Buffed.de hat, frisch von der GamesCom, einige neue Screenshots zu den Raumkämpfen in The Old Republic veröffentlicht und berichtet:
Die Weltraumkämpfe sind wie Tunnel-Shooter aufgebaut, was heißt, dass Ihr das Raumschiff nicht frei steuern könnt, sondern es seinen eigenen Weg auf einer festgelegten Bahn fliegt und Ihr in verschiedenen Szenarien auf eure Gegner schießt. Die Szenarien reichen von Asteroidenfeldern über Raumstationen und natürlich der bekannten Weltall-Umgebung. Flugmanöver, die der Zerstörung des Todessterns aus dem Film ähnlich sind, soll es im Spiel ebenfalls geben.
Die Bilder findet ihr hier.
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Lorener Phoenix
Eben.. so sehe ich das auch. Ich war anfangs auch enttäuscht und da ging es nichtmal darum dass es eben sowas ist. Ich würde eben gerne mein Raumschiff auch selber fliegen
Aber du hast recht: Die Kirche im Dorf lassen, das ist ein Rollenspiel und kein neues X-Wing.
Ich sehe das allerdings recht locker. Wenn das Spiel erfolgreich ist wird in einer der ersten Erweiterungen das freie Fliegen eingebaut, da bin ich mir sicher
TwilekDealer
Aber denkt mal drüber nach
Können doch coole Effekte entstehen, wenn die Entwickler wissen wo man langfliegt.
Stell dir mal vor, du fliegst an einem Kreuzer entlang, welcher gerade explodiert *-*
Würde man frei herumfliegen können, könnte es sein, das man zu dem Moment in eine andere Richtung fliegt ^^
Ich weiß nicht ob ihr das versteht, aber hat vllt. doch auch was positives
Darth Zock3r
Master Talon
Hi Leute!
Genau das hatte ich anhand des Videos bereist erwartet und insgeheim auch gehofft. Nicht das ich was gegen einen offenen Raumkampf hätte, aber mein absolutes Lieblingsspiel auf dem N64 war früher Lylat Wars. Das war sogar noch vor meiner Star Wars Zeit. Dieses Spiel hat komplett dieses Prinzip und es ist einfach nur geil und absolut perfekt für ein MMO.
MTFBWY
SW-Fan
SW-Fan
starkillerOBI
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