Lucasfilm hat kernig bekanntgegeben, dass der Todesstern einsatzbereit ist (via StarWars.com).
Anders formuliert: die Webseite zur neuen Star-Wars-Kollektion von adidas, die ab Januar in den Läden zu finden sein wird, ist online. Wer keine "fette" DSL-Verbindung mitbringt, wird allerdings bewundernd feststellen müssen, dass adidas einen tollen Job abgeliefert hat, um Todesstern-Feeling aufkommen zu lassen: die Seite braucht zum Laden ähnlich lange, wie der Todesstern, um feuerbereit zu werden. ;)
Wer sich davon nicht abschrecken lässt, bekommt eine gut aufbereitete Flash-Präsentation mit einer eigens produzierten Intro-Animation, die übrigens sogar auf deutsch verfügbar ist.
Weitere Informationen zur Zusammenarbeit von Lucasfilm und adidas nebst Links zu vielen Bildern bekommt Ihr bei uns auf der Seite. Beachtet dazu unsere bisherige Berichterstattung.
Seite 1
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare