Und jetzt ist die da, die BIG NEWS! Auf StarWars.com wurde die Besetzung von Episode VII bekanntgegeben. Die Gerüchte über die heutige Drehbuchbesprechung haben sich als wahr erwiesen, denn selbst R2-D2 war mit am Tisch. Hier die Darsteller:
Wir sind so begeistert, endlich die Besetzung von Episode VII bekanntgeben zu können. Es ist sowohl umwerfend als auch surreal mitzuerleben, wie unsere heißgeliebten klassischen Darsteller auf diese brillanten neuen Darsteller treffen, um diese Welt ein weiteres Mal zum Leben zu erwecken. In einigen Wochen beginnen wir mit den Dreharbeiten, und alle tun ihr Bestes, um die Fans stolz zu machen.
- J. J. Abrams
Die alten Helden
- Harrison Ford - Han Solo
- Carrie Fisher - Prinzessin Leia
- Mark Hamill - Luke Skywalker
- Anthony Daniels - C-3PO
- Peter Mayhew - Chewbacca
- Kenny Baker - R2-D2
Die neuen Darsteller
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
« vorherige Seite nächste Seite »
Ich hab nicht die ganzen 7 Seiten dieser Kommentare verfolgt, möchte mich nur kurz zu einer der obigen Diskussionen äußern: Machtgeister (bzw etwas durchaus ähnliches) von Sith gibt es seit TCW und damit ist es Kanon (---> Darth Bane), somit stünde einem "Geist" des Imperators theoretisch zumindest nichts im Weg.
Und nach Darth Mauls Wiederauferstehung ist sowieso alles möglich...
Aber das werden wir noch früh genug sicher wissen
loener
Redakteur
@ Ioener
"Machtgeister (bzw etwas durchaus ähnliches) von Sith gibt es seit TCW und damit ist es Kanon (---> Darth Bane), somit stünde einem "Geist" des Imperators theoretisch zumindest nichts im Weg."
Wie wahr, TCW habe ich vorhin gar nicht berücksichtigt. Und vielleicht kann ein (möglicher) Sith-Geist durch einen bislang nicht näher bekannten Sith-Ritus wieder eine körperliche Gestalt annehmen.
Anakin 68
@Anakin 68
Machtgeister bei den Sith?
Habe ich bei TCW was verpasst? In welcher Staffel war das denn zu sehen. Ich habe alle Staffeln gekauft. Entweder ich habe nicht richtig aufgepasst oder das ist eine Fehlinformation! Sagt mir doch bitte in welcher Staffel Machtgeister der Sith zu sehen sein soll!
Darth Annatar
@ Darth Annatar
Die Folge über den Sith-Geist von Darth Bane gab es in der 6. Staffel, genauer gesagt im Yoda-Arc, der am 8. März auf Super-RTL ausgestrahlt wurde.
Siehe hier:
http://www.starwars-union.de/nachrichten/13779/Heute_auf_Super_RTL_Das_Finale_von_The_Clone_Wars/
Anakin 68
Darth Annatar
Das ist aber kein Machtgeist sondern nur eine Illusion. Die Priesterinnen sagen auch, dass sie alle Erscheinungen auf Korriban erschaffen haben. Und dann sagten sie auch, dass die Sith an ein Leben nach dem Tod nicht glauben.
Daher sind Machtgeister eher unwahrscheinlich, solange sich an diesem Status Quo nix ändert.
@ Alle, die mit mir diskutieren
Dass der Impi einen kurzen Auftritt haben könnte, streite ich ja eh nicht ab. Das ist ja soweit richtig. Aber einen größeren Auftritt schließe ich aus. Und der Cliffhanger am Schluss ist eine so dumme Idee, dass ich auf was anderes hoffe. Am Ende soll es doch bitte um den Plot gehen und nicht irgendso ein dämlicher Cliffie ala Marvel auftauchen, der in SW nichts zu suchen hat.
Guten Morgen liebe Fan-Kollegen
Es ist also endlich OFFIZIELL, was wir schon so lange gewusst haben
Hamill:
Mein absoluter Hero is back!!!
Es war für mich sicher, dass ,,Mister J" zumindest ein Cameo wie Spock bei J J Abram's STAR TREK bekommt.
Ich bin speziell über diese Nachricht MEGA HAPPY
Ford:
Habe mit ihm nur zu 50% gerechnet, da er (meiner Meinung nach) immer etwas genervt von Han und Star Wars zu sein schien.
Fisher:
Habe mit Leia überhaupt nicht gerechnet, da Leia für sie ja immer der große Fluch war...
Aber offenbar hatte Disney einen großen vollen Sack mit Argumenten, damit sie wieder dabei ist
Daniels:
War so was von klar
Ich durfte Daniels bereits 2x treffen, und man kann gut erkennen, dass er C-3PO IST
Er lebt die Rolle und ich freue mich sehr auf ihn - keiner kann den Goldjungen so spielen wie er.
Baker:
Wird wahrscheinlich nur eine ,,beratende" Funktion oder so haben!?
Ich glaube nicht, dass er sich wieder in den kleinen ,,Schmieröl Klumpen" reinsetzt...
Mayhew:
Cool, hätte ich mir, nach Essen, auch nicht gedacht aber super, dass er wieder fit zu sein scheint!
Zu den neuen...
... kann ich nicht viel sagen, ich kenne leider keinen einzigen, nicht mal Max von Sydow, den hier ziemlich viele kennen, sehe ich hier zum ersten Mal.
Sooooo, diesmal mache ich nicht den Fehler, wie bei Episode III...
Ich kenne die Besetzung, und nun heißt's ,,Spoilerfrei" durchhalten bis Dezember 2015
TK 241
Jake Sully
TiiN
Darth Tom
Nachdem ich gestern nicht die Zeit fand, einen kurzen Kommentar abzugeben, hole ich das jetzt mal nach.
Was für ein geniales Foto. Ich freue mich. dass unsere OT Helden in Ep7 sind. Bei Ford war ich mir ja nicht ganz so sicher. Freut mich, dass es Disney/LF gelungen ist, alle an Bord zu bekommen, abgesehen von Lando.
Yensid
Ronen Tal-Ravis
Da ist man für ein paar Tage unterwegs im Ausland und auf einen Schlag kommen News über News. Den Kommentar Krieg zur neuen EU Regelung hab ich ja leider verpasst aber hier will ich doch noch mal meine Meinung einwerfen:
Mein erster Gedanke zum Foto war: Ich hoffe mal Billy Dee Williams war zum Zeitpunkt der Aufnahme auf Toilette. Schade Schade das er zumindest in EPVII nicht als Lando auftaucht. Hoffentlich dann in den nächsten 2 Teilen.
Mit dem Cast ansonsten bin ich im großen und ganzen sehr zufrieden, mit der Ausnahme Adam Driver, der mir immer noch enorm gegen den Strich geht und den ich einfach nicht in einer Star Wars Rolle sehe. Naja, der Film wird zeigen wie er sich schlägt. Was allerdings für die meisten der Neulinge daoben gilt, denn die sind für mich alle ein unbeschriebenes Blatt.
Zum Abschluss bleibt nur noch zu sagen: John Williams! Yay!
DarSkirata
Endlich hat es mich auch erreicht, dass der Großteil der Veteranen bestätigt wurde. Von den Neuankömmlingen waren auch einige Überraschungen dabei. Mit Max von Sydow hätte ich nicht gerechnet mal schauen auf wesen Seite er stehen wird. Über Andy Serkis gab es ja auch zuvor schon Gerüchte, hätte mir nicht gedacht, dass er dabei ist. Lässt mich vermuten, dass in der neuen Triologie auch mal ein Alien eine wichtigere Rolle bekommt.
MendonC22
Darth Tom
MarcelloF
holgrio
@Darth Pevra
"Das ist aber kein Machtgeist sondern nur eine Illusion. Die Priesterinnen sagen auch, dass sie alle Erscheinungen auf Korriban erschaffen haben."
Wurde doch von den Priesterinnen nie behauptet, zumal die kpl. Vision auf Coruscant von Sidious stammte...
Ich stimme dir aber zu, dass die ganze Thematik um Sith-Geister auch durch die "Vision"/Illusion von Banes Geist weiterhin unklar ist.
Lord Sidious
Sydow macht mit?! Dann heißt der neue Star Wars bestimmt "Die Rückkehr des Ming"
Huch, falscher Film
Im Ernst: Der Cast scheint brauchbar zu sein, ich freu mich aber am meisten auf die alten Darsteller, denn die haben mMn einfach mehr Charakter!
Und Serkis wurde mMn nur gecastet, um die vielen Herr der Ringe-Fans auf die Machtseite zu ziehen! Auf jeden Fall finde ich aber seine Mitwirkung absolut ok - warum nicht, wenn er passt?
(zuletzt geändert am 30.04.2014 um 10:30 Uhr)
dmhvader
DarthSeraph
Jetzt wo die Besetzungsliste raus ist, kommen die ersten Schätzungen zum Einspielergebnis.
http://www.thewrap.com/star-wars-episode-vii-hit-2-billion-box-office-analysts-say/
Also 2 Milliarden finde ich etwas zu hoch gegriffen. Das Einspielergebnis wird näher bei einer Milliarde sein, als bei zwei. Ich glaube nämlich nicht, dass der Originalcast so ein Zugpferd ist, wie im Artikel dargestellt.
Sherlock
@Lord Sidious:
Also meiner Meinung hat TCW eindeutig klargestellt, dass es den Sith eben nicht möglich ist, den Tod zu besiegen, weil man dafür seine Ängste bezwingen und loslassen können muss. Die Sith haben (auch laut George Lucas) eine große Angst davor, ihre Macht zu verlieren. Für sie endet alles mit dem Tod und davor fürchten sie sich. Sie wollen immer mehr und ertragen es nicht, ihre Macht zu verlieren oder abzugeben. Sie wollen ihr Leben verlängern und den Tod verhindern/hinauszögern… aber besiegen können sie ihn nicht. Die "Geister" in TCW auf Korriban sind reine Illusionen. Erzeugt durch die Priesterinnen oder die Dunkle Seite (bin mir da nicht ganz sicher), aber keine Machtgeister im Sinne von Obi-Wan oder Yoda in der OT.
@dmhvader:
Naja… ich denke mal, dass der Großteil der Tolkien-Fans ohnehin schon Star Wars Fans sind. Ich bin beispielsweise Fan von beiden Universen. Es gibt viele Parallelen. Man wird Serkis also nicht gecastet haben, weil man weitere Fans ins Boot holen wollte, sondern einfach weil er ein richtig guter Schauspieler ist, der zudem auch Regisseur und Motion-Capture-Profi ist.
@ Galagus: Sehe ich in Sachen Serkis ähnlich. Der Mann wurde sicher nicht besetzt, um eine Zielgruppe mitzunehmen, sondern weil angenommen wurde, dass er seine Rolle gut spielen wird.
Da würde ich im Zweifelsfall sogar noch eher glauben, dass man ihn über seine Darstellerbeteiligung an eine Regierolle bei den Spin-offs oder den Sequels heranführen möchte, aber selbst ist das ist weit hergeholt. Fakt ist doch einfach: Als Perfomance-Capture-Experte ist er faktisch unübertroffen, und als Charakterdarsteller hätte er viel drauf, was er selten zeigen kann. Realistisch gesehen wird er deshalb wohl eine wie auch immer geartete CG-Rolle spielen, wünschen würde ich mir für ihn eine Rolle als er selbst. Das Gesicht für eine Charakterrolle hat er jedenfalls.
Nebenbei finde ich es erstaunlich, dass noch niemand mutmaßt, Domhnall Gleeson könnte deshalb ausgesucht worden sein, weil er rote Haare hat. Und dass seine Mutter die rothaarige Frau von Luke ist.
scholli
@ alle die über Machtgeister der Sith diskutieren
Ich finde das nicht so abwegig. Palpatine als Geist, der im Hintergrund seine Schachfiguren neu aufstellt. Wahrscheinlich wird man davon aber erst in Episode 8 oder 9 erfahren.
Das wäre für mich auch ein verbindendes Element zur PT. Palpatine wäre dann ebenfalls erfolgreich gewesen, den Tod zu überlisten. Dieser Theorie zufolge muss Ian ja auch nicht zum Cast von Episode 7 gehören...
Und Anakin hat es ja auch geschafft, zum Geist zu werden. Aber das ist eine andere Diskussion, vor allem in welcher Form er es geschafft hat.
Ven
@TVZwitscherer:
Anakin hat sich mit dem Tod abgefunden. Er hat sein Leben geopfert, um das seines Sohnes zu retten. Er hat den Imperator bezwungen und somit die Sith besiegt. Zudem ist er ja sowieso als durch die Macht gezeugter Auserwählter sowieso ein Sonderfall. Aber das Wichtigste: Er hat losgelassen und somit hat er sich seinen Platz neben Obi-Wan und Yoda verdient.
STAR WARS EPISODE VII - IX
Max von Sydow spielt DARTH MAUL, der aus der Tiefe der Macht zurückkehrt um das Erbe der Sith wieder zu beleben. Er korrumpiert die Kinder der alten Helden, welche ihrerseits wieder losziehen um genau dies zu verhindern.
Adam Driver spielt seinen Sith-Schüler Darth Eviltoo.
Darth Eviltoo tötet Luke Skywalker, der zu einem Machgeist wird und den Kindern der Helden als solcher Zweifel an der dunklen Seite einflüstert. Lukes Sohn vernichtet Darth Maul endgültig. Darth Eviltoo fällt in einer epischen Raumschlacht über Dagobah. Sein Schiff wird vom Falken zerstört, der durch dessen Brücke fliegt. Han, Leia und Chewie stürzen mit dem schwerst beschädigten Falken auf Dagobah ab und sterben dabei. Der Falke versinkt vor Yodas alter Hütte im Sumpf.
Nachdem die Feuer der Schlacht erloschen sind, erscheinen die Machtgeister von Yoda auf Dagobah, Anakin und Luke auf Tatooine, der Imperator und Obi-Wan auf Coruscant.
Die Kinder der Helden besteigen, begleitet von C3-PO u d R2-D2, zu dritt den Thron der Republik: eines steht als weltlicher Führer, eines repräsentiert die dunkle Seite der Macht, eines die helle Seite. Alle drei sind vereinigt in der Macht und endlich herrscht Friede in der Galaxis.
(zuletzt geändert am 30.04.2014 um 12:29 Uhr)
Centurius
Zitat TK 241:
Zu den neuen...
... kann ich nicht viel sagen, ich kenne leider keinen einzigen, nicht mal Max von Sydow, den hier ziemlich viele kennen, sehe ich hier zum ersten Mal.
@TK241
Glaube ich nicht. Den hast du bestimmt schon gesehen bzw. gehört. Ich habe keine Ahnung in welcher Alterklasse du einzordnen bist, aber den ein oder anderen Film dürftest auch du gesehen haben.
Hier ein paar Beispiele:
-Der Exorzist
-Marschier oder Stirb
-Flash Gordon
-Conan der Barbar
-Sag niemals nie
-Der Wüstenplanet (Dune)
-Judge Dredd
-Minority Report
-Rush Hour 3
-Robin Hood
-Wolfman
Ausserdem hat er noch eine Rolle in The Elder Scrolls V: Skyrim gesprochen.
Deerool
TK 241, vielleicht liegt es am Alter, aber Max von Sydow ist ein Gigant der Schauspielkunst.
Als junger Mann war er quasi die männliche Muse und Stammschauspieler des schwedischen Regisseurs Ingmar Bergmann, den viele Hollywood Regisseure für den Größten aller Zeiten halten. (Stanley Kubrick und Woody Allen haben ihm gar Fanbriefe geschrieben).
Dann hat er immer gut die Waage zwischen kommerziellem Hollywood (Der Exorzist, Conan) und Arthaus Kino gehalten (Pelle der Eroberer, Schmetterling und Taucherglocke).
Und man kann ihn sich gut als Jedi:
http://showbizgeek.com/wp-content/uploads/2013/01/max-von-sydow-jesus.jpg
oder als Admiral der Neuen Republik:
http://www.thefancarpet.com/uploaded_assets/images/actor/2794/Max_von_Sydow_28086_Medium.jpg
oder imperialer Admiral:
http://imgc.allpostersimages.com/images/P-473-488-90/54/5487/8PQKG00Z/poster/max-von-sydow.jpg
oder gar als schrecklicher Sith:
http://moviecitynews.com/wp-content/uploads/2011/12/flash-gordon_ming1.jpg
sowie als durchgedrehten Lokalgouverneur vorstellen:
http://0.tqn.com/d/scifi/1/0/X/P/0/-/screen2bi.jpg
(zuletzt geändert am 30.04.2014 um 13:46 Uhr)
Rebel247
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
« vorherige Seite nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare