StarWars.com hat das Verpackungsdesign für zukünftiges The Force Awakens-Merchandise enthüllt. Ähnlich wie damals bei Episode I wird auch hier der neue Bösewicht ins Rampenlicht gestellt: Kylo Ren. Ebenfalls zu sehen ist das Symbol der "First Order".
Zelebriert werden soll der Verkaufsstart weltweit am 4. September um Mitternacht, dann sollen Spielzeugläden unter dem Motto "Force Friday" ihre Läden extra für die neue Ära des Star Wars-Merchandise öffnen.
Wie gefällt euch die Verpackung?
Seite 1 2
« vorherige Seite
Ich mach mir auch keine Sorgen über den frühen Verkaufsstart. Disney muss eben rechtzeitig den Hype erst richtig eröffnen.
Außerdem glaube ich nicht, dass die Händler circa drei Monate vor Kinostart eine Actionfigur o.ä. auf den Markt bringen, welches Figur XY während seines Ablebens zeigt...Obwohl, zu Episode III Zeiten gab es ja genau diese von Grievous.
LordMaxxi
Hm, das sieht ja erstaunlich gut aus.
Einzig das Disney-Logo stört... Damals war auch nicht auf der Vorderseite eines jeden Star Wars Produkts ein fettes Fox-Logo
Das Ziel ist offenbar, dass die Leute in 20 Jahren sagen: "Hä? 'Disney's Star Wars' wurde nicht von Walt Disney erfunden???"
(zuletzt geändert am 04.05.2015 um 01:42 Uhr)
MasterOfForce
Cantina Fun
Parka Kahn
chaavla
Seite 1 2
« vorherige Seite
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare