Nach den ersten zwei Gameplay-Videos von der E3, die zeigten, wie Battlefront als Konsolenversion aussehen soll, haben EA und AMD nun auch ein Video veröffentlicht, das die PC-Version vorstellt:
Zusammen mit den beiden Konsolenversionen erscheint auch die PC-Fassung am 19. November.
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Lehtis
War das in Battlefront I nicht komisch, dass X-Wings und Tie-Fighter am Boden stehen und bereit sind, gestartet zu werden? In Battlefront II gab es Mods, die die Raumschiffe samt Hanger aus dem "Weltraum-Modus" auf Landschaften kopiert haben. Da startete man dann bei Planetenschlachten im Hangar und flog in die Schlacht. Aber da es keine Raumschlachten in BF geben wird, warum sollte man sowas einbauen?
Ich denke DICE beschleunigt damit das Gameplay und bewahrt die Atmosphäre, wenn die Flieger bereits in der Luft sind. So ist oben immer was los.
Kyle07
So Gamestar hat nun wieder einen Artikel geschrieben.
http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/artikel/star_wars_battlefront,44657,3087140.html
Alle haben ja gemeint man soll auf die E3 abwarten und nicht meckern.
Nun ist die E3 und es zeigt sich genau das was vermutet wurde.
Für mich ist das Spiel nix.
Und an das 40 Spieler Problem habe ich davor noch gar nicht so nachgedacht. Das wird nun auch zu einem Problem:
"Mich mit 20 Leuten auf Hoth um Kontrollpunkte zu prügeln, wird der Schlacht in meiner Vorstellung einfach nicht gerecht. So habe ich mich mehr als einmal dabei ertappt, planlos über die Map zu laufen auf der Suche nach Feinden. In der legendären Hoth-Schlacht sollte man nicht nach Gegnern Ausschau halten müssen. Wenn es schon keine 64-Spieler-Karten gibt, dann wären doch zumindest Bots eine gute Idee."
@Kyle07:
Wenn es schon einen Hangar gibt will ich da gefälligst selber raus fliegen. Wie man im Gameplay sieht stehen im Hoth Hangar nur Attrappen X-Wings rum.
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"wir bringen einen AT-AT mit Gewehren zu Fall"
Haha wie bescheuert das ist
In den Gameplay Szenen fand ich das schon komisch wie die mit Blaster auf Walker schießen. Und nun die Bestätigung. Das bringt was....
(zuletzt geändert am 17.06.2015 um 12:41 Uhr)
Lehtis
Also ich denke mal, dass das eine der vielen Optionen ist, so erspart man sich den Weg zum Hangar. In dem vorherigen Gameplay Trailer auf Hoth konnte man in dem Rebellenhangar auch X-Wings stehen sehen und im Trailer, den wir schon etwas früher dieses Jahr zu sehen bekamen, konnte man zum Beispiel auf einer der Sullust Maps mehrere TIEs sehen, die aus einem imperialen Hänger starteten.
Hängt vielleicht auch von der Map oder zumindest dem Spielmodus ab. Vielleicht muss man beim Walker-Assault die Raumschiffe rufen, während es in anderen Modi Hangars gibt. Die Snowspeeder kamen ja zum Beispiel auch von weiter weg. Könnte also auch beides parallel geben.
EDIT: die Schiffe im Hangar des ersten Gameplay Trailers könnten wirklich nur Attrappen sein.
(zuletzt geändert am 17.06.2015 um 12:41 Uhr)
Ich denke bei der Hangar-Szene des ersten Trailers an den neuen Jäger-Modus oder wie auch immer der heißen soll. Die sind keine Atrappe. Die kommen nur im anderen Modus vor. (meine Einschätzung)
Der Blaster, der den AT-ST zu fall bringt, ist ein mit Power-Ups (?) versehter Blaster. Es ist komisch im Video geschnitten, aber ich zumindest merke, dass kurz vor der Explosion des ATST ein Schnitt gemacht wurde und man sieht noch die letzten blauen (!) Schüsse des Blasters. Ob das Ionen-Kanonen gleicht? Der Blaster sieht in der Szene alles andere als harmlos aus und feuert keine normalen Blasterschüsse. Ist zumindest meine Einschätzung. Komisch wie alle denken, die schwächste Waffe des SW-Universums bringt nun AT-STs zu fall.
In BF1+2 konnte man mit Gewehren auch AT-ATs zu fall bringen. Dauerte nur ewig. Und irgendwo muss die Balance herrschen. Wenn ein AT-AT alle Geschütze zerstört hat, haben dann die Rebellen verloren? Raketenwerfer liegen nur noch auf den Maps rum, man hat keine Klassen mehr.
(zuletzt geändert am 17.06.2015 um 13:02 Uhr)
Kyle07
McSpain
Kyle07
@Kyle07:
Lies mal die Gamestar Artikel.
Das ist nicht nur blöd geschnitten sondern anscheinend fakt.
Der Redakteur schreibt ja:
"Ja, wir bringen einen AT-AT mit Gewehren zu Fall. Das ist spielmechanisch befriedigend, im Kontext der Filme aber nicht wirklich plausibel. Wie man zu Battlefront steht, hängt letztlich vom Blickwinkel auf das ab, was die Serie repräsentieren soll. Dice verspricht mir die ultimative Battle Fantasy, aber genau da sehe ich die größte Schwäche des Reboots - selbst wenn ich die ganzen fehlenden Aspekte der Vorgänger außen vor lasse."
Lehtis
@ Lehtis: Ich habe den Artikel gelesen und ich meine es so gesehen zu haben. Ich will darüber nicht streiten, ich irre mich oft, aber das ist meine Wahrnehmung. Ich sah den Trailer gestern zweimal. Einmal normal und einmal im Gamewatch von Gamestar. Schon beim ersten Mal sehen viel mir das mit dem Blaster auf (weil ich aber auch schon wusste, dass von einem "Mega-Blaster" die Rede war).
Ich guck den Trailer heut Abend (weil ich so gehyped bin^^) ein drittes Mal an. Ich meine wirklich dass da ein Schnitt ist und der Blaster dann blaue Schüsse feuert. Sollte ich falsch liegen, berichtige ich mich heut Abend.
Edit: Hätt ich nur dein Zitat gelesen.
Ja das mit den Gewehren wird erwähnt, aber gabs doch auch in BF1+2. Wir reden jetzt bisschen aneinander vorbei denke ich. Ich bin bei der Tatooine-ATST-Szene.
(zuletzt geändert am 17.06.2015 um 13:38 Uhr)
Kyle07
Naja, wer Battlefield gezockt hat, der weiß, wie viele Spieler immer am Rollfeld standen um auf einen einzigen Hubschrauber o. ä. zu warten. War immer ein richtiger Kampf sich gegen andere Spieler durchzusetzen.
Und da finde ich diese Möglichkeit nun eine gelungene Veränderung. So kann ich direkt am Spiel teilnehmen und dann, wenn die Möglichkeit besteht, direkt mit einen X-Wing in den Kampf einsteigen um Luftunterstützung zu geben. Außerdem können so keine feindlichen Truppen am Spawn stehen und Fahrzeuge direkt beim Spawn zu beschädigen.
(zuletzt geändert am 17.06.2015 um 13:39 Uhr)
WurstGewitter
Dieses Weglassen gewisser Wege soll vermutlich ein hohes Tempo und nahtlosen Spielfluss garantieren. Aber das ist genau das was man nicht machen sollte. Das Wegstreichen von Sachen die man eigentlich für normal hält hat heutzutage nichts mehr mit guten Gaming oder kreativen Entscheidungen zutun. Wer das glaubt lebt noch in den 90igern. Das sind Dinge die man auf der PS1&2 machen musste wegen der begrenzten Hardware. Sowas gehört für gerade in ein Online MP. Nur dann muss man natürlich auch für eine entsprechende Spielerdichte sorgen. Im Grunde beschneidet man hier Sachen weil man andere Sachen beschnitten hat, die man auch nicht hätte beschneiden sollen und müssen (abgesehen vllt wegen des Pseudozeitdrucks). Mag sein dass das für Teenager reicht wenn sie immer schön draufballern können ohne Ende. Aber den jungen Erwachsenen wird das Spiel schnell langweilig werden, da bin ich mir sicher. Und das man Filmcharaktere wie Vader und Luke einbaut find ich immernoch unpassend. Jedi&Sith sollten einfach Rollen sein die man optisch individuell gestalten kann. Ach ich vermisse die Jedi Knight 2 & 3 Online Zeiten. =(
(zuletzt geändert am 17.06.2015 um 13:43 Uhr)
OvO
Ich sehe schon, meine Erwartungen für Battlefront scheinen im Vergleich zur kommentierenden Mehrheit astronomisch gering zu sein: Nette Grafik, bumm, bumm, oh, Sturmtruppen, piu, piu, lauf, lauf, piu, piu, was, schon 4 Stunden gespielt? Egal! #Piupiu
Und ja, ich habe vorbestellt und bislang keinen einzigen Grund gefunden, diese Vorbestellung rückgängig zu machen.
Auch ein Online Multiplayer sollte bestenfalls aber doch mehr sein als eine reine Spaßveranstaltung. Ich hoffe jedenfalls momentan noch darauf, dass man mit einfachen Blastern am ende in der fertigen Version einem Fahrzeug nichts oder nur wenig anhaben kann. Dass man fragileren Fighter Tie-Fightern wohl noch mehr als X-Wings was abziehen kann finde ich okay aber bei den größeren Fahrzeugen wirkt das eben lächerlich. In einem Battlefield kann ich mit einer Pistole ja auch nicht diese Stahlmonster besiegen. Ich hoffe da sehr, dass man noch einiges macht. Zu Mal die Notwendigkeit bspw. Raketenwerfer zu nutzen ja auch eine gewisse taktische Tiefe mitbringt. Das ist bei den normalen Waffen ja nicht gerade der Fall.
Parka Kahn
@ Aaron: Darf ich fragen welche Fassung du vorbestellt hast? Standard Edition oder Deluxe? Direkt über Origin gekauft oder über Keyshop?
Ich bin sehr kritisch gegenüber der Deluxe Edition, aber das hat hier nichts zur Sache, mich interessiert wo du zugeschlagen hast.
Ich bestelle noch nicht vor. Bis vor kurzem kannte ich noch garnicht das Gameplay. Außerdem habe ich ein komisches Gefühl wegen den DLCs. Denn es gab doch immer einen Premium Dienst für Battlefield. Kommt der auch noch für Battlefront, der alle DLCs sichern wird? Ich weiß, dass ich unabhängig davon bestellen kann, aber trotzdem. Wir reden hier von Summen von 60 - 120 €. Das ist verrückt. Leider wird wohl EA sehr gut damit durchkommen mit der Star Wars IP dies durchzuführen. Ich finde schon 60 € viel für neue Spiele. Mehr € sind wirklich happig dann!
Ich freue mich aber ansonsten auch auf die Star Wars Action wie Aaron.
Kyle07
Auch wenn man es nur in dem Gameplay-Video davor gesehen hat:
Ich finde es erstaunlich, wie sich damals alle Leute über die vermeintlich "unrealistischen Machtkräfte" von Starkiller in The Force Unleashed beschwert haben, während inzwischen niemand mehr ein Wort darüber verliert, dass Luke Skywalker einfach mal eben 5 Sturmtruppen durch die Gegend wirbelt (sowohl in Battlefront, als auch in Infinity; dort sogar im ANH-Anzug). Vor allem wenn man mal bedenkt, wie lange Luke gebraucht hat, um C3PO in ROTJ schweben zu lassen
Manch einer pocht ja darauf, wie "realistisch" Battlefront sei und dass es die Filmszenen besser als jedes andere SW-Spiel einfange:
Komisch, in der ganzen OT habe ich außer Boba Fett und ggf. den Space-Troopern in ANH keine Leute mit Jetpack gesehen, ich kann mich wie gesagt nicht daran erinnern, dass Luke so starke Machtkräfte besaß, ebenso wenig fand die Schlacht von Hoth in ROTJ statt (siehe Luke im Gameplay), mobile "Schutzschilde" die sogar Sternenzerstörerschüsse abhalten sind mir auch nie aufgefallen und Kampfläufer (insbesondere AT-ATs) waren durchgehend "zu stark gepanzert" für Laserkanonen von Snowspeedern, da dürften einfache Handblaster NOCH weniger Auswirkungen haben als "Mückenstiche". Und auch wenn es gameplaytechnisch ein cooles Feature ist und für viel Abwechslung sorgt: Während der Schlacht von Hoth ist mir auf der Rebellenseite kein einziger "Nichtmensch" aufgefallen, außer ggf. Chewie.
Unglaublich wichtig sind mir diese Punkte nicht, da man von einem Videospiel eh keinen 100%igen Kanon verlangen kann, aber man soll halt die Realität betrachten und nicht etwas von dem Spiel behaupten, was schlichtweg nicht stimmt. Da können die Sounds noch so originalgetreu sein Und all zu viel Ahnung von Star Wars scheint EA bzw. Dice auch nicht zu haben, sonst würde man ZUMINDEST den ROTJ-Luke aus der Schlacht von Hoth streichen
Gravierend störend finde ich nur die Jetpacks, da sie das gesamte Gameplay radikal beeinflussen. Ich höre schon die ersten Leute "Jetpack-Lamer!" brüllen... Warum kann man nicht einfach sollide über den Boden laufen und sich gegenseitig umballern? Will gar nicht wissen, wie viele Leute im Multiplayer mal eben einfach auf die Kampfläufer draufspringen oder gegen einen Snowspeeder hüpfen, der dann explodiert etc., was einfach affig aussieht und die Atmosphäre völlig zerstört. Will auch gar nicht wissen, wie schnell man dank des Jetpacks hinter die feindlichen Linien gelangt. Bei 40 Eintagsfliegen, die alle einzeln durch die Gegend fliegen, kann man nicht mehr von einer "Schlacht" reden.
Es wäre besser gewesen eine Art "HD-Remake" von Battlefront 2 zu machen: Einfach nur zeitgemäße Grafik, größere Karten und ggf. ein höheres Spielerlimit (bis zu 128 und natürlich Bots, um die leeren Plätze zu füllen). Dazu dann noch ne gute Solokampagne, ein nahtloser Übergang zwischen Raum- und Bodenkämpfen, ein paar neue Karten, Waffen und Klassen und fertig wäre das Traumspiel.
(zuletzt geändert am 17.06.2015 um 14:35 Uhr)
MasterOfForce
Ich finde die Jetpacks auch richtig Kacke! Da will man offenbar auf den Hüpft-Trend von Titanfall oder auch Advanced Warfare aufspringen. Das hat Star Wars aber total nicht nötig, finde ich.
Außerdem geht da doch jegliche Taktik flöten, wenn man Schluchten gar nicht mehr dicht machen kann, wenn die Gegner einfach drüber weg springen!
dmhvader
@ Kyle07: Als Standard-Spieler habe ich mir auch nur die Standard-Edition vorbestellt. Allerdings nicht für den PC, sondern für die PS4 (die ich bis dahin auch noch anschaffen muss... *hust* ).
Aber wie gesagt: Ich bin da auch absolut kein Maßstab. Solange ein Spiel nicht alle 5 Minuten absäuft, bin ich grundsätzlich schonmal zufrieden. Okay, nein, das ist gelogen: Bei episch erzählten Spielen wäre es auch nett, wenn als Endvarianten mehr Auswahl da wäre als welche Farbe die Energiewelle hat, die das Universum verheert, aber bei Battlefront wüsste ich nicht, wieso ich da irgendwelche Ansprüche haben sollte. Star Wars. Next Gen. Spiel. Her damit.
Mäkeln werde ich erst wieder, wenn zumindest irgendwelche Alternativen da sind wie in den guten, alten Tagen. Wenn man da nichts mit Republic Commando anzufangen wusste, hat man halt Jedi Knight gespielt, und wenn das nichts war, ist man auf irgendwas anderes umgestiegen. Aktuell gibt es abgesehen von Handyspielen und TOR, mit dem ich als Offlinemensch eh nichts anfangen kann, aber rein gar nichts, also muss Battlefront halt ins Haus, egal wie es am Ende ist. #Piupiu
Was hier einige für Probleme haben, nur weil Luke sein ROTJ Outfit in der Schlacht von Hoth anhat. Oder weil im Film nur menschliche Rebellen gegen das Imperium gekämpft haben. Oder weil es ja keine Jetpacks in den Filmen gab ... ect. ect.
Das ist meckern auf hohem Niveau. Guckt euch im Vergleich mal bitte Battlefront 2 an!
Naboo: Klone kämpfen gegen Droiden auf Naboo. Als "Held" lässt sich Darth Maul spielen. Ist der nicht schon vor den Klonkriegen durch die Hand von Obi-Wan gestorben? (TCW gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht) Auch gibt es einige Klontruppen mit Jetpacks, die ich in den Filmen ebenfalls nicht gesehen habe. Ebenfalls ist es Aufgabe des jeweiligen Team's Kommandoposten einzunehmen. Ob der Klonkrieg wohl wirklich so stattgefunden hat?
Also teilweise kann ich hier wirklich durchdrehen. Ich habe in einem Clan und im Niedersächsischen Team mehrere Jahre Battlefront 2 gezockt. Diese Spiele entsprechen in vielen Punkten nicht der Logik der Filme. Ich erinnere euch an die "Deto-Packs", die man als Techniker frei durch die Gegend werfen konnte.
(zuletzt geändert am 17.06.2015 um 14:55 Uhr)
WurstGewitter
Es tut mir sehr leid dass ich jetzt so rüpelhaft rüberkomme aber, an alle diejenigen die sich die ganze zeit über Luke von RotJ auf Hoth beschwähren, habt ihr nie an die Möglichkeit gedacht dass es sich dabei um ein 'Skin' handelt und DICE somit nur zeigen will dass man verschiedene Kostüme auswählen kann??? Ernsthaft Leute das ist doch so offrnsichtlich und ich lege meine Hand ins Feuer dass man auch den Luke im Hoth Kostüm auswählen kann. Bin sicher dass bald diese News auftauchen wird. Ich bitte euch so blöd ist DICE auch wieder nicht.
Das einzige was mich am Game stört ist eignetlich dass es nur 40 personen spielen können und wahrschrindlich wieder die Karten so klein sind. Auch dir Grafik der Landschaften sieht bei weitem nicht so aus wie damals beim early ingame Footage vor 1 Jahr als man den snowspeeder über Hoth fliegen sah. Man schaue sich nur den Anfang an als die Rebellen in der Echo Basis starten, diese Grafik ist sowas von nicht 1080p und verwaschen und teils kantig. Naja jedenfalls find ich sonst alles ziemlich genial im Trailer und habe mir das Spiel gestern sofort vorbestellt. Was ich am genialsten fand war ganz klar die Musik während des gesamten Gameplay ich hoffe mehr als alles andere dass dies genau so im fertigen Spiel sein wird und alles mit Musik unterlegt ist, es ist einfach sooo herrlich!!
NanocDark
@NanocDark
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund
Nachdem ich einige Freunde die mit mir den E3 Livestream gesehen habe, schon damit vollgejammert habe, dass Luke eigentlich ein anderes Outfit haben müsste, kam ich auch auf die Skin-Erklärungen.
Es wurde ja von EA/Dice bereits bekanntgegeben, dass man seine Charaktere anpassen kann (und damit waren nicht nur normale Soldaten sondern auch Helden gemeint, schließlich hieß es(in etwa) : "es wird zwar keine rosanen Vaders geben aber Anpassung ist möglich" )
(zuletzt geändert am 17.06.2015 um 16:35 Uhr)
TokugawaPatrick
Xando
Schon witzig was hier einige schreiben... das Spiel soll keine Star Wars Simulation werden, es heißt immernoch BATTLEfront.
Zum AT-AT: Ich glaube kaum, dass man als Rebell eine Chance hätte, wenn NUR die Snowspeeder den Walker killen könnten..
Ich bin sicherlich auch nicht mit allem einverstanden was man bis jetzt weiß oder sieht, und hätte wengistens gerne 16vs16 gespielt, aber trotzdem... sieht doch nach ner Menge Spaß aus. Freut euch doch mal, dass wengistens mal wieder nen SW Game kommt.
(zuletzt geändert am 17.06.2015 um 16:56 Uhr)
Jaide
Ich könnte ja verstehen wenn man die Konsolen aus technischen Gründen auf 40 Mann pro Karte reduziert (und selbst das ist schon grenzwertig), aber auch eine 40 Mann-Grenze für die PC-Version? Das ist nicht gerade die Größe einer Schlacht, die ich als 'episch' bezeichnen würde.
Sieht Gameplaytechnisch ansonsten wohl ganz spaßig aus. Mal schauen, was wir am Ende wirklich bekommen, abseits vom vorprogrammierten EA-Premium-Zugang-DLC-Skin-Wahnsinn...
Todesstern199
An alle die sich aufs Spiel freuen und wieder neuen Hype durch die Trailer bekommen habe wie ich, denen wünsche ich eine gute Hypefahrt bist zum Release und dann ganz viel Spass! Ich Hype mich auch gerne ein bisschen selber noch hoch, bin einfach grad voller Lust es zu erleben, einfach wieder Star Wars zu erleben und dass noch vor dem Kinostart, ich halts nicht mehr aus!
Und noch kurz was zur AT-AT Debatte. Es ist doch eigentlich garnicht so schlimm dass man mit dem Gewehr auf ein dickes Fehicle draufhalten kann und dies sogar noch Wirkung hat, denn wen sie es gescheit lösen ergibt ein komplettes Magazin leeren ungefähr 2-4 HP verlust für einen AT-AT Walker, somit währe dass doch optimal gelöst denn es bräuchte sehr viel um mit Gewehren was ausrichten zu können. Und zudem stellt euch vor wie genial dass aussehen wird wen von allen Seiten Laserschüsse über die Schneelandschaft pretschen und Richtung riesen Walker fliegen, mit den geilen Lichtreflektionen auf dem Schnee bei Sonnenuntergang....hach ich steigere mich rein...(hoffentlich gibt es langsame Tag Nacht wechsel!) und man einfach weis dass es eigentlich fast nix bringt mit dem Gewehr auf so ein riesen Teil zu schiessen aber man möchte halt mithelfen und alles geben um zu gewinnen. Die Idee währe doch dass zuerst eine Ionenkanone das Teil schwächt und man erst dann mit Laser draufhalten kann. Sogar bei Battlefield hatte ich schon mit Gewehr und Pistole auf ein Panzer drauf gehalten weil die Situation für mich auswegslos erschien und ich habe insgeheim gehofft das ich wenigstens 1 oder 2 HP dem Tank abziehen kann( oder sei es nur um mich wie in Soldat James Ryan zu fühlen).
Ich kann grad nicht aufhören zu schwärmen, stellt euch einfach vor wie es sein wird....man steht vor 5 Sturmtruppler und die Situation scheint aussichtslos, dann kommt auch noch ein AT-ST um die Ecke und man denkt sich nur: na das wars dann...und dann hört man wie eine epische Melodie erklingt und wie sich ein Lichtschwert hinter einem entzündet und plötzlich springt Luke Skywalker.....LUKE SKYWALKER himself (gibt euch den Gedanken für einen Moment) über dich drüber springt und innert Sekunden sind Die Sturmtruppler erledigt und zusammen mit deinem Raketenwerfer erledigt ihr den AT-ST noch gemeinsam mit frohlocken und jauchzen. Dann steht da gross auf dem Bildschirm: "SIEG" und im Hintergrund sieht man noch ein Calamarischen Sternenkreuzer brennend auf den Planeten stürzen und in der Eiswüste eine Herde Tauntauns vorbeiziehen...Natürlich alles in epischem Sonnenuntergang.
@Tokugawa
ganz genau. Ich würde dann aber den Hoth Luke bevorzugen da ich dann relativ gut getarnt bin mit dem Outfit und mich nicht sofort alle Imps als Skywalker identifizieren können. Weil wenn es so wird wie im Trailer dann kann man das Lichtschwert ja selber dann zünden wen man es für richtig hält. Ich hoffe es zumindest sehr dass dieses Feature enthalten ist.
NanocDark
DreaSan
@NanocDark: Ja aber wie es scheint ist es halt eher so das Blaster Schüsse relativ viel auf einem ATAT ausrichten.
Aber naja egal.
@WurstGewitter: Ja es gab bei Battlefront 2 Jetpacks, ABER das waren spezielle Einheiten und davon gab es ein Limit. Es konnten auf einem Server nie alle z.B. eine dunkle Sturmtruppe sein.
Bei Battlefront wird es im Loadout sein. Daher jeder kann es und ich wette jeder nimmt es. Und dann fliegen alle Leute durch die Luft und das schaut dann schon sehr bescheuert aus.
(Man stelle sich die Hoth Schlach im Film vor wo alle Rebellen durch die Luft fliegen
Ich finde es ja toll, dass zur gleichen Zeit auch Fallout 4 raus kommt. Damit habe ich mein Hype game und das wird mich lange beschäftigen. Daher brauch ich gar kein Battlefront. Somit warte ich dann auf die PREMIUM Edition wo alle DLCs drin sind.
(Als Release Käufer zahlt man ja 60€ und für das Premium dann nochmal 60€.. Nach max. 1 Jahr ist dann die Premium Edition direkt um 60€ zu haben. Und dann kaufe ich es mir, wenn die DLCs vieles dazu bringen)
Lehtis
McSpain
Ich finde dass HelloGreedo sich gut zum Thema äußert.
https://www.youtube.com/watch?v=OgeX4DIJ2V0
Kyle07
Lehtis hat in seinem Kommentar perfekt zum Ausdruck gebracht, was mich an den Jetpacks stört. Und dabei geht es nicht um Kanon oder nicht Kanon, sondern um Gameplay.
Ob da nun ein ROTJ-Luke rumläuft oder Leia im Schnee ihren Metall-Bikini trägt, ist mir auch relativ egal: Ich habe lediglich unterstrichen, dass EA mit Battlefront eben NICHT dieses "EXAKTE Abbild" des Filmes liefert, wie es von manchen Fanatikern bzw. anonymen EA-Mitarbeitern behauptet wird. Ich deaktiviere die Helden sowieso immer, wenn es möglich ist, da ich mir von einem Shooter auf den großen Schlachtfeldern eben Gefechte von Blastern gegen Blaster und Gleiter gegen Walker erhoffe. Für vernünftige Lichtschwertkämpfe spiel ich Jedi Knight (und spätestens ab dem 2. Teil war die Grafik gut genug, um nich Augenkrebs zu bekommen; manch ein Grafikfetischist stellt sich nämlich echt pingelig an, wenn er Spiele der letzten paar Jahre kritisiert! Doom, Dark Forces und auch noch Half Life 1 sahen ekelerregend aus, aber danach haben die Spiele einen Qualitätslevel erreicht, an dem man auch heute noch problemlos Spaß haben kann, aber ja: Auch ich freue mich natürlich über SW-Spiele mit bzw. über Crysis-Niveau; aber deswegen sind ältere Spiele noch lange keine Beleidigung für meine Augen).
MasterOfForce
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