Ein paar Stunden vor dem großen Star Wars-Tag entführt uns der Blanvalet-Verlag mit einer Leseprobe in die Zeit der Hohen Republik:
Jedha ist eine alte Welt, bekannt dafür, dass hier verschiedene Fraktionen in Frieden zusammenarbeiten. Der Jedi-Meister Creighton Sun und die Jedi-Ritterin Aida Forte hoffen, hier den Frieden zwischen den verfeindeten Planeten Eiram and E’ronoh zu begründen. Da kommt das Gerücht auf, dass die Jedi den Krieg mit sich brächten. Neid und Misstrauen führen zu einem nie gesehenen Gewaltausbruch auf dem heiligen Mond – und der Ewige Krieg, der auf Jedha enden sollte, droht die ganze Galaxis in den Abgrund zu reißen.
Die Schlacht von Jedha erschien in Amerika erst als Hörspiel der zweiten Phase und später als Transkription, welches mit dem vorliegenden Werk ins Deutsche übersetzt wurde. Das Skript (Roman) erscheint im Paperback-Format, hat 544 Seiten, kostet 16,00 € und kann bequem bei Amazon.de oder Thalia.de vorbestellt werden damit es pünktlich am 19. Juni auf Eurem Nachtisch landet.
Wie hat Euch die Leseprobe gefallen?
Seite 1
Bisher keine Kommentare vorhanden. Schreib jetzt den ersten!
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare