StarWarsNewsNet hat neue Informationen zu potenziellen Schauspielern für den Han-Solo-Film. Über Taron Egerton hatten wir vor einem Jahr bereits berichtet:
Wir haben nun von einer Quelle erfahren, dass Egerton immer noch unter den erwünschten Schauspielern ist. Doch nicht nur das, er hat bereits mehr als ein Mal für die Rolle vorgesprochen. Wir können außerdem einen weiteren Namen der Liste derer anfügen, welche für die Rolle des berühmten Schurken in Erwägung gezogen werden: Alden Ehrenreich.
Interessanterweise haben die beiden Schauspieler - unserer Quelle nach - sowohl gemeinsam, als auch einzeln vorgesprochen, Könnte also sein, dass sie an zwei verschiedenen Rollen dran sind - hierzu wurde ein Skript verwendet, welches nahelegte, dass die beiden miteinander verwandt sind. Natürlich hatte dieses Skript nichts mit dem Han-Solo-Skript zu tun. Ihr erinnert euch wahrscheinlich daran, dass für Episode VII Schauspieler Szenen aus Die Tribute von Panem vorgelesen haben, um die Rollen von Finn und Rey zu erlangen - wir können also nicht sicher sagen, dass die enge Bindung zwischen den beiden Figuren auch im Film selbst so sein wird. Unsere Quelle denkt sogar, dass Han Solo tatsächlich einen Bruder haben könnte, aber bislang ist das ein totales Gerücht. Sagen wir einfach, dass ein wesentliches männliches Familienmitglied gecastet wird und dass es vom selben Schlag ist wie Han.
Die Quelle bestätigte überdies, dass einige der bereits erwähnten Namen tatsächlich vorgesprochen haben, doch interessanterweise fand dies ebenso in Paaren statt wie einzeln.
Während unsere Quelle sich recht sicher über die Richtigkeit des obigen Berichts ist, so erwähnte er gleichzeitig auch eine weitere interessante Besetzungsmöglichkeit, die noch nicht bestätigt ist. Also nehmt eine ordentliche Portion Salz dazu. Ihm zufolge hat sich Idris Elba kürzlich mit Lucasfilm getroffen. Wir wissen nicht, für welche Rolle er in Erwägung gezogen wird - wenn überhaupt - aber habt die Sache einfach mal im Hinterkopf.
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8
« vorherige Seite nächste Seite »
@ Doc
Was zu einem Han Film auch noch gehört ist jemand der einen Antihelden darstellt. Zwar nich in seiner ganzen Ausprägung die man unter diesen Begriff versteht aber er gehört da rein. Es sind ja viele mögliche Namen aufgetaucht die Han spielen könnten. Chewie wird auftauchen soweit ist sicher. Ich mag diesen Wookie einfach. Sein Kostüm besteht aus vielen Haaren die ich als Facetten seines Charakters deute. Großartigkeit Figur.
Zurück aber zur Antihelden Figur. Iwie gehört ein Deadpool Charakter da rein. Seine Figur wurde ja erst spät eingeführt im Marvel Universum. Im Han Film könnte sie von einem Darsteller gespielt werden der echt Bock darauf hat.
Der Charakter scheut sich auch nicht den berühmten " Schritt in den Tritt " zugeben. Allerdings nur bei dem der es verdient hat. Mich störrt es auch nicht wenn er die vierte Wand durchbricht. Dürfte zwar so manchen Zuschauer irritieren doch die sollen einfach den Film geniessen.
Er ist so gearbeitet das der Film nicht FSK 6 bekommt, eher ab FSK 12. Die FSK 16 Version ist zwar möglich doch damit schliesst man viele Zuschauer aus, ganz zu schweigen von der FSK 18 Version. Kann man beide als BD sich kaufen wer es mag.
Ich hätte so einige Darsteller für diese Rolle parat. Wäre eine Bereicherung ihn drin zuhaben. Ein Typ wie " Der Blonde " wäre zu Hardcore. Kann man machen wäre aber zu extrem. Eher kann diese Figur Anleihen davon haben und diese zeigen wenn es nötig ist.
Lässt man diesen Typ in Ruhe ist alles gut. Selbst in der Cantina sollte der Barkeeper und seine Bediensteten damit leben.
Er ist halt eine Figur die aufzeigt das Offenheit und das Bekenntnis sich lohnen. Er hat ein Gespräch mit einem imperialen Techniker, Computerexperte, Wissenschaftler. Dieser Wissenschaftler sollte im Verlauf der Geschichte sich in der Cantina als Techniker vorstellen.
Wer könnt ihn spielen? Vielleicht ein Darsteller aus einem Rian Johnson Werk.
Der " Schritt in den Tritt " Typ sollte von Ryan Gosling gespielt werden nmM. Ich kenne zwar nicht viele Filme mit ihm aber er scheint ein netter Typ zu sein. Ich bevorzuge ihn da er nicht so sehr am Blitzlichtgewitter Interesse zeigt. Kevin Spacey mag ich auch da er sein eigenes Ding durchzieht und auch als Person den Paparazzi klar macht wenn er kein Bock auf Interviews hat. Das Alter spielt da keine Rolle, er ist dieser Typ Antiheld der mit der Church zusammen arbeitet.
Han Solo soll von Ingruber gespielt werden. Ich mag diesen Darsteller.
(zuletzt geändert am 13.02.2016 um 12:04 Uhr)
finn1
@ Han Solo:
Ich frage mich, warum man bei einem so großen Universum mit so vielen Figuren ausgerechnet Han Solo genommen hat. Die mit Abstand am schwersten zu besetzende Star-Wars-Rolle - sind sie denn wahnsinnig? Andererseits denke ich: wenn sie schon selbst so eine hohe Hürde wählen, dann werden sie auch gewissenhafter und mit mehr Mühe daran arbeiten. Das muss nicht unbedingt schief laufen! Eigentlich bin ich sogar guter Dinge, dass es funktionieren wird. Was die bisher vorgestellten Kandidaten angeht, ist die generelle Skepsis wenig überraschend. Jeder muss sich mit Harrison Ford messen, und solange derjenige nicht bewiesen hat, dass er es kann, wird er erstmal für Stirnrunzeln sorgen.
Alden Ehrenreich hat etwas im Blick, das passt. Mehr kann ich nicht sagen. Warum Anthony Ingruber bei jeder Meldung genannt wird, verstehe ich langsam nicht mehr. Er sieht aus und klingt wie Harrison Ford, schön, aber ich gehe davon aus, dass Lucasfilm etwas mehr von seinem Darsteller verlangt. Ich kann jedem, der sich ihn wünscht, jetzt schon sagen, dass sie ihn nicht nehmen werden. Täten sie das, wäre das die Definition von Fan-Service, und ein absoluter Ausverkauf ihrer Professionalität.
Über die Nennung von Idris Elba habe ich mich gefreut. Ein sehr charismatischer Schauspieler, der für jeden Film, in dem er mitspielt, ein Gewinn ist. Ich kann ihn mir auch gut in Star Wars vorstellen. Neulich habe ich mir überlegt, wie man Episode I wohl besetzen könnte, wenn der Film heute gedreht würde. Idris Elba wäre mein Qui-Gon Jinn.
@ DrJones:
Uuhhh, was für ein reizendes Profilbild Sie haben! Das hat doch glatt ein breites Grinsen auf mein Gesicht gezaubert!
George Lucas
Wookiehunter
Es würde mich ehrlich gesagt nicht stören, falls Han einen Bruder hätte. Ich denke nicht, dass Han und dieser Bruder sich nahe stehen würden, eher im Gegenteil. Falls der Bruder z.B. beim Imperium wäre, könnte da eine interessante Dynamik entstehen.
Dass die beiden gemeinsam durch die Galaxis fliegen und Kumpels sind, würde mir aber auch nicht so zusagen. Das ist Chewies Rolle.
@George Lucas
Das mit Ingruber hat gerantiert den Reddit Hintergrund. Da gibt es Leute, die mittlerweile sagen, wenn er nicht genommen wird, werden sie sich nicht mehr mit dem Film beschäftigen. Versteh ich auch überhaupt nicht. Der kann gut immitieren... Wenn er aber selbst eine Szene interpretieren muss, is die Frage ob er den Vibe da richtig hin bekommt. Deswegen stimme ich dir 100% zu, was die Sache angeht. Einfach mal fallen lassen und sehen was uns erwartet. Ich bin gespannt
Frostsun666
@ Frostsun666:
Ja, die Kombination Fandom und Internet trägt manchmal seltsame Blüten. Das ist ja nicht nur bei Ingruber so; drüben bei der Dubrovnik-News fällt auch dauernd der Name "Naboo". Ideen und Theorien äußern ist ja schön und macht auch Spaß, aber wenn das dann so eine Eigendynamik entwickelt, dass Filme wilkürlich an irgendetwas gemessen werden, was irgendwann irgedjemand mal irgendwo als halbgare Idee in den Raum geworfen hat, wird´s lächerlich. Und wenn Fans wegen der Nichterfüllung eines Wunsches tatsächlich aussteigen, ist das ja ein Gewinn für alle
Das Ingruber-Prinzip lässt mich noch an etwas anderes denken. Bei Conan O´Brien hat Bill Hader verdammt gut ein Tauntaun imitiert. Das qualifiziert ihn doch für die Rolle!
https://www.youtube.com/watch?v=DfiP915CfiM
(zuletzt geändert am 13.02.2016 um 12:48 Uhr)
George Lucas
SWReplikPioneer
George Lucas
Tedsolo
Ein Han Bruder braucht man nicht. Dem stimme ich zu. Ob Han in seinem Abenteuer wohl für das Imperium arbeitet? Meint ihr man verwendet dieses Motiv? Oder irre ich mich da? Ich für meinen Teil fände es durchaus realistisch. Hätte Disney doch ein eigenes Spin Off aus dem Hut gezaubert etwas neues und frisches. Einen SW der in einer Nachbargalaxie seinen Anfang nimmt. Wo eine Figur ähnlich die eines Helden im Stile von Iron Man dazu bekennt das er den Abschaum jagt und die friedlichen Bewohner willkommen heisst. Ohne dessen typischen Zynismus. Eher neutral da er wie erwähnt die SW Galaxis ndutral beuerteilt. Han könnte ja trotzdem vorkommen in einer Nebenrolle.
Wenn ich es so betrachte ist der Han Film vielleicht doch nich das was die Fans unbedingt wollen. Ein Han Bruder gibt es nicht. Vielleicht war es mal iwo ein wildes Gerücht. Ich mag eher die Figur, wie bereits erwähnt des Anti Helden.
Ich könnte jetzt mal ein interessantes Beispiel geben und die vierte Wand durchbrechen und direkter auf meine Gedanken eingehen. Jedoch lasse ich das. Naboo spielt im Han Film keine Rolle.
Das behalte ich mir erst vor wenn es wirklich so ist.
Ich denke mal hier ist dafür kein Platz dafür
Ich frage mich nur wer diesen Film musikalisch untermalen soll. Nimmt Lucasfilm einen Profi der es einfach versteht jede Szene passend empathisch zu unterstreichen? Der Rücksicht darauf nimmt das die Melodie zum gesehenen passt? Oder wird es doch ein etwas im Fandom bekannterer sein. Ein Neuling der einige Serien bisher untermalt hat schliesst ich aus. Denn das möchte hier niemand hören und keiner wird sich wohl um diesen Job beworben haben. Eher bleibt dieser Neuling bei seinem Projekt und wahrscheinlich hat Lucasfilm ihn nie ein Angebot gemacht.
Ich würde mir einen Profi dafür wpnschen. Hans Zimmer z.B. der hat mit SW doch bisher nichts am Hut gehabt. Ich bin für ihn.
finn1
@finn1:
Von den Gerüchten und Aussagen würde ich nicht davon ausgehen dass wir was von Imperialer-Zeit, Chewie-Befreiung, Falcon-Gewinnen oder Lando-Kennenlernen sehen werden. Ich gehe wirklich von einem Auftrag aus. Das einzige was wirklich "Origin" seien könnte und ich mir in dem Film sehr gut im Plot vorstellen könnte wäre a) der Kessel-Run und b) wie Han bei Jabba in Schulden gerät. Beides lässt sich auch sehr gut in einer Geschichte vereinen.
Aber aktuell wer weiß.
McSpain
Ich muss auch sagen, dass das wohl der erste SW-Film sein wird, den ich mir nicht anschauen werde - H. Ford ist einfach mein Han Solo, den will ich mir nicht von einer anderen jüngeren Person aus dem Kopf hämmern lassen, das wird für mich eh nicht funktionieren, da bin ich mir aus Erfahrung schon jetzt zu 99,99999...% sicher. Die junge Indy-Serie war damals auch absolut nichts für mich, die Darsteller konnten einfach nicht die übergroßen Fußstapfen auch nur ansatzweise ausfüllen.
Ich würde Disney empfehlen, von dem Stoff lieber einen Animationsfilm zu machen, meinetwegen gerne einen CGI-Ableger für Rebels oder so oder auch was Eigenständiges fürs Kino mit noch besserer Qualität, ähnlich Final Fantasy - Die Mächte in Dir.
Und den potentiellen Darstellern - inkl. Ingruber - kann ich eigentlich nur empfehlen: Lehnt die Rolle ab, damit macht Ihr Euch nur Eure junge Karriere kaputt und habt danach ein Negativ-Image weg, das Ihr mit größter Wahrscheinlichkeit zu Lebzeiten nicht mehr los werdet!
So, das musste raus! Aber auch falls der Film tatsächlich gemacht wird, kann er meine Vorfreude zu Rogue One und den weiteren Episode nicht im Geringsten schmälern!
dmhvader
@Ted
Solos Physiognomie kann ein halbwegs begabter Schauspieler sofort nachmachen. Ich selbst kann das. *lächelt fast*
Ach, ist ja witzig. Dann hat er den J. Dean gespielt...
@ George Lucas
Okaay...beim "Sie". Dann danke ich Ihnen für das schöne Kompliment.
@finn1
Ein Deadpool-Charakter aus der Grauzone.. Könnte gut funktionieren! Muss man nur gut aufpassen, dass dieser nicht den Fokus von Solo abzieht. Da würde ich sogar einen richtig alten Schauspieler sehen, wie etwa Ian McKellen oder auch gerne Jerry Stiller. Ein alter, sarkastischer Mann, bei dem Han in die Schmuggerlehre geht... Ein subversiver Charakter gefällt mir sehr! Gute Idee, finn1!
@ dmhvader
Ford hat Solo so genial gespielt, dass er und Solo quasi eine Personalunion wurden. Das wird, wie Du richtig anmerkst, ein heißes Eisen für einen anderen Schauspieler sein, in diese Fußstapfen zu treten - es sei denn, er schafft es, der Figur irgendwie seinen eigenen Stempel aufzudrücken. Ich kann Deinen angekündigten Boykott gut verstehen: Man will sich die gute Erinnerung an die Figuren nicht durch eine unpassende bzw. ungelenke Darstellung verderben lassen. Ja. Ich hätte nicht die Standhaftigkeit, diesen Film nicht zu sehen. Was Lucasfilm bringen wird, ist ein Abenteuer wie "Indiana Jones", da Solo ein ähnlich ikonenhafter Charakter ist. Sie könnten sogar Sequels der Solofilme rausbringen, wenn es gut läuft.
(zuletzt geändert am 13.02.2016 um 15:50 Uhr)
DrJones
McSpain
@ Snakeshit
Magst du mir das erläutern?
Ich habe jetzt ehrlichweiser keine Idee wer das Casting eines jungen Han Solo sabotiert. Ich jedenfalls begutachte es mit Skepsis das uns Disney nicht frühzeitig mitteilt wer den jungen Han Solo spielt und wieso der Darsteller uns nicht mitteilt ob er nun gecastet wird und uns es wohl offen z.B. twittert. Mehr bedarf es nicht.
Auch die Fans die beim Han Solo Film dazu kommen sollten gleich wissen wer diesen Part inne hat. Da sollte Disney es offiziell machen anstatt uns Fans im Unklaren lassen. Die einen haben den Riecher dafür die sich schon monatelang mit beschäftigen und die anderen wissen es nicht weil sie keine Erfahrungswerte haben.
Deinen Einzeiler deute ich eher anders. Natürlich wird das Fandom nicht komplett begeistert sein wenn Disney den Schauspieler des jungen Solos preisgibt. Um so länger jedoch die Gerüchteküche brodelt wird das gejaule hinter um so größer sein.
Entweder sie machen reinen Tisch und geben dem Kind einen Namen unter seine Rolle und zwar ganz offiziell oder es läuft weiter wie bisher. Ich weiß nicht wie du es siehst aber ich jedenfalls zerreiße nicht den Darsteller wenn Disney es bekannt gibt.
Ich kritisiere die Art des Castings. Wie bereits erwähnt ich habe eh schon länger einen Kandidaten im Verdacht. Naboo und Co Thema sind nämlich für mich aussagekräftig gewesen welcher Darsteller Sinn macht.
Alles andere nehme ich persönlich nicht krumm weil ich sonst Disney klasse finde. Was meinst du weshalb mich die Episode VIII Verschiebung aufgeregt hat. Tja das hatte noch ganz andere Gründe. Das ist aber jetzt Off topic.
Nochmal in einem klaren Zweizeiler für dich:
Ich mag Han Solo und will diese Figur nicht zerreissen. Jedoch bin ich ein Freund das endlich der Name fällt von wem er gespielt wird.
(zuletzt geändert am 13.02.2016 um 15:48 Uhr)
finn1
George Lucas
Tedsolo
@finn1
Wenn ich mich da kurz einklinken darf? Ich finde, man sollte das ganze Solothema viel moderator angehen. Wie sehr die Rolle des Han wichtig ist - vielmehr zählt der Film als solches. Wie beim Präsidenten eines Landes und der Person, die der Präsident ist. Person und Funktion bzw. Rolle sind ja getrennt. Bleibt die Frage, wie ein junger Schauspieler sich in diesem Spannungsfeld, an dem wir Fans mehr oder weniger beteiligt sind, fühlt und damit umgeht... Verspannt er und spielt die Rolle verkrampft, ODER aber nimmt er die Herausforderung mit offenem Herzen an und zeigt uns, wer Han ist und vor allem, wer ER ist? Ich möchte diese persönliche Note und keinen bloßen Solo- bzw. Fordimitator. Es gibt da ein schönes asiatisches Sprichwort: "Wer nachahmt, der tötet." Das bedeutet konkret: Die Kopie ist nie so gut wie das Original. Daher muss der Schauspieler selbst originell sein, um diesen Spagat und letztendlich den Sprung auf die Leinwand zu schaffen. Es gibt auch wohlwollende Fans. *lächelt fast*
@George Lucas
Du kannst ruhig "Du, DrJones" sagen. Ich fände so ein "Hamburger-Du" von Dir sehr charmant...
@Ted
Ford spielt Solo so, dass er es auf wenige Ausdrucksmuster reduzierte. Einige hat er auch in Indiana Jones mit einfließen lassen, wie etwa das schiefe Grinsen. Diese Sachen muss der neue Schauspieler schon drauf haben. Das sehe ich dann auch nicht als Imitation, sondern als Figurenzeichnung bzw. Vermächtnis. Darüberhinaus könnten neue Facetten des Solo offenbart werden, die ab bzw. etwas vor Episode IV verschütt gegangen waren.
(zuletzt geändert am 13.02.2016 um 16:16 Uhr)
DrJones
@finn1
Offensichtlich ist doch noch gar keine Entscheidung gefallen. Wie soll Disney denn bitteschön jetzt schon einen Namen präsentieren? Es sind noch drei Jahre bis zum Kinostart, da hat man noch viel Zeit.
Nebenbei: Den Film zu boykottieren, weil nicht der Wunschdarsteller die Rolle gekriegt hat, finde ich - gelinde gesagt - ausgesprochen kleinkariert. Aber jeder, wie er will.
Tydirium68
DrJones
Tedsolo
@ DrJones:
Es geht wohl eher um das Wort "Boykott". So wird eine eigentlich idealistische und legitime Haltung künstlich aufgeblasen.
Ich kann Tydirium68 nur zustimmen. Wenn man einen anderen Schauspieler für Han Solo nicht akzeptiert, muss man sich den Film nicht ansehen. Das heißt dann einfach "Zuhause bleiben". Daraus einen "Boykott" zu machen, ist das, was ich naiv, kindisch, und absolut lächerlich finde. Ein Boykott ist ein Druckmittel, mit dem jemand zu einem bestimmten gewünschten Handeln gezwungen werden soll. Politisch oder wirtschaftlich ist das ein legitimes Mittel. Wenn das allerdings Fans machen, die ihre eigene Bedeutung überschätzen, dann erinnert mich das eher an Zwergenaufstand.
TFA boykottieren wegen John Boyega. TFA boykottieren wegen Daisy Ridley. TFA boykottieren wegen political correctness. Ich hab noch bei keinem Star Wars-Film so viele Boykottaufrufe gehört. Kann es sein, dass diese Unkultur gerade eine Dynamik entwickelt? Wie kann man Disney einerseits Fanservice vorwerfen, und sich andererseits darüber echauffieren, wenn die eigenen Fanwünsche keine Rolle spielen? Das heißt dann ja wohl, dass nur die eigenen Wünsche legitim - und am besten auch noch bittend - sind.
(zuletzt geändert am 13.02.2016 um 16:28 Uhr)
George Lucas
@Ted
Ford sieht Solo auch nicht so ähnlich, wenn er nicht die einstudierten (!!) Manierismen dieser Figur bringt, die wir alle kennen. Es ist ja nicht nur das Gesicht. Auch Körpersprache, Stimme usw. hat Ford für die Figur des Solo einstudiert. Alles gut.
@ George Lucas
Ich denke, und dazu kann sich dmhvader auch nochmal selbst äußern, wenn er möchte, dass er den Film einfach persönlich boykottieren will, sprich: Er geht nicht ins Kino und kauft sich keine BD. Von weiterführendem Aktionismus hat dmhvader nichts geschrieben, soweit ich das hier überblicke. Von mir kam da auch nichts aus der Richtung.
Möglicherweise ziehst Du das Thema "Boykott" gerade auf ein zu allgemeines Feld? Und ja, da gebe ich Snakeshit Recht: Für Boykottgedanken ist es eigentlich noch etwas zu früh.
(zuletzt geändert am 13.02.2016 um 16:34 Uhr)
DrJones
@finn1
Ich denke nicht dass schon eine Entscheidung getroffen wurde. Wir haben zudem selbst nach Drehende noch keinen wirklich offiziellen Rogue One Cast.
Den Han Darsteller wird man entweder auf der Celebration präsentieren oder ihn bis zum Cameo in RO geheim halten, damit er eben in der Rolle glänzen kann bevor Leute ihn im Netz zerreißen bevor sie nur einen Satz seiner Performance gesehen haben.
@Doc
Lucas meinte damit dass der Begriff Boykott eben zu groß gefasst ist. Mir gefällt z. B. Walking Dead nicht. Ic schau es daher nicht. Aber ich boykottiere es nicht. Boykott ist halt schon gleich etwas mit dem man ein Statement nach außen tragen will. Man will das das eigene Verhalten von anderen zur Kenntnis genommen wird.
(zuletzt geändert am 13.02.2016 um 16:36 Uhr)
McSpain
Tedsolo
@Ted
Das sehe ich möglicherweise etwas anders. Ohne die typischen Grimassen, die Ford als Solo so bringt, wäre es nicht Solo. Vergleiche evtl. Fords Performance in "Cowboys vs Aliens"... Wirkt diese Figur auf Dich wie Han Solo, nur weil es Ford spielt? Ich finde, dass Ford recht wandlungsfähig ist.
@McSpain und an George Lucas nach vorn
Ich habe jetzt gerade kein Lexikon parat, aber die Bedeutung von "Boykott" kann man, denke ich, durchaus weiter fassen, auch in die Richtung von "persönlicher Boykott ohne weiteres Aufbegehren". Was anderes wollte dmhvader bestimmt nicht zum Ausdruck bringen, dass er einfach nicht ins Kino geht. Für mich ist das jetzt kein Grund mich an Begriff "Boykott" festzubeissen. Und damit zurück in die konkrete Diskussion zum Solofilm...
(zuletzt geändert am 13.02.2016 um 16:47 Uhr)
DrJones
@ DrJones:
Ich habe mich jetzt garnicht auf irgendeinen speziellen User beschränkt, sondern über ein Phänomen im Fandom gesprochen. Die von dir genannten Kommentare kenne ich garnicht.
Inwiefern kann man denn überhaupt noch von Boykott sprechen, wenn er nicht "politisch" ist? Ich habe mir den letzten Spider-Man nicht angesehen, weil mir die Reboot-Kultur da zu weit ging. Es wird trotzdem weiterhin Reboots geben und es werden weiterhin Filme gemacht, die ich für unnötigen Müll halte. Als Konsument hat man die Möglichkeit, zu verzichten. Entsprechende Kampagnen wie der sog. "White genocide" im Zuge von TFA zielen doch darauf ab, eine Bewegung in Gang zu bringen. Das Ziel wird wohl gewesen sein, Hollywood darauf aufmerksam zu machen, keine Schwarzen in Hauptrollen zu besetzen... so habe ich das zumindest verstanden. Das ist nur ein Extrembeispiel. Allerdings zeigt sich eine generelle Haltung, die von einem Mangel an Mäßigung und Demut zeugt. Mein persönlicher Geschmack ist für niemanden bindend und erst recht kein Druckmittel.
(zuletzt geändert am 13.02.2016 um 16:53 Uhr)
George Lucas
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8
« vorherige Seite nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare