Während die Skeleton Crew gerade erst in ihre zweite Woche steuert, gibt es laut einem Interview von Collider mit den Serienschöpfern Jon Watts und Christopher Ford bereits Ideen für eine zweite Staffel.
Wir haben hundertprozentig eine Idee für eine zweite Staffel und wissen, was wir tun würden. Ein Thema, das wir haben, ist, dass die Uhr tickt: Die Kinder werden älter. Sobald die Produktion anliefe, wüssten wir, wie alt die Kinderdarsteller sind, und damit könnten wir das einbeziehen. Man würde als Zuschauer mit ihnen großwerden.
Es würde etwas wie einen drei- oder vierjährigen Zeitsprung geben, damit alles Sinn ergibt. Wir haben die Kinder eine Weile nicht mehr gesehen, also hinge viel davon ab, wie groß sie wirklich wären. Aber was wir nicht machen würden, ist die Stranger-Things-Nummer, wo sie so tun, als wäre es der nächste Morgen, und das ist es eindeutig nicht.
Ford erklärte weiter:
Die Idee ist so angelegt, dass es einen größeren Zeitsprung nach vorne gäbe, weil es eben eine Menge Zeit braucht, um Dinge auf den Weg zu bringen. Es ginge also nicht am nächsten Tag weiter, weil die Kinder älter sein werden. Das bringt viele Auswirkungen mit sich. Aber man würde sich im Nachhinein auf den neuesten Stand bringen wollen.
Seite 1
"Wir haben hundertprozentig eine Idee für eine zweite Staffel und wissen, was wir tun würden."
Das freut mich dahingehend, dass es mir Hoffnung macht, dass wir in Staffel 1 (noch) keine direkte Verbindung zu anderen Serien sehen werden. Eventuell auch garnicht, wenn die Möglichkeit weiterer Staffeln erstmal nur im Raum steht.
Andererseits ist bis zum alles zusammenführenden Film von Filoni ja auch noch viel Zeit.
"Es würde etwas wie einen drei- oder vierjährigen Zeitsprung geben, damit alles Sinn ergibt."
Nach der guten alten Star Wars Art.
(zuletzt geändert am 09.12.2024 um 16:55 Uhr)
OvO
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare