Update
Und wie versprochen haben wir uns nun den Hinterkopf nach Analysetexten wundgekratzt und präsentieren euch nun unsere Interpretation des Gesehenen:
Vieles ist Spekulation, aber eins lässt sich schon festhalten: Viele Gerüchte der letzten Monate treffen offenbar zu. Die Grundhandlung von Episode VII ist der Mystery Box schon lange entronnen.
Originalmeldung vom 28. November, 16:05 Uhr
Es ist soweit, eine neue Ära in der Geschichte von Star Wars beginnt. Lucasfilm hat endlich den langerwarteten Teaser-Trailer zu Star Wars: Das Erwachen der Macht veröffentlicht.
Oder ihr schaut das gute Stück auf iTunes Trailers.
Eine Traileranalyse, soweit sie auf Basis der aktuellen Informationen überhaupt möglich ist, folgt in Kürze, nachdem wir uns das gute Stück selbst noch hundert Mal angesehen haben. :-)
Du bist nicht angemeldet.
Bitte anmelden, um Kommentare veröffentlichen zu können.
Du bist bei uns noch nicht registriert?
Kein Problem - das kannst Du hier nachholen.
Die Registrierung kostet nichts, Deine Mailadresse ist bei uns sicher,
wie es sich gehört. Willkommen in unserer Community!
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
« vorherige Seite nächste Seite »
@gufte:
So sehen die Farben wirklich nochmal viel besser und auch echter aus. Ich hatte es ja in meinem letzten Post auch schon angesprochen; die Bilder sind in heutigen Filmen irgendwie viel zu knallig und kontrastarm und wirken damit nicht mehr echt. Aber so was kann man ja im Nachhinein für sich selbst korrigieren
@Darth Duster:
Ja, es war ein historischer Tag, als SWU in die Knie ging
Hättest du auch nochmal die Links zu den News mit den meisten Kommentaren? Platz 3 hat der Teaser schon erreicht, glaube ich, aber ich kann nicht mehr nachsehen, weil ich die Links nicht mehr finde
Und von mir an dieser Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön für eure Arbeit.
Y Wing Gold1
Der erste Eindruck war bei mir: WOW, will mehr
Somit hat der Teaser seinen Zweck absolut erfüllt. Ich bin komplett spoilerfrei gewesen und war deswegen wahrscheinlich auch nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil.
Ich habe mir den Teaser inzwischen zig weitere Male angesehen und der erste Eindruck bleibt.
Manche beklagen den mangelnden Used-Look, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Die X-Wings sehen schön verbraucht aus, ebenso wie der Wüsten-Speeder. Bei dem Falken würde ich mir noch nicht so viele Sorgen machen, weil die Szene insgesamt sehr CGI-lastig ist und die Postproduktion erst im vollen Gange ist. Von daher können solche Szenen im Kino nochmal ganz anders aussehen.
Bei dem neuen Lichtschwert denke ich, dass es durchaus auch einen Sinn erfüllt und von daher ist es legitim. Ich lasse mich einfach überraschen und bin aufgeschlossen, gegenüber Neuem. Geurteilt wird erst hinterher.
Also insgesamt ein guter Start. Beim richtigen Trailer wünsche ich mir etwas mehr Space-Opera-Atmosphäre mit mehr Charakterbezug. Der Teaser sollte dem Publikum zeigen, dass Star Wars wieder da ist! Aufgabe erfüllt!
Little Ani
Meine Theorie zum Lichtschwert ist, dass diese Szene ledeglich einen Rückblick und einen antiken Sith darstellt.
Begründung: Die seitlichen Lichtschwertausläufer sollen doch gewiss an mittelalterliche Ritterschwerter erinnern. Der Zweck war es, eine abgleitende klinge damit zu parieren. Bei dem gezeigten Lichtschwert jedoch, sieht man, dass die Ausläufer nicht direkt am Hauptstrahl ansetzen.
Eine abgleitende Laserklinge würde demnach schlicht die Laseremitter wegschneiden.
Folglich kann es keine Kapfszene im Film geben, die diese Ausläufer sinnvoll in Aktion zeigt.
(zuletzt geändert am 29.11.2014 um 12:37 Uhr)
Tushjd
@Ronen Tal-Ravis:
"SW ist in aller Munde, überall wimmelt es von Inhalten. TCW war ein Reißer, Rebels kommt ebenfalls gut an. Ich sehe ständig in meiner Nachbarschaft Kids SW spielen - die Aussage man muss etwas ändern, damit man neues Publikum bekommt ist kaum haltbar."
SW ist nur deshalb in aller Munde, WEIL es sich laufend geändert hat. Und zwar von der OT über die PT bis hin zu TCW und Rebels. Wäre SW auf dem Status quo ante der OT stehengeblieben, würde sich - abgesehen von ein paar Nostalgikern - niemand mehr für dieses Franchise interessieren.
Star Trek ist für mich wohl das eleganteste Beispiel dafür, wie man ein sich tot gelaufenes Universum wieder auf die Höhe der Zeit bringen und fit für die Zukunft machen konnte. Ich sehe daher keinen Grund einem William Shatner oder einem Leonhard Nimoy auf immer und ewig nachzutrauern, wenngleich ich auch mit ihnen aufgewachsen bin.
@pepe nietnagel:
Wenn man das liest, was du hier alles einforderst, fragt man sich, weshalb Abrams eigentlich nicht gleich den ganzen Film hochgeladen hat. Nur zur Erinnerung: Das war ein Teaser. Hast du schon den von Cinderella 2015 gesehen? Da sieht man lediglich einen gläsernen Schuh, mehr nicht.
(zuletzt geändert am 29.11.2014 um 12:43 Uhr)
DerAlteBen
YodasEnkel
Pepe Nietnagel
@Pepe:
Weshalb hätte er Ausschnitte aus Episode I-VI zeigen sollen? Es gibt noch genügend Gelegenheit, in der kommenden ST inhaltliche Bezüge zum vorherigen Saga herzustellen. Es ist nicht Sinn und Zweck eines Teasers, so etwas vorwegzunehmen.
Noch einmal: Ich habe schon die ganze Zeit den Eindruck, dass hier bei einigen Leuten eine falsche Vorstellung vorherrscht, was man von einem Teaser zu erwarten hätte. Handlungselemente oder sonstige inhaltliche Vorwegnahmen haben in einem Teaser nichts verloren, sonst ist es kein Teaser mehr!
(zuletzt geändert am 29.11.2014 um 13:12 Uhr)
DerAlteBen
Pepe Nietnagel
Weil es mich interessiert, wie der Teaser so ankommt, habe ich mal ein wenig durch deutsche und englische SW Foren gestöbert.
Der größte Teil ist sehr zufrieden und ein kleiner Teil findet ihn mies. Interessanterweise sind das jene, die seit 30. Oktober 2012 generell alles schlecht reden. Lucasfilm macht eigentlich alles richtig, denn diese Fans wird man sowieso nicht mehr umstimmen, dazu ist die Negativität schon zu sehr ausgeprägt. Wenn man die breite Masse und jene, die der Entwicklung seit 2012 positiv gegenüberstehen, begeistert, dann wird Episode VII ein großer Erfolg. Und danach sieht es im Moment aus. Ich vermute die Fans die vieles bzw teilweise sogar alles schlecht finden, damit meine ich nicht ein paar Dinge im Teaser, sondern die oben genannte generelle Negativität seit 2012, sind wohl große EU Liebhaber.
Btw, ich hab den Teaser sicher schon wieder 5 mal gesehen.
Yensid
@Pepe:
Der Teaser von Episode III ist insofern kein Maßstab, weil die Handlung des Films in groben Zügen dem Publikum schon bekannt war: Dem Publikum war klar, dass Anakin zu Darth Vader wird, die Jedi ausgerottet werden, Luke und Leia getrennt werden und Yoda und Ben am Ende übrigbleiben. Insofern gab es da essenziell nichts mehr, was man dem Publikum hätte vorenthalten können. Es ging somit bei Episode III lediglich nur mehr darum, das fehlende Glied in einer bereits bekannte Kette einzufügen und zu schließen.
Bei Episode VII haben wir eine gänzlich andere Konstellation: Wir wissen nicht, was 30 Jahre danach passiert ist, geschweige denn, wie es in Zukunft weitergehen wird. Und wir sollen es NOCH nicht wissen, denn sonst bräuchte niemand mehr neugierig darauf gemacht zu werden, ins Kino zu gehen, um sich all das anzusehen.
(zuletzt geändert am 29.11.2014 um 13:30 Uhr)
DerAlteBen
Firon
ich finde der Teaser hat eine gute Verbindung zur OT aufgrund des Falken. Während ich bei den Strumtruppen an Episode 3 (Order 66) denken musste, da wirken sie auch so bedrohlich wie jetzt im Teaser.
Ebenso sieht es irgendwie "sauber" aus wie in der PT. Nur der Wald war irgendwie zu künstlich.
Insgesammt eine gute Mischung Ich hoffe nur das die PT aufgrund der ganzen OT Nostalgie nicht zu kurz kommt, diese völlig zu ignorieren wäre bescheiden..
Nica81
@ DerAlteBen: Und weil wir nichts von der Handlung von Episode VII wissen sollen, darf man keine Rückblicke auf die alten Filme zeigen ... sehr logisch ...
Dabei hat doch Abrams eh schon das wichtigste Verraten im Teaser. Das Imperium gibt es immer noch (sonst würde es keine Sturmtruppen mehr geben). Die Rebellen gibt es auch noch (sonst hätte sich die Republick wahrscheinlich neue Flugzeuge genommen) und einen Sith haben wir inkl. rotem Lichtschwert auch schon gesehen.
Mein Fazit: Der Film wird geil werden, der Teaser ist leider ziemlich schwach. War halt gut gemeint, aber nicht gut gemacht.
Meine Meinung nach hätte sich Disney lieber noch ein paar Monate Zeit lassen sollen und dann nen geilen Trailer im April im Zeitraum der Avengers rausbringen können.
Pepe Nietnagel
@ Slave 1
Ein guter Einwand. Der Teaser hat auch für mich das geschafft, was er schaffen sollte. Er hat mich neugierig gemacht. Die totale Begeisterung fehlt halt noch, aber vermutlich kommt das erst später, wenn auch der emotionale Bezug da ist (mir geht es da ähnlich wie Pepe, dass ich eher auf die Figuren stehe und weniger auf die coolen Raumschiffe). Ich bin jedenfalls gespannt und warte, was noch so kommen wird.
@ DerAlteBen
"Das stimmt natürlich und dürfte wohl ein angemessener Einwand sein. Andererseits muss man natürlich auch verstehen, dass Abrams zum Auftakt der neuen ST-Ära einen "Knaller" brauchte, der die Aufmerksamkeit des Mainstream-Publikums auf sich zieht. Mit einem verklärt-sentimentalen Rückblick eines Jedi-Meisters, wie wir es vom ROTS-Teaser her kennen, hätte er sicher das alte OT-Fandom emotional erreicht, aber wohl kaum ein neues Publikum, dem der emotionale Bezug zur vorangegangenen Saga fehlt."
Da bin ich mir nicht so sicher. Coole Raumschiffe gibt es auch in anderen Fiktionen wie z.B. Star Trek. Das besondere an Star Wars sind eher die Atmo, der epische Handlungsbogen mit seinen klassischen Motiven, und die Figuren. So ist das saugut inszenierte Action und tolle visuelle Reize, aber eben noch nicht so wirklich, was ich unter Star Wars verstehe.
"Ich bin mir sicher, dass dies von Abrams in den kommenden Trailern nachgereicht werden wird, denn vergessen wir eines nicht: Noch hat Abrams sein Pulver nicht verschossen. Sobald er seine verbliebenen Asse (Ford, Fisher, Hamill) ins Spiel bringt, wird auch die emotionale Komponente von Star Wars spürbar werden."
Ja, das denke ich auch. Bin schon gespannt auf den nächsten Trailer, aber bis dahin heißt es wohl noch ein paar Monate warten.
Zum Thema Parierstange und Rolldroide:
Schon komisch wie diese von einigen als albern oder unrealistisch wahrgenommen werden, kleine Mausdroiden, mondgroße Superlaser, staksige Kampfläufer, halbblinde Sturmtruppler und Ewoks jedoch nicht. Wie immer ist das, was der eine mag oder nicht mag, total willkürlich und hat absolut nichts mit Logik oder vermeintlichem "Realismus", sondern ausschließlich mit persönlichem Geschmack zu tun. Und mir gefällts. Gerade weil es anders ist und wir so etwas zuvor noch nicht gesehen haben.
Lord Veteranus
die Stimme im Teaser ist also Serkis ... schade dachte es wäre wirklich Cumberbatch
Edit: https://twitter.com/colliderfrosty/status/538374784216989697
(zuletzt geändert am 29.11.2014 um 13:52 Uhr)
Darth Tom
Rebellion
Ist euch das hier schon mal aufgefallen?
http://fs1.directupload.net/images/141129/rv53aom7.png
Wofür wird die Stange wohl gut sein und warum fehlt sie als "Kira" los fährt?
Firon
Darth Tom
@Yensid "Ich vermute die Fans die vieles bzw teilweise sogar alles schlecht finden, damit meine ich nicht ein paar Dinge im Teaser, sondern die oben genannte generelle Negativität seit 2012, sind wohl große EU Liebhaber."
Ich bin ein großer EU-Liebhaber und ich finde den neuen Teaser einfach spitze. Zudem freue ich
mich total auf Episode 7 und genieße das EU auch weiterhin.
Oh darf man das überhaupt in einem Satz so schreiben. Nicht das jetzt ein schwazes Loch entsteht!
Für mich persönlich zählt auch weiterhin alles zu meinem persönlichen SW-Kanon, solange es nicht mit den Filmen in Konflikt gerät, z.B. Kotor, Tor, Darth Bane Trilogie, Klonkriegsromane (Labyrinth of Evil) etc.
MartyFitch
@Firon
Nein das war mir noch gar nicht aufgefallen. Oh man wie peinlich nur ein paar Bilder und schon der erste Filmfehler drin. Das erinnert an Lando bei der Rückkehr der Jedi-Ritter wo er sich von Han verabschiedet und seine Sherpe einmal rechts und dann wieder links herum sitzt. Das hätte Abrams doch merken müssen wir aber eigentlich auch hier alle.
Ich habe ihn mir schon so viele Male angeschaut aber das war mir total entgangen, großes Kompliment an Dich!!!, sehr sehr gut beobachtet.
@MartyFitch
Ja richtig das EU bleibt auch für mich weiterhin bestehen, lasse mir da von Disney nichts vorschreiben, die ganzen Jahre seit Erben des Imperiums hat man immer wieder Alles auffeinander aufgebaut das lasse ich mir jetzt nach fast 30 Jahren durch niemanden kaputt machen. Das schafft Disney nicht das EU wird immer fortbestehen so wie es war und das ist auch gut so.
(zuletzt geändert am 29.11.2014 um 14:11 Uhr)
WARSLER
@Pepe:
"Und weil wir nichts von der Handlung von Episode VII wissen sollen, darf man keine Rückblicke auf die alten Filme zeigen ... sehr logisch ... "
Das ist nicht eine Frage des Dürfens, sondern des Sollens. Was sollen Rückblenden auf bereits verstorbene Charaktere und Handlungsmuster in einem Episode VII-Teaser groß bringen? Das Publikum soll auf die kommenden Charaktere der ST eingespielt werden, nicht auf jene der OT, die man schon kennt. So etwas würde lediglich ein "Déjà-vu"-Gefühl erwecken, nicht aber eine Neugier am Unbekannten.
DerAlteBen
An alle, die der Teaser kalt gelassen hat, da er das mythisch-märchenhafte vermissen lässt und nur Hatz-Elemente aneinander reiht:
Ich stimme zu! Aber ist dies nicht aufgrund der Umstände nachvollziehbar?
Man wollte den Fans einen Brotkrumen hinwerfen - aber wirklich aus der Hand geben wollte man auch nichts. Deshalb hat man nur sieben Szenen-Schnipsel gezeigt, die dann auch ausschließlich (!) Elemente präsentieren, die bereits durchs Leak gerutscht waren.
Wie Pepe Nietnagel richtig anmerkt, hätten sie den Teaser natürlich mit Material aus Ep.1-6 atmosphärisch anreichern können. Aber das wollte man wohl aus dem gleichen Grund nicht, aus dem man im Logo auch auf das "Episode 7" verzichtet. Natürlich ist es Episode 7 und wir werden dies auch garantiert in Lauftext zu sehen bekommen, aber das Weglassen der Fortsetzungsnummern ist ja ein allgemeiner Trend im Film-Marketing. Man will "Frische" suggerieren. Der 08/15-Kinogänger soll nicht befürchten, dass er die ihm unbekannten Vorläufer kenne müsste. Auch den Gedanken, dass der siebte Teil einer Serie wohl schon ziemlich lau sein muss, will man verhindern. Das "Star Wars"-Logo allein reicht ja auch als Qualitätssiegel. Ansonsten will man vermitteln, dass wir ein wirklich neues Abenteuer erleben werden.
Und um nicht missverstanden zu werden: Ich rede hier nur vom Marketing. Ich hoffe natürlich schon sehr, dass sich der Film letztlich auch deutlich als Fortsetzung der EINEN Saga präsentiert...
Sich über die Begriffe "Teaser" und "Trailer" zu streiten ist müßig, da diese Begriffe nicht scharf voneinander abzugrenzen sind. Letztendlich liegt es im Ermessen des Produzenten, was er sich unter seinem Werbefilmchen vorstellt und wie er es demnach benennt. Es gibt Teaser wie den von Ep.1, der ganz anders ist, und es gibt Teaser wie den von Ep.2 (mit dem Vader-Atmen), der eher in Richtung des Ep.7-Teasers geht. Aber all das sind Teaser!
Dass der Teaser von Ep.7 nicht mit dem von Ep.1 zu vergleichen ist, liegt doch eher daran, dass der von "The Force Awakens" schon ein ganzes Jahr vor dem Start einige wenige Filmschnipsel präsentieren will - und zwar bewusst OHNE die Katze schon ansatzweise aus dem Sack zu lassen.
@Ronen Tal-Ravis
Zitat:
"Kann es auch sein, dass der Falke andere Proportionen hat? Er wirkt irgendwie flacher..."
Hatte ich auch schon angemerkt - und kann mich auch weiterhin dieses Eindrucks nicht erwehren!
Zitat:
"Bei SW hat mir immer das funktionale Design gefallen, das vermisse ich."
So?! Das seitliche Cockpit des Falken ist nur akzeptabel, wenn das Schiff wirklich ausschließlich als simpler Frachter genutzt würde. Ansonsten ist es in allen Belangen unsinnig. Warum haben die Snowspeeder auf Hoth eigentlich eine Harpune am Heck? Vielleicht um die fliegenden Wale von Kamino zu jagen?!? Die rotierenden Cockpits der B-Wings sind auch pure Ästhetik - denn an welchem Horizont sollten die sich im Weltraum auch ausrichten?
Ich finde die neue (alte?) Sith-Klinge grandios - einfach, weil sie etwas hermacht!
Dass sie für einen Erdenbürger unpraktisch ist, kratzt mich überhaupt nicht, denn der Sith wird das Teil schon beherrschen...
Zitat:
"Zuletzt bleibt die Frage, wieso Sith eine christliche Schwertform hat, denn diese Schwertform ist nichts anderes als ein Kreuz."
Ist das ein ernsthafter Einwand?
In-Universe stellt sich die Frage natürlich gar nicht. Daher gehe mal davon aus, dass du dies symbolisch meinst. Entsprechend kann ich nur aufzeigen, dass es immer auf den Zusammenhang ankommt. Ein Kreuz kann auch ein Sinnbild für das Marterwerkzeug sein, mit dem Christi geschunden wurde. Anakin/Vader erinnert nicht umsonst an einen gefallenen Engels und das Lichtschwert des "The Force Awakens"-Teasers könnte ja nicht näher an einem Flammenschwert (wie es Engel nutzen) sein, das zudem in der Hölle "geschmiedet" wurde...
@Warsler
Zitat:
"Oh man wie peinlich nur ein paar Bilder und schon der erste Filmfehler drin. Das erinnert an Lando bei der Rückkehr der Jedi-Ritter wo er sich von Han verabschiedet und seine Sherpe einmal rechts und dann wieder links herum sitzt."
Das ist wohl das Letzte, was mich irgendwie stören könnte...
Darth Jorge
So, ich war ja nun längere Zeit nicht mehr hier weil ich mich nicht inoffiziell spoilern lassen wollte. Nun möchte ich aber auch was zum ersten offiziellen Spoiler sagen.
Was mir negativ auffällt ist vor allem der starke Kontrast zwischen ... naja wie sagt man... alter und neuer Schule? Also der Anfang und die Szenen Tattooine sind so echt das ich das Gefühl habe einen Amateurfilm aus den 70igern zu sehen. Das mein ich erstmal garnicht negativ. Sondern ist einfach nur das was mir als erstes in den Kopf kam. Später sieht man dann die Szene mit den riesigen X-Wings die unverkennbar digital eingefügt worden sind. Ich weiß nicht wo der Film hingehen soll... aber habe die Befürchtung das der Kontrast noch extremer auffallen wird wie in der PT.
Zum "Licht"schwert: Hat mich anfangs auch erst mit einem negativen Eindruck zurückgelassen. Weil ich bei Sith einfach die klassische rote Klinge sehen möchte. Nun war in dem Trailer aber ja nur die Rede von der dunklen Seite und nicht von den Sith. Heisst also das die Figur wahrscheinlich einer dieser Jedi-Jäger war. Die vielleicht sogar einen eigenen Kult haben. Die Ritterschwert Form des Schwertes fand ich anfangs auch nicht so dolle. Ist aber im Nachhinein betrachtet eine schöne Symbolik auf eine "antike" Gefahr.
Den Intro Monolog fand ich sehr schön. Zum einen gerichtet an die Zuschauer die seit 8-9 Jahren keinen richtigen SW Film mehr gesehen haben und zum Anderen ist es inhalticher Kontext des Films. Ich liebe solche Doppeldeutigkeiten über alles.
Unterm Strich ist der Trailer ewas anderes als ich erwartet habe. Aber etwas falsch macht er bisher nicht. Umso öfter ich ihn schaue desto besser gefällt er mir.
Die Proportion und die neue Antenne des Falkens sind mir auch aufgefallen aber stören mich eigentlich nicht. Vllt ist es auch nicht der Millenium Falcon sondern irgendein anderes Modell dieses Typs. Werden wir sehen.
(zuletzt geändert am 29.11.2014 um 14:32 Uhr)
OvO
@Little Ani
Mangelnden Used Look kann ich auch nicht nachvollziehen, auch nicht am Falken. Wir haben hier ja große HD Bilder vom Falken aus dem Teaser und der ist absolut used, genau wie alles andere auch. Ich denke man hat das hier richtig gut getroffen.
Schmutz kann man auf dem Fußball sehen, man sieht ihn bei Boyega, den Falken, Daisys Speeder, den X-Wings, dem Helm von Oscar Isaac (der ist richtig gebraucht).
MIt anderen Worten: Alles im Trailer abgesehen von den frischen Stormis und den Ties, die zu schnell fliegen, ist used.
Parka Kahn
@Firon:
Dass diese Stange plötzlich fehlt oder auch dass Kira[?] die Brille plötzlich auf hat muss kein Filmfehler sein, da die beiden Einstellungen chronologisch gar nicht zusammen gehören müssen ...
Vielleicht stammt die Einstellung des freifliegenden Speeders aus einem viel späteren Zeitpunkt des Films.
Ist euch aufgefallen, wie der Sprecher im Teaser [englisch] das "the dark side" ausspricht? "Se dork side" leicht nasal und gelispelt
Erinnert stark an den Imperator ...
t800101
@t800101
Das kann natürlich sein und irgendwie hoffe ich sogar sehr das Du Recht hast, denn so eine Blöße sollte Abrams sich nicht geben. Dafür spricht in der Tat das sie in der zweiten Einstellung ihre Brille runtergezogen hat. Vielleicht ist es so eine Art Waffe die sie dann in ihrem Gefährt verstaut hat wo sie dann losspeeded.
WARSLER
Deerool
@Warsler, @Firon
Mir war das beim ersten Schauen aufgefallen, aber für mich kein Filmfehler. Das sind ja alles zusammenhanglose Szenen. Der Schnitt wird im finalen Film definitiv nicht so vorkommen.
Ich könnte mir vorstellen, dass dies ein Art Abschleppstange ist. Gab es nicht mal das Gerücht, das Ridley den abgestürzten Boyega rettet oder so ähnlich? Ich könnte mir verstellen, dass sie damit den abgestürzten TIE aus einer Sanddüne zieht - rückwärts.
mc_jedi
Zum Falken; Seid ihr sicher, dass die Proportionen falsch sind? Mir kommen sie passend vor. Nur scheinbar hat er eben die neue Schüssel und auch wohl keinen Quadlaserturm mehr (?). Insgesamt frage ich mich aber, wie genau die Daten über den Falken noch vorhanden waren, nachdem ja das Original schon so lange im Schrott gelandet ist.
Was mir allgemein rund um den Teaser auffällt:
Viele regen sich über den "farbigen Sturmtruppler" auf. Das macht mir ein wenig Sorgen. Ich bin froh, dass diese Community hier das gänzlich anders wahrgenommen hat. Ich für meinen Teil bin gespannt, was es mit dieser Szene auf sich haben wird.
Ich für meinen Teil hoffe jetzt auf mehr Leckerbissen Im Frühjahr will ich einen neuen Teaser oder Trailer haben
DarthMandla
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
« vorherige Seite nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare