Woody Harrelson ist aktuell auf Promo-Tour für seinen Film The Glass Castle und ET hatte im Zuge dessen die Gelegenheit ein Interview mit ihm zu führen, bei dem natürlich auch Star Wars nicht fehlen durfte.
Zuerst kam die Sprache auf Alden Ehrenreich, der Han Solo spielen wird und über den Woody Harrelson folgendes zu sagen hatte:
Er ist ein toller Schauspieler und ein toller Kerl, [mit einem] großartigen Sinn für Humor. Ich glaube eine Menge Humor kommt aus dem was er tut. Ich glaube es könnte einer der lustigeren Star Wars Filme sein.
Und natürlich ging es auch hier noch einmal kurz um den Regiewechsel:
Zum Glück ist die Macht immer noch mit uns. Es ist toll, dass Ron zur richtigen Zeit dazu kam.
Große Neuigkeiten sehen anders aus, aber vielleicht hilft uns ja zumindest die erste Aussage den immernoch namenlosen zweiten Spin-Off-Film etwas einzuordnen.
Seite 1 2 3
« vorherige Seite
MaYo
Das Han Solo eine Komödie wird weiß ich seit der Film angekündigt wurde, darauf habe ich mich auch voll eingestellt. Finde ich auch nicht schlimm, immerhin passt trockener Humor zu Han Solo.
Allerdings so ein Humor wie bei den Jump Street Filmen bitte nicht, Han Solo hat eine adnere Art von Humor. Besonders der zweite Teil der Jump Street Reihe ist der letzte Schund, das kann man sich nur anschauen, wenn man was intus hat. Wogegen der erste noch ansehnlich ist.
Luc Besson wäre ein prima Regisseur gewesen für Han Solo, aber er kann ja auch noch für Boba kommen. Habe mir Valerian angeschaut und muß sagen, der Film hat Seele, oban ich ihn mir noch besser vorgestellt hatte, Aber allein der Anfang mit den verschiedenen Zeitabschnitten mit der Raumstation, wie sich das in den Jahren verändert hat und dann die Beziehungen bis hin zu Außerirdischen reichten, das also der Film soweit in der Zukunft spielt hat mir sehr gefallen. Auch die kleinen Perlenkacker fand ich lustig und süß. Ich denke daher das Luc Besson mehr wie geeignet ist einen Star Wars Film zu drehen, er hat Witz, Scharm, Intelligenz, weiß wie man einen Film schneidet und zeigt Welten und Szenen die man sich erstmal ausmalen muß und sich kaum vorstellen kann.
Aber zurück zu Han Solo, ich denke der Humor ist in dem Film die wichtigeste Komponente mit, der Film wurde ja von Anfang an darauf darauf getrimmt und baut darauf auf, vermutlich, sonst hätte man das nicht so sehr betont. Langsam wird es mal Zeit für wenigstens mal ein bewegtes Bild vom "neuen", jungen Han Solo. Woody meint das es die richtige Zeit war das Herrn Howard hinzukam. Das klingt so als wenn es nicht gut gewesen wäre, wenn er eher übernohmen hätte, es aber auch nicht später hätte sein müssen. Han Solo glaubt doch nicht an die allmächtige Macht die alles beherrscht, er hat sie noch nie gesehen. Aber gut in Rogue One war ja auch die Macht ein Thema gewesen, wenn auch nur ganz wenig und kurz.
Ich bin nachwie vor der Meinung, das ein toller Schauspieler keinen Schauspielcoach während des Drehs braucht. Mark Hamill hatte es nicht, Hayden Christensen nicht, Carrie Fisher und Nathalie Portman nicht usw. und das sind tolle Schauspieler. Daher verstehe ich nicht wie der so toll sein kann, aber das kann er mir dann ja beweisen, wenn ich ihn in seiner zugedachten Rolle als Han Solo mir durchleuchte, denn enes ist gewißt, auf den werd ich ein Adlerauge haben.
Lightsabersword
@Lightsabersword
"Ich denke daher das Luc Besson mehr wie geeignet ist einen Star Wars Film zu drehen, er hat Witz, Scharm, Intelligenz, weiß wie man einen Film schneidet und zeigt Welten und Szenen die man sich erstmal ausmalen muß und sich kaum vorstellen kann."
Besson kann alles liefern, was SW ausmacht. Auch Mystik, wie "Das fünfte Element" eindrucksvoll gezeigt hat. Sein Humor ist recht speziell, aber durchaus SW kompatibel. Hier müsste er evtl. ein paar Gänge runterschalten, da seine Filme oft sehr überdreht, ja, hysterisch sind, was ich daran liebe, aber für SW schon zu viel fände. Im Grunde aber passt es schon, nur in geringeren Dosen.
"Aber zurück zu Han Solo, ich denke der Humor ist in dem Film die wichtigeste Komponente mit, der Film wurde ja von Anfang an darauf darauf getrimmt"
Das wird auch die Erwartungshaltung der meisten zu Solo sein. So kennen wir den Schmuggler: Als Spaßfaktor. Alles andere wäre für mich eine Enttäuschung, wenn sie mir plötzlich den ernsten, nachdenklichen Solo zeigten. Nein, der Film wird auf Fun and Action ausgerichtet sein.
"Langsam wird es mal Zeit für wenigstens mal ein bewegtes Bild vom "neuen", jungen Han Solo."
Ja, darauf hofft jeder.
"Woody meint das es die richtige Zeit war das Herrn Howard hinzukam. Das klingt so als wenn es nicht gut gewesen wäre, wenn er eher übernohmen hätte, es aber auch nicht später hätte sein müssen."
Wie geschrieben, sehe ich in seinem Statement auch eine leise Kritik an L&M. Richtig.
"Han Solo glaubt doch nicht an die allmächtige Macht die alles beherrscht, er hat sie noch nie gesehen. Aber gut in Rogue One war ja auch die Macht ein Thema gewesen, wenn auch nur ganz wenig und kurz."
Wir kommst Du denn jetzt plötzlich auf diese Thema? Hat doch gar nichts mit dem davor zu tun. *am Kopf kratz*
"Ich bin nachwie vor der Meinung, das ein toller Schauspieler keinen Schauspielcoach während des Drehs braucht. Mark Hamill hatte es nicht, Hayden Christensen nicht, Carrie Fisher und Nathalie Portman nicht usw. und das sind tolle Schauspieler. Daher verstehe ich nicht wie der so toll sein kann, aber das kann er mir dann ja beweisen, wenn ich ihn in seiner zugedachten Rolle als Han Solo mir durchleuchte, denn enes ist gewißt, auf den werd ich ein Adlerauge haben. *großes Grinsen*"
Neiiiiin! Das hatten wir doch schon geklärt, dachte ich.
"Auch die kleinen Perlenkacker fand ich lustig und süß."
Ja, klasse.
(zuletzt geändert am 06.08.2017 um 11:06 Uhr)
MaYo
@ MaYo
Ja klar übertreibt es Herr Besson manchmal ein Bißchen, für einen Saga Film müßte er sich in der Tat zurücknehmen, ein bisl wenigstens, aber für einen Stand Alone Film nicht unbedingt. Er könnte einen herrlichen Boba Fett Film abliefern, mit Teils skurrilen Ideen und Charackteren, würde passen, denke ich.
Ein paar traurige Momente schaden sicher nicht und man kann so vielleicht besser nachvollziehen warum Han so zynisch nun wurde, also damit meine ich das er möglicherweise Schicksalsschläge verkraften musste, wie den Tod seiner Eltern oder das er in ein Internat kam bevor er auf die Akademie ging oder das er eine schlechte Erfahrung machte, als er sich das allererstemal verliebte, sowas in der Art verstehst?
Das ist man uns auch schudlig, immerhin haben wir vom Casting nix mitbekommen außer paar anderer Namen die in der engeren Auswahl noch standen. Man hält ja an ihm fest, da sollte man auch mal zeigen warum, bisher hält man ihn ja ziemlich unter Verschluß. Vielleicht will man ihn uns aber auch erst auf der großen Leinwand dann darbieten im Sommer nächsten Jahres. Das man dann in den Film geht, weil man wissen will wie sieht Solo eigentlich genau aus wie bewegt er sich, was sind seine Gesten und wie verhält er sich. Wäre bestimmt auch spannend, er beim Film ihm zu sehen, statt vorher. Wird aber schon desshalb schwierig, weil er dann nicht auf dem Plakat sein dürfte um die Überraschung nicht vorher zu nichte zu machen.
Ja in der Tat, diese Kritik sehe ich auch, ich sehe aber auch das er vorher zufrieden war mit dem Verlauf, nur das es ab einem bestimmten Zeitpunkt wohl nicht mehr richtig passte. Was die Beiden davor fabriziert haben, scheint ok gewesen zu sein, ob dann Herrn Ehrenreichs Nölen und nicht klarkommen mehr mit dem Regiestil der Beiden dann den Bruch brachte oder aber es vorher mit den Drehbuchschreibern krachte, weiß man ja nicht. Von Anfang an war ja da was nicht so wie es sein sollte, stand irgendwo mal zu lesen, doch man drehte trotzdem Monate weiter, Woody meint halt es war genau der richtige Zeitpunkt für den Regiewechsel, daher wird er schon wissen was er sagt und der Han Solo Film wurde "gespalten".
Ich komme auf das Thema weil Woody meinte: "Zum Glück ist die Macht immer noch mit uns."
Wie gesagt mit Han Solo war die allmächtige Macht zu der Zeit nicht gewesen noch kannte er sie bzw. hatte sie erlebt.
Ja im Prinzip schon, aber wie ich las hattest Du da Unrecht, es ging nicht bei dem Schauspielcoach darum als Vermittler zu fungieren, sondern es ging um Herrn Ehrenreich persönlich, also genau das was ich ja meinte. HInzukam nur das es noch um seine Aussprache ging und seinen Akzent, glaube ich. Hatte aber nichts wie von Dir vermutet mit Schlichter zu tun.
Daher wie gesagt bleibe ich auch bei meiner Meinung, da Deine Annahme nicht richtig war MaYo.
Ja waren sie und soviele die es da gab. Im Prinzip waren die kleinen Perlenkacker ja das Schlüsselelemt des Films gewesen. Die Retter, die um die es im Prinzip ging, auch wenn mir das erst ziemlich am Ende des Films klar wurde. Die Geschichte hatte schon was und die Ideen mit der Unsichtbarkeit und den Brillen war schon klasse gewesen. Den Film werde ich mir später auf DVD holen, einmal im Kino gesehen zu haben reicht mir erstmal und das 3D war wirklich toll gewesen. Die alten amerikanischen gelben Schulbuse zu benutzen war auch eine prima Idee gewesen. Die drei Vögel wo jeder einen Teil eines Geheimnisses in sich trug waren schon gut durchdacht gewesen. Töte einen und das Geheimnis oder Deine Antwort ist verloren.
Insgesamt gesehen hat der Film nicht ganz meine Erwartungen erfühlt, fühlte sich aber dennoch sehr gut an. Nur bei Valerian dachte ich erst sie sei weiblich, aber wie sich rausstellte war das ja der Junge gewesen und sie hiieß Veronique oder so ähnlich. Das hatte mich erstmal kruzzeitig aus der Bahn geworfen, aber hatte mich danach ziemlich schnell wieder gefangen. Auf jedenfall ein Film der mir besser gefiel als das Erwachen der Macht und das auf Anhieb im Kino, wo ich ja das Erwachen der Macht auch zuerst sah. Han Solo hätte auch in diesen Film gut reingepasst mit seinem rassenden Falken finde ich. Gerade ein junger Han Solo der so eine Basis ansteuert und dort sich Aufträge an Land holt wie auf Alpha und dort Fracht abliefert fände ich klasse. Könnte mir gut vorstellen das Han sich dort wohl gefühlt hätte.
Lightsabersword
@Lightsabersword
"Ja klar übertreibt es Herr Besson manchmal ein Bißchen, für einen Saga Film müßte er sich in der Tat zurücknehmen, ein bisl wenigstens, aber für einen Stand Alone Film nicht unbedingt. "
Stimmt, für einen A Star Wars Story Film könnte er besser passen. Bei einem Sagafilm müsste er sich deutlich zurücknehmen. Die ST ist eh ausgebucht. Vielleicht für die S-ST?
"Ein paar traurige Momente schaden sicher nicht und man kann so vielleicht besser nachvollziehen warum Han so zynisch nun wurde, also damit meine ich das er möglicherweise Schicksalsschläge verkraften musste ..."
Auf jeden Fall, und da widerspreche ich auch Kasdan ein Stück weit, dass er Solo auch für den OT-Vorfilm so sieht wie in der OT. Menschen verändern sich. Ich möchte, so auch wie Du, sehen, wie Solo zu dem wurde, der er in der OT ist. Das haben LF uns jedoch schon versprochen. Ich finde gerade die News nicht; sie gibt es aber. Da gab es mal eine offizielle Verlautbarung zu. Im Kern bleibt ein Mensch jedoch gleich, nur dass sich eben verschiedene Facetten seiner Persönlichkeit entfalten. Solo ist schon ein schräger Vogel. zumindest das sollten sie rüberbringen. Ein schräger Vogel, der sein Mitgefühl verliert. Das würde ich als Thema für den Han Solo Film sehen. In ANH war es ja umgekehrt: Ein Egoist, der sein Mitgefühl entdeckt.
" Vielleicht will man ihn uns aber auch erst auf der großen Leinwand dann darbieten im Sommer nächsten Jahres. Das man dann in den Film geht, weil man wissen will wie sieht Solo eigentlich genau aus wie bewegt er sich, was sind seine Gesten und wie verhält er sich. Wäre bestimmt auch spannend, er beim Film ihm zu sehen, statt vorher. Wird aber schon desshalb schwierig, weil er dann nicht auf dem Plakat sein dürfte um die Überraschung nicht vorher zu nichte zu machen."
Das klingt ja fast so, als hielten die Macher Frankensteins Monster vor uns versteckt.
"Was die Beiden davor fabriziert haben, scheint ok gewesen zu sein"
Das eben denke ich nicht, und das sagen auch nicht die offiziellen Verlautbarungen. Kasdan und KK waren wohl nicht sehr zufrieden. KK von vornherein nicht. Das Sockenstatement war deutlich genug, denke ich.
", ob dann Herrn Ehrenreichs Nölen und nicht klarkommen mehr mit dem Regiestil der Beiden dann den Bruch brachte oder aber es vorher mit den Drehbuchschreibern krachte, weiß man ja nicht."
Da können mehrere Gründe reingespielt haben. Ich sehe L&M seit der Sache mit Solo mit anderen Augen.
"Ich komme auf das Thema weil Woody meinte: "Zum Glück ist die Macht immer noch mit uns.""
Ah, okay. Woodys Statement. Macht Sinn.
"Ja im Prinzip schon, aber wie ich las hattest Du da Unrecht, es ging nicht bei dem Schauspielcoach darum als Vermittler zu fungieren"
Den EINEN Grund gibt es sowieso nicht. Aber Du hast schon recht. Ehrenreich musste für Solo etwas geschliffen werden. Das heißt aber nicht im Umkehrschluss, dass er ein schlechter Schauspieler ist.
(zuletzt geändert am 06.08.2017 um 12:43 Uhr)
MaYo
@ MaYo
Ja aber er würde auch eine Menge neuer Ideen mit einbringen bin ich der Meinung. Dann machen wir daraus doch die ß, also die Letzte
Genau das sehe ich genauso, besonders woher er sein Selbstvertrauen hat würde mich interessieren, denn er wirkt stests sehr selbstbewußt auf mich MaYo.
Genau so in der Art, man traut sich nicht, weil man sich nicht sicher ist wie er ankommt. Wenn der erste Eindruck schlecht ist, dann hat man schon die halbe Miete verloren. Wenn man ihn erst im Kino zeigt, erhält man sich zumindest die Kinoquote
Genau das meinte ich ja als ich schrieb, Trommelwirbel Selbstzitat : "Von Anfang an war ja da was nicht so wie es sein sollte" Ich bezog das jetzt aber weder auf Frau Kennedy noch Herrn Kasdan, sondern auf Woody selbst MaYo.
Ja kann gut sein, das da mehreres nicht stimmte, wer oder was den Ausschlag bzw. auch Anlaß gab kann man nur spekulieren, immerhin drehte man Monate weiter.
Genau auf Woodys Statement bezogen, halt auf die News direkt
Wieso sollte es nicht nur einen Grund geben? Wenn man einen Schauspielcoach engagiert hat der sicherlich genaue Vorgaben weswegen er engagiert wurde und wenn es nur einen Grund gab, warum nicht?
Du nennst es geschliffen ich nenne trainiert, das ist halt auch voll ok, solange es nicht mitten in den Dreharbeiten passiert, finde ich zumindest.
Nein, nur eine Extrawurst. (grinst)
Lightsabersword
@Lightsabersword
" Ja aber er würde auch eine Menge neuer Ideen mit einbringen bin ich der Meinung. Dann machen wir daraus doch die ß, also die Letzte "
Einverstanden.
"Genau das sehe ich genauso, besonders woher er sein Selbstvertrauen hat würde mich interessieren, denn er wirkt stests sehr selbstbewußt auf mich MaYo."
Bzw. überheblich. Weil ihm alles zufliegt und er jeder Gefahr davonfliegt? Hard to say ... hard to say ...
"Genau so in der Art, man traut sich nicht, weil man sich nicht sicher ist wie er ankommt. Wenn der erste Eindruck schlecht ist, dann hat man schon die halbe Miete verloren. Wenn man ihn erst im Kino zeigt, erhält man sich zumindest die Kinoquote "
Da kannst Du recht mit haben, Lightsabersword. Sie sind sich mit dem Mini-Solo nicht sicher, sag ich Dir! Auf dem Kinoplakat prankt über Solos Kopf ein schwarzer Balken mit Fragezeichen.
Nein nein, aber seltsam ist es schon.
"Genau das meinte ich ja als ich schrieb, Trommelwirbel Selbstzitat : "Von Anfang an war ja da was nicht so wie es sein sollte" Ich bezog das jetzt aber weder auf Frau Kennedy noch Herrn Kasdan, sondern auf Woody selbst MaYo. "
Was Woody meinte? Verstehe ich gerade nicht.
"Ja kann gut sein, das da mehreres nicht stimmte, wer oder was den Ausschlag bzw. auch Anlaß gab kann man nur spekulieren, immerhin drehte man Monate weiter."
Es lag schon an L&M. Die beiden waren uneinsichtig. Wie zwei störrische Schulbuben. Kasdan ist der Oberlehrer und KK die Direktorin. Das konnte nicht gutgehen.
"Genau auf Woodys Statement bezogen, halt auf die News direkt "
Okay.
"Wieso sollte es nicht nur einen Grund geben?"
Weil es immer so ist. Vielleicht wird nur ein offizieller Grund genannt, es ist jedoch immer mehr.
"Wenn man einen Schauspielcoach engagiert hat der sicherlich genaue Vorgaben weswegen er engagiert wurde und wenn es nur einen Grund gab, warum nicht?"
Ja, warum nicht mehrere Gründe?
"Du nennst es geschliffen ich nenne trainiert, das ist halt auch voll ok, solange es nicht mitten in den Dreharbeiten passiert, finde ich zumindest. "
Es ist nun mal passiert, und sie haben reagiert. Das ist das Wichtigste.
"Nein, nur eine Extrawurst. (grinst)"
Die kleine Dramaqueen?
(zuletzt geändert am 06.08.2017 um 15:21 Uhr)
MaYo
@ MaYo
Ja überheblich trifft es auch sehr gut. Wie sagte Yoda so schön: Zu selbstsicher sie sind, selbst die Älteren mit weit mehr Erfahrung
Mini-Solo (zwinker), wie das klingt Man nennt ihn dann noch Solochen
Ja oder man stellt Harrison Fords Kopf auf dem Plakat dar und macht dahinter ein Fragezeichen. So nach dem Motto: Wie sieht er nun aus.
Ich meinte damit direkt Woodys Aussage MaYo: " ist toll, dass Ron zur richtigen Zeit dazu kam."
Halt das er die richtige Zeit anspricht, darauf wollte ich hinaus, also nicht zu früh, aber auch nicht zu spät.
Eine gute Frage, da müßte man mal den Coach selbst dazu befragen. Ich denke es hängt auch mit seinem Honar zusammen, wieviel er leisten soll und in welchen Dingen. Soll er nur Herrn Ehrenreich auf Vodermann bringen oder gar die Produktion zusammenschweißen oder sollte er nur den Akzent von Herrn Ehrenreich wegbekommen. Manchmal hilft es da vielleicht auch Kreide zu fressen die macht die Stimme feiner, wenn Du verstehst. (zwinker)
Sie hatten Aufnahmen von Herrn Ehrenreich gesehen, waren nicht zufrieden und mußten somit reagieren, so sehe ich das zumindest. Was das Zerwürfnis mit den Beiden Regisseuren betrifft, da hat ja Herrn Ehrenreich sich beschwert und die Regisseure im gewissen Sinne auch angeschwärzt ganz oben. Aber auch Herr Kasdan hat da mit seine Finger im Spiel gehabt, der hätte halt öfter auch mal am Set sein sollen, der war auch nicht unschuldig denke ich. Der hat sich nicht genug gekümmert gehabt und dachte wohl, ach die haben ein Drehbuch, das läuft schon, wir (Sohn und er) haben ihnen ja alles aufgeschrieben, die sollten in der Lage sein das umzusetzen. Die beiden Regisseure wiederrum dachten wohl: Das ist uns zu spißig, wo bleibt denn da der Witz und so nahmen sie das ganze selbst in die Hand und formten ihre Version.
Dramaqueen, genau das richtige Wort, nur hatte ich mir Solo nie so vorgestellt gehabt MaYo. Genau das Gegenteil sollte Solo sein, ein aufgeweckter Typ mit Dickschädel, der aber die Probleme auf seine Art immer zu lösen weiß. Quasi ein Rabauke
Lightsabersword
@Lightsaberword
"Dramaqueen"
Ehrenreich selbst meine ich.
" Der hat sich nicht genug gekümmert gehabt und dachte wohl, ach die haben ein Drehbuch, das läuft schon, wir (Sohn und er) haben ihnen ja alles aufgeschrieben, die sollten in der Lage sein das umzusetzen. Die beiden Regisseure wiederrum dachten wohl: Das ist uns zu spißig, wo bleibt denn da der Witz und so nahmen sie das ganze selbst in die Hand und formten ihre Version."
Konservatismus und Altherren-Urvertrauen trifft auf jugendliche Überheblichkeit. Genau das meinte ich ja.
"Harrison Ford auf Plakat"
Na das wäre ja nun ein Affront gegen Ehrenreich! Nein, das wird nicht passieren, wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass sie Ehrenreich per Photoshop noch mehr auf Ford trimmen, als wir uns das jetzt vorzustellen vermögen.
MaYo
@ MaYo
Ja aber er verkörpert nunmal Han Solo, wenn er sich dort auch so aufspielt, na dann gute Nacht.
Ja im Prinzipt schon, wobei ich es nicht mal als Überheblichkeit bezeichnen würde eher sowas wie Unverständnis, die eigene Note mit einbringen, quasi das Abstempeln.
Ein Affront, wenn er nicht auf dem Plakat sein darf? Nun er darf doch im Film sein, das sollte ihm doch reichen Hinterher ist er vielleicht froh das er nicht das Gesicht auf dem Plakat war, da kann keiner mit dem Finger auf ihn zeigen oder seine Visage beschmieren auf den Plakaten, ihn quasi verunstalten. Habe ich letztens erst bei Helene Fischer gesehen, solche Plakatschmierereien. Denkst Du er wird auch im Film gephotoshopt und jeder Frame wird überarbeitet?, das glaube ich nicht, bei der kurzen Zeit bis der Film im Mai nächsten Jahres starten soll. Wenn man so anfängt dann hätte man gleich jemand anders nehmen sollen, da ist dann der Aufwand zu groß finde ich. Ich weiß nicht mal ob er da überhaupt mitreden darf ob er auf dem Plakat zu sehen sein soll. Ich denke darauf hat er gar keinen Einfluß, er ist kein Harrison Ford, der sich solche Privilegien im Laufe der Jahre "erspielt" hat.
Lightsabersword
@Lightsabersword
" Ja aber er verkörpert nunmal Han Solo, wenn er sich dort auch so aufspielt, na dann gute Nacht."
Ja, gut, das wäre dann aber seine Rolle. Dramaqueen? Passt so gar nicht für Solo.
"Ja im Prinzipt schon, wobei ich es nicht mal als Überheblichkeit bezeichnen würde eher sowas wie Unverständnis, die eigene Note mit einbringen, quasi das Abstempeln. "
Das läuft auf dasselbe hinaus: Überheblichkeit speist sich aus Unwissenheit, gekoppelt mit Verdrängung und Blindheit.
"Ein Affront, wenn er nicht auf dem Plakat sein darf? Nun er darf doch im Film sein, das sollte ihm doch reichen Hinterher ist er vielleicht froh das er nicht das Gesicht auf dem Plakat war, da kann keiner mit dem Finger auf ihn zeigen oder seine Visage beschmieren auf den Plakaten, ihn quasi verunstalten. "
Eine Soloplakat ohne Solo? Gewagt.
"Habe ich letztens erst bei Helene Fischer gesehen, solche Plakatschmierereien. Denkst Du er wird auch im Film gephotoshopt und jeder Frame wird überarbeitet?, das glaube ich nicht, bei der kurzen Zeit bis der Film im Mai nächsten Jahres starten soll."
Sie gehen da grundsätzlich mit Filtern rüber.
"Wenn man so anfängt dann hätte man gleich jemand anders nehmen sollen, da ist dann der Aufwand zu groß finde ich. Ich weiß nicht mal ob er da überhaupt mitreden darf ob er auf dem Plakat zu sehen sein soll. Ich denke darauf hat er gar keinen Einfluß, er ist kein Harrison Ford, der sich solche Privilegien im Laufe der Jahre "erspielt" hat."
Harrison Ford hat auch mal klein angefangen. Geben wir doch Ehrenreich eine Chance. Du magst ihn nicht besonders. Bei mir ist es ein wohlwollendes "Schaun mer mal!".
Ich habe zwei Regisseure verloren (L&M, in meiner Gunst extrem gesunken), Du gewinnst evtl. einen neuen Schauspieler dazu, den Du gern siehst. Gerechter Ausgleich.
MaYo
@ MaYo
Schrieb ich doch . Solo ist keine Dramaqueen, vielleicht aber seine Frau,wer weiß (zwinker)
Ahso, ja dann passt es wohl.
Nein nicht ohne Solo, sondern noch mit Harrison Fords Gesicht, aber schon dem Körper von Herrn Ehrenreich und hinter das Gesicht ein Fragezeichen, so meinte ich das, also das man schon was von Herrn Ehrenreich sieht (halt den Körper), aber nicht das Gesicht, verstehst?
Kann man denn mit einem Filter Gesichtszüge angleichen? Ich dachte die glätten nur bzw. verwaschen etwas das Ganze.
Ja jeder fängt mal klein an, siehe George Lucas
Ich mag es nicht wie es bisher mit ihm läuft, ein Bild von ihm muß ich mir erst noch machen MaYo und zwar als Solo.
Das nennst Du gerecht?, nun ich seh da keine Gerechtigkeit, wenn jemand zwei verliert und jemand einen gewinnt, dann sehe ich das als Ungleichgewicht an, aber wenn Du meinst, so genau kenne ich mich damit nicht aus, Verhältnisse sind nicht so mein Ding weißt.
Lightsabersword
@Lightsabersword
"Nein nicht ohne Solo, sondern noch mit Harrison Fords Gesicht, aber schon dem Körper von Herrn Ehrenreich und hinter das Gesicht ein Fragezeichen, so meinte ich das, also das man schon was von Herrn Ehrenreich sieht (halt den Körper), aber nicht das Gesicht, verstehst?"
Ach ja. Sorry. Nein, auch das geht gar nicht! Damit macht man Ehrenreich ja lächerlich.
"Kann man denn mit einem Filter Gesichtszüge angleichen? Ich dachte die glätten nur bzw. verwaschen etwas das Ganze."
Z. B. das und auch aufwendigere Sachen mit Perspektiven usw.
"Ja jeder fängt mal klein an, siehe George Lucas"
Na siehst Du!
"Ich mag es nicht wie es bisher mit ihm läuft, ein Bild von ihm muß ich mir erst noch machen MaYo und zwar als Solo. "
Eher erst im Kino.
"Das nennst Du gerecht?, nun ich seh da keine Gerechtigkeit, wenn jemand zwei verliert und jemand einen gewinnt, dann sehe ich das als Ungleichgewicht an, aber wenn Du meinst, so genau kenne ich mich damit nicht aus, Verhältnisse sind nicht so mein Ding weißt. "
Nja, L&M sind ja ein Paar. Die nehme ich als Eins wahr. Die arbeiten als Regisseure-Paar schon seit Jahren zusammen, die beiden.
MaYo
Als Pointe unter die Humor- und Filmdiskussion hier stelle ich fest, dass L&M´s "21 Jump Street" ein extrem kurzweiliger und amüsanter Hirn-aus-Film ist, der nicht immer zündet aber mich hier und da wirklich zum Lachen brachte. Leider ein geschmackloses Ende mit einem sehr zweifelhaften "character arc". Ein Film, der morgen schon wieder vergessen ist, aber auch keinen Komplettverriss verdient hat.
Warum ich das trotz Offtopic-Ermahnung erwähne? Weil ich gerne bei dem Meeting dabei gewesen wäre, als bei Lucasfilm L&M als Han Solo-Regisseure auf der Tagesordnung standen. Welche Argumente wurden wohl FÜR die beiden ins Feld geführt, und wie konnte man annehmen, dass die Geschichte reibungslos verlaufen wird? Ich hoffe, dass Kennedy sich in Zukunft besser überlegt, wen sie da an Bord holt. Denn ähnlich wie bei Trevorrow kommt der Verdacht auf, dass Namen gewählt wurden, die gerade in aller Munde sind. Und da, so komme ich spät zu meinem Schluss, ist mir SW doch zu wichtig, als dass ich solche Entscheidungsfindungen bei Lucasfilm sehen möchte. Nun verspreche ich mir auch von Ron Howard nichts Großartiges, aber zum Glück handelt es sich hierbei um einen Stoff, bei dem ich ein durchschnittliches Ergebnis oder gar ein Scheitern noch am ehesten wegstecken könnte.
Irgendetwas ist aber immer noch in mir, das einen Solo-Film von L&M herbeisehnt. Und sei es nur, um die Welt brennen zu sehen
(zuletzt geändert am 06.08.2017 um 23:29 Uhr)
George Lucas
@George Lucas:
Na da hatte ich im Gegensatz aber einen Filmabend mit bleibenden Eindruck.
Komme gerade aus Dunkirk...
"Irgendetwas ist aber immer noch in mir, das einen Solo-Film von L&M herbeisehnt. Und sei es nur, um die Welt brennen zu sehen"
Ja hat denn die Welt nach den Prequels nicht schon lange genug gebrannt? Sie glimmt doch heute noch deswegen...
(zuletzt geändert am 06.08.2017 um 23:44 Uhr)
Rieekan78
George Lucas
@George Lucas:
"Nun verspreche ich mir auch von Ron Howard nichts Großartiges,..."
Finde ich nicht fair. Howard hat mehr mit Lucas, Sience Fiction und Star Wars zu tun, als L&M!
https://www.youtube.com/watch?v=SVtSFj2Eydc
Rieekan78
George Lucas
Seite 1 2 3
« vorherige Seite
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare