Endlich gibt es im Fact File mal richtig anständige Episode II Inhalte.
Bereits letzte Woche konnten wir uns schon am Jedi-Sternjäger erfreuen. In der neuen Ausgabe, die ab heute überall am Kiosk erhältlich ist, bekommen wir einen umfangreichen Einblick in das Leben von Jango Fett.
So sieht das Cover dieser Ausgabe aus:
Seite 1
3headedmonkey
Ich
Hm, also ich hatte das Fact File am Anfang abonniert und war zunächst begeistert. Doch schon bald fand ich, dass es immer schlechter wurde. Über den Preis der Dinger will ich mich gar nicht beschweren, sondern vielmehr über den Inhalt!!
Im Bereich Charaktere haben die da wirklich ganz schön viel verbockt!!! Über die Hauptcharaktere wie z.B. Luke und Han schreiben sie komischerweise nur Fakten aus Episode IV! So als wenn es die anderen Filme und vor allem die ganzen Bücher etc. gar nicht gibt. Die haben bei Luke einfach nur die Story von "ANH" nochmal abgedruckt.
Dann gab es noch kleine Fehler wie z.B., dass sie meinten, 2-1B sei ein einziger Droide, aber in Wirklichkeit ist das doch eine Droiden-SERIE, oder nicht??
Na ja, ich bin jedenfalls sehr enttäuscht gewesen vom Fact file. Da kann ich mir lieber so 'ne Enzyklopädie in Buchform kaufen oder so...
Leonia^18
Marcel
darth rg
Klar bringen die nicht alle Fakten zu einem Charakter in einem Heft! Bei Luke ist man mittlerweile bei den Ereignissen angekommen, die sich in "Skywalkers Rückkehr" abspielen, um mal ein Beispiel zu nennen. Die Fact-Files sind eine Fortsetzungsreihe und alle Ereignisse, die einen Char betreffen, werden auch geschildert. Nur eben nicht komplett in einem Heft...
Jeane
Jango Fett
Jango Fett
Marcel
Darth Asthma
tpempire
Ja, der Preis ist hoch!
DeAgostini nimmt für sich in Anspruch ein hochwertiges Produkt zu liefern.
Jedoch sollten dann Fehldrucke (wie zum Beispiel auf den gefalzten Doppelseiten) zum Handeln im Sinne des Kunden folgen.
Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Nach Reklamation wurde mir gesagt - dass würde meine Sammlung im Wert steigen lassen - !!! Es wurden mir einwandfreie Ersatzlieferungen zugesagt. Bis Heft 15 (mehr habe ich dann nicht mehr erhalten) waren immer noch die fehlerhaften Seiten enthalten.
In der Korrespondenz über e-Mail wurde dann die Zuständigkeit zwischen DeAgostini und der Druckerei bzw. Vertriebsagentur ständig hin und hergeschoben. Ausgebildetes Fachpersonal, dass sich mit Reklamationen auseinandersetzt, haben sie auf jeden Fall nicht. Ein Angebot zur Lösung kam zumindest von keinem der Beteiligten. Die Zusendung der Hefte wurde einfach eingestellt.
Dies ist ein Fall nicht nur für die Servicewüste Deutschland sondern auch für die Schweiz.
Gerry Berry
Ja, der Preis ist hoch!
DeAgostini nimmt für sich in Anspruch ein hochwertiges Produkt zu liefern.
Jedoch sollten dann Fehldrucke (wie zum Beispiel auf den gefalzten Doppelseiten) zum Handeln im Sinne des Kunden folgen.
Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Nach Reklamation wurde mir gesagt - dass würde meine Sammlung im Wert steigen lassen - !!! Es wurden mir einwandfreie Ersatzlieferungen zugesagt. Bis Heft 15 (mehr habe ich dann nicht mehr erhalten) waren immer noch die fehlerhaften Seiten enthalten.
In der Korrespondenz über e-Mail wurde dann die Zuständigkeit zwischen DeAgostini und der Druckerei bzw. Vertriebsagentur ständig hin und hergeschoben. Ausgebildetes Fachpersonal, dass sich mit Reklamationen auseinandersetzt, haben sie auf jeden Fall nicht. Ein Angebot zur Lösung kam zumindest von keinem der Beteiligten. Die Zusendung der Hefte wurde einfach eingestellt.
Dies ist ein Fall nicht nur für die Servicewüste Deutschland sondern auch für die Schweiz.
Gerry Berry
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare