ich ausgenommen da, über Ihn auch viele Kommentare mit pubertären Gehabe, Sprüchen existieren_falls dass auch gewisses Mittel der Macher ist eine bestimmte/gewisse Zielgruppe anzusprechen_mein Fall ist das nicht)
Wenn dann weiter die Meinung bestehend bleibt, das und dieses passte nicht, auf das andere war ich vorbereitet, aber hey es ist SW also super dann täuscht man sich selbst.
(zuletzt geändert am 19.12.2015 um 16:07 Uhr)
AlterJediOrden
@Wookiehunter
Im Bezug auf Rey könnte eventuell böse werden, und zur dunklen Seite wechseln im nächsten Film, das ist mir jetzt auch schon ein paar mal rumgespuckt im Kopf. Was mich so denken lässt, ist ganz einfach das Filmposter!
Ist es nur Zufall, oder gewollte Absicht das Rey's Stab auf dem Poster sich direkt daneben an das rote Lichtschwert von Kylo legt...?
Ich kann es mir aber dennoch beim besten Willen nicht vorstellen nach dem Film, das es so kommt, aber wer weiß...
Wundern tut es mich trotzdem etwas, das mit dem Stab und Kylo's Schwert...
Hätte man vielleicht auch anders lösen können, wenn es nicht gewollt war
@all
Weiß jemand von euch was Rey kurz sagt, nachdem Kylo im Duell wo sie sich Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen Lichtschwerter kreuzend und kurz bevor sie sich sammelt und er zu ihr meinte: " du brauchst einen Lehrer "? Was sagte sie dann? War glaub ich nur ein Wort...
Ich hab das aber nicht verstanden akustisch, obwohl ich schon 2 mal drin war
(zuletzt geändert am 19.12.2015 um 16:21 Uhr)
HanSolo119
Darth Orko
Anakin hat das Gleichgewicht wieder gebracht, nach E3 gabs auf beiden Seiten je einen Meister und Schüler, wenn man so will.
@HanSolo
Also man merkt ihre Trauer darüber, dass sie da ausgesetzt wurde. Trauer führt zur Wut, Wut führt zu Hass und Hass zur dunklen Seite der Macht.
Ich denke, dass die Wahrheit sie durchaus in die falsche Richtung treiben könnte.
Ich meine, wenns gar kein Thema wäre, dass die Möglichkeit bestünde, warum dann erst eine Szene mit ihr und Ren einbauen, in der Ren versucht sie zu bekehren? Er könnte sie ja auch einfach nur vernichten. Hatte bei seinem Daddy ja auch nicht lange gefackelt.
Von daher wird sich Rey sicher auch solchen Versuchungen ausgesetzt sehen, davon bin ich fest überzeugt.
Wookiehunter
Darth PIMP
Darth Orko
@AlterJediOrden:
Volle Zustimmung. Darüber bin ich auch mehr als verwundert.
Ich liebe liebe liebe Rückkehr der Jedi-Ritter, kann aber eingestehen, dass es schwach ist, wie Boba stirbt. Ich liebe meine Ewoks, finde es aber sau grottig, dass sie die Sturmtruppen so einfach besiegen.
Ich liebe liebe liebe TESB, aber wenn einer der Imperialen bei der Kollision der Sternzerstörer der einzige ist, der nicht ins Straucheln gerät, dann kann ich das als Filmfehler akzeptieren.
Ich liebe liebe liebe ANH, aber dass Kenobi nur seinen Vornamen ändert und Skywalker weiter Skywalker heißt, ist einfach dämlich. Es stört mich keinesfalls, ich schmunzel drüber...dämlich bleibt es objektiv gesehen dennoch.
Hier wird aber jeder kleinste Fehler schöngeredet und versucht mit Theorien zu erklären.
(zuletzt geändert am 19.12.2015 um 16:37 Uhr)
gufte
@ARC A-001 & Darth PIMP
Ok, die ganz offensichtliche Variante..hm, warum eigentlich nicht, so zur Abwechslung'?!.
Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht..
Aber mal anders herum. Wenn sie sich durch die Macht sehen, und beide, aber vor allem Kylo, nicht erkennen, dass sie der selben Familie angehören, vielleicht ist das ein deutliches Zeichen dahin, dass Rey tatsächlich keine Skywalker ist.
Durch TFA ist soviel möglich, auf Episode 8 zu warten wird der Horror..
-Mp
Mindphlux
Darth Keldor
@gufte/alterorden:
Schön Sithig oder Märchenhaft ist ja die Weltsicht, dass es nur Hater und Fanboys gibt.
Das ich z.b. wie bei der OT und der PT Fehler und Nicht-Fehler sehe und hier lediglich Stellung beziehe wenn manche Dinge besprochen werden die ich nicht als Fehler sehe ist kein wirkliches schönreden. Ich gebe dem Film nach 1x schauen in vielen Punkten einen Benefit of Doubt bevor ich darüber abledere.
Hab ich nebenbei auch bei der PT schon gemacht. So richtig fest habe ich meine Meinung über Episode 1-3 ca. 2007-8 gebildet wo die Filme schon lange durch waren und ich sie alle mindestens 10mal gesehen habe. Warum sollte ich also mich jetzt darin überbieten Kritiken zu suchen die ich nicht finde?
Daher habe ich auch hier noch keine vollständige Rezension geschrieben. Dafür will ich noch mindestens 2x Kinobesuche haben. Aber ich kann mich der generellen Review z.b. der Rocketbeans bei Kino+ sehr gut anschließen. Kein Meisterwerk aber ein sehr guter Star Wars Film. Mit Schwächen, aber mehr als guten Leistungen da wo es ankommt.
https://www.youtube.com/watch?v=RvD-4pl4Vts&index=1&list=PLsksxTH4pR3KtrWWeupRy5h0Di7N_MufB
Wenn das jetzt in der Weltsicht von einigen Leuten verblendet ist, damit sie weiter die Überzeugung halten können eine Art grundlegenderere Wahrheit in ihrer Kritik zu haben. Gönn ich ihnen sogar den "Spaß"
McSpain
StarkillerBase
@McSpain:
Hat mich verwundert, wie positiv die Beans den Film aufgenommen haben. Wobei man auch schon leichte Ansätze von Geflashtsein sehen konnte. Sie haben eigentlich sehr viel kritisiert, finden den Film im Endeffekt aber dennoch sehr gut. Das passt nicht ganz zusammen, da die Kritikpunkte nicht gerade unwesentlich waren. Ede merkt man auch an, dass er nicht immer nur als der Hater dastehen will. Ivch warte mal ab, wie er den Film in 2-3 Monaten so findet . Simon hat mich allerdings schon bissl genervt mit seiner Trotzhaltung. Finde es geil, dass ihm der Film so gefällt, aber das war schon ein wenig Teenie-mäßig.
gufte
Darth PIMP
@gufte
Ich kann das jetzt nur aus meiner Sicht schreiben, aber bei Star Wars schlagen auch bei mir zwei Herzen in der Brust. Vielleicht vergleichbar mit dem Fansein eines Fussballclubs.
Ich kann mich von Star Wars begeistern lassen, aber genauso kann ich als Filmfan auch nicht einfach alle Fehler oder sonstigen Ungereimtheiten einfach stehen lassen, beziehungsweise ignorieren.
Ich trenne das halt einfach recht strikt auf. Darum stört mich auch Kritik an Star Wars nicht.
Glaube jeder hat seine eigene Idealvorstellung, was Star Wars ist. Und nu haben wir Abrams Version davon gesehen. Das ist für mich genauso SW wie auch die OT und die PT oder die Serien.
Da muss man auch nicht alles gleich mögen. Aber einige scheinen doch recht festgefahren zu sein und negieren halt gerne andere Sichtweisen oder Interpretationen davon.
Wookiehunter
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nur schwer verstehen kann wie einem der Film gar nicht gefällt. Einfach überzogene Erwartungen? Ich fand ihn toll aber auch nicht so, dass ich total hin und weg bin. Ich glaube so wie mit 12 kann ich keinen Stsr Wars Film mehr erleben aber ich wette so mancher 12 jähriger wird TFA ziemlich cool finden. Die neuen Darsteller sind prima. Aber besonders positiv überrascht hat mich die Figur des Kylo. Super, dass er nicht einfach nur eine Darth Vader Kopie ist. Extrem stark gespielt von Driver. Und wenigstens ein bisschen mal was Neues bei dem etwas zu stark nostalgisch geprägtem Film. Wir sind auch die alten Helden gewohnt und zunächst wirken die jungen Leute etwas albern neben Han Solo. Aber deren Entwicklung wird sicherlich noch sehr spannend.
(zuletzt geändert am 19.12.2015 um 17:18 Uhr)
StarkillerBase
@McSpain
Du machst dich selber mit dem Geschriebenen unglaubwürdig. Denn grade was du mit deinen ersten Worten erwähnst habe ich nicht (für gufte kann ich nicht sprechen) nie so erwähnt, da "verteidigst" du dich schon wieder hinter anderen Worten.
Der Troll Hammer, wurde kürzlich von dir fallengelassen, somit hast du zumindest eine Schublade selber aufgetan.
Wenn es dich nun nicht stört, dass die Protagonistin nochmal eine ähnliche wie von TIIN u.a. eingebrachte Handlung durchläuft, kannst du der Meinung sein, ebenso kannst du es leugnen, ganz deine Entscheidung. Von der Hand weisen lässt sich das dadurch aber nicht.
Wie erwähnt, teilst du anscheinend nicht eine derartige Weltsicht wie in dem von dir genannten Kommentar, erfüllst aber eben eine ähnliche mit deinen Äußerungen , ohne auf ältere Kommentare weiter einzugehen.
Und das soll meinerseits jetzt kein Angriff sein, sondern nur Hinweis.
AlterJediOrden
@gufte
Er (Simon) hat doch eine schöne und klar dargestellte Haltung. Er ist Fan und hatte Spaß und hat keinen Bedarf oder Spaß es zu analysieren. Wo sind wir den das sowas nicht mehr erlaubt ist? Oder das man sowas gleich als Verblendung oder Trotz definiert.
Ich finde zum Beispiel JW auf filmische Betrachtung eher Durchschnitt, aber hab ihn sehr gern gesehen und zähle ihn zu meinen Lieblingsfilmen dieses Jahr.
Und geflashed empfinde ich die Argumente aabsolut nicht. Habe auch bisher noch keinen gelesen der von Durchgang 1 nach Durchgang X etwas schlechter fand. Ich lese eher oft das Gegenteil.
@AlterJediOrden:
Sorry, der Post ist mir zu vage. Kannst du mal zitieren wo ich was genau gemacht haben sollte?
Mir wurde vorgeworfen das ich verblendet Dinge schönrede und ich habe mehrfach erklärt dass ich nicht mal Werte ob die Sache "gut" oder "schlecht" ist sondern nur dass ich hinter einigen Dingen eine Absicht und einen Plan vermute. Natürlich wird sich erst am Ende der Trilogie zeigen ob das ganze Stimmt oder nicht. Daher schrieb ich ja auch, dass ich meine PT-Kritik z.b. nicht bis lange nach Episode 3 so massiv kommuniziert habe, da ich eben abgewartet habe ob nicht auch alles was mich an Episode 1 störte am Ende einen Sinn ergibt.
Aber du kannst mich gern als Troll bezeichnen. Das ist mir relativ egal, da ich weit aus mehr Spaß daran habe hier mit vielen Usern über den Film und die möglich weitere Geschichte zu spekulieren und mich an unserem gemeinsamen Hobby zu erfreuen als krampfhaft Haare in der Suppe zu suchen. Vielleicht fallen mir die Haare in der Suppe ja in 2-3 Wochen oder Jahren auf. Ich werde dir dann bescheid geben. Aber du musst wirklich nicht böse sein, dass so viele Leute ihren großen Spaß mit dem Film haben/hatten.
Wie schon vorher tut es mir primär für guste leid dem ich beim schreiben sichtlich anmerke wie gern er den Film mögen würde und wie enttäuscht er ist. Das tut mir wirklich leid. Und ich hab auch nicht vor irgendwem den Mund zu verbieten. Aber in Diskussionen reagiere ich auf Argumente die ich widerlegen würde damit diese zu widerlegen. Und freue mich wenn andere das ebenso tun würden.
Und bei gufte hoffe ich das ich evtl. seine Entäuschung lindern kann, da ich ihn wirklich nicht als jemanden einschätzen würde der aus Prinzip strunk verbreiten will.
(zuletzt geändert am 19.12.2015 um 17:38 Uhr)
McSpain
Heute Vormittag habe ich TFA nun zum 3. Mal sehen können. Dieses Mal war das Publikum anders, Eltern mit Kindern und viel Teenager. Einen hatte ich sogar dabei, den 13-jährigen Bruder meines Freundes. Der nach Filmende sofort zu mir sagte: "Wann gehst du in die englische Fassung?". Und er ist ein 4-5er Schüler in Englisch. Ja im direkten Vergleich muss ich wirklich sagen, dass die Synchro einiges anders wiedergibt, als dies in der OV der Fall ist. Aber das ist ja vor allem schon bei der OT ein Problem gewesen.
Was mich am Publikum störte war fast ein ausbuhen von Kylo, als er seine Maske abnahm. Nach dem Film sagten die pubertierenden Mädchen hinter mir auch: "Warum haben sie sich so einen häßlichen ausgesucht. Er sollte die Maske aufbehalten."
Ich finds gut, dass er kein "Handsome"-Guy ist. Ich finde Kylo/Ben ist neben Rey eben der Charakter der am geheimnisvollsten ist. Er spielt seine Rolle wirklich hervorragend der Mr Driver.
Der Teenager-Bruder meines Freundes fande wie ich erwartet habe Finn am besten. Er spricht eben die Jungs an, weil Rey kein Charakter zum identifieren ist und Poe zu alt. Deswegen ist das ganze Trio/Quartett gut ausgearbeitet. Ich freue mich den Film gleich morgen wieder sehen zu können. Dann mit meinen Freunden vom Star Wars Dinner Nürnberg. Wir sind morgen den ganzen Tag im CineStar Erlangen, also falls wer Lust hat und man sich dort über den Weg läuft. (Ich habe lilafarbene Haare )
Nächste Woche geht es wahrscheinlich dann notfalls als alleine ins Kino (wie schon bei der PT und auch dem May The 4th Be With You Event). Ich bin ab Januar auf Reha, deswegen muss ich den Film vorher noch häufig genug schauen.
(zuletzt geändert am 19.12.2015 um 17:32 Uhr)
Offtopic:
Habe gestern die aktuelle Episode von The Big Bang Theory gesehen, in der ging es um den neuen Star Wars Film. Auch der Beginn war im Star Wars Stil gehalten, mit Star Wars Musik und Lauftext. Recht amüsant.
Spoiler zur Episode TBBT:
Bis auf Sheldon, waren die drei Nerds im Kino. Mit ihnen im Kino war Wil Wheaton, der als Star Trek Spock verkleidet war! Sheldon war bei Amy und hat ihr ein Geburtstagsgeschenk gegeben. Welches? Ich sage nur so viel, Sheldon ist nun ein richtiger Mann!
Spoiler Ende
Ich hoffe, dass diese Info euch noch nicht erreicht hatte.
(zuletzt geändert am 19.12.2015 um 17:37 Uhr)
Insidious
@McSpain:
Habe nie gesagt,dass das nicht erlaubt ist, wo nimmst Du das her? Mir gings nur auf den Keks, wie er da von Anfang an saß und schon ne F#esse gezogen hat und bei jedem kleinen Kritikpunkt fast schon sauer wurde. Wie die anderen dann treffend formuliert haben, ist das ein Kinoformat, da MUSS man kritisch mit nem Film umgehen.
gufte
@selesnya
Das einige Mädchen Kylo nicht hübsch genug finden ist wohl eher deren Unwissenheit, wie die Figur funktionieren soll geschuldet und natürlich auch Twilight, das ein Verbrechen am Film an sich ist.
Aber Kylo haben ja anscheinend mehrere nicht verstanden. So what. Die werden auch noch älter und checken es dann vielleicht auch noch.
(zuletzt geändert am 19.12.2015 um 17:54 Uhr)
Darth PIMP
@Darth Pimp:
Nur, um eine weitere Sichtweise einzustreuen:
Ich z.B. finde den Kylo-Ansatz auch gut. Also hätte ich die Idee vorher so gelesen, diesen Konflikt eines unreifen bzw. unfertigen Charakters, der sogar Angst vor der hellen Seite hat, hätte ich das alleine schon sehr spannend gefunden. Ich fand nur die Umsetzung und im Endeffekt dann leider die Besetzung falsch. Zu Letzterer muss ich sagen, dass ich Driver sogar eigentlich für die Rolle geeignet halte, aber mMn nach haben sie ihn falsch eingesetzt.Ich hab ihn mal in "Girls" gesehen (extra eine Wutszene rausgesucht gehabt, weil ich wissen wollte, wer das ist) da kommt seine böse Seite ganz anders zum Ausdruck. Auch dort wars ein Ausraster, aber einer, der mir wirklich als Zuschauer schon unangenehm war iSv ok, dem würde ich jetzt nicht auf den Keks gehen. In TFA wars leider anders. Da kamen seine Ausraster mehr so, dass ich ihm entweder eine scheuern wollte oder ein Snickers geben wollte. Vor allem sein "Sonst noch was?" hat mich total rausgerissen. Als er dann die Maske abnahm, wars bei mir komplett vorbei. Hat mich gar nicht in den Bann gezogen. Nach den tollen Trailern leider eine Enttäuschung.
Hier übrigens besagte Szene aus Girls:
https://www.youtube.com/watch?v=MEcI0rD_SyM
gufte
@StarkillerBase
Wenn mir ein Film präsentiert wird, wo ich das Gefühl habe das mir nichts neues gezeigt wird und eine Geschichte erzählt wird, die in einem großen Teil schon erzählt wurde nur etwas anders, ergänzt mit neuen Elementen und Schauplätzen, dann überwiegt dieser fade Geschmack. Und da lässt dann eine noch so gut umgesetzte technische erstellte Welt der Schauplätze, mit zum Teil toll gespielten Figuren nicht darüber hinwegsehen. Und hinzu sind es noch einige der neuen Elemente (Piraten u.a.) die nicht gut ankommen.
Eine "Beleuchtung" einzelner guter Momente/Geschehnisse gegenüber dem für mich fragwürdigen großen ganzen kann für mich keinen großartigen/mitreißenden Film ausmachen.
Was nützt es in einzelnen Szenen mitfiebern zu können, wenn man wie beschrieben für eine Großteil "raus" ist.
Dass es für jemanden der zuvor noch nie Star Wars gesehen hat (oder jmd. der dies ausblenden kann oder sich nicht daran stört) gut funktionieren kann ist eine andere Sache.
Für mich macht der Film die Star Wars Welt weder größer, im Sinne von weiter ins Universum eintauchen, noch wird ein kleiner Teil/Auschnitt des Universums präsent, lebhaft in Bezug auf ein Gesamtbild präsentiert.
Sondern es wird abgeändert Altes gezeigt und gleicht einer Aneinanderreihung. (Da können dann auch diese einzelnen Momente ruhig schöne Star Wars Momente bleiben, wie auch schon erwähnt wurde)
AlterJediOrden
DaTebe
@gufte
Ja er kann wirklich spielen. Deshalb war das auch so gewollt wie es rüber kommt in TFA. Hier wurde gestern auch das Argument genannt, dass auch deshalb die Todesszene so gut funktioniert hat.
Aber da fließt auch immer auch ein bischen Geschmack mit, das will ich nicht abstreiten. Aber ihn auzubuhen weil er nicht hübsch genug ist, ist ja wohl lächerlich. Da sind wir uns doch sicher einig?
Und wie ich schon mal schrieb denke ich dass in E VIII Kylo eine Spur schärfer zur Sache gehen wird.
@Starkillerbase
Das Rey 19 ist ( genau wie Luke und Anakin ) steht im Guide. Hat irgend ein User hier erwähnt.
(zuletzt geändert am 19.12.2015 um 18:15 Uhr)
Darth PIMP
@gufte:
"Wie die anderen dann treffend formuliert haben, ist das ein Kinoformat, da MUSS man kritisch mit nem Film umgehen."
Da hast du natürlich recht. Da drehte er etwas über und vergas das Konzept der Sendung. Aber das vergisst du in dem Moment ja auch, wenn du nicht verstehst, dass sie den Film abfeiern wo sie so viel kritisieren (was ich bei Rocketbeans-Review oft gehört habe), weil das erklärt sich da ja. Ihre Aufgabe ist es über die Schwächen zu reden und das dauert in dem Fall länger gerade WEIL sie Stärken überwiegen und man die einfach und kurz sagen kann. Kylo = Super; Rey = Super; Finn = Super, Han = Super, Humor = Super (evtl. etwas zu viel (was ich nicht verstehe) und Suchtfaktor für die weitere Story = Super. Das wurde ja schon im spoilerfreien Teil von allen klar gesagt.
Wenn du das nicht teilst ist es ja aber gerade vermessen jetzt zu behaupten alle sind Fanboys, Trotzreaktionen, (in Eddys Fall) Imagepflege oder geflashed-sein geschuldet. Am Ende ist es wirklich ihre überzeugte und wahre Meinung. Ich kann mich bis auf die Ablehnung bzgl. eines Ren-Kinofilms im großen und ganzen eben dieser Review anschließen. Ich kann viele der Kritikpunkte aus dem Beitrag teilen, aber auch am Ende es sagen es ist für mich einer der besten Star Wars Filme und der (fast komplett) perfekte Start in die neue Saga.
@Darth PIMP:
Naja. Wir hatten schon vor Monaten Leute hier die ihn wegen seiner Segelohren als Darsteller zweiter Klasse verkaufen wollten. Ich finde es gut hier den Mut zu haben von einem gewohnten Idealbild abzuweichen und ziehe Markant jederzeit Hübsch bei so einer Rolle vor.
Aber um es mal klar zu sagen: Es lässt sich bei der Mainstream-Sogwirkung von Star Wars halt nicht vermeiden auch unreife Leute im Publikum zu haben.
(zuletzt geändert am 19.12.2015 um 18:14 Uhr)
McSpain
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
« vorherige Seite nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare