Update!
Von SchmoesKnow gibt es noch ein kleines Update zur Regienachfolge bei Anthologie-Film Nr. 2.
Nach weiterer Recherche habe man wohl erfahren, dass Matthew Vaughn aufgrund von Terminkonflikten eine sehr unwahrscheinliche Wahl geworden ist. Jon Favreau sei aber nach wie vor im Rennen.
Originalmeldung vom 03. Juni 2015, 09:22 Uhr
Aus dem Hause SchmoesKnow gibt es heute eine beachtliche Menge an Gerüchten zu den nach Rogue One folgenden Anthology-Filmen. Vieles davon geisterte schon früher in der Gerüchteküche umher, manches ist neu.
Im zweiten Anthology-Film soll es um den Konflikt zwischen Han Solo und Boba Fett gehen. Das Ganze soll sich zwischen Episode III und IV abspielen und Figuren wie Chewbacca, Lando Calrissian und Bossk mit einbeziehen, die alle einen Auftritt im Film haben sollen.
Disney möchte den "Abschaum und Verkommenheit"-Teil von Star Wars näher beleuchten. Während Rogue One ein Kriegsfilm wird, wird Film Nr. 2 eher an einem Western und Kopfgeldjäger-Film angelehnt sein.
Als Regisseure sollen nach dem Ausscheiden Josh Tranks aktuell Jon Favreau (Iron Man) und Matthew Vaughn (Kick-Ass, Kingsman: The Secret Service) im Rennen sein.
Auch zum dritten Anthology-Film gibt es Gerüchte aus gleicher Quelle. Nach einem Kriegsilm und einem Western soll dieser eher "mythisch und spirituell" sein. Man liebäugelt hier angeblich mit einem Film über Yoda.
Und was passiert nach diesen drei Filmen? Weitere Gerüchte bekräftigen einmal mehr, dass Disney sehr an einer Obi-Wan-Trilogie interessiert sei. Die Quelle ist hier aber eher vage, sollen die Informationen doch nur auf Flurfunk bei Lucasfilm basieren.
Angeblich sei man bereits mit Ewan McGregor in Verhandlungen, um ihn für eine Trilogie zu gewinnen, die ebenfalls zwischen Episode III und IV spielen soll. Die einzelnen Filme sollen dabei eigenständige Abenteuer sein, bei denen Figuren wie Owen Lars und Darth Maul eine Rolle spielen könnten.
Soweit die neueste Gerüchtelage. Vieles davon hat man irgendwo schon mal gehört, ein paar Informationen wie die neuen Regie-Kandidaten sind natürlich neu. Machen wir es wie bei X-Factor: Welche dieser Geschichten ist wahr, welche falsch? Was meint ihr?
Schönen Dank an Connor für den Hinweis!
Seite 1 2 3 4 5 6
« vorherige Seite nächste Seite »
Das Beste wird sein, wenn man sich damit abfindet, dass es zu Neubesetzungen kommen wird, sowohl bei Indy als auch bei SW. Wenn man damit ein Problem hat, kann man die Filme ja noch immer ignorieren. Harrison Ford ist über 70 Jahre alt, da hilft dann auch mal eine digitale Verjüngung nichts mehr. Außerdem bezweifle ich, dass es dazu kommen wird. Vielleicht in ein paar Szenen, aber bestimmt nicht in einem ganzen Film.
Yensid
Hm ich bin über negativen Stimmen etwas verwundert.
Für mich hört sich das einfach nur mega geil an. Kriegsfilm, Western, Spiritus ( ) und eine Kenobi Trilogie mit Maul (Yippie jaijey )
Sind natürlich alles nur Gerüche klar. Genau deshalb würde ich mich jetzt nicht auf die Charaktere fixieren. Man weiß ja wie schnell sich so ein Drehbuch ändern kann. Aber ansonsten find ich die Ideen grundsätzlich erstmal sau gut. Was dann draus wird werden wir dann ja sehen. Ich hoffe man macht iwann noch was mit Jinn oder Windu. Die kamen einfach zu kurz in den Episoden.
Edit:
Ja ich weiß das Maul dann nur in einem Film auftaucht aber ich will das Duell einfach sehen dass es eig in Epi3 hätte geben müssen und man mir weggenommen hat.
(zuletzt geändert am 03.06.2015 um 12:54 Uhr)
OvO
@Yensid:
Volle Zustimmung.
Als ob es einen Film besser macht einen fast Achtzigjährigen mit MoCapStickern auf dem Gesicht übers Set schlurfen zu lassen anstelle eines jungen Schauspielers mit Charisma und Talent zu holen..
Auch einen Ingruber würde ich nicht nehmen, wenn ich bessere Typen zur Verfügung habe. Beim J. J. Trek fand ich z. B. Die Castings sehr sehr gelungen.
(zuletzt geändert am 03.06.2015 um 12:56 Uhr)
McSpain
Kyle07
Also die Digitale Verjünung klappt heute sicher überzeugende Gesichter darzustellen, bei Fast 7 hatt man es doch bei Paul Walker sicher auch über den ganzen Film gemacht.
Und Finazille sollte erst recht für Disney kein Problem sein^^. Zumal, wenn noch einige Jahre ins Land gehen kann es nur besser werden .
Ich würde es aber eher wie Schminke eher dezent mit reinbringen und sonst eher auf Neubestetzungen setzen so hart es ist, und so sehr ich Ford schätze (siehe Avatarbild ).
Tedsolo
OvO
Yensid
"Bei Fast 7 hat man nur jene Szenen digital eingefügt, die Paul Walker aufgrund des tragischen Unfalls nicht mehr selbst drehen konnte. Bei SW und bei Indy wird es zu Neubesetzungen kommen, selbst wenn bei Disney Geld eine geringere Rolle spielt."
@Yensid
ah ok wusste ich nicht, ich hab ihn noch nicht gesehen nur vermutet, das es so sein könnte^^.
Tedsolo
Rebel247:Ein Yoda Film... Geht das auch mit der alten Puppe?
Das wäre natürlich total cool, auch da haben sich die Möglichkeiten ja entwickelt.
Z.B C3-PO in Episode 1:
http://41.media.tumblr.com/tumblr_m9hee5jOrM1rey8wlo1_500.jpg
so könnte man eine Yodapuppe sicherlich auch bewegen.
(zuletzt geändert am 03.06.2015 um 13:10 Uhr)
Rieekan78
Ich würde sagen dass die Umsetzung Yodas vor allem auf die Fähigkeiten des Regisseurs ankommt. Ein Abrams könnte es sicher mit einer Puppe sehr gut umsetzen. Aber er wird es vermutlich nicht machen... warten wir es mal ab. Der Film soll ja spirituell sein. Also werden wir vermutlich keinen Flummi Yoda sehen. Was die Notwendigkeit einer CGI natürlich dann hinfällig werden lässt. Bin da zuversichtlich.
OvO
Bin mit allem einverstanden. Auf einen "Boba Fett vs Han Solo" Film freue ich mich am meisten. Fett oder Solo alleine wären für einen Film viel zu langweilig ...
Und der Film über Yoda wird wohl eher die Geschichte der Jedis beleuchten. Finde ich auch sehr interessant.
Und die Obi Wan Trilogie. Wenn das gute Filme werden, soll es mir auch recht sein. Die Frage ist eher, ob man nach Episode IX jedes Jahr nur noch Anthology-Filme ins Kino bringen wird, oder ob es dann schon nahtlos mit Episode X weitergehen wird ...
Pepe Nietnagel
Ich find die Ideen auch alle Klasse. Hoffentlich kommen diese Filme! Auf RO freu ich mich jetzt schon. Ein Kriegsfilm im SW Universe = Hammer!
Dann ein Western mit Han und Boba, wie geil ist das denn!
Und ein spirituellen Film wünsch ich mir schon lange, der Yoda Arc in TCW war ja auch schon richtig gut.
Dazu noch Obi Van vs Maul, immer her damit!
Was soll ich sagen, wenn es wirklich so kommt lebe ich bald in den schönsten Zeiten.
Darth PIMP
McSpain
Erst mal den laufenden 5 Jahres Plan abarbeiten. Episode VII ist ja noch nicht mal im Kino. Dann sehen wir weiter, wir bekommen jetzt bis 2019 quasi jährlich einen Star Wars Film zu sehen und es ist schön wenn sich da so langsam ein konkreteres Bild über die Planung abzeichnet. Das mit dem Boba Fett/Han Solo Film passt zu den Gerüchten. Ob es wirklich einen Yoda Film geben wird bleibt abzuwarten, ich kann mir Yoda jetzt ehrlich gesagt nur schwer als Protagonisten vorstellen. Das man eine ganze Trilogie über Obi-Wan macht glaube ich allerdings auch nicht so recht, jedenfalls nicht wenn sie nur auf Tatooine spielt.
Also erst mal abwarten. Neue Filme sind immer gut und gerade die Anthologie Filme versprechen einiges. Aber mir wäre Qualität über Quantität lieber.
Ein Film über Palpatine und/oder Darth Plagueis wäre allerdings auch sehr spannend. Vielleicht könnte man so etwas auch als Episode 0 vermarkten, dann wird das alte TV-Movie Gerücht von 2005 ja doch noch wahr.
"Im zweiten Anthology-Film soll es um den Konflikt zwischen Han Solo und Boba Fett gehen."
Welcher Konflikt? Immerhin beginnt der erst mit der ausstehenden Zahlung an Jabba, die in Episode IV verhandelt wurde ("15% Jabba, übertreibs nicht").
Ich sehe zwar die Möglichkeit das sich Fett und Solo vorher schon kannten, aber das hört sich ja eher nach einem OT Brückenfilm an, was aber gegen Lando sprechen würde.
John Favreau empfinde ich auch als interessante Wahl. "Cowboys and Aliens" zuletzt war zwar nicht gerade mängelfrei, trotzdem sehr atmosphärisch und überraschend figurenorientiert.
Ein Yodafilm würde zumindestens erzählerisch breite Möglichkeiten bieten. Auch wenn ich ihn eher als Nebencharakter sehe.
Darth Maul in einer Obi Wan Trilogie?! Alarm! Nicht das da irgendjemand auf die Idee kommt, diese Schwachsinnsauferstehung aus TCW auch noch filmisch zu legitimieren.
(zuletzt geändert am 03.06.2015 um 13:45 Uhr)
"Darth Maul in einer Obi Wan Trilogie?! Alarm! Nicht das da irgendjemand auf die Idee kommt, diese Schwachsinnsauferstehung aus TCW auch noch filmisch zu legitimieren."
War das jetzt Sarkasmus? Immerhin bekommt er nun dadurch nochmal die Chance auf einen würdigen Abgang.
(zuletzt geändert am 03.06.2015 um 13:55 Uhr)
OvO
OvO
Kyle07
Anfangs ja, später bekommt er seine Normalen zurück. Durch die Magie der Dathomirhexen glaub ich. Davon abgesehen wird er aber einfach jämmerlich dargestellt von seinem Auftreten her. Das hat nicht mehr viel mit Maul zutun wenn man mich fragt. Erst als er nach Sidious sucht kann ich mich mit ihm anfreunden.
OvO
Ich fand den Maul Arc in TCW mit das beste was die Serie zu bieten hatte.
Ich glaube seine "normalen" mechanischen Beine hat er dann von der Death Watch bekommen. Fand ich dann auch besser.
Edit: Obi muss ja irgendwann an Verfolgungswahn leiden, wenn Maul immer wieder auftaucht und ihn töten will. Kann mir jetzt schon sein Gesicht vorstellen wenn Maul ihm schon wieder gegenüber tritt.
Darth PIMP
Kyle07
http://cdn.unleashthefanboy.com/wp-content/uploads/2014/07/young-yoda-star-wars-episode-7.jpg?4dbf7b
Da könnte man doch was draus machen...
Rieekan78
LinQ
OvO
TiiN
@Kyle07
Ein zweiter Todesstern ist sicherlich nicht das ganz große Storytelling gewesen. Allerdings bin ich damit aufgewachsen und deswegen sehe ich das unproblematischer. Oder um den John Hurt Charakter aus "Contact" zu zitieren: "Warum eine bauen, wenn man zum doppelten Preis zwei haben kann?!"
(zuletzt geändert am 03.06.2015 um 15:12 Uhr)
Seite 1 2 3 4 5 6
« vorherige Seite nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare