2. Update
Unsere Trailer-Analyse zum D23-Teaser ist da! In 37 Einzelbildern konzentrieren wir uns auf den Episode-IX Teil des die gesamte Saga umfassenden Trailers..
Update!
Inzwischen wurde auch eine offizielle, mehr oder weniger deutsche Variante des Trailers veröffentlicht. Der Ton bleibt im Original, sämtliche Texte wurden aber eingedeutscht. Da hat man diesmal richtig viel Aufwand betrieben...
Originalmeldung (26. August 2019, 14:25 Uhr):
Wie bereits angekündigt, zeigte heute Good Morning America auf ABC die neuen bewegten Bilder zu Episode IX: Der Aufstieg Skywalkers, die zuvor den Fans auf der D23 am letzten Wochenende präsentiert wurden.
Ohne noch mehr Worte zu verschwenden, hier der neue Teaser:
Was haltet ihr von den neuem Special Look?
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
« vorherige Seite nächste Seite »
@Scout:
Gut, dann trüben meine Augen mich doch nicht
Ich tippe ja eher auf eine schwarze Robe (Palpatine? Vader?)
Wir werden es in 4 Monaten erfahren.
Das Gesicht von Rey (im Close Up) sieht aus, als ob die Maske von Vader drübergelegt wurde. Auf Ihrer linken Mundseite...da ist so eine Art Strich im Gesicht...die Stelle erinnert mich total an das markante Mundstück, der linken Seite vom Dreieck...
Sehr spannend das Ganze
Groth_Kn´Ber
@ ScoutPadawan
" Das führt mich dann zum Gedanken, dass sie das aufgreifen könnten und Palpatine eine Art Illussion von Rey erschafft, entweder über sich selbst, frei oder gar über die echte Rey, um irgendjemanden zu täuschen und zu manipulieren."
Fragt sich dann aber wem er mit dieser Täuschung manipulieren will. Denn es bliebe ja in dem Fall nur Kylo Ren übrig, was iwie kein Sinn macht, oder Rey selbst. Um ihr damit zu zeigen wie mächtig sie als seine Schülerin oder Abgesandte sein würde.
@ Darth Tôrston
Der Resistance Trailer deutet etwas an, nämlich das die FO wichtige Welten wohl besetzt. Und der jeweilige Kommandt wird wohl die Befehlsgewalt inne haben. Kein Senat oder ähnliches, eine Diktatur mit Kylo Ren als Kopf. Warte mal auf die 4 teilige Allegiance Comic Reihe ab, da wird das sehr wahrscheinlich beantwortet werden.
(zuletzt geändert am 26.08.2019 um 23:19 Uhr)
Henry Jones Jr
Wenn ich die SD im Trailer so aufgereiht sehe, muss ich an die Katana Flotte denken
Könnte es nicht auch sein, dass dies am Ende tatsächlich Rey ist? Hatte nicht Luke den roten Lichtschwert Kristall von Vader/Anakin? Vielleicht ist das blaue Schwert im Kampf mit Kylo auf dem Todesstern zerstört worden und Rey bastelt sich gegen Ende des Films ein eigenes mit dem besagten Kristall. Da sie ja ursprünglich auch mit dem Stab gut umgehen kann, macht es Sinn sich ein Doppel Lichtschwert zu bauen. Und bei der Kristall Farbe bleibt ihr keine Wahl...
(zuletzt geändert am 26.08.2019 um 23:29 Uhr)
Dessel
Henry Jones Jr
Ich würde es gut finden, wenn die typische Heldengeschichte mal gebrochen würde und sich Rey am Ende tatsächlich als die/eine große, "dunkle" Gefahr herausstellte. Man kann zwar sagen, dass es dies mit Anakin schon gab, jedoch ist es erzählerisch etwas ganz Anderes, ob eine Figur als "böse" eingeführt und dann dessen "gute" Vorgeschichte erzählt wird oder eben andersherum...
Vielleicht wurde Reys Erinnerung bewusst gelöscht (Sie scheint sich ja nicht an ihre Vergangenheit als Kind zu erinnern...) und sie auf Jakku ausgesetzt, weil man (Luke?) eine große Gefahr in ihr sah. Vielleicht nahm Ben Anstoß daran, weil er sie mochte oder als Schützling betrachtete - oder er wurde gar von ihr manipuliert...
Vielleicht ist es am Ende tatsächlich Ben "Skywalker", der dies erkennt und gegen eine "dunkle" Rey antritt, und damit den "Aufstieg des Skywalker" vollzieht...
Nur ein Gedankenspiel von vielen möglichen...
Edit: Es wäre übrigens DER Coup der Filmgeschichte, wenn alle offenen Fragen und Handlungen der Vorfilme perfekt zu einem schlüssigen Ende führen würden. Aber selbst dann nur zu einem hohen Preis, denn die ewig-gestrigen Nörgler werden ihre Meinung zumindest nach außen wohl niemals ändern... Aber ich selbst habe tatsächlich auch Zweifel daran, dass ein einzelner Film noch retten kann, was bisher verbaut wurde... Mir kommen die bisherigen Filme auch eher wie eine Vorbereitung mindestens einer weiteren Trilogie vor, die ja angeblich nicht mehr kommen soll... Schade...
(zuletzt geändert am 27.08.2019 um 00:04 Uhr)
Snegruej
Dessel
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es sich bei der dunklen Rey um eine Vision handelt, die genau jene widerspiegelt, die Luke schon in der Höhle des Bösen auf Dagobah hatte. Dass sich Rey im Zwiespalt zwischen Gut und Böse befindet und somit ihr Schicksal auf Messers Schneide steht, wurde ja schon in Episode VIII mehr als deutlich gemacht.
DerAlteBen
@Henry Jones Jr
Guter Punkt. Als Alternative fällt mir sonst nur noch ein, dass er jemanden zum aufgeben bewegen wollen könnte. "Seht her, ihr habt verloren, eurte Galleonsfigur gehört zu mir, muhahahaha, bätschi!" Aber wen? Leia? Finn, Poe? Kommt mir alles irgendwie spanisch vor...
Ich hoffe mal im Kino ergibt dann alles mehr Sinn als das Wirrwarr in meinem Kopf.
@Groth_Kn´Ber
Du hast Recht, könnte auch schwarz sein. Tendiere sogar eher dazu, jetzt da ich es nochmal anschaue. Naja, aus der schwarze Roben und Capes Fraktion hätten wir jetzt Kylo, Vader, Palps, und Dark Rey selbst, denn womit kann man im Kino eine Dark Rey toppen? Mit zwei Dark Reys!
Bei ihrem Gesicht wiederum weiß ich nicht so ganz was du meinst. Links von ihr aus, links von uns aus? Ich sehe da nur Licht und Schatten auf unterschiedlich erhabenen und glänzenden Stellen ihrer Gesichtsstruktur und denke, dass die Maske da auch noch etwas mit Conturing nachgeholfen hat, ich werd den eindruck nicht los, dass sie auf hagerer geschminkt ist als im Rest vom Teaser. Kann aber auch das Licht machen.
Themenwechsel. Im ganzen Clip werden ja vier Sätze gesprochen. Im ersten Teil "We've passed on all we know", "A thousand generations live in you now" und "But this is your fight" und dann im zweiten Teil "Your journey nears its end.".
Zwischendrin wird das mit den Generations in Einblendungen nochmals aufgegriffen, mit dem "This Christmas the story of a generation comes to an end.".
Worum es mir hier geht ist das Timing in Kombination der eingeblendeten Filmausschnitte.
"We passed on all we know" - VI-Luke dreht sich Richtung Kamera.
"A thousand generations" - Anakin und Padmé beugen sich vor um einander auf ihrer Hochzeit zu küssen.
"Live in you now." - Die Republikanische Flotte von hinten.
"But this is your fight." - Weinende Rey auf Starkiller Base hebt den Kopf und schaut mit verzweifeltem Gesicht nach oben. Nach dem Satz umschnitt auf Rey und Kylos Touchy-Tochy-Hand-Aktion, dann auf Reys und Leias Hände, die ineinander greifen, dann auf Hans Todesszene, wo er Kylo die Hand ans Gesicht legt und dann auf Finn und Reys Hände, als sie Finn aufhilft. Eine Hand Compilation sozusagen.
"Your journey" - Kylo läuft von seinem Tie Slicer weg und macht sein Lichtschwert an.
"Nears its end." - Über ne Schwarzblende. Aber nicht ehe man Kylo und Rey kämpfend auf dem Wrack des Todesstern gezeigt hat.
Man wird das ja nicht alles aus jucks so geschnitten haben.
Teils ergibt es fast schon zu sehr Sinn "But this is your fight/this is Rey's fight.", "We've passed on all we know" und Luke auch irgendwie, aber einige Dinge irritieren mich.
Kussszene bei den Thousand Generations macht irgendwie Sinn, wenn die Skywalkers gemeint sind, wegen Skywalker Saga und so - ach halt, da war ja was. Jungfernzeugung und so... in dem Falle... hä?
TBC, mir gehn die Zeichen aus.
(zuletzt geändert am 26.08.2019 um 23:55 Uhr)
ScoutPadawan
L0rd Helmchen
@ Dessel
Ja ich meinte das blaue. Vaders Schwert ist doch in ROTJ in den Abgrund gefallen. Außerdem würde das zeitlich nicht nmM hinhauen, dauert ja ein bisschen bis ein Lichtschwert gebaut wird.
@ ScoutPadawan
Wenn würde es nmM nur Sinn machen, das Palpatine für Rey selbst diese Illusion erzeugt, um ihr deutlich zumachen, welche Macht sie besäße. Vielleicht noch eine Vision hinterher wie Dark Rey als seine Erwählte zur Herrscherin aufsteigt.
Das Poe oder jemand anders das sieht, daran glaube ich nicht. Denn sie sind nicht machtsensitiv. Und Leia schließe ich deswegen aus, weil ihre Rolle in TROS doch wohl arg klein ausfallen wird.
Ich bin mir aber auch sicher, das es eine Vision ist die vielleicht Palpatine für Kylo erzeugt. Quasi um ihn zu manipulieren.
Am aller wahrscheinlichsten allerdings ist das Rey wieder eine Vision hat. Und zwar fortsetzend zu ihrer Vision die sie in TFA hatte. Dadurch könnte sie erinnert werden, das selbst in einer scheinbar hoffnungslosen Situation die dunkle Seite der Macht keine Option ist.
(zuletzt geändert am 27.08.2019 um 00:06 Uhr)
Henry Jones Jr
... aber dann der zweite Teil des Satzes "live in you now" und wir sehen die Republikanische Flotte von hinten. Öhm, okay. Warum das? Das kam mir schon beim ersten schauen merkwürdig kontextlos vor. Gut, man kann dann rumrätseln, ich war nie ein Fan von der Rey-Klon oder Rey ist ein Klon Theorie, aber die Schiffe waren weitgehend mit Klonen bemannt, aber ich denke doch, dass das zu weit gegriffen ist...
Das schon angesprochene "But this is your Fight" kann man nur auf die Einstellung mit Rey beziehen oder auch das und die darauf Folgende Hand-Compilation. Irgendwie werd ich den Eindruch eines dramaturgischen Zusammenhangs nicht los. Rey und Kylo, Rey und Leia, Han und Kylo, Rey und Finn... warum aber dann diese Gruppe? Gut Leia, Han und Kylo sind eine Familie, dann sind da noch Finn und Rey. Jetzt mag wieder manch einer denken: Rey ist also doch eine Skywalker/Solo! Aber was tut dann Finn da? Rey heiraten oder wie? Ich für meinen Teil glaube ja eher nicht, dass Rey Teil der Skywalkerfamilie ist. Mh.
Dann bewegt sich Kylo bei your journey, ist nur er angesprochen, oder er und Rey, oder noch mehr Personen? Jedenfalls Kämpfen die beiden, Und dann das "nears its end" in schwarz. Vaderatmen. Dark Rey. Da kann man mit dem Kampf, den Geräuschen und der Anschlusszene richtig schön viel reininterpretiern, finde ich.
Abgesehen davon, das "The Story of a Generation" kam zwischen der Leia Einstellung und der Widerstandsflotte, gespickt mit X-Wings, Y-Wings, B-Wings, etc. pp. und dann der ISD Flotte.
Alles Elemente, die wir schon aus der OT kennen (ich nehme an die Widerstandsschiffe sind moderner, ich bin schlecht im Schiffsgenerationunterscheiden, aber das Grunddesign hätte auch jeder Star Wars Fan schon vor der ST und der PT mit Star Wars in Verbindung gebracht und ist stark an das alte Design angelehnt.
Da sieht man deutlich, dass der Cutter das wohl alles mit Bedacht gewählt hat.
@DerAlteBen: Ich bin auch Team "Dagobarartige Machtvision".
@Snegruej:
"Ich würde es gut finden, wenn die typische Heldengeschichte mal gebrochen würde und sich Rey am Ende tatsächlich als die/eine große, "dunkle" Gefahr herausstellte. Man kann zwar sagen, dass es dies mit Anakin schon gab, jedoch ist es erzählerisch etwas ganz Anderes, ob eine Figur als "böse" eingeführt und dann dessen "gute" Vorgeschichte erzählt wird oder eben andersherum... [...]
Vielleicht ist es am Ende tatsächlich Ben "Skywalker", der dies erkennt und gegen eine "dunkle" Rey antritt, und damit den "Aufstieg des Skywalker" vollzieht..."
Setz mir doch nicht solche Flöhe mit Wunschträumen in den Kopf, die ich mir seit Monaten verzweifelt versuche auszutreiben um bloß nicht zu viel zu erwarten!
ScoutPadawan
@HJJ
Ja, aber meine doch irgendwo gelesen zu haben (vermutlich hier), dass Luke eine Halskette EP8 trägt mit einem roten Kristall (vermutlich aus Vaders Lichtschwert, wie auch immer er daran gekommen ist). Na wenn sie es schafft ein zerstörtes zu reparieren, dann könnte sie doch auch ein eigenes erschaffen. Dass es innerhalb des Filmes zu kurzfristig ist, gebe ich dir recht... naja alles in allem nur so ein Gedanke von mir...
Mal ne andere Frage: Sollte nicht auf der D23 ein Behind the Scenes Trailer kommen?
Dessel
@ Dessel
Ja klar, die Halskette, da hast du Recht
Okay, wenn sie die Kette hätte wäre das möglich.
@ ScoutPadawan
" Setz mir doch nicht solche Flöhe mit Wunschträumen in den Kopf, die ich mir seit Monaten verzweifelt versuche auszutreiben um bloß nicht zu viel zu erwarten! "
Sehr gut, jetzt wissen wir hier wie wir dir Kopfkino einpflanzen.
(zuletzt geändert am 27.08.2019 um 00:21 Uhr)
Henry Jones Jr
Echt spannend der neue Teaser, besonders natürlich die dunkle Rey. Irgendwie kann ich mir gut vorstellen dass Palpatine auf Jakku ein Klon-Labor betrieben hat (gab es da nicht mal Stoff in einem Buch? Bin da überhaupt nicht drin im Bilde)
Selbst die bekannte Rey wäre demnach ein Klon was erklären würde dass ihre Eltern "Niemand" sind und woher ihr außergewöhnlichen Fähigkeiten stammen. Und es ist auch ein beliebtes Motiv von JJ Abrams (Labor, junges Mädchen mit übernatürlichen Kräften usw.)
Leider gefällt mir das neue Dopple-Schwert überhaupt nicht. Diese tausend Varianten des Lichtschwertes finde ich lächerlich. Das war doch gerade das besondere und reizvolle am Lichtschwert: Eine Waffe auf Licht. Punkt. Kein herumgeklappe, angeschraube und so. Hier scheint mir die Marketing-Abteilung einen zu großen Einfluss zu haben denn für die Geschichte sind die vielen Variationen doch alle unwichtig.
Edit: Da fällt mir noch ein: Die Szene mit den Spiegeln in der Grotte in TLJ könnte ein Hinweis zur Klon-Theorie sein.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den Film!
(zuletzt geändert am 27.08.2019 um 00:24 Uhr)
tN0
@Dessel: Aber bräuchte sie nicht zwei rote Kristalle für zwei Klin gen, gerade, da beide Teile durch den knick ja nciht wirklich 100% verbunden sind?
@Henry Jones Jr: Stimme dir da voll und ganz zu. Um das mal nach Wahrscheinlichkeit zu sortieren wäre das für mich:
1,.) Machtvision von Rey
2.) Palpatine zeigt ihr das, um sie zu locken/verführen
3.) Palpatine zeigt es Kylo, um ihn zu manipulieren
4.) Machtvision von Kylo
10.) Palpatine zeigt das jemand anderem wie Poe, Finn oder Leia
11.) Machtvision von Leia
3127.) Reys Zwillingsschwester
5675.) Rey Klon. Rey Klon Vorlage. All das.
(zuletzt geändert am 27.08.2019 um 00:29 Uhr)
ScoutPadawan
Diese Klon Theorie hält sich ja hartnäckig.
Nur verstehe ich einfach nicht wie man darauf kommt,ausser man mochte die alten Legendssachen,wo es irgendwie normal war etwas zu klonen und dann irgendwie mit der Macht aufzupumpen.
Das ist doch kein Star Wars mehr.
„Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt. Es ist ein Energiefeld, das alle lebenden Dinge erzeugen. Es umgibt uns, es durchdringt uns. Es hält die Galaxis zusammen.“
Bitte nix mit Klonen. Das kommt den Midi-Chlorianer und dem Quatsch gleich.
L0rd Helmchen
Snegruej
Dessel
@L0rd Helmchen:
Es gibt eben ein paar Hinweise, Andeutungen und offene Frage die mich zur Klon-Theorie bringen. Ich bin deshalb nicht der Meinung, dass das eine gute Story sein muss oder besonders brilliant ist.
...
Im bisher bekannten Material sind auffällig viele rote Elemente zu finden: rote Sturmtruppen, rote Bänder, rote Kristalle, rote Superwaffen-Laser, C3-PO mit roten Augen. Alles Zufall oder steckt da etwas dahinter? Dienen diese Elemente der Zuordnung zu einer Fraktion?
Es handelt sich ja schließlich um einen Kinofilm, da nutzt man gerne auffällige Designs um dem Zuschauer einfache Orientierung zu geben auch in schnellen Action-Szenen; wie zum Beispiel das rote Band, welches Rey an ihrer Hand hat wird mehr als nur ein einfacher Verband sein und dient evtl. dazu diese Rey von einer anderen Rey zu unterscheiden ...
(zuletzt geändert am 27.08.2019 um 00:40 Uhr)
tN0
@Snegruej & Henry Jones Jr:
Schon gut, schon gut. Will nur sagen, dass das was du, Snegruej, sagst quasi das ist, was ich mir seit Tag eins nach TFA gewünscht habe, aber das ich leider für unrealistisch halte. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass man Rey nicht so stark ins straucheln bringen wird. Und das ist zu einem gewissen Grad eben frustrierend
Und Henry, du darst es gerne versuchen, ich bin schon gespannt.
Von Klonen gehe ich nicht aus, auch wenn sich manche hier Reey zu wünschen scheinen. Aber Visionen müssen nicht schnöde sein und wiedersprechen ja auch nicht deiner Theorie. ^^
Also ich bin ja ganz klar dafür, dass Snoke, Palpatine, Vader, Rey, ihr böser Klon Reey und Kylo alles Avatare und Inkarnationen von... ähm... Darth... Froggo, der Sith Inkarnation von Jarjar sind, und durch einen Riss im Raum-zeit-Kontinuum alle gleichzeitig existieren, wodurch die Macht aus dem Gelichgewicht gekommen ist, ja, genau so wird es sei.
@Dessel: Ja, okay, das macht Sinn. Nur wann würde sie das Konstruieren? Gleich auf Reserve? Erst nach dem Todessternkampf? Den halte ich nämlich für hinteres Drittel des Films...
@tNO: Dieser Video-Essay zum Thema Rot im Film ist ganz interessant, vielleicht hilft er dir da weiter?
https://www.youtube.com/watch?v=3Tg5iwK9dKQ
(zuletzt geändert am 27.08.2019 um 00:48 Uhr)
ScoutPadawan
@ScoutPadawan:
"Will nur sagen, dass das was du, Snegruej, sagst quasi das ist, was ich mir seit Tag eins nach TFA gewünscht habe, aber das ich leider für unrealistisch halte. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass man Rey nicht so stark ins straucheln bringen wird. Und das ist zu einem gewissen Grad eben frustrierend"
Keine Sorge, genau so habe ich deinen Kommentar auch verstanden und ich teile deine Einschätzung...
Ich fürchte auch fast, dass wir jetzt wirklich solche wirren Klon-, Inkarnations- und Visionsgeschichten bekommen, weil im Fanumfeld soviel darüber öffentlich diskutiert wird...
Solide (gerne komplexe) Stories scheinen niemanden mehr zu interessieren...
Snegruej
@tN0
Die Farbe Rot war immer schon markant in Star Wars.
Was Rey's rotes Band angeht..hmm..Rot lenkt ab. Sie hält diesen Stock so,als ob sie abwehrt,blockt und das rote Tuch um der Hand gebunden,es soll sie halt irritieren und sie muss damit klarkommen. eine Art Übung. Oder trainiert sie da etwa nicht im Walde? Vielleicht wird sie noch zu RotKämpfchen.
Hmm,aber wer weiss ob es nicht doch wahr wäre,dass Rey ein Klon ist?!
Die Vision in TLJ...der Spiegel..und die zig Rey's.Könnte man daraus lesen. Muss man aber nicht.
(zuletzt geändert am 27.08.2019 um 01:16 Uhr)
L0rd Helmchen
Oh, sorry Leute, aber seid ihr euch zu 100 % sicher, dass es sich bei der Doppellichtschwertnutzerin um Daisy/Rey handelt?
Ich habe eine angeborene Schwäche im Wiedererkennen von Gesichtern/Personen, aber auch im direkten Vergleich von Bildern stimmt da für mich etwas nicht...
Könntet ihr das nochmal eindeutig verifizieren?
Vielleicht ist es digital bearbeitet, aber die gezeigte Person hat für mich eindeutig ein sehr viel grazileres/schmaleres Gesicht als Daisy. Auch die Nase passt nicht wirklich, oder täusche ich mich gerade echt so doll?
Auch der Körperbau scheint mir in der Einstellung doch schmaler als von unserer Rey gewohnt...
(zuletzt geändert am 27.08.2019 um 01:47 Uhr)
Snegruej
@tN0: Abgesehen vom Videoessay habe ich einen Artikel über Farbenlehre im Film gefunden, der Rot folgende Eigenschaften/Interpretationsmöglichkeiten zuschreibt:
"RED – anger, passion, rage, desire, excitement, energy, speed, strength, power, heat, love, aggression, danger, fire, blood, war, violence"
"ROT - Wut, Leidenschaft, Zorn, Begehren, Aufregung, Energie, Geschwindigkeit, Stärke, Macht, Hitze, Liebe, Aggression, Gefahr, Feuer, Blut, Krieg, Gewalt"
Wenn jemand den Link zu ganzen Liste haben möchte, einfach fragen.
Welches rote Element jetzt mit was Spielt, keine Ahnung. Dazu ist es schon zu spät, mein Hirn schon im Schlafmodus. ^^
@Snegruej:
Gut, ich hatte das gehofft, wollte aber nochmal sicher gehen. Fehlen von Tonfall und Mimik kann einem online ja manchmal die Worte im Mund verdrehen und nachdem ich mich wegen sowas selbst mit engen Freunden schon böse in die Haare bekommen habe bin ich da vorsichtig.
"Ich fürchte auch fast, dass wir jetzt wirklich solche wirren Klon-, Inkarnations- und Visionsgeschichten bekommen, weil im Fanumfeld soviel darüber öffentlich diskutiert wird...
Solide (gerne komplexe) Stories scheinen niemanden mehr zu interessieren..."
Ja. Ich verstehe, was du meinst. Aber das fällt mir generell immer mehr in der Filmbranche auf - es geht für meinen Geschmack zu sehr um Marketing und nicht gutes Storytelling oder Kunst. Was verkauft sich gut, was hat optisches Show Value, woraus kann man Fanartikel kreieren, was hat Shock Value. Ich sage nicht, dass es nur so ist, auch nciht bei Star Wars, aber es ist eine gewaltige Prise davon mit drin.
Auf der anderen Seite kann man auch das verstehen, Filme sind nicht billig und die Leute, die daran Arbeiten, wollen auch bezahlt werden und das Studio Gewinne einfachen.
Es ist eben nur ein Balance Akt, und alle wird man eh niemals 100 % zufrieden stellen können.
EDIT:
Nochmal @Snegruej:
"Oh, sorry Leute, aber seid ihr euch zu 100 % sicher, dass es sich bei der Doppellichtschwertnutzerin um Daisy/Rey handelt?
Ich habe eine angeborene Schwäche im Wiedererkennen von Gesichtern/Personen, aber auch im direkten Vergleich von Bildern stimmt da für mich etwas nicht...
Könntet ihr das nochmal eindeutig verifizieren?
Vielleicht ist es digital bearbeitet, aber die gezeigte Person hat für mich eindeutig ein sehr viel grazileres/schmaleres Gesicht als Daisy. Auch die Nase passt nicht wirklich, oder täusche ich mich gerade echt so doll?"
Obwohl ich noch Zeichen habe schnippelt es mir das Ende weg. Unten gehts darum mit der Antwort weiter...
(zuletzt geändert am 27.08.2019 um 01:54 Uhr)
ScoutPadawan
Immernoch @ Snegruej
Ich hatte auch meine Zweifel, bin aber auch mit Gesichtern nicht übermäßig gut. Allerdings sehen sich Daisy und Keri Russell auch relativ ähnlich. Aber zum einen meine ich im Stnadbild klar Daisy zu sehen, dann habe ich zwei Screenshots durch ne Gesichtserkennungssoftware gejagt (wenn auch keine gute), die sagen soll, wie welcher Promi ein Gesicht am ehesten aussieht und es kam mehrfach Daisy raus.
Und dann gibt es Clips von ign, wo keiner der Annahme widerspricht, dass es Rey ist. Ich gebe allerdings zu, dass Johns Reaktion merkwürdig bis verdächtig ist:
https://www.youtube.com/watch?v=H8O9w7Drmns
Und sagt sie am Ende "Seeing the DARTH thing"? Wenn ja, interessant, dass sie das Wort Darth nutzt.
EDIT: Auch hier in diesem Clip: Warum sollte man Daisy, und nur Daisy, über das Ende des Teasers informieren, wenn nicht sie das ist?
https://www.youtube.com/watch?v=AvfV6KlU-6M
(zuletzt geändert am 27.08.2019 um 02:01 Uhr)
ScoutPadawan
@ScoutPadawan:
Danke für die Links! Es bleibt spannend...
Was deinen Post zuvor angeht: Ich bin mir nicht sicher, ob die Filmbranche wirklich erkennt, was die meisten zahlungsbereiten Kunden sehen wollen. Ich glaube es geht häufig darum, Kleingeister zu befriedigen, die im Internet schließlich meist mehr zu sagen haben und daher scheinbar werbewirksam sind... Aber das ist ein kompliziertes Thema...
Ich muss mich jetzt abmelden, aber schaue morgen Abend wieder rein...
Snegruej
Tydirium68
detoo
Moin Moin....
@ tN0
Die Thematik „Rot“ lässt mich ebenfalls nicht mehr los - insbesondere die roten Markierungen an den alten Schiffen im „Nebel“....
Tja - natürlich musste ich sofort an Battlestar Galactica denken ....ZYLONEN vs ZYLONEN - dort wurde ebenfalls rot als Unterscheidungsmerkmal eingesetzt.
Und in 2019 .... eventuell als Unterscheidungsmerkmal für Trooper vs Trooper...
PS: Nochmal 2 ganz „verrückte“ Ansätze für Rey ..... wäre es zumindest theoretisch möglich, dass Palpatine der Vater von Rey ist...
Und / oder dass Palpatine ein Skywalker ist....deshalb auch „rise“
(zuletzt geändert am 27.08.2019 um 08:39 Uhr)
Praetorianer
@ Scout Padawan
Wenn dann müsste sie schon früher als vor dem Todesstern Kampf daran gearbeitet haben. Wie schon von HJJ angemerkt, dauert das ganze ein wenig...Vielleicht hat sie ihn aber erst kurz danach, nachdem das blaue Schwert hinüber ist, zu Ende gestellt. Gehört nicht auch zum Abschuss einer Jedi Ausbildung, die Herstellung eines eigenen Schwertes?
Dessel
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
« vorherige Seite nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare