Update!
Wir konnten wieder nicht anders. Auch für den neuen Trailer zu Rogue One gibt es wieder eine Traileranalyse von uns, diesmal mit rund 130 Einzelbildern zum genauen Studieren.
Originalmeldung von 04:53 Uhr
Am vergangenen Sonntag kam – für uns alle recht überraschend – die Ankündigung des nächsten Trailers zu Rogue One, und hier ist das Ding endlich. Lucasfilm spendiert uns einen 2 Minuten langen Trailer!
Viel Freude damit.
Wie ihr es von uns gewohnt seid, werden wir in Kürze eine ausführliche Traileranalyse nachreichen.
Auf eure Reaktionen sind wir natürlich schon sehr gespannt. Knallen bei euch gerade die Sektkorken, oder greift ihr eher zum Selters?
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
« vorherige Seite nächste Seite »
Mensch, Mensch, das einige Männer wohl nicht mit ihrem Ego klar zu kommen scheinen, wegen ein weiblichen Person als Hauptfigur
In "diversen" Filmen möchten dann wiederrum nur weibliche Darstellerinnen gesehen werden wollen
Ich finde den Trailer gelungen und freue mich schonmal auf den Film, auch wenn das Ende schon bekannt ist.
Bendalor
Ich finde den Trailer genial. Ich finde Episode 1-6 genial und ich finde auch Episode 7 genial.
Offen für neues muss man sein dann klappts auch mit Episode XY und Rogue One.
Was ich nicht verstehe sind Leute die an allem was zu meckern haben. Episode 7 is alles nur geklaut im gegenzug aber die Filme genau so haben wollen wie die alten...wäre Ep 7 ganz anders würden die besagten meckern das es kein Star Wars sei wie es gerade hier aktuell der Fall is bei Rogue One.
Sieht wie Star Wars aus, hört sich so an und ist Star Wars. Ich bin froh das Disney dies in die Hand genommen hat sonst würden wir in 20 Jahren immer noch Ep 1-6 schauen und uns fragen wie schön es doch wäre wenn es mehr aus der WEIT WEIT ENTFERNTEN GALAXY geben würde.
optimusprime14
@Bendalor
Vor allem tun sie grade so als würde der ganze Film nur aus Frauen bestehen. Wir haben bei Rogue One Männer an ihrer Seite und wir hatten auch bei TFA Männer an Reys Seite. Echt schade dass es von manchen Leuten im Jahr 2016 immer noch solche Vorurteile geben muss
@optimusprime14
Endlich mal einer der das versteht. Man muss offen für Neues sein und Rogue One wird da denke ich mehr als genug bieten.
Skywalker1988
Frostsun666
@Frostsun666
Er hat einen flachen Astromech-Ähnlichen.
@Trailer
Kylo Ren hat ein ReactionVideo gepostet:
https://youtu.be/CehVgQ43pn0
(zuletzt geändert am 12.08.2016 um 21:47 Uhr)
McSpain
Lord Noir
OMG ist das geil!
Diesr Film wird genau das sein, was TFA gerne gewesen wäre:
Edwards holt Star Wars in die 2010er Jahre. Der Stil ist anders, er ist dem modernen Zeitgeist angepasst, dennoch handelt es sich unverkennbar um STAR WARS. Damit hat Edwards in meinen Augen die schwierigste Aufgabe überhaupt gemeistert! Star Wars passt eigentlich nicht in unsere heutige Kinowelt, zu Zeiten von Avengers, Minions, Melissa McCarthy-Filmen etc.; das sieht man an TFA: an das aktuelle Publikum angepasst und einfach kein Star Wars mehr. Edwards hat das Gegenteil bewiesen! Er hat die Marke so modernisiert, dass es sich eben NICHT "fremd anfühlt" und das sogar ohne zu kopieren!
Dieser Film wurde durchaus für eine neue Generation von Fans gemacht, die einfach mit ganz anderen Filmen aufgewachsen ist. Dennoch verärgert er die "alten Hasen" nicht. Bei den ganzen Cameos (Leia, Vader, Mothma, Dodonna etc.) ist die Befürchtung durchaus berechtigt, dass sich der Film negativ auf die OT auswirken könnte, indem z.B. gewisse Dinge entfremdet werden. Ich finde jedoch, dass der Trailer einen sehr respektvollen Umgang mit Altbekanntem beweist: Man traut sich viel Neues; Altes wird dabei auch durchaus aufgegriffen, aber nur so sehr wie nötig und möglichst und ohne es zu entkräften. Natürlich könnte es sein, dass Vader im Endeffekt 50 Minuten Screentime haben wird und der Film dann doch ganz anders erscheint, aber momentan sieht es eher nach einem sehr sparsamen Umgang mit Cameos aus.
Mit Jyn werde ich jedoch auch einfach noch nicht warm, aber zumindest gibt sie in diesem Trailer keine dummen Sprüche von sich, im Gegensatz zu den bisherigen Videos.
Besonders positiv stechen für mich die echt atemberaubenden Bilder hervor! So fantastisch wurde das Imperium noch nie in Szene gesetzt! Am besten finde ich jedoch die X-Wings mit ihren Frontlichtern! Und die Bodenschlachten wirken so, wie ich mir ein gutes modernes Battlefront vorstelle
Ich weiß auch gar nicht, was manche an dem CGI zu bemängeln haben ???
Bis auf den AT-AT sieht das doch alles super aus o_O Da finde ich die Partikel-Explosionen deutlich schlimmer, die sicherlich NICHT am PC entstanden sind.
Fakt ist zumindest, dass die meisten Zweifel nun beseitigt sein dürften und wir im Dezember nichts zu befürchten haben!
(zuletzt geändert am 12.08.2016 um 23:13 Uhr)
MasterOfForce
Finde den Trailer ganz ok. Es sind schöne Bilder dabei, aber der Trailer an sich, also die Promo, die aus dem vorhandenen Material erstellt wurde, finde ich solala. Es kommt für mich nicht so sehr das SW-Feeling auf. Mir persönlich fehlt dafür auch sehr dieser Retro-Faktor. Dass es möglich ist, einem modernen Publikum einen schönen oldschool-Look zu servieren, dürfte Stranger Things bewiesen haben. Dass moderne Mittel verwendet werden, finde ich allerdings legitim, SW war immer am Puls der Zeit bzw. voraus. Nur trifft es nicht so meinen Geschmack.
Die Charaktere scheinen interessanter zu werden als bei TFA. Ich glaube, es wird ein besserer Popcorn-"Tiefgang" erzeugt, als das bei der flachen Episode 7 der Fall war. Ich glaube, es wird sowohl Lacher/Schmunzler, als auch ein paar traurige Sachen geben. Einzig Jyn Erso ist mir bisher mega unsympathisch. Nein, nicht weil sie ne Frau ist (bitte, Leute, das "Argument" war schon bei Ghostbuster lächerlich), sondern weil ich einfach ihre Art nicht mag. Ich mag mehr solche Glücksritter wie z.B. Indy, die eben nicht in jeder Szene nen Heißen machen, sondern immer nur mit viel viel Glück bestehen. Warten wirs ab.
Insgesamt hab ich das Gefühl, dass RO sehr nett werden könnte. Nichts, was ich megageil finden oder wovon ich mir gar ein Poster aufhängen würde, aber durchaus hier und da mal auf Blu Ray anschauen werde, um mich ein wenig berieseln zu lassen. Das wäre für mich schon mehr als bei Episode 7 und durchaus erfreulich.
gufte
Hätte nie gedacht, das ich MoF mal in irgendwas zustimmen würde aber scheisse, der Mann hat recht.
(ausser seiner Kritik an TFA, der ich nicht zustimme, aber dass ist ein anderes Thema und wurde schon zu tode diskutiert.)
Selten habe ich bei einem Trailer so eine Gänsehaut bekommen. Gut, bei den ersten TFA Trailern auch, das lag aber auch hauptsächlich daran, nach langer Star Wars Abstinenz wieder was neues zu Star Wars im Kinoformat geboten zu bekommen.
Hier wusste ich ja ungefähr, was mich erwartet, und trotzdem haben einige Shots wieder dieses wohlige Kribbeln im Bauch ausgelöst. Besonders die Sternzerstöreraufnahme über Jedah. Sehr cool die alten Bügeleisen mal in einer anderen Funktion und Position zu sehen als immer nur in einem Beauty Shot langsam an der Kamera vorbei zu driften.Ich würde so einen ISD gerne auch mal richtig in Action sehen, zum Beispiel bei einem Orbital Bombardement.
K-2SO finde ich absolut klasse. Und wenn hier bemängelt wurde, das K-2 wie ein gefühlskalter C3-PO klingt, dann kann ich nur sagen, dass die Sprachchips und Voicevocoder wahrscheinlich Massenware sind und deshalb die meisten Droiden, die sich der menschlichen Sprache bedienen, relativ ähnlich klingen, weil ihre Sprachmelodie und Intonation auf den gleichen Programmroutinen beruhen. (soviel zur Star Trek Logik im Star Wars Universum. )
Und auch hier muss ich sagen, dass die deutsche Synchronisation von K-2 absolut gelungen ist. Klingt der Stimme von C3-PO sehr ähnlich ohne jedoch eine billige Kopie zu sein.
Allerdings muss ich auch sagen, dass die Charaktere mich noch nicht so überzeugen, wie es die Hauptcharaktere von TFA getan haben. Aber wahrscheinlich muss ich da erst noch mehr von ihrem Zusammenspiel sehen als nur ein paar verstreute Schnipseel, um beurteilen zu könne wie ihre Chemie untereinander wirkt und ob sie so gut zusammen spielen wie Ridley, Boyega und Driver.
Ansonsten, seeeehr cooler Trailer.
Deerool
@ MasterOfForce:
- "Fakt ist zumindest, dass die meisten Zweifel nun beseitigt sein dürften und wir im Dezember nichts zu befürchten haben!"
Technisch gesehen ist das leider kein Fakt, sondern immer noch eine Annahme. Trotzdem: nimmt man mal TFA raus, stimme ich dir in allem zu. Und das schockiert mich! Hoffentlich bleibt es auch im Dezember so.
George Lucas
Xando
Yes Yes Yes Yes!!!!!!
Ich bin hiermit offiziell begeistert!!!
Das sieht alles super aus! Edwards is the man!
Das könnte die Art Star Wars Film werden, auf den ich seit 30 Jahren warte. Hoffentlich gibt es diesmal keine Disintegra... , äh Enttäuschungen. Im Gegensatz zu einigen Kommentatoren finde ich den Look und vor allem das Fahrzeug Design zu 100% starwarsig... Dennoch wirkt es gleichzeitig frisch und neu - so muss es sein. Ok einzig die Musik wirkt vielleicht noch ein Bisschen fremd, aber da bin ich guter Dinge ... Und ich glaube, ein Lichtschwert wird bestimmt mal gezündet werden ... Tippe mal rot.
(zuletzt geändert am 13.08.2016 um 01:13 Uhr)
Pir Panos
Mal ne Frage: was sol an den AT-ATs die jetzt ja anders heissen ,denn so schlecht sein,
Also ich finds geil die teile mal wieder richtig in action zu sehen zu bekommen, hoffentlich auch die AT-STs.
Hatte mich schon geärgert damals bei RotJ ,das der AT-AT da nur als kurzer bewegter Effect-Shot zu sehen war, u nicht genauso in action wie die AT-STs
SaschaSW77
@Xando
Stimmt, Jyn Erso ist nicht Luke Skywalker. Erkennt man ja schon an der Tatsache das sie nicht Luke sondern Jyn heisst und eine Frau ist. Ansonsten steckt sie Luke aus ANH locker in die Tasche. Als Luke noch unschuldige Womp Ratten gequält und T-16 Speeder im Beggars Canyon zu Schrott geflogen und sonst gar nichts alleine auf die Reihe bekommen hat, hat Frau Erso schon eine komplette Einheit Rebellen befehligt und Klein Luke überhaupt erst seine 15 Minuten Ruhm ermöglicht. Ohne Jyn Erso hätte Luke nicht mal gewusst wo er hin fliegen und schiessen muss und wäre als schmutziger Fleck irgendwo auf der Todessternoberfläche zurück geblieben.
Deerool
@Xanado
Hab damit auch nicht speziell dich gemeint, sondern einige andere die ich unter Youtube Kommentaren gelesen habe. Ja ich weiß, da sollte man eh nichts drauf geben, weil es meistens auch bloß irgendwelche Kiddies sind, die meinen ihren Senf abgeben zu müssen. Aber trotzdem finde ich das teilweise erschreckend wie da gehatet wird, nur weil es wieder eine Frau als Hauptrolle gibt. War auch bei Ghostbusters ja extrem. Es ist manchmal schon erschreckend was einige junge Leute da über Frauen denken, sie anscheinend nur als Objekte sehen. Aber gut das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin.
Zum kleinen Witz: Und Chewie wäre dann Nanni oder wie?
Skywalker1988
Der Trailer macht einfach unfassbar Laune auf den Film. Ich war schon skeptisch, ob dieser Film funktionieren wird. Ohne Luke, ohne Leia, ohne Han. Aber je näher Rogue One rückt, je mehr wir sehen, desto mehr Bock hab ich einfach drauf.
Für mich persönlich schwebt VII-IX einfach über den Spin-Offs und ich bin immernoch mehr gespannt auf VIII, aber 4 Monate vor Start muss ich sagen: Her damit, Nachtpremiere, Bock drauf!
mki
Star Wars pur
Ab und an ein zwei kleine Tränchen verdrückt.
Was einige hier an Kritik teilweise äussern verstehe ich manchmal echt nicht. Star Wars Musik hat sich doch schon immer wieder von Film, sowie Serie, anders und doch ähnlichkeiten gehabt. Hier doch auch.
Frauen Lead..nunja was soll ich sagen...nix genau wir haben in nun 2 Filmen zwei Damen als Hauptdarstellerinnen. Anders als in GB wird das aber hier nicht offensiv getan. Nein es ist einfach so. Meine güte wenn es wieder nur Männer wären die Prinzessinen retten wollen wäre ich entäuscht gewesen. Zumal wir in der SW Literatur, seit Jahren, auch Frauen hatten die was zu Sagen hatten und nicht mit nur Hilfe eines Metallbikinis die Zuschauer/Leser anlocken mussten und jetzt müssen. Nicht so wie es sich wohl einige, in ihrer Pupertären Phase stecken gebliebende gewünscht hätten.
Fans sind manchmal echt eine Qual....Unbedarft ins Kino gehen, dass was einen "Fantasy" Film wie SW ausmacht
sollte jeder mal wieder machen. Man macht sich selbst viel zu gerne viel kaputt.Aber jedem das seine. Wie in EP 7 wird mir dies hier richtig gefallen. Denn das ist SW. Und SW ist mein Leben seit 26 Jahren.Ich koennte in keiner schöneren Zeit, als Fan, leben.
Grammatikalische /Rechtschreibfehler bitte zu Entschuldigen hab das hier frühs um 7 uhr mit dem Handy hingeplättert.
(zuletzt geändert am 13.08.2016 um 06:48 Uhr)
DarthSeraph
pinkleader
@pinkleader
Also statt ihr einen klassischen Kriegsfilm-Heldentod zu geben willst du, dass wir am Ende von ANH künftig immer denken "Dreck. Jetzt hat Luke Jyn getötet."? Oder auf dem Todesstern Luke und Han hassen, dass sie Leia befreien aber Jyn und Co. nicht? Also da hoffe ich auf eine andere Lösung.
(zuletzt geändert am 13.08.2016 um 07:54 Uhr)
McSpain
Dass alle Helden am Ende sterben würde ihrer Mission mehr Dramatik verleihen. Der eine oder andere Twist wird hoffentlich noch kommen (Doppelagent).
1. Semester Drehbuchschreiben: Entwerfe einen Plot, in dem dem Publikum ein strikter Plan eröffnet wird, dieser wird dann natürlich nicht funktionieren und man muss spontan umdisponieren, Freunde werden als Feinde entlarvt, etc, gutes Beispiel ist Mission Impossible (1996).
Vielleicht ist die Kerngruppe des Kamikaze-Kommandos zu groß.Ich kann mir die alle gar nicht merken.
Um eine interessante Interaktion darzustellen, wären vielleicht vier Rebellen und zwei Sidekicks überschaubarer gewesen...
Rieekan78
Ich dachte mir zuerst auch: Wurde der Todesstern-Laser nicht auf Alderaan zum aller ersten mal überhaupt eingesetzt?
Ich habe mir das so zusammengereimt, das der erste Laser-Schuss schief läuft und die Kristalle kurz davor sind zu verschmelzen, weil der Todesstern nocht nicht Einsatzbereit ist, wie Tarkin es Krennic sagen wird. Krennic hört nicht darauf und will beim Imperator ganz oben in der Gunst stehen, aber da es schief läuft bekommt Tarkin immer mehr Zuspruch und Krennic wird weiter ungläubig bis er in Wut mit aller Macht gegen die Rebellen kämpft und hinterher im Gefecht von Vader besiegt wird.
Jake Sully
Deerool
Zum Ende des Films:
Ich kann mir nicht vorstellen dass Disney die Zuschauer ohne ein selbstständiges Happy End aus dem Film gehen lässt. Damit meine ich dass es nicht nur das "Gesamt-Happy-End" (die Todessterndaten werden den Rebellen geschickt) gibt sondern auch dass Jyn, Cassian und K-2SO überleben. Würde das ganze Team sterben, dann würden viele Nicht-Fans frustriert aus dem Kino kommen und evtl. keine SW-Filme mehr anschauen.
Ausserdem baut Disney hier die ersten Non-Saga-Realfilm-Helden auf, die man durchaus auch zukünftig noch nutzen kann,.Da lässt man sie sicher nicht sterben.
Grausamer Ewok
Ist der Erdähnliche Planet den man im Conmakeingoffteasertrailerbrexit vom Todesstern aus sieht evtl. sogar schon Alderaan?
Dann erster Waffentest über Jedah und ab nach Alderaan oder wie?
Ich bin auch überzeugt davon das R1 genial werden wird. Im Kino sowieso. Da fand ich TFA auch super.
Nun ist es aber so, dass ich TFA erst einmal Zuhause gesehen habe......die anderen zehnmal bin ich IMMER eingeschlafen
Das ist bei I-VI noch nie vorgekommen. Das ist momentan so mein Indikator für Ep VII. Er hat seine Stärken aber leider auch etliche Schwächen. .
Die Trailer für TFA waren alle episch also hoffe ich für R1 ein besseres Ende vorallem dann wenn ich in als Disk habe und ich niemals einschlafen werde.
OldBen77
@oldBen77:
"Ist der Erdähnliche Planet den man im Conmakeingoffteasertrailerbrexit vom Todesstern aus sieht evtl. sogar schon Alderaan?
Dann erster Waffentest über Jedah und ab nach Alderaan oder wie?"
Wurd hier schon öfters gefragt. Ist doch chronologisch unsinnig.
Es wird doch erst im Verlauf von ANH Kurs auf Alderaan genommen und R1 endet vor ANH.
TFA scheint bei immer mehr Fans ,mit etwas zeitlichem Abstand und mit dem Ausblick auf die Inhalte von R1, in der Gunst zu sinken.
Rieekan78
Man muss auch nicht immer erklären, was auch dem oder dem geworden ist. Das kann man auch andeuten oder einfach der Fantasie des Zuschauers vorbehalten oder wird später in neuen Romanen aufgegriffen. Dass hier aber auch jeder jedes kleinste Detail ausdiskutieren muss, wirklich wahnsinn.^^
(zuletzt geändert am 13.08.2016 um 11:21 Uhr)
DarthLordWayne
OldBen77
Deerool
@Rieekan78
Wunschdenken? Es ist logisch, dass alle die TFA nicht mochten von diesem Film bzw. seinem Versprechen mehr angetan sind. Dafür sind ja die SpinOffs von Lucas/Lucasfilm erdacht worden. Das Expanded Universe auf der großen Leinwand und Stilistisch ein Rahmen für Experimente. Spannender finde ich das in der Tat auch.
Aber warte erstmal den Release ab. Sa werden auch einige (evtl viele) von R1 auch enttäuscht sein und dann heißt es nachher beim E8 Teaser "Das ist endlich SW und nicht so ein seelenloser platter Kriegsfilm von Godzilla-Edwards.
@TS
Natürlich gab es wir auch im alten Kanon schon Testschüsse ohne Tarkins Aussage zu widersprechen. Zudem kann Tarkin auch gelogen haben. Ich halte ihn jetzt nicht für nen ehrlichen Charakter dessen Ehrlichkeit vor dem erreichen seiner Ziele steht. Siehe "Veratte die Basis, dann zerstören wir nicht Alderaan"
(zuletzt geändert am 13.08.2016 um 12:20 Uhr)
McSpain
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
« vorherige Seite nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare