Hinweis
Aus Zeitmangel haben wir die Betreuung unseres Lexikons eingestellt. Als Archiv bleibt es bis auf weiteres jedoch online.
Er war ein erfolgreicher Unternehmer und besaß die Kontrolle über die Treibstofflieferungen von Sleheyron. Doch konnte er diese Quellen nicht nutzen, da der Anführer der Exchange, G0-T0, es auf seine Waren abgesehen hatte und jedes von Voggas Schiffen, dass Nar Shaddaa verließ, abfing. Besonders ärgerlich wurde das für Vogga, als die Peragus-Minen zerstört wurden, denn er konnte seinen plötzlich im Wert sehr stark angestiegenen Treibstoff nicht liefern. Deshalb wollte er G0-T0 los werden. Dafür heuerte er einige Kopfgeldjäger an, darunter den Wookiee Hanharr, und schloss eine Vereinbarung mit dem Exchange-Boss Visquis, der es ebenfalls auf G0-T0 abgesehen hatte.
Als "die Verbannte" nach Nar Shaddaa kam, schloß Vogga einen Vertrag mit ihr. Sie sollte G0-T0 ausfindig machen und ihn beseitigen, im Gegenzug dazu erklärte sich Vogga bereit, seinen Treibstoff nach Telos, zu liefern.
Nachdem die Verbannte nun G0-T0s Schiff zerstört hatte, zeigte sich Vogga sehr erfreut darüber und ließ Treibstoff wie vereinbart nach Telos liefern.
Was danach mit Vogga geschah, ist ubekannt...