Man glaubt es kaum, man glaubt es kaum, der KOTOR2-Patch ist da. Das erstaunt nicht nur, weil es jeden Montag immer "nächsten Montag" hieß und wir erst Freitag haben.
Wie dem auch sei, hier die Liste der behobenen Fehler:
- Behebt mögliche Abstürze am Anfang der ersten Dialogsequenz an Bord der Harbinger.
- Behebt mögliche Abstürze beim Charakterwechsel von B-4D4 zur Hauptfigur nach der Czerka-Zentralrechner-Mission auf Telos (helle Seite).
- Behebt Grafikfehler mit den Figuren, die im persönlichen Logbuch des Vorarbeiters der Bergleute auf Peragus agieren.
- Behebt ein Geometrie-Problem in der Jekk-Jekk-Tarr-Bar auf Nar Shaddaa.
- Behebt ein Problem mit ATI-Radeon-Grafikkarten, die fälschlicherweise in der swinfo.txt gemeldet werden.
- Behebt die Möglichkeit, daß Atton in der Telos-Akademie nicht im Energiekäfig ist.
- Behebt Probleme bei den Swoop-Rennen. Spieler können nun Rennen gewinnen, nachdem sie zuvor ein Rennen verloren haben.
- Behebt das Problem, daß Swoop-Räder in der Luft hängen bleiben können.
- Behebt mögliche Abstürze, wenn der Spiele auf Nar Shaddaa die Ebon Hawk betritt.
- Behebt eine Text/Stimmen-Dissynchronität in Kreias Dialogen auf Malachor.
- Behebt einen Skriptfehler mit der Batano-Mission auf Telos (helle Seite).
- Behebt einen Skriptfehler mit dem Devaronianer-Gespräch auf Telos.
- Aktualisiert einen Tagebucheintrag für die "Eine verborgene Macht"-Mission auf Korriban.
- Aktualisiert einen Tagebucheintrag für die "Treibstoffsabotage"-Bonusmission auf Telos.
- Bei der Leiche von Meister Vash wird man nun ein Lichtschwert finden, sofern man im Besitz eines Lichtschwerts ist, wenn man ihn auf Korriban tötet (dunkle Seite).
- Die Geschütztürme von Khoonda werden nicht mehr zu sehen sein, wenn man sie zuvor zerstört hat (dunkle Seite).
- Verringert die Wiederholrate von Kommentaren der Gefährten beim Öffnen von Türen und Behältern.
Und die viel zu kurze, um nicht zu sagen: lächerlich kurze Liste neuer Spielinhalte:
- Neue Dialogzeilen für Opo Chano, wenn der Spieler ihm auf Telos sagt, daß er den Protokolldroiden selbst reparieren kann (dunkle Seite).
- Spiel unterstützt nun den Intel i915 Chipsatz.
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(Patch z.Zt. nur für die US-Version verfügbar. Eine internationale Version folgt bald)
Eine Antwort auf die Frage zu finden, ob sich TSL-Spieler nun freuen sollten oder nicht, überlasse ich euch.
Außerdem hat uns 7w8 auf das The Sith Lord Restoration Project aufmerksam gemacht, bei dem versucht wird, so viel von dem eigentlich angedachten Ende des Spiels zu rekonstruieren, wie möglich.
Wer gar nicht weiß, wie KOTOR II eigentlich enden sollte, dem sei dieser höchst interessante Artikel ans Herz gelegt.
Über das Projekt und über die ersten Erfolge könnt ihr euch hier informieren.
Vielen Dank an 7w8 für den Tipp!
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