Zum Ende der Gamescom schlagen noch immer einige Informationen rund um 1313 auf, die nicht unbedingt neu sind, aber bislang nicht gerade im Fokus standen. Hier also die Übersicht über die Nicht-wirklich.-Neuigkeiten (via Rantgaming.com):
- 1313 wird nicht auf Quick-Time-Events setzen.
- Im Mittelpunkt werden keine speziellen Kräfte, sondern außergewöhnliche Hilfsmittel stehen, eine Spielerfigur, "der aufgrund ihrer menschlichen Fähigkeiten Grenzen gesetzt sind, die aber durch ihre Ausrüstung, ihre Hilfsmittel und ihre Verwendung des Level-Designs und der Umgebung Außergewöhnliches zu tun vermag".
- Das Spiel soll durch das Wissen um die Sterblichkeit der Spielerfigur spannend werden.
- Neue Fähigkeiten und Gegenstände werden nicht im Rollenspiel-Stil erworben, sondern aus der Handlung heraus. Spiele-Fortschritte werden mit Fortschritten der Geschichte verknüpft, Beziehungen zu anderen Figuren im Spiel oder zu wichtigen Entwicklungen dadurch emotional untermauert, dass diese neue, wichtige Hilfsmittel liefern.
Ein relativ frisches Videointerview mit dem Künstlerischen Leiter des Spiels findet ihr auf Youtube.
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Ivan Sinclair
@ Y Wing Gold1
Alles klar
ja wie gesagt habe es ja mit meinen Augen selber gesehen
Und mein Interview Artikel zum Spiel Borderlands 2 wird Professioneller
@
Kaero
So wie mir das gesagt wurde, wird es nicht so übertrieben sein wie bei The Force Unleashed
1und 2
Das passt auch garnicht in dieses Spiel rein.
Genau sowie dieses Spiel braucht keinen Multiplayer finde ich (soweit ich es weiß gibt es auch keinen
Und es wird eine Gute Spielzeit haben das hat man mir direkt gesagt .
deeken down
Y Wing Gold1
Kyle07
@Kyle07 und Ivan Sinclair:
Hab mich geirrt. Meinte mit Jedi Knight III eigentlich Jedi Academy.
Der spielerisch schwächste Teil, doch rein von der Handlung nicht sooo schlecht finde ich.
Die Titel sind schon verwirrend und inkonsequent:
Dark Forces
Jedi Knight: Dark Forces II
Jedi Knight: Mysteries of the Sith
Jedi Knight II: Jedi Outcast
Jedi Knight: Jedi Academy
Kaero
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