Hinweis
Aus Zeitmangel haben wir die Betreuung unseres Lexikons eingestellt. Als Archiv bleibt es bis auf weiteres jedoch online.
Im zweiten Jahr des Krieges diente Levet unter dem Kommando von Etain Tur-Mukan auf Qiilura. Sie sollten den Abzug der Bauern unterstützen und nötigenfalls mit Gewalt dafür sorgen dass alle den Planeten verlassen. Damit hielt die Republik ihr Versprechen den Gurlanins gegenüber.
Deswegen befanden sich zusätzlich mehrere Infanterie-Züge der 35. Infanterie auf Qiilura.
Als mehrere Ultimaten verstrichen befahlen Levet und Etain die Bauern gefangen zu nehmen und in die Transporter zu verladen. Anfangs stießen die Truppen nur auf wenig Widerstand und kamen gut voran. Allerdings hatten sich einige Widerstandskämpfer verschanzt und lockten Levet und seine Soldaten in Hinterhalte.
Als sich Etain von den Strapazen der Kämpfe erholte um ihr ungeborenes Kind nicht zu gefährden übernahm Levet das Kommando und vertrieb alle Bauern von Qiilura.
Später nahm Levet an den Kämpfen auf Gaftikar teil. Er sollte mit seinen Truppen die wichtigsten Zufahrtswege nach Eyat sichern, um den Marits den Weg in die Stadt zu ebnen.
Nachdem Kanzler Palpatine die Order 66 ausgerufen hatte und die Republik zum Galaktischen Imperium umgewandelt wurde entschied Levet die Große Armee zu verlassen und folgte Kal Skirata nach Mandalore wo er anschließend als Farmer lebte...