Während der Start von Ahsoka immer näher rückt, bleiben Infos zu den beiden nächsten Projekten Skeleton Crew und The Acolyte weiterhin rar. Im Bezug auf letztere Serie gibt es jetzt aber zumindest neue, glaubhafte Gerüchte über den Startzeitraum.
Im Trailer, der exklusiv auf der diesjährigen Celebration gezeigt wurde, hieß es, dass die Serie 2024 starten werde. Bespin Bulletin, der in der Vergangenheit schon oft mit ähnlichen Aussagen richtig lag, konkretisiert diese Aussage. Er habe von verlässlichen Quellen gehört, dass The Acolyte im zweiten Quartal 2024, d.h. zwischen April und Juni, starten solle. Der Mai wäre dann natürlich naheliegend.
Er schreibt aber auch, dass das nur der aktuelle Stand sei. Durch die Streiks in Hollywood könnte es durchaus noch zu einer Verschiebung kommen. Wenn es dazu Neuigkeiten gibt werden wir euch auf dem Laufenden halten.
The Acolyte von Leslye Headland spielt am Ende der Hohen Republik und damit ca. 100 Jahre vor den Filmen und folgt der Geschichte einer ehemaligen Padawan und ihres Meisters.
Seite 1
Also, wenn ich über den Zeitraum nachdenke, in dem die Serie spielt, dann könnte ich mir richtig richtig coole Konstellationen vorstellen, wie man alten und neuen Kanon miteinander verbinden könnte.
So bspw. die High Republic Ära endet und geht über in die Einführung von Darth Tenebrous, anschließend Darth Plagueis und am Ende eben Sidious.
Das aus Sicht der Sith erzählt, wäre schon ziemlich episch
Lord Stroiner
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare
17.09.1945 - geb.: Bruce Spence (Tion Medon)
17.09.2003 - Abschluss der Hauptdreharbeiten von Episode III
19.09.2004 - Clone Wars gewinnt einen Emmy
20.09.2000 - Abschluss der Dreharbeiten von Episode II