Start | MySWU.de | Impressum | Disclaimer



     <> SWU
     <> EU
       >< TV
       >< Books
       >< Comics
     <> Movies
     <> Games
     <> Fandom
     <> Collecting
     <> SW-People
     <> Indy

Mitarbeiter

Wir glauben, daß selbständige und gut informierte Mitarbeiter die besten Entscheidungen treffen und delegieren deshalb die Verantwortung nach unten. Da wir uns als Team verstehen, gibt es zwar kein oben und unten, aber wir delegieren Verantwortung trotzdem sehr gern. Auch wenn es meist doch an uns selbst kleben bleibt, Dinge zu erledigen. Persönliche Ziele mit den Seitenziele in Einklang zu bringen ist für uns eine Selbstverständlichkeit, weil sonst mal gar nix ginge.

Markt

Wir bieten keine Leistungen und Produkte für die Marktsegmente Wasserschutz, Engineering und Infrastruktur in Zentraleuropa an, weil wir davon keine Ahnung haben. Wir bieten auch sonst nichts auf dem Markt an, weil Lucasfilm sämtliche Kopfgeldjäger der Galaxis auf uns hetzen würde, wenn wir es täten. Trotzdem wollen wir in unseren Marktsegmenten die anerkannten Marktführer sein, welches Marktsegment auch immer das sein mag.

Kunden

Wir verkaufen nichts und haben deshalb keine Kunden. Die Probleme unserer Besucher versuchen wir bestmöglich zu lösen.

Qualität

Wir wollen mit unserer Qualität im Wettbewerb führend sein. Auf der anderen Seite machen wir SWU aus Spaß an der Freude, deshalb ist uns Wettbewerb im Grunde schnuppe, aber überhaupt irgendwo führend zu sein ist eine feine Sache.

Innovation

Wir entwickeln unsere Seite ständig in Zusammenarbeit mit Anfragen von Besuchern, Steve Sansweet und dem Jedi-Rat weiter, um unseren Marktvorsprung zu erhalten, und weil wir uncool sind und kein Leben haben. Außerdem ist es zur Gewohnheit geworden.

Finanzen

Wir informieren niemanden regelmäßig über unsere Finanzen, weil wir kein Geld besitzen und die Berichte entsprechend langweilig wären. Manchmal informieren wir uns selbst gegenseitig, was weniger langweilig als schockierend ist.

Umwelt

Wir setzen auf biologisch abbaubare Pizzakartons und fahren Bahn, weil wir für Flüge kein Geld haben. Auf diese Weise versuchen wir, die Umwelt zu verbessern und Internet-Umweltstandards weiterzuentwickeln. Daneben setzen wir uns für bedrohte Arten wie das naboosche Rebhuhn ein und essen grundsätzlich keine Ewoks.

Ethik

Wir sind so ethisch wie der Tag lang ist, was meistens bedeutet, daß wir einfach nach gut Glück vorgehen, um unsere Seite am Laufen zu halten. Ethik als Grundkonzept finden wir toll, bei der täglichen Akkordarbeit bleibt dafür allerdings meist keine Zeit. Pläne, einen SWU-Ethikrat einzusetzen, konnten bislang aus Zeit- und Personalmangel nicht umgesetzt werden.

Ertrag

Wir wollen auch in Zukunft ein EGT und einen Cash Flow erzielen, der für unsere Branche überdurchschnittlich ist. Da wir eine Fanseite sind, ist allerdings so ziemlich jeder positive Cash Flow überdurchschnittlich. Fürs erste beschränken wir uns deshalb darauf, unseren Server bezahlen zu können, ohne die Adressen unserer Besucher verkaufen zu müssen.



Darth Vader

Lieblingszitat: "Niemand kann einen Jedi töten!"
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Wohnort: Imperial Center, Erstes Galaktisches Imperium

Letzte Anmeldung: 01.04.2007


Darth Vader hat 1138 Freunde


Frank Palpatine

George Lucas

Akira Kurosawa

Big McBird

Darth Revan

Wagmy Toe

Natté Amidala

Seb Skywalker

Alle Freunde von: Darth Vader.

Darth Vaders Interessen

Allgemein: Partys, Freunde, Jedi töten
Musik: The Imperial March
Filme: Fight Club, Die verborgene Festung, Der schwarze Falke, Die Rache der Sith
Bücher: Gunray On Top, Holding Back the Tide, The Book of Anger, The Weakness of Inferiors
Darth Vaders Details

Status: Witwer
Hier wegen: Suche Jedi Freunde
Orientierung: Imperial
Figur: 202cm / Sperrig
Religion: Dunkle Seite der Macht
Sternzeichen: Auserwählter
Kinder: Neeeeeiiiiiin!!!
Bildung: Dunkler Lord der Sith

Häufige Fragen | Datenschutz | Sicherheitshinweise | Kontakt | Jobs | MySWU International

©2007 MySWU.de. Alle Rechte vorbehalten.