STARWARS UNION
Sonntag,
1. April 2001
StarWars Union
Home 

StarWars News
Episode 1 
Episode 2 
Episode 3 
Literatur 
Spiele 
SW People 
Sonstiges 
SWU News 

News suchen 

Episode 1
EasterEggs 
LostScenes 
Info 
Story 
Trailers 
Commercials 

Kontakt
Gästebuch 
Kontakt 
über SWU 
Disclaimer 
Banner 

STARWARS-UNION Newsletter
Hol dir den
STARWARS
UNION

Newsletter indem
du deine eMail Adresse hier einträgst:
Eintragen
Austragen


aktuelle news
Klick hier um im Forum über die News zu diskutieren.

Neuer Episode II Charakter
Donnerstag, den 24. August 2000 11:59 by sAiOtEk

Auf Aldera.net gibt es Neues über einen Episode II Charakter dessen Beschreibung auf Jay Laga'aia passt, der in Episode 2 einen loyalen Sicherheitsbeamten spielen soll.

markieren:

Bail Organa hat einen loyalen Bodyguard die ganze Zeit bei sich. Sein Name ist Kaberra und er wird als ein glänzender Martial Arts Kämpfer bezeichnet. Da Jay Laga'aia schon in Xena Erfahrungen gesammelt hat und auf der offiziellen Seite steht "Laga'aia zeigt eine mächtige körperliche Gegenwart," ist es sehr wahrscheinlich, dass er Kaberra spielt.


Wann kommt der Episode 2 Teaser?
Mittwoch, den 23. August 2000 20:55 by sAiOtEk

Wie Episode-X.com berichtet soll der Teaser Trailer zu Episode 2 schon im Mai 2001 kommen.

Auf der einen Seite wäre das etwas ungewöhnlich, da der Teaser zu Episode 1 erst im Herbst kam, auf der anderen Seite hat die Quelle "Skywalker" damals schon den Episode 1 Teaser vorraus gesagt. Also mal abwarten.


Stark verbundene Familie in Episode II
Mittwoch, den 23. August 2000 20:33 by Tai-Zec Lyu

In der heutigen Ausgabe der Herald Sun wurde über die neusten Casting Ankündigungen auf der offiziellen Seite berichtet. Es wurde gestern ja offiziell bekanntgegeben, dass die SchauspielerInnen Graeme Blundell, Claudia Karvan, Trisha Noble, Keira Wingate und Hayley Mooy Mitglieder einer stark verbundenen Familie spielen würden. Kurz darauf kamen die ersten Gerüchte, wer genau diese Familie sei. Die Herald Sun scheint nun diese Gerüchte zu bestätigen:

markieren:

Graeme Blundell spielt den Vater von Königin Amidala.
Dies bestätigt nun natürlich, dass es sich bei dieser "stark verbundenen Familie" um die königliche Familie handelt. Man spekuliert dass wir sie während der Hochzeit von Anakin und Amidala sehen werden.

Vielen dank an TheForce.Net für die Info!



weitere News

  • Offenbarung in Episode 2 Mit, 23. August
  • On Location mit Anthony Daniels Mit, 23. August
  • Termin für Kampfszenen Die, 22. August
  • Spy Foto von Temuera Morrison Die, 22. August
  • Episode II Casting Update Die, 22. August
  • Episode 2 Gerüchte Mon, 21. August
  • Anakins Geburtsort... Son, 20. August
  • episode II archiv

    August2000Juli2000Juni2000Mai2000April2000März2000Februar2000Januar2000Dezember1999November1999

    Countdown
    410 Tage
    Kinostart: Episode II
    1509 Tage
    Kinostart: Episode III (EN)
    3317 Tage
    10 Jahre SWU
     

    SWU Special
    der neue Anakin
    Infos zu Hayden Christensen
     
    Aktuelles
    Der Kampf des Jedi
    Jetzt erhältlich!
    Jetzt erhältlich!
     

    SWU Special
    Die Sequels als Comic
    Das dunkle Imperium
    Luke verfällt der Dunklen Seite!
     

    © copyright 1999-2000 by StarWars Union