Bereits gestern hat EA einige vage Aussagen zu künftigen Spielinhalten von Star Wars: Battlefront gemacht. Hier die Kurzübersicht:
Auch der nächste kostenpflichtige DLC zu Bespin wurde kurz angesprochen:
Darin entführen wir die Spieler mit vier neuen Karten für unsere beliebtesten Spielmodi in die Wolkenstadt. Ihr werdet dort auf AT-ATs treffen, im Jägerstaffel-Modus den Luftraum erobern und sogar einige Zeit in einer Karbonitkammer verbringen. Natürlich führen wir auch neue Blaster und Sternkarten, einen neuen Spielmodus und zwei legendäre Charaktere ein, auf die wir uns wirklich freuen – Lando Calrissian und den kaltblütigen Kopfgeldjäger Dengar.
Je zwei weitere neue Helden und Schurken werden mit dem Todesstern-DLC und dem 4. DLC Anfang nächsten Jahres ins Spiel eingeführt.
Danke an Michael für den Hinweis!
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@kylo07
Ich meinte nicht den technischen Aspekt sondern die Inhalte, wirkt alles zu plump.
Wie gesagt ich könnte einen Roman über dieses Spiel schreiben, voll mit Negativem.
Bin kein Freund des dauerhaften Online spielens, ausser es wären so spiele wie no man's sky oder so ähnlich.
Dieses Sinnfreie geballere macht auf dauer kein Spaß. Und das sage ich als ehmaliger COD Pro
BeTa
"Bin kein Freund des dauerhaften Online spielens"
Dann bist du leider irgendwie Falsch bei Battlefront, besonders in der heutigen Zeit. BF1 war ein reiner MP-Titel. Die Kampagne bot nur Filmszenen aus der Saga und eingesprochene Missionsbeschreibungen. In den Levels selbst spielte man die MP-Karten mit veränderter Ticket-Anzahl.
In BF2 wollte mein zuerst einen reinen MP-Titel veröffentlichen, traute sich aber dann anno 2005 nicht. Mithilfe des Multiplayer-Budgets, wurde dann der Singleplayer von BF2 realisiert, also eine recht provisorische Lösung.
BF von DICE nutzt ganz klar seine Stärken des Multiplayers, bietet dennoch Singleplayer-Inhalte. Es gibt einige wenige Missionen und auch das Tutorial. Nach Battlefield 3 und 4 sollte man froh sein, dass sie keine Kampagne aufgezwängt haben.
Bin gespannt was der Bespin DLC an Singleplayer-/Offline-Inhalten liefern wird.
Kyle07
@McQuarrie: "Ich habe aber wieder festgestellt, wie grottig die Karten in BF1 doch größtenteils waren. Und die enthielten auch nicht Jabbas Palast, ganz anders als du behauptest."
Erst informiren und dann solche Behauptungen aufstellen:
Jabbas Palast wurde KOSTENLOS in einem Patch nachgeliefert, aber das weiß die jüngere Dice-SWBF-Generation ja leider nicht mehr...
"Der war dann zwar bei BF2 dabei, dafür wärmte BF2 aber zu einem beträchtlichen Teil einfach nur die Karten aus BF1 auf. Im Endeffekt war BF2 ein erweitertes BF1 mit derselben Grafik - dafür aber zum Vollpreis."
SWBF2 hat uns Raumschlachten mitsamt einer komplett überarbeiteten Flugzeugsteuerung gebracht, diverse Gameplay-Änderungen (kein Hinlegen mehr aber dafür Rollen) etc.. Und grafisch gab es auch Unterschiede, aber die erkennen die heutigen Gamer ja auch nicht mehr, da alles unter Unreal Engine 4 automatisch "Comicgrafik" hat und doof ist
"Bei den Modi, vor allem Walker Assault, hat man sich nämlich zumindest die Mühe gemacht, sich etwas innerhalb des Universums einfallen zu lassen..."
Oh ja, es hat bestimmt Monate gedauert, um auf so eine geniale Idee zu kommen Ganz ehrlich: Die Walker aufzuhalten war auch ohne diesen erzwungenen Modus ein primäres Ziel auf Karten wie Rhen Var und Hoth. Es sei denn man hat schon damals wie die heutigen Spieler gezockt und war nur geil auf möglichst viele Kills Aber jeder, der sein Team zum Sieg führen wollte, hat die Walker zerstört, da diese nicht nur viel Schaden angerichtet haben, sondern auch einen wichtigen Spawnpunkt für die Gegner darstellten.
"Diese Geilheit auf die CGI-Welten der PT kann ich darüber hinaus eh nicht verstehen. .... Was brächte das überhaupt an Mehrwert? Ein paar neue Skins, wow."
Ähm okay, du hasst die PT, fein. Ich mag sie auch nicht sonderlich. Dennoch war das Spiel dadurch umfangreicher und es geht einfach darum, dass die miese Ausrede über das Fehlen der PT-Schlachten einfach nicht zieht: "Es ist nicht möglich, die PT-Inhalte einzubauen, da sie sich sonst mit den OT-Inhalten überschneiden würden und es nicht mehr dem Kanon entspräche"... Das ist SCHWACHSINN, in SWBF1 und SWBF2 hat es ja auch funktioniert, ohne dass Rebellen gegen die Handelsförderation kämpfen etc... Außerdem waren es mehr als einfach nur "Skins": Es gab PT-Karten, andere Waffen und Klassen, Fahrzeuge mit anderen Fähigkeiten etc...
Zum Thema AT-ATs auf Bespin:
Wenn wir uns Cloud City in Spielen wie Rogue Squadron ansehen, ist da einfach keinerlei Platz für so große Walker. Entweder stehen die Häuser zu eng aneinander, oder werden durch hohe Brücken verbunden. Hier und da gibt es diverse Gräben, in die die AT-ATs bestimmt nicht reinlaufen möchten.
MasterOfForce
@kyle07 da masgt du Recht haben, das Battlefront nicht das passende Genre für mich ist aber bei BF1 und BF2 hatte ich maßig Spielspaß und bitte nicht falsch verstehen, habe nie irgendwo bemängelt, das es kein Storymodus gibt!
Um es einfach zu sagen Battlefront EA hat für mich kein Spielwert, dann spiele ich lieber aufem PC die Freeware Games ,,Battle of Yavin" und ,,Battle of Endor"
BeTa
@ MoF: "Erst informiren und dann solche Behauptungen aufstellen:
Jabbas Palast wurde KOSTENLOS in einem Patch nachgeliefert, aber das weiß die jüngere Dice-SWBF-Generation ja leider nicht mehr... *rollt mit den Augen*"
Kann passieren dass man das verpeilt. 2004 und 2005 nutzten noch viele Leute Modem-Verbindungen, da waren Patches weniger präsent als heute, wo sie Pflicht-Updates sind die automatisch aufgespielt werden.
Seitenhiebe wie "jüngere Dice-SWBF-Generation" müssen echt nicht sein. Als ob das Alter eines Users seine Diskutierwürigkeit bezeugen würde...
"SWBF2 hat uns Raumschlachten mitsamt einer komplett überarbeiteten Flugzeugsteuerung gebracht, diverse Gameplay-Änderungen (kein Hinlegen mehr aber dafür Rollen) etc.. Und grafisch gab es auch Unterschiede, aber die erkennen die heutigen Gamer ja auch nicht mehr, da alles unter Unreal Engine 4 automatisch "Comicgrafik" hat und doof ist *rollt mit den Augen*"
Dennoch war BF2 nicht mehr als ein Vollpreis-Addon. Also die paar Änderungen die du aufzählst mussten schon drinnen sein. Andernfalls wäre es beinahe wirklich nur ein Episode III Mappack für 50 €.
"Oh ja, es hat bestimmt Monate gedauert, um auf so eine geniale Idee zu kommen *rollt mit den Augen*"
Da hat man einen guten neuen Modus geschaffen, der sogar in-universe sinn macht und du rollst mit den Augen? Klingt so dass für dich alles in BF schlecht ist. Wirklich alles. Der Walker-Assault-Modus liefert im Gegensatz zum Conquest-Modus einen roten Faden und Objectives. Das steigert etwas cinematic-Erlebnis auf dem Schlachtfeld. Zwar wäre es nett gewesen wenn der Conquestmodus weiterhin drin geblieben wäre, aber okay, ist halt so.
Mir gefällt der OT-Fokus, was auch in Bezug auf TFA nur sinn macht. Ob die Klonkriege in BF2 zurückkehren werden, wird sich zeigen. Ich persönlich brauche sie nicht, hätte lieber RO- oder ST-Bezug.
AT-ATs auf Bespin könnten funktionieren ... auf einem großen Platz mit Straße. Unsere Städte bieten sowas auch, sodass da locker ein AT-AT die größte Hauptstraße entlang "spazieren" könnte.
(habe den Post jetzt gehetzt geschrieben und entschuldige evtl lieblos schnell geschriebene Passagen)
@ BeTa: Mal sehen was diese angekündigten Offline-Sachen werden, ich verstehe dich da schon.
Diese beiden Freewaregames wollte ich schon immer testen, kam aber nie dazu.
(zuletzt geändert am 14.04.2016 um 14:26 Uhr)
Kyle07
@BeTa
"dem schlechtesten star wars game ever"....
selten sowas dummes gelesen. klar, Kinnect, Republic Heroes, The Force Unleashed 2, Commander, The Old Republic, Lightsaber Duels und Jedi Alliance ja SO VIEL besser waren!
leute...die star wars spiele nach KotoR II waren allesamt LAUSIG!! da wurde nur noch billigmist auf den markt geworfen um die marke auszuschlachten! und jetzt? haben wir einen topfinanzierten shooter aus einem der besten entwicklerstudios wenn es um MP-Shooter geht! und trotzdem meckern alle rum dass es keine klonkriege gibt. BUHU! leute wartet auf das nächste battlefront-game das KOMMEN WIRD! (bestätigt!), da kriegt ihr dann hoffentlich eure verdammten klonkriege! lieber so als beides halbherzig umgesetzt in ein spiel zu quetschen, dann noch SOFORT releasen damit niemand warten muss. aber selbst dann wärt ihr nicht zufrieden!
@MasterOfForce
"Zum Thema AT-ATs auf Bespin:
Wenn wir uns Cloud City in Spielen wie Rogue Squadron ansehen, ist da einfach keinerlei Platz für so große Walker. "
und bei Empire at War hat es funktioniert. Beide nicht Kanon. Wer hat recht? Kanon hat recht.
Hier ein Bild von TESB
http://static2.wikia.nocookie.net/__cb20130324212310/starwars/images/b/b3/CloudCity_populace_warning.png
Dieses mal in richtiger Auflösung. Du solltest kein totes Pferd reiten.
@BeTa
"Bin kein Freund des dauerhaften Online spielens"
Das kann ich sehr gut verstehen. Deswegen hoffe ich sehr auf mehr Offline Kontent, am besten in Form von Bots auf den bekannten Spielmodi. Wenn man länger nicht spielt bekommt man sonst zu sehr auf die Fresse von Leuten die ständig drin sind.
Frostsun666
@BeTa
schön, du bist kein freund von dauerndem online-geballer. schön. aber viele andere! viele SW-Fans die mal gerne so einen shooter im SW setting gehabt hätten! so wie ich. bisher waren die meisten SW games AUSSCHLIEßLICH vom singleplayer geprägt. wir hatten reichlich SW-Kampagnen in games bisher. also seid mal mit dieser abwechslung zufrieden!
btw, MP bietet rein spielerisch DEUTLICH mehr abwechslungen als berechenbare KI. in BF2 kann ich mittlerweile die handlungen der Bots vorhersagen. ich weiß wann sie wo angreifen, wo spawnen, wann rollen oder springen, wo die sniper immer sitzen, welche klasse gefährlicher ist und welche man ignorieren kann etc.
im MP wechselt sich dieses schema IMMER ab! keine runde spielt sich so wie die davor. kein gegner verhält sich wie der andere. es gibt eine VIEL größere spielerische tiefe und man muss sich ständig wechselnden situationen anpassen, besonders erforderlich durch die art der Maps in BF.
ganz abgesehen davon...stumpfes rumgeballer hat man vlt im singleplayer! da ist das wirklich stumpf! aber nicht im MP! da musst du schnell sein, akkurat arbeiten, deine fähigkeiten gut nutzen und auf deinen cooldown achten. im SP werden solche fehler VIEL zu schnell verziehen. im MP werden sie fast immer mit dem tod bestraft.
@Kyle07 Mach das Die machen immer noch Fun
@Sergeant Cyro
An die KOTOR Teile kommt auch schwer was ran und warum ? weil dies die besten Star Wars Spiele waren
Hoffe ja immer noch auf ein KOTOR 3
@Frostsun666
Hatte ja schon in meinem ersten Kommentar geschrieben, das kein UPDATE das Spiel Retten kann aber vlt gibt es dann einen neuen Inhalt der mehr Spielspaß bringt. Die Hoffnung stirbt zuletzt
BeTa
Grausamer Ewok
@McQuarri:
"Schön, klingt doch sehr gut.
Statt Dengar hätte ich vielleicht eher für Bossk oder Tarkin plädiert, aber ist auch in Ordnung."
____
Bossk und vor allem Tarkin passen viel besser beim Todesstern-DLC, der je nach Bespin kommt
auf BF-Hater/Trolle wie BeTa und Masters sollte man nicht eingehen, finde ich
(zuletzt geändert am 14.04.2016 um 14:56 Uhr)
Pre Vizsla
@Pre Vizsla
Tarkin is kein Combat-Hero, deshalb wird er auch kein schurke sein in BF.
@BeTa
kumpel das ist ein SHOOTER! was erwartest du von nem shooter? man kann sich darin nur über wenig schlechte technik, schlechtes gunplay oder zu wenig inhalt aufregen!
1. technisch ist das spiel marktführend!
2. gunplay spielt sich perfekt locker von der hand und passt zur natur der SW-Blaster
3. zu wenig inhalt....und dann soll man das spiel durch updates mit mehr inhalt nich retten können?
deine logik IST bestreitbar. an allen ecken und kanten!
Ich erriner mich noch sehr gerne an SWBF2 Zeiten zurück. Ich weiß noch, wie die unzähligen Kämpfe zwischen mir und meinen Kumpels uns heißer gemacht haben vor lauter rumschreien^^ Völlig egal, wie verbugt, unkanonisch und gammlig des Spiel war, es hat so unglaublich Bock gemacht und ich schmeiße noch gerne meine PS2(habs aber auch auf dem PC) an, um einfach nur rumzuballern und es bockt noch heute.
Battlefront ist ein gutes Spiel, aber leider stört mich ein bischen den Mangel an Maps(wird aber durch DLC`s wieder ein wenig aufgebessert), und mittlerweile kann ich Sullust nicht mehr sehen. Meistens, wenn ich grade irgendwo einsteigen will, komm ich nach Sullust. Des nervt irgendwann. Ach ja und am liebsten würde ich die automatischen Zielerfassungswaffen für Personen rauswerfen, denn es gibt sehr viele Kämpfe, wo man kaum einen Schritt läuft und schon wird man von allen irgendwie erfasst. Ansonsten ist des Spiel echt wunderbar. Zwar reolutioniert es des Shooter-Genre nicht, aber es funktioniert
Die DLC-Politik ist überall scheiße, aber wenn man Spaß am spiel hat und meint, die Hersteller und Publischer verdienen das Geld, dann kauft euch die DLC`s.
Alex Krycek
@Alex Krycek
vernünftiger kommi. ich liebe BF2 natürlich auch, und habe COOP darin geliebt! aber sowas heute in modernem setting mit top-grafik zu releasen käme einfach mega trashig rüber.
also ich für meinen teil habe schon seit MONATEN keinen spieler mit homing shot gesehen. Oo der is so stark generft worden dass den keiner mehr benutzt. droiden und geschütze brauchen diese zielerfassung aber nunmal.
@Sergeant Cyro
Hab grade keine Möglichkeit, zu spielen aber wenn es wieder geht, werde ich drauf achten und wenn es so ist, dann wurde etwas vernünftiges getan. Des wäre echt ne Verbesserung.
Und selbst wenn man SWBF2 mit Top-Graphik und ohne die ganzen Bugs und zusätzlich mit einigen Community-Mods(die im Spiel bereits eingebaut sind+die Möglichkeit, das die Community wieder selbst Mods bauen kann) wieder auf den Markt werfen würde, vielleicht wäre es trashig, aber es wäre mal wieder ein Spiel, dass seine Preise verdient hätte. Nicht so wie heute, wo viele Spiele Preise für nichts bekommen.
Alex Krycek
@Alex Krycek
Gibt mittlerweile 7 große und 16 kleine Maps + vier kleine Maps durch den DLC.
Viele der nicht balancierten Gegenstände sind mittlerweile verschwunden. Bin in den letzten Wochen kein einziges Mal vom Homing Shot getroffen worden.
Gerade die neuen Maps bringen eine wunderbare Abwechslung rein. Und obwohl die neuen Karten auf bekannten Planeten spielen fühlen sie sich komplett neu an
Frostsun666
@Alex Krycek
wofür hätte battlefront 2 bitte preise verdient? dafür unglaublich schlecht designt zu sein? (wirre mischung aus truppen nur um sie aus dem film ins spiel zu bringen, egal wie wenig sinn es macht) dafür sehr lausig auszusehen? dafür dass die entwickler das spiel nach release trotz probleme, schlechtem balancing und bugs nicht mehr angefasst haben? (allein dass Pandemic pleite gegangen ist zeigt schon wie "toll" ihre spiele waren..)
für "is zwar ohne mods scheiße aber macht mit mods schon spass" gibts leider keinen preis. BF2 hat auch nur mit mods spass gemacht, aber das rechne ich nicht dem spiel, sondern der community an! dank Dann Boeing durften wir einige der witzigsten momente in battlefront erleben. (Rhen Var Tempel...ein lachkrampf in map-form!) Maveritchell's Rebel OPS Missions waren besser als die gesamte BF2 kampagne! BFX und der 1.3 patch haben das game gerettet.
die leute die weiterhin den eher verbuggten SW-singleplayer-shooter spielen wollen der halt soass macht...die haben bereits ein spiel! BATTLEFRONT 2! warum also dieser krampfhafte anspruch aus BF das selbe machen zu wollen? BF ist ein spiel für leute die competitive-shooter wollen und sich eher dem anspruch von wandelnden strategien und unberechenbaren gegnern stellen wollen! wer auf sowas keinen bock hat soll halt bei BF2 bleiben, aber aufhören zu fordern dass BF in die selbe richtung gehen soll! denn selbst WENN BF einen singleplayer und ne galaxiseroberung und nen soforteinsatz-modus hätte...es wären trotzdem alle unzufrieden weil es sich einfach nicht mehr wie das alte BF2 anfühlt.
BeTa
@Sergeant Cyro
Habe ich nicht so gemeint. Ich habe gemeint, dass wenn man SWBF2 so raushaut wie ich oben beschrieben habe(ohne Bugs, Top-Graphik, überarbeitete Truppen, etc.) als SWBF2 Remake, auch mit den Mods, die(wie du auch sagst), die des Spiel gerettet haben, inklusive als Inhalt des Spiels und wenn es dann Preise gewinnt, dann wäre es meiner Meinung verdient.
Aber das neue Battlefront will ich gar nicht verändern, des ist gut so wie es ist
(zuletzt geändert am 14.04.2016 um 23:19 Uhr)
Alex Krycek
Darth Keks
@ Sergeant Cyro: "BF ist ein spiel für leute die competitive-shooter wollen und ..."
Unter Competetive Shooter verstehe ich Quake III oder Live, Half-Life 1, Counter-Strike 1.6 oder Global Offensive, Team Fortress 2 etc.
Aber doch nicht EAs Battlefront?! Wird BF überhaupt im eSport gespielt? Ich denke nicht.
Kyle07
@MasterOfForce:
„Jabbas Palast wurde KOSTENLOS in einem Patch nachgeliefert…“
Du kritisierst doch regelmäßig den geringen Inhalt des Grundspiels des aktuellen Battlefronts. Dies im Hinterkopf behaltend habe ich dir gesagt, dass Jabbas Palast für BF1 auch nicht enthalten war. Dass es später nachgeliefert wurde, stimmt, ist aber dasselbe wie die nach und nach kostenlos oder per DLC nachgelieferten Karten beim aktuellen Spiel und entkräftet erneut einen weiteren Punkt deiner Tiraden. Denn offenbar sind Patches und nachgelieferte Inhalte nur kritikwürdig, wenn sie das aktuelle Spiel betreffen. Peinlich und inkonsequent.
„aber das weiß die jüngere Dice-SWBF-Generation ja leider nicht mehr“
Made my day. Jungchen, ich bin mit Sicherheit einiges älter als du. Aber ich habe abseits von SW und Videospielen natürlich auch noch ein reales Leben, weswegen ich mich, selbst wenn ich BF scheiße fände, nicht so aufführen würde wie du.
„BF2 hat uns Raumschlachten mitsamt einer komplett überarbeiteten Flugzeugsteuerung gebracht…“
Gähnend lahm war das, hab ich jedesmal übersprungen und die zugehörigen Multiplayer-Karten waren oft leergefegt. Wenn ich tolle Raumschlachten spielen wollte, habe ich Rogue Squadron eingelegt.
„Und grafisch gab es auch Unterschiede, aber die erkennen die heutigen Gamer ja auch nicht mehr, da alles unter Unreal Engine 4 automatisch "Comicgrafik" hat und doof ist.“
Ja, ein Wahnsinnsfortschritt war das. Die doch eher „bescheidenen“ Grafikverbesserungen zwischen BF1 und BF2, das damals zuhauf für seinen mangelnden grafischen Fortschritt kritisiert wurde (ähnlich wie bei KOTOR1 und 2) lässt mal wieder tief blicken. Natürlich war BF2 abseits der Raumkämpfe und ein paar Helden im Wesentlichen einfach nur eine etwas aufgepeppte Version von BF1. Würden wir das Jahr 2005 schreiben, würdest du dich pausenlos darüber auslassen.
„Oh ja, es hat bestimmt Monate gedauert, um auf so eine geniale Idee zu kommen“
Dass die Idee für Walker Assault Monate in Anspruch nimmt, wer hat den sowas behauptet? Bei BF1 und 2 gab es solche Kniffe nicht. Natürlich kann man da rumrennen und wild Leute abschießen, dass kann ich aber in jedem anderen Modus auch ohne mich an die eigentlichen Aufgaben zu halten – völliges Nonsense-Argument.
mcquarrie
@MasterOfForce:
„Es gab PT-Karten, andere Waffen und Klassen, Fahrzeuge mit anderen Fähigkeiten etc...“
Und was ist jetzt dein eigentlicher Punkt? Fehlende PT-Inhalte (also Skins) oder geht’s am Ende um Umfang? Da wird hier kontinuierlich nachgeliefert, nur eben im OT-Setting. Die Klonarmee hat sich im Wesentlichen ja wie das Imperium gespielt. Ich teile hier lediglich die Meinung, dass im Grundspiel etwas mehr hätte enthalten sein dürfen für den Preis. Ich hasse die PT nicht, ich finde sie peinlich und unstimmig. Daher brauche ich auch weiterhin keine Lollipop-Felucia-Welten. Jemand, dme die PT gefällt, mag das nicht passen, aber ich musste mich auch 15 Jahre damit abfinden, dass die PT im Fandom ständig im Vordergrund stand. Get over it.
Waffen gibt es im aktuellen Spiel übrigens zu Genüge, während es bei BF1 und BF2 eben nur 5-6 Klassen gab, die nicht weiter variabel waren. Wenn ich mich erinnere, konnte man bspw. nicht eine bestimmte Waffe mit einem bestimmten anderen Gadget (bspw. Granate) kombinieren. Das hat mich tierisch genervt und hat sich glücklicherweise jetzt geändert.
„Wenn wir uns Cloud City in Spielen wie Rogue Squadron ansehen…“
Jetzt werden also Dinge von dir verdammt, weil dein Vorstellungsvermögen offenbar begrenzt ist. Wenn wir uns die zusätzlichen Szenen aus der Special Edition ansehen, so ist genügend Platz für mindestens einen ATAT. Da spielt es nun wirklich keine Rolle, wie es in einem anderen Videospiel dargestellt wurde. Letzteres ist nicht der Maßstab.
(zuletzt geändert am 15.04.2016 um 10:03 Uhr)
mcquarrie
„Oh ja, es hat bestimmt Monate gedauert, um auf so eine geniale Idee zu kommen“
Walker-Assault ist innovativer als der gestohlene Conquest-Modus in BF1+2. Der wurde 1:1 aus Battlefield übernommen.
„Wenn wir uns Cloud City in Spielen wie Rogue Squadron ansehen…“
Wieso führst du Rogue Squadron als Beispiel auf? Ich weiß nicht ob in Teil 1 Bespin vorkommt, aber in Teil 2 war man nicht direkt in der Wolkenstadt, sondern einige Kilometer entfernt. Diese Variante gab es sogar auch in BF1.
Ach jetzt erinnere ich mich doch, in Rogue Squardon 2 ist man am Ende der Beespin-Mission auch in der Wolkenstadt. Nunja, diese Darstellung der Wolkenstadt von 2001 ist sicherlich heute nicht mehr Kanon. Genauso wenig wie es das MotS-Bespin-Level von 1998 ist. AT-ATs auf Bespin können funktionieren. Coruscant bietet ja auch viel Flächen.
(zuletzt geändert am 15.04.2016 um 10:13 Uhr)
Kyle07
wäre cool, wenn man auf Bespin als Pik-Up auch Cloud-Cars dabei hätte, auf Rebellenseite, anstelle der Speeder etwa
@Kyle:
In Rogue Squadron 1 gabs keine Bespin-Mission, richtig. Mit Taloraan aber einen Planten der fast 1:1 wie Bespin aussah, incl. Tibanna-Mienen und Wolkenstadt
(zuletzt geändert am 15.04.2016 um 12:10 Uhr)
Pre Vizsla
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