3. Update
Der Disney-Chef und George Lucas wenden sich in der Sache noch einmal direkt an die Welt:
2. Update
Die Nachrichtenflut ist noch nicht vorbei. Aus diversen Pressetexten geht hervor, dass nach Episode VII in den darauf folgenden Jahren selbstverständlich auch noch Episode VIII (2017) und Episode IX (2019) erscheinen werden. Und alles entstammt Lucas' Fantasie...
Während der Frage-und-Antwort-Runde sagte Disney, dass sie ein "ausführliches und detailliertes" Konzept für die nächste Film-Trilogie [von Lucas] eingekauft hätten, so dass sie nicht von vorn beginnen müssen. Es wurde auch gesagt, dass die Filme zur Zeit in einer "frühen Entwicklungsphase" sind und dass sie hoffen, die Episoden 8 und 9 jedes zweite Jahr zu veröffentlichen - also 2017 und 2019.
Quelle: TheVerge.com
Und wenn ihr meint, das wäre es dann mit neuen Filmen. Irrtum! Wir ihr auch dem Video unter diesem Update entnehmen könnt und wie auch seit ein paar Minuten StarWars.com berichtet, sollen noch viele weitere Filme über die Episoden 7-9 hinaus kommen. Laut Lucas gäbe es dafür genug Ideen!
Lucas wird weiterhin als "kreativer Berater" zur Seite stehen.
Update
Am 19. Oktober 2012 nahm Lucasfilm-Veteranin Lynne Hale mit George Lucas und Kathleen Kennedy ein historisches Gespräch auf. George und Kathleen hatten insgeheim bereits seit Monaten erste Pläne für neue Krieg der Sterne-Filme geschmiedet und standen kurz vor der Unterzeichnung eines Vertrags mit der Walt Disney Company über den Verkauf von Lucasfilm. Die Hektik war spürbar, Aufregung lag in der Luft. In diesem Trubel nahmen sich George und Kathy die Zeit, direkt mit den Fans über ihre Sicht auf diese monumentalen Ereignisse zu sprechen. In den kommenden Wochen wird StarWars.com eine Serie von Videos vorstellen, die bei diesem weitreichenden Gespräch entstanden und die den Zuschauern einen Einblick in die Zukunftspläne für Krieg der Sterne und Lucasfilm geben werden.
Wer schon länger ein Fan von Krieg der Sterne ist, wird sich an Hale als Zugang zur frühesten Produktionsphase von Episode I erinnern. Sie betreute eine der frühesten Web-Dokumentarreihen, die 1998 und 1999 auf StarWars.com zu sehen war und in den Monaten vor dem Kinostart des Films einen Einblick in seine Produktion erlaubte. Heute ist Hale die PR-Chefin von Lucasfilm.
Originalmeldung
Das Wichtigste in Kürze: Die Walt Disney Company hat Lucasfilm Ltd. zum Preis von 4,05 Milliarden Dollar erworben.
Die Hälfte des Kaufpreises wird in Geld-, die andere in Aktienform übertragen.
Für 2015 wurde ein neuer Krieg der Sterne-Film angekündigt, der als Episode VII bezeichnet wird. Weitere Filme sollen danach folgen.
Lucasfilm hat den Verkauf bereits bestätigt.
Weitere Details in Kürze an dieser Stelle.
Danke allen Hinweisgebern.
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9
« vorherige Seite nächste Seite »
vorneweg mal 2 Fraachen: muss der Titel der BluRay Komplettbox eigentlich nicht geändert werden? ich mein "The Complete Saga" stimmt ja so wohl nimmer. Und wo bleibt im Hauptmenü unter Filmen die Auswahl Episode VII?
btw, das nur am Rande. ich bin begeistert wie lange nimmer. vor einigen Jahren dachte ich noch das meine beiden Lieblingsfranchises kinomässig tot wären. nun gibt es eine Hobbit Trilogie und nun gibt es auch eine Zukunft für Sw im Kino ... genial ohne Ende. Was juckt mich da das EU ...
Warum ich die aktuelle Entwicklung gut finde:
1. weil ich Disney für die beste Lösung erachte. Man stelle sich vor das Lucas Imperium wäre an irgendeine leblose Investment Firma etc. gegangen.
2. weil durch Disney und den Fast-Ausstieg von GL der Weg auch frei für andere Zugänge zum Sw Universum wird. ich hätte z.B. nix gegen einen Nolan oder einen J.J. Abrams der im kommenden Film den Kreativkopf gibt. Mit GL als Alleinherrscher vermutl. undenkbar
3. durch Disney ist die Chance auf die Realserie so groß wie vermutl. nie. Die haben die Kohle und auch alle Distributionswege um sowas zu stemmen.
noch ein Gedanke zu GL: mögen viele über ihn schimpfen. Aber was hat er denn verkehrt gemacht? Er geht mit 67 in Quasi Rente und verkloppt sein Imperium kurz davor. Ich finde das absolut legitim und nachvollziehbar. In manchen foren habe ich eine regelrecht Wut in einigen Beiträgen lesen müssen. Ja wo bitte leben wir denn eigentlich? Das ist nur Entertainment. Und natürlich geht es und ging es auch immer in erster Linie um die Kohle. Oder glaubt hier wirklich jemand das GL in den 70ern mal im stillen Kämmerlein saß und sich gedacht hat: "Oh ich glaube ich erfinde mal ein Weltraum Märchen. Weiche hinfort schnöder Mammon …"
und nun abschließend, wie könnte es weiter gehen? mMn gibt es 3 Möglichkeiten:
1. Episode VII schließt unmittelbar an Episode VI an. Halte ich aber für absolut unwahrscheinlich. Die Darsteller durch neue zu ersetzen wäre mMn nicht zu verkaufen und die alten passen einfach nimmer.
2. Episode VII dreht sich um die Klonkriege wie hier manche vermuten. Dann müsste die Epsiode aber Episode 2,5 und nicht 7 lauten … glaube ich ehrlichgesagt auch nicht. Die Klonkriege sind durch the Clone Wars auch so langsam ausgelutscht.
3. Episode VII spielt mehrere Jahre nach Episode VI. und das isses mMn auch. In Starwars geht es aus meiner Sicht immer um Gut gegen Böse, oder anders gesagt um Jedi gegen Sith. Und warum sollten die Sith sich nicht wieder erheben? Muss es dabei zwangsahft um Plapatine gehen? Nein. Er könnte einen weiteren Schüler gehabt haben. Er könnte aber auch meinetwegen wieder zum Leben erwachen. Die Option gibt es ja seit der ominösen Darth Plagueis Story. Palpatine könnte ja tatsächlich einen Weg gefunden haben um dem tod ein schnippchen zu schlagen. Und Luke? 20 Jahre später? Das wäre mit dem Orginal Schauspieler machbar. was ich jedenfalls überhaupt nicht sehen will ist diesen Yuzhan-Vong Müll...
Just my 2 cent
Darth Tom
sithchris
http://images.wikia.com/diealdor/images/5/56/Fragezeichen.gif
MEINE EMOTIONEN ZU FOLGE NEHME ICH DIESE INFO GERADE IRGENDWIE ENTWEDER MIT ENTZÄTZEN ODER GLÜCKSEELUGKEIT AUF
(zuletzt geändert am 31.10.2012 um 13:12 Uhr)
Ich finde es nicht schlimm. Disney macht schließlich nicht nur Micky Maus Filme.
Und für alle die sagen, Disney macht die Filme zu Familienfilmen: Star Wars ist in mancher Hinsicht ebenfalls ein Film, den man mit der Familie gucken kann. *hust*
Wenn ich mich nicht irre, hat George Lucas sogar selbst mal bei Disney gearbeitet, sicher bin ich mir da aber nicht. Mal schauen was die Zukunft uns bringt, vielleicht haben wir uns ja auch um sonst aufgeregt, und es werden gute Filme?
Chimai
Wenn E7 schon 2015 kommen soll, müsste man aber doch schon nächstes Jahr anfangen zu drehen, oder? Und bereits jetzt sollte man mit der Preproduktion anfangen und auch schon mal casten usw. Na, ob das wirklich klappt bis in drei Jahren? Hmmm...
Aber Disney hätte wirklich das Zeug zum Powern, dass das mMn auch möglich wird!
dmhvader
sithchris
Ich bin eigentlich schon jetzt traurig, da die 20th Century Fox-Fanfare wahrscheinlich nie wieder zu hören sein dürfte, bevor es mit dem Lauftext losgeht. Gerade DAS hat mich auf die Filme mit Vorfreude eingestimmt. Ich werde diese Melodie in den Episoden 7 - 9 vermissen. Ab jetzt kommt bestimmt vor jeder neuen Episode das Disney-Schloss. Übrigens: Was ich an diesem Deal besonders interessant finde; 1979 kam der Film Das Schwarze Loch von Disney ins Kino und dieser Film ist für Disney ein Dorn im Auge, da dieser zu düster ist (Ich LIEBE diesen Film!), und dort hat man ja auch Techniken eingeführt, die bei Lucasfilm schon gang und gäbe waren. Aber mit Fluch der Karibik hat Disney auch gezeigt, das die Darstellung von Gewalt kein Problem mehr für Disney ist. Mal abwarten.
Jake Sully
@dmhvader: Die Filme befinden sich ja auch bereits in einer "frühen Entwicklungsphase". Recht hast du aber, zumindest Ende 2013, allerspätestens Anfang 2014 müsste gedreht werden.
Es kommt halt auch ein bißchen darauf an, ob der obligatorische Kinostart im Mai beibehalten wird, oder ob die Filme später im Jahr starten sollen.
Darth Duster
Administrator
Mal ganz im Ernst: Habt ihr geglaubt, dass George Lucas bis ins hohe Alter nichts anderes mehr machen will als Star Wars? Das er nochmal komplett eine neue Triloge stemmen wird, mit fast 70? Das heisst, sicherlich mehr als zehn Jahre Tag für Tag nur an diesem Projekt arbeiten? Er wird sich gedacht haben, er steigt aus, solange er noch jung genug ist und er das Ganze noch lange genug aus einiger Entfernung beobachten und beeinflussen kann. Mit Kathleen Kennedy tritt eine Frau die Nachfolge an, die zusammen mit Steven Spielberg Amblin Entertainment geleitet hat und so einiges an Erfahrung vorweisen kann. Ich traue Kathleen zu, dass sie die Firma gut leiten wird und ich traue Disney zu, dass sie Star Wars nicht auf eine Bahn führen wird, die George Lucas missfallen würde und die er nicht einschlagen würde. George bleibt ja als Berater tätig und wird sagen, wo es langgehen soll. George kennt Kathleen seit rund 30 Jahren und mit Disney hat er schon öfters zu tun gehabt. Er wird sich das genau überlegt haben. Und wer, ausser Disney, hätte Lucasfilm übernehmen sollen? Oder können?
(zuletzt geändert am 31.10.2012 um 13:52 Uhr)
Jorad Khor
Ich zittere zeit ner Stunde. Ich bin fertig. Das Haus überschwemmt vor Trennen. Lucas ,du . Heißt das jetzt das aus für TheCloneWars, die Zukunft nach Legacy, die Romanreihen, Realserie, Comics???????????????????????????????????????????????????????? Ich glaub: Boba Fett wo bist du????? Wir brauchen einen Kopfgeldjäger für Lucas!!! Lucas wirft das Kind einfach so aus dem Fenster. Und dreht ihm den Rücken zu. R.I.P:Star Wars. Ruhe in Frieden, denn die Würfel sind gefallen. Requiscate in Pace!!!
(zuletzt geändert am 31.10.2012 um 14:17 Uhr)
DasBoot
Reelo Baruk
Hm. Zu erst einmal bin ich wirklich erstaunt, dass das ganze so unter dem Radar gehalten werden konnte. Die Ankündigung, die sie dann gemacht haben wirkt dadurch nur umso mehr wie eine Bombe. Gleich drei neue Episoden, sogar schon mit Zeitplan.
Nachdem ich von den letzten Star Wars Projekten über die Lucas uneingeschränkte Kontrolle ausgeübt hatte bis jetzt immer noch nur mäßig beeindruckt bin, bin ich über die Meldung im Großen und Ganzen doch eher erfreut. Na klar wandert das ganze jetzt unter die absolute Gewalt des Disney-Konzerns, aber davor war es ja auch unter der rigiden Knute von Lucas selbst. Wenn ich mir Filme wie „Avengers“ und „Das Imperium schlägt zurück“ anschaue, meine ich doch mit einiger Sicherheit sagen zu können: Eine Idee von George Luckas umgesetzt von einem guten Regisseur (wie z.B. Whedon) klingt nach einem Erfolgsrezept. Leute die hier jedoch „den Ausverkauf des Franchise“ beschreien möchte ich doch bitten etwas genauer zu schreiben was sie meinen, da ich sie im Angesicht von Lucas Vermarktung und genereller Handhabung der Marke Star Wars sonst nur als realitätsfern verlachen kann.
Ängste wegen dem Kanon, kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung heraus absolut nachvollziehen. Doch als mir bewusst wurde, dass es mir viel wichtiger ist gute Geschichten erzählt zu bekommen und nicht einen Haufen schlechter chronologisch richtig präsentiert zu bekommen, habe ich gelernt die Sache etwas entspannter zu sehen.
Abschließend gilt es aber vor allem eins zu tun. Abwarten und Tee trinken. Erst mit mehr Informationen kann ein klareres Bild gezeichnet werden.
Darth Carnage
mal ein Zitat von einem facebookler zu einem Post von Moviepilot, der auch meiner Meinung entspricht:
"was sind das hier eig für fans? ein fan ist jemand der eine filmreihe liebt und sich immer auf neue dinge davon freut, hier aber sind "fans" alle enttäuscht und sauer, anstatt man erstmal das fertige product abwartet und dann urteilt. aberrrr nein man muss ja direkt alles ins lächerliche ziehen."
Kotoja
Star Wars geht weiter???????????
Wenn ihr mich fragt ist das so unnötig wie ein drittes Nasenloch. Ich meine man soll aufhören wenns am schönsten ist und Star Wars war ja schon am Höhepunkt angekommen als die Prequels raus kamen. Die waren ja schon eine Ergänzung zur klassischen Trilogie. Ich hab das Gefühl George Lucas steckt in seinen Midlife Crisis und will an alte Erfolge anknüpfen(was seltenst funktioniert)
RC 1135
So, nachdem ich jetzt einen halben Tag drüber nachdenken konnte, muss ich auch noch mal meinen Senf dazugeben:
1. Aus George Lucas Sicht macht das ganze natürlich Sinn. Wie ja schon viele geschrieben haben, ist er nicht mehr der Jüngste und es ist absolut verständlich, dass er Verantwortung abgeben will. Dass er sie an Disney abgibt ist seine Entscheidung und für die wird er Gründe haben. Und für Disney macht das ganze natürlich auch Sinn, da sie das Geld sehr sicher wieder verdienen werden und jetzt die Rechte an einer der erfolgreichsten Film-Sagas aller Zeiten haben.
2. Meine Meinung zu Disney: Tatsächlich musste ich auch erst an Mickey Maus etc. denken, aber Disney ist inzwischen so viel mehr. Wenn sie nur als Geldgeber hinter Lucasfilm stehen, glaube ich nicht, dass sie negativen Einfluss auf die neuen Filme haben werden. Die kreativen Entscheidungen dürften ja weiterhin von Lucasfilm kommen. Außerdem kommen mit den Avengers-Filmen und Fluch der Karibik sehr gute Filme aus dem Hause Disney.
Da sehe ich also keine Probleme.
3. Sehe ich aber Probleme mit der Handlung der neuen Episoden. George Lucas meinte mal, dass Star Wars die Geschichte von Anakin Skywalker sei. Ob er das auch schon zu OT-Zeiten geplant hat, weiß ich nicht, aber zumindest war das in den letzten Jahren seine Aussage. Nur gibt es jetzt keinen Anakin mehr. Er ist schlicht und ergreifend tot. Von daher muss es um andere Charaktere gehen. Naheliegend wäre da natürlich Luke, aber ich glaube nicht, dass sie sich trauen diese neuzubesetzten und ich glaube auch nicht, dass Hamill & Co. noch einmal in diese Rollen schlüpfen werden. Von daher vermute ich mal, dass es noch mindestens eine Generation weitergehen wird.
Außerdem hatte ich die Saga um Anakin so verstanden, dass er als Auswerwählter die Macht ins Gleichgewicht bringt und deshalb die Sith vernichtet. Wenn es jetzt in Episode VII - IX wieder um den Kampf Jedi gegen Sith gibt würde diese Bedeutung der Saga vollständig zunichte gemacht. Ich glaube aber nicht, dass Lucas Star Wars ohne Sith machen lassen will.
Damit bliebe nur die Zeit vor Episode I, aber dann hätte man den Film sicher nicht Episode VII genannt.
Darin sehe ich insgesamt das größte Problem, aber solange nichts zur Handlung bekannt ist, hoffe ich einfach, dass es gut wird und warte ab.
4. Was für mich Star Wars immer ausgemacht hat war die riesige Geschichte (Saga + EU), die zwar immer wieder Fehler enthalten hat, aber insgesamt logisch aufgebaut war. Für mich waren die kleinen Fehler immer übersehbar und nicht störend. Dass TCW die RC-Reihe faktisch ausgelöscht hat, hat mich zwar gestört, genau wie die Wiederbelebung Mauls, aber eine Serie kann ich in Teilen ignorieren, bei neuen Filmen würde mir das viel schwerer fallen.
Fortsetztung folgt...
(zuletzt geändert am 31.10.2012 um 16:09 Uhr)
Y Wing Gold1
Ich bin erstaunt, dass einige scheinbar vergessen, dass die übrigen Mitarbeiter weiterhin bei Lucasfilm arbeiten. So auch die Leute, die bemüht darum sind, die Kontinuität wenigstens einigermassen zu wahren. Lucas ist ja auch nicht aus dem Boot, er ist nur nicht mehr der Steuermann, sondern lediglich der, der die Richtung vorgibt. Episode VII - IX werden ja jetzt auch nicht von Disney allein gestemmt, sondern Lucas hat das Konzept vorgegeben und ich bin mir sicher, dass er jetzt nicht die nächsten 20 Jahre vor dem Kamin hockt, sondern mit daran beteiligt ist, wohin sich Star Wars entwickelt. Ausserdem sind da ja noch viele andere Leute, die in den letzten Jahren an Star Wars mitgearbeitet haben. Nicht nur Lucas. Und die bleiben ja weiterhin im Team. Es geht letztlich "nur" darum, dass Lucas nicht mehr Big Boss sein und sich um alles kümmern will. Er will jetzt einfach sicher gehen, dass sein Baby eine gute neue Familie hat und das er ab und an nachschauen kann, wie es sich entwickelt. Und wenn ihm was nicht passt, wird er es sicher sagen.
Im übrigen, zu Disney gehören viele Firmen, wie: Touchstone Pictures, Pixar Animation, früher Mal Miramax, der Sender ABC, ESPN, 50% an Super RTL, Das Vierte, Marvel, usw. Und ich kann mich nicht erinnern, dass seit der Übernahme von Marvel alle Superheldencomics plötzlich auf Kleinkinderniveau herabgeschraubt wurden. Und bei Miramax entstanden z.B. einige Quentin Tarrantino Filme als das Studio noch unter Disneys Führung stand. Unter Disney entstanden bei Miramax z.B. Dogma, Pulp Fiction, Good Will Hunting, No Country For Old Men, etc.
Was mich aber auch etwas stutzig macht:
Worum soll es in Episode VII - IX denn gehen? Ich habe irgendwo gelesen, dass ursprünglich von Lucas angedacht war, das Luke in den letzten Filmen die Mentorrolle a la Obi-Wan Kenobi einnehmen wird. Aber wie aktuell und vor allem, wie realistisch wäre das? Mark Hamill ist 61 Jahre alt, Carrie Fisher 56 und Harrison Ford 70. Ich glaube nicht daran, dass die drei in der neuen Trilogie vorkommen werden. Und was ziemlich sicher nicht passieren wird, ist, dass eine Story des EU verfilmt wird.
(zuletzt geändert am 31.10.2012 um 16:06 Uhr)
Jorad Khor
Obi Wan 2012
Und wenn die neuen Filme in den Generationen nach Luke & Co. spielen ist es unmöglich, dass EU nicht einzuschränken oder zu ersetzen. Und zumindest die erste Generation halte ich noch für sinnvoll (Jaina, Jacen, Ben, etc.). Für mich ist zwar nach den YV Schluss, weil ich die Sith wie gesagt für vernichtet halte, aber das ist gerade nebensächlich.
Wenn in den neuen Filmen das EU erhalten bleiben soll, müsste man schon, um diese eine Generation unterzubringen mindestens 50 Jahre in die Zukunft gehen, damit die Generation danach vorkommen kann. Und selbst dann würde die Generation nach Luke noch leben und müsste dementsprechend vorkommen und dann wäre auch die Kontinuität mit der Legacy-Reihe nicht gewahrt. Also müsste man noch weitergehen und daran glaube ich beim besten Willen nicht.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass man ca. 20 Jahre nach RotS anfängt und irgendetwas mit der neuen Republik macht. Dann hätte man aber wieder das Problem der Schauspieler und weil George Lucas, von dem ja die Idee kommt, das EU ohnehin größtenteils ignoriert wäre es fraglich ob beispielsweise Mara Jade vorkäme, geschweige denn das EU ab 16 nSY.
Und genau dieser Punkt macht mir Sorgen: Ich will nicht, das die Geschichte, an die ich mich gewöhnt habe über den Haufen geworfen wird.
Aber vielleicht können ja die anderen Mitarbeiter von Lucasfilm einen Einfluss darauf haben, dass das EU berücksichtigt wird. Ich hoffe es einfach mal.
@ kotojoa:
Das was du hier zitierst ist meiner Meinung nach kein Fan, sondern ein Fanatiker. Ich will damit niemanden kritiseren, der sich auf die neuen Filme / über die Nachricht freut, aber einfach hinzunehmen was kommt, egal wie schlecht es ist, macht für mich keinen Fan aus.
Das heißt aber auch nicht, dass ein Fan alles neue ohne Grund schlecht reden sollte.
Ein Fan sollte sich einfach begründet eine Meinung zu den Neuigkeiten bilden und dann diskutieren können.
(zuletzt geändert am 31.10.2012 um 16:10 Uhr)
Y Wing Gold1
Kotoja
@ kotoja:
Damit, dass man aufgeschlossen sein sollte, hast du Recht. Trotzdem kann man sich meiner Meinung nach schon eine Meinung bilden und diskutieren. Man sollte dem neuen aber trotz allem eine Chance geben.
Ich bin auch noch sehr skeptisch, aber ich werde mir Episode VII mit 99%iger Wahrscheinlichkeit ansehen.
Y Wing Gold1
Mir gefällt es erstmal das neue Filme kommen sollen. Find ich toll, wenn es dann noch ein brauchbares Konzept ist, freue ich mich sowieso über jede Kinominute von Star Wars. Das Disney jetzt federführend ist, ist mir im Moment eher gleich. Zumindestens kmommt wieder Bewegung in die Marke Star Wars die wie beerdigt wirkte. Alles andere werden die nächsten Wochen, Monate und Jahre klären.
sithlord69
Das ist mit Sicherheit ein sehr überraschender Schritt.
Einerseits finde ich es schade, dass nun das Lebenswerk - an welchem George Lucas mit Unterbrechungen 28 Jahre arbeite - einem aktienbasierten Wirtschaftssubjekt gehört. Er hat Filme so gemacht, wie ER sie wollte und Konventionen gesprengt.
Andererseits ist es verständlich, dass Lucas die Entscheidung zu seinen Lebzeiten treffen wollte.
Der neuen "Episode" stehe ich noch relativ unentschlossen gegenüber.
Prinzipiell ist sie für mich nicht sehr interessant, da die Filmreihe STAR WARS sich für mich persönlich um Anakin (und mit wenigen Abstrichen Luke) dreht, welche in diesen Folgen keine wirkliche Rolle mehr spielen werden.
Die Episoden I - VI handeln von Anakins kurzem Aufstieg, seinem Fall und der anschließénden Erlösung durch seinen Sohn. Garniert wurde das ganze mit interessanten politischen Seitenhieben, historischen Anleihen und religiösen Analogien. Außerdem, und hier spreche ich besonders von den Episoden I - III, umrahmte die Filme eine ungeheure Symbolik.
Es wird sich zeigen, ob die "neue" Episode hier ihren Platz in der Hexalogie findet oder doch (aus meiner Sicht "nur") ein hipper, die aktuellen Ströme bedienender Gefälligkeitsfilm wird.
(zuletzt geändert am 31.10.2012 um 17:18 Uhr)
Samba90
Ben Kenobi 91
Darth Tom
Legend Slider
Autofahrt heute zur Arbeit:
Deutschland Funk 7:06: "Der Disney-Konzern hat George Lucas Filmunternehmen für 4 Milliarden Dollar gekauft. Disney plant die Veröffentlichung eines neuen Star Wars Films für das Jahr 2015."
Ich dache... oh Mist.... verschlafen... Wach auf... doch es passierte nichts.
Dann auf der Arbeit, in der Pause: google: Tatsächlich breaking news... EPISODE VII, VIII, IX, TV Serien, weitere Filme, Spinoffs etc....
Was ist heute passiert?
Rogan
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9
« vorherige Seite nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare