Hinweis
Aus Zeitmangel haben wir die Betreuung unseres Lexikons eingestellt. Als Archiv bleibt es bis auf weiteres jedoch online.
Unter dem Vorwand ihn für einen Job anzuheuern lockte Bane den Kopfgeldjäger Davtokk nach Keyorin. Doch in Wirklichkeit wollte er die Fähigkeiten seines Teams testen und nutze Devtokk lediglich als Lockvogel.
Todo 360 brachte Davtokk zum vereinbarten Treffpunkt woraufhin dieser dem Droiden ein Trinkgeld anbot, das Todo 360 allerdings empört ablehnte.
Als Bane einige Zeit später von von Darth Sidious beauftragt wurde ein Holocron aus dem Jedi-Tempel zu stehlen begleitete ihn Todo 360 nach Coruscant, wo Bane insgeheim einen kleinen Sprengsatz im Nacken des Droiden platzierte während sie sich auf die Infiltration des Jedi-Tempels vorbereiteten. Im Vorfeld dieses Auftrags rüstete Bane Todo 360 auch mit einen Sicherheitschip aus der alle Einzelheiten des Sicherheitssystems des Tempels enthielt.
Während Cato Parasitti, in Gestalt von Ord Enisence, sie aus den Jedi-Archiven unterstütze gelangten Bane und Todo 360, mit Hilfe von Raketen-Stiefeln, zum oberen Teil des Südturms. Dann übermittelte Parasitti den beiden die genauen Daten eines Schwachpunkts im Schild, den sie nutzen konnten um in das Lüftungssystem zu gelangen.
Nachdem Todo 360 den Schild deaktiviert hatte und die beiden das Lüftungssystem durchquerten kamen sie zu einem abgeschalteten Ventilator. Durch Todo 360s Unachtsamkeit wurde dieser allerdings wieder aktiviert und konnte erst im letzten Moment von Parasitt abgeschaltet werden.
Als die beiden den Schacht zum Holocron-Tresorraum erreichten wurden sie von einem dichten Netz aus Laserstrahlen aufgehalten. Nachdem Parasitti einen Großteil deaktiviert und Todo 360 das letzte Bündel abgeschaltet hatte, befahl im Bane ein Loch in die Wand neben dem Tresorraum zu schneiden.
Als Todo das Loch vollendet hatte befahl im Bane zur Kommunikationszentrale zu gehen, was der Droide nach einigen Widerworten auch tat.
Als Todo 360 den Lüftungsschacht verließ und den Raum betrat spürte Mace Windu, der sich dort zusammen mit Yoda und Aayla Secura aufhielt, die Bombe und schob den Droiden mit der Macht zurück in den Lüftungsschacht. Dort explodierte dann auch die Bombe und zerstörte Todo 360, verletzte aber niemanden...