Wie bereits gestern angekündigt steht das Update zu Star Wars: The Old Republic in dieser Woche ganz im Zeichen des erweiterten Klassensystems.
Heute enthüllen wir einen neuen Bereich der Website - die Spielsysteme. Dort sprechen wir über die verschiedenen Funktionen aus Spielersicht. Unser erster Teil in diesem neuen Bereich dreht sich um das erweiterte Klassensystem.
Das erweiterte Klassensystem ermöglicht euch Zugang zu einzigartigen Fähigkeiten und bietet euch die Flexibilität, euren Charakter eurer Spielweise anzupassen. Schmuggler zum Beispiel sind opportunistische Betrüger, die sich auf ihr Glück verlassen. Aber welche Art von Schmuggler wollt ihr sein? Wollt ihr überraschend inmitten eines Feuergefechts auftauchen und eure Gegner aus nächster Nähe schnell und effektiv erledigen? Oder wollt ihr lieber strategisch vorgehen und eure Ziele aus sicherer Distanz wählen?
Dies sind nur einige der bedeutsamen Wahlmöglichkeiten, die euch das erweiterte Klassensystem bietet, damit ihr euren Charakter in Star Wars: The Old Republic anpassen - und entwickeln - könnt!
Doch damit nicht genug. In einem neuen Eintrag im Entwicklerblog schreibt Daniel Erickson über die "Erschaffung von Welten":
"Sie sind ein meditatives Volk. Sie leben als Gemeinschaft, nicht als Individuen und erschaffen symbolische Kunstwerke, die auf Mustern basieren und möglichst einfarbig sein sollen, um sich von ihrer erstaunlich farbenfrohen Haut abzuheben."
"Was Hautfarbe und -muster betrifft, sind Pfeilgiftfrösche eine gute Inspiration. Etwas, das vor dem Hintergrund des Planeten heraussticht. Dieses Volk ist einfach nicht Teil dieses Planeten."
"Die Gormaks verfolgen einen Technologiepfad, wie man ihn in der Galaxis noch nicht gesehen hat. Es ist wichtig, dass wir das Schiff sehen, das sie bauen, und dass es fremd und irgendwie deplatziert in der Star Wars-Welt wirkt. Alles, was wir von den Gormaks sehen, sollte auf den Spieler geschickt, beeindruckend und irgendwie unpassend wirken."
"Die Voss müssen sich zu jeder Zeit isoliert fühlen. Voss-Ka liegt weit über dem Rest des Planeten, doch es ist eine Insel inmitten eines Meeres voller Gormaks. Jeder andere Außenposten wird überrannt oder bedroht. Die Republik und das Imperium sehen die Voss als ein Volk, das einen Krieg verliert und auf dem Dach seines letzten Gebäudes steht, das aber niemals um Hilfe bittet. Sie wollen nicht, dass man sie rettet."
Willkommen bei der faszinierenden Aufgabe, Welten zu erschaffen.
Den kompletten Eintrag nebst einiger Bilder gibt es direkt auf der offiziellen Seite zum Spiel.
Update!
Ganz frisch online gegangen ist dieser Artikel der GameStar zum Spiel.
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