Gerade eben ging die nächste Folge der 3. Season von The Mandalorian online ... es handelt sich hierbei um eben jene Episode, die exklusiv den Besuchern auf der Celebration an diesem Osterwochenende gezeigt wurde; nun wird sie mit dem Rest der Welt geteilt.
Überlebende zeigen sich.
Wir wünschen euch viel Spaß mit der wöchentlichen Dosis Star Wars!
Seite 1 2 3 4 5
« vorherige Seite nächste Seite »
Xando
Sehr coole Folge. Besonders erfreut hat mich das man heute erkennen konnte das Jon Favreau doch nicht so ein schwacher Autor ist, wie man manchmal, und besonders an den Dialogen, glauben mag. Hier wurde auf sehr viel, mitunter auch sehr subtil Bezug genommen was für viele nur als "Filler" wahrgenommen wird. Manches wird sicher auch erst nach dem Finale und der nächsten Staffel deutlich.
Sehr schön fand ich auch den tonalen Kontrast zur George-Lucas-Episode in der letzten Woche. Das empfinde ich als durchaus geschickt, auch wenn ich weiß das viele Zuschauer am liebsten jeden Tag die HotDog-Pizza von Domino äßen.
Doch nicht der tonale Kontrast, die gesamte Inszenierung war beeindruckend. Rick ist und bleibt mein Favroit (thihi) unter den Mandoregisseuren. Großes Kino. Großes Kino liefert auch Esposito ab. Ich bete das er in der nächsten Folge nicht abgefrühstückt wird und wir in Zukunft noch mehr von ihm und vorallem Katy O‘Brian als Elia Kane sehen werden. Beide liefern hier ein brachial gutes Villain Game an.
Persönlich das größte Vergnügen hatte ich aber mit dem geheimen Hauptantagonist*in der Mandalorianer. Dies ist auch der Grund für den Plural im Titel. Ich bin beeindruckt wie man seit Staffel eins immer wieder Krumen gestreut hat und uns nächste Woche wohl offenbart wer das ist. Das wird dann wohl auch dazu führen das wir am Ende dieser Staffel kein Happy End erleben wird.
P.S. Ich bin mir 100% sicher wer der zweite Spion ist und das viele viele Leute geschockt sein werden.
P.P.S. Falls noch jemand so sicher ist, bitte nicht Spoilern.
detoo
Mir hat die Folge sehr, sehr gut gefallen. Viele gute Ideen und mit Gideon ein Boss, der mir richtig Lust auf's Finale macht! Das Opfer von Paz Vizla fand ich überflüssig, er hätte sich rechtzeitig zurückziehen können. Aber das war natürlich nötig, um die Prätorianischen Garden einzuführen. Mal schauen, wer noch sterben muss!
ReyJedi
detoo
Und jetzt spekuliere ich mal wild: In der letzten Episode befreien Boba Fett, Fennec Shand und Cobb Vanth Din Djarin bzw. helfen dabei (irgendjemand gibt ihnen Bescheid).
Zum Einen schuldet Boba Din noch einen Gefallen. Zum Anderen bringt man so die Figuren nochmals zurück für eine TBoBFS2-Ankündigung und/oder Boba Fett näher an die Mandalorianer.
Cantina Fun
Das hat mir sehr, sehr gefallen. Tolle Atmosphäre, tolle Figuren (in dieser Folge), Spannung... yes!
Besonders die Synthese wie hier OT und ST verknüpft werden gefällt mir sehr. Besonders nennen würde ich hier den Schattenrat... Gideon, Thrawn, Palleon, Hux... wow! Das ist pures Star Wars Feeling und eine super Verknüpfung.
Sehr tolle Folge! Freue mich aufs Finale. Hype!
BorleiasVisitor
@Cantina Fun:
Würde nicht viel Sinn machen. Die drei dürften ja überhaupt keine Ahnung haben, wo Din derzeit ist. Geschweige denn was sich derzeit um Mandalore im Allgemeinen abspielt.
Abgesehen davon, sind dort ne Horde Mandalorianer unterwegs, die für solche Befreiungsaktionen sicherlich besser ausgerüstet sind.
Ich denke, dass Gideon Din gefangen genommen hat, weil er Bo Katan zu einem bestimmten Ort locken will, wo er sie bzgl. des Darksabers nochmal herausfordern möchte und wo er mit miesen Tricks arbeiten kann.
OvO
@OvO: Wie erwähnt, reine Spekulation. Eine Erklärung a la "Din in Not" würde ja erst einmal langen, unabhängig der Umwälzungen auf Mandalore.
Möglich sind da ganz viele Abläufe, auch der von dir erwähnte, ganz klar.
Das Gideon wild auf den Darksaber ist, steht außer Frage.
Dass dieser Darksaber den CoTW relativ egal ist - und somit keinen Einfluss auf "alle Mandalorianer" hat - ist aber auch Fakt (vgl. Gespräch Bo-Katan/Din Djarin)
(zuletzt geändert am 12.04.2023 um 19:48 Uhr)
Cantina Fun
Ach quark.... Grogu ruft Hilfe..... auf dem Radar sieht Gideon zwei X-Wing ankommen, was böse Erinnerungen hervorruft.
Anschließend kämpfen sich Luke und Ahsoka durch die Basis parallel wie zu Staffel 2
Vielleicht ist Gideon diesmal etwas vorbereitet, dürfte ja durch Staffel 2 gelernt haben und präsentiert seinen ersten Jedi-Klon-Prototyp.
TiiN
Womit ich eher rechne, wäre ein kurzer Auftritt von Thrawn. Sei es nur per holografischer Übertragung oder in einer Post Credit Scene.
Da wir Pellaeon schon hatten und Thrawn im Ashoka Trailer angeteasert wurde, würde es mich nicht überraschen, wenn man hier ne Brücke baut.
Und ich kann mir gut vorstellen, dass er Gideon entweder rettet ode ihn selbst zur Strecke bringen lässt, damit er sich dann selbst mit den Mandalorianern befassen kann.
(zuletzt geändert am 12.04.2023 um 19:59 Uhr)
OvO
@DreaSan
"Warum schneidet sich Bo-Katan durch das Schott hinter ihr und nicht durch das vor ihr? Die Mandos waren in der Situation doch eigentlich in der Überzahl, anstatt zu fliehen hätten sie Gideon da einfach entgültig erledigen können. "
Das würde ich nicht unbedingt als Dummheit bezeichnen, sondern als äusserst kluge Entscheidung.
Du hast gesehen, wie langsam es geht, ein relativ kleines Loch in das Tor zu schneiden. Ein solcher Durchgang im vorderen Tor hätte den bis zu dem Zeitpunkt noch vorhandenen zahlenmässigen Vorteil komplett nutzlos gemacht, weil immer nur eine Person gleichzeitig durch das Loch gepasst hätte, das man wunderbar unter Feuer nehmen und die Mandos einem nach dem anderen abknallen kann. Bis es genügend Leute durch das Loch geschafft hätten, um eine brauchbare Verteidigung aufzubauen, wäre die Truppe bereits um die Hälfte dezimiert worden, und somit der Überzahlvorteil hinüber. Paz Vizsla hätte das auch nicht geholfen. Und einen größeren Bereich aus dem Tor schneiden hätte einfach viel zu lange gedauert, in der Gideon weitere Verstärkungen rangeführt hätte (evtl. sogar mit schweren Waffen, oder seinen Dark Troopern aus "The Rescue" ). Auch das hätte die zahlenmässige Überlegenheit dann zu nichts verschwinden lassen.
Flucht war in meinen Augen tatsächlich die klügere und logischere Variante. Ein Logikloch kann ich da beim besten Willen nicht erkennen.
Davon ab, hätte Gideon mit Sicherheit auch nicht einfach vor dem Tor gewartet, bis Bo Katan sich durch das Tor geschnitten hätte, damit sie sich dann auf ihn stürzen kann. Er weiß, das er ihr im direkten Kampf unterlegen sein würde. Natürlich würde er nicht auf sie warten.
Deerool
Also ich habe mir jetzt sicher 30 mal die Schattenrat Sitzung angesehen, würden Sie eine Serie nur über den Schattenrat machen, in welcher sie in jeder Folge über die Lage des Rest Imperiums beraten. Und man noch von jedem Einzelnen hier und da ein wenig mehr Hintergrund (Rückblenden etc.) erfahren würde, wäre ich sowas von happy. Ich finde es so schade, dass die Sitzung so kurz ist, aktuell könnte ich mir die den ganzen Tag anschauen.
(zuletzt geändert am 12.04.2023 um 20:26 Uhr)
ARC A-001
@OvO
"Würde nicht viel Sinn machen. Die drei dürften ja überhaupt keine Ahnung haben, wo Din derzeit ist. Geschweige denn was sich derzeit um Mandalore im Allgemeinen abspielt.
"
Aber Greef Karga könnte wissen, wohin die Mandalorianer wollten und der weiß mit Sicherheit, wie man mit Boba Fett und Fennec Shand Kontakt aufnimmt. Und die wissen bestimmt, wo sich Cobb Vanth gerade aufhält. Es würde also reichen, Greef Karga einen Notruf zu kommen zu lassen. Zumal die Einwohner von Nevarro den Mandalorianern ja auch noch was schuldig sind. Auch da gibt es sicherlich einige wehrhafte Bürger, die über ein Raumschiff verfügen, um nach Mandalore zu kommen. Und selbst wenn nicht könnte Greef mit Sicherheit schnell was organisieren.
Die im Orbit um Mandalore befindliche Flotte könnte das durchaus übernehmen, wenn sie irgendwie Kenntnis über die Situation erhalten. Spätestens mit dem Angriff der Imperialen auf die Flotte, der vom Planeten ausgeht, werden sie mitbekommen, das irgendwas nicht stimmt.
Und irgendwie rechne ich damit, dass es Grogu sein wird, der Hilfe holt. Direkt in die Kämpfe sehe ich ihn noch nicht verstrickt. Dazu ist sein neues Fahrzeug nicht wehrhaft genug (was sich aber durchaus noch ändern kann, wenn man sich an der geistigen Vorlage zu "The Mandalorian" orientiert, nämlich "Lone Wolf & Cub" . Dort war der Kinderwagen von Daigoro auch mit einem Waffenarsenal an versteckten Waffen bestückt, bei dem sich der Ronin Okami gerne bediente).
Deerool
Mein Beigeschmack der Folge in einem Satz: "Warum denn nicht gleich so?"
Ich kann jetzt nur auf die Staffel zurückblicken und mich fragen warum man jetzt so wenig darauf hin gearbeitet hat. Gerade die letzte folge fühlt sich nur noch wie vergeudete zeit an, in der man so kleinigkeiten wie die Spannungen zwischen den beiden Clans hätte aufbauen können. Dieser Finalauftakt hatte viel gutes, aber ich fühle mich einfach emotional nicht ausreichend reingezogen. Einfach wegen mangelnder Vorarbeit.
Gut, ich reduziere meine Kritk hier mal auf einen einzigen Punkt! Dafür feuer ich hier aus allen Rohren:
WAS ZUR HÖLLE war das für ne Nummer mit IG-12??? Um Gottes willen, das war ja zum Fremdschämen! Gerade als ich dachte man könnte keine dämlicheren Konzepte mehr entwickeln setzen die Grogu in einen Exo-Mech?! Oo Als wäre Grogu nicht schon unwichtig genug in der kompletten Staffel, da muss man jetzt auch noch diese unheilige Zombie-Droiden-Totenerweckung durchführen? Meine Reaktion hat Mando mir schon vorweg genommen: "Das gefällt mir gar nicht!"
(zuletzt geändert am 12.04.2023 um 20:45 Uhr)
GeneralSheperd
Pellaeon123
Deerool
@Deerool
kannst du vlt auch mal lesen worauf das bezogen war? oder reißt du nur irgendwas mal wieder aus dem kontext? -.- es ging um die IG-11/12 geschichte. Mann mann mann. Wieder mal so ein aufstachel-kommentar der NICHTS zur Diskussion beiträgt. Kann die Redaktion sowas hier bitte einfach mal löschen? Meine Antwort hier darauf bitte auch, dann können wir uns wieder dem Inhalt statt Personen widmen!
GeneralSheperd
Die Folge haut wieder ordentlich raus und es fühlt sich wieder nach Staffel Finale an. Das Mandoverse wächst wieder ein bisschen weiter und könnte, wenn sich das so fortsetzt, wirklich theoretisch die gesamte Post-Endor Ära füllen. Was ich eher neutral zur Kenntnis nehme ist, dass es nun wirklich zentral um Mandalore geht. Als die Serie damals angekündigt wurde, war das ja die Aussage zum Inhalt und ich war ziemlich wenig begeistert. Dann kam aber dieser tolle Outer Rim Western. Viel Adventure, Macht- und Jedi-Themen uvm. So hat die Serie mich doch gekriegt. Aktuell ist sie am ehesten das was ich zuvor erwartet hätte aber es ist abzusehen, dass dies nur eine Phase ist und bereits Ahsoka als direkte Fortsetzung wieder ganz andere Töne anschlägt. Von daher nehme ich das jetzt auch mit. Als Location ist das zerstörte Mandalore ohnehin grandios. Und die Hintergründe um Gideon und Bo funktionieren auch und machen das ganze interessanter.
Die dritte Staffel wird rückblickend nun auch wesentlich stimmiger sein als der ersten Folgen das vermuten ließen. Viele Einzelteile haben sich bereits gut zusammengefügt. Die Idee mit der Schmiedin als Verräterin würde ich feiern. Das würde die Staffel nochmal runder machen.
Jacob Sunrider
Also bitte, was war das heute für eine grandiose Folge.
Im Grunde war alles dabei. Großartige Story, Charaktere, Orte und Effekte.
Das wir jetzt eine wirklich eindeutige Verbindung mit der ST erleben, freut mich sehr und auch das es hier immer mehr Leute gibt, die sich als ST Fans outen Wir sind nicht allein.
Das man Paz Vizla jetzt den Heldentod sterben lässt, war ein starkes Stück. Hat er uns doch schon seit Staffel 1 begleitet. Mir wird der Muskelberg mit seiner Blastergatling dann doch fehlen. Auch wenn das Forshadowing um seine Person, schon ziemlich offensichtlich war.
Das es doch noch Überlebende gab, hat mir auch gut gefallen, auch wenn man hier mehr hätte erklären können, wie es ihnen gelungen ist und wie sie es die ganze Zeit geschafft haben.
Was mich persönlich sehr gefreut hat ist, dass die ganzen Kritiker an der IG-11 Geschichte, im Grunde eines besseren belehrt wurden. Nix mit, man bringt ihn zurück. Als Vehikel für Grogu zwar reichlich weit her geholt, aber der Cutnessfaktor war da over 9000.
Bin schon gespannt aufs Finale.
(zuletzt geändert am 12.04.2023 um 21:05 Uhr)
Tauron
@GeneralSheperd
Und wie fandest du den Schattenrat?
Was hat dir besonders gut gefallen an der Folge?
Das mit IG-11/12 hätte auch auch nicht gebraucht. Und spätestens als sie aus dem Büro waren, fand ich das Nein, schon nervig. Musste aber initial dennoch schmunzeln, als er das Ja , Nein anfangs nutzte. Aber ich bin vom zurückholen von IG-11 nach wie vor nicht überzeugt. Und ein Exoskelett hätte ich erst recht nicht gebraucht, meine erste Reaktion als er den Raum betreten hat war .
Edit:
Finde es so angenehm, dass man nun auch endlich mal wieder mehr vom Imperium sieht. Das war auch was, was mir an Andor so gefallen hat. Das Imperium tritt nicht nur als Gegner auf, sondern auch Ihre Geschichte wird erzählt. Dies gehört auch zu meinen Kritik Punkten an AtoC und RotS, dass im Gegensatz zur OT und TPM, die Geschichte kaum aus der Sicht der Gegenseite erzählt wird.
(zuletzt geändert am 12.04.2023 um 21:09 Uhr)
ARC A-001
Wow, was für eine Folge. Nachdem ich letzte Woche nach der Sichtung etwas verunsichert war, bin ich diese Woche sehr begeistert. Der dunkle Rat hat mir sehr gut gefallen, gerade auch mit der Beteiligung von Pellaeon und Hux, hier kann man schon erahnen, dass mehr als nur ein Mitglied dieses Rates ein doppeltes spiel spielt. Auch die Diskussion um Thrawn stimmt gut auf das noch kommende ein.
Die Kreatur auf Mandalore, die für mich nicht wie der Mythosaurier aussah, hätte ich nicht gebraucht. Das Budget hätte man eher in den Anzellaner auf Nevarro stecken können. Dessen Bewegungen sahen teilweise etwas sehr künstlich aus, was aber schon mein einziger kleiner Kritikpunkt ist. Die Interaktionen zwischen den Mandalorianern fand ich sehr glaubwürdig. Auf Mandalore hat mir dann alles sehr gut gefallen und den Kampf zum Ende der Folge sehr dramatisch dargstellt. Kann jetzt das Finale kaum erwarten.
chaavla
Cantina Fun
Die Folge hat mich echt sehr positiv überrascht. Nach den letzten paar Folgen hatte ich das Gefühl, man würde wieder zu viele Umwege gehen.
Zum Positiven brauch ich mich glaub nicht äußern. Das wurde hier glaube ich gut aufgearbeitet.
Ich hatte kurz das Gefühl, dass Gideon Mando köpfen würde. Zum Glück ist das nicht passiert.
Bin ich der Einzige, der das mit diesen Beskartruppen anders verstanden hat? Ich hab da nicht rausgehört, dass die bereits Klone sind, nur dass deren Rüstung wie gesagt aus Beskar ist und Gideon diesen Supertruppler aus Jedi, Mando und weiß ich nicht mehr kreieren will.
Ich frage mich, warum Gideon Din gefangen genommen hat? Will er Jagd auf Luke Skywalker machen, da er sich jetzt mächtiger fühlt? Ich hab die Szene mit dem Türen schließen nicht nochmal genau angeschaut, aber das war glaub kein Zufall, dass nur Din herausgepickt wurde. Haben seine Spione ihm berichtet, dass Bo und Mando sich inzwischen gut verstehen und deswegen nun als Druckmittel genutzt werden kann?
Zum Thema Sequel verbessern. Also wer die Legends Thrawn Trilogie gelesen hat, weiß, dass Klonen dort ne große Rolle spielt und deswegen heißt es nicht zu 100%, dass man mit der Serie schon direkt an die Sequels anknüpfen möchte. Timelinetechnisch sind wir doch noch ein großes Stück entfernt oder nicht? Ich meine eher, wir kriegen nach dem Mandoverse noch eine eigene Serie, die dann nahtlos an die Sequels anknüpft. Hier kann man aber klar von einem gewissen Aufbau sprechen. Ich für meinen Teil würde mir herzlichst wünschen, dass man mit Serien etc. echt noch die Sequels qualitativ aufwerten kann, nur ist das dieses Mal sicherlich um einiges schwieriger als bei den Prequels. Ich als großer Prequels Fan kann gut nachvollziehen, dass den Filmen n wichtiger Erzählteil gefehlt hat, der dann durch TCW ergänzt wurde. Mit dem Gedanken, dass die Sequels unkanonisch werden, kann man sich eh abfinden. Das passiert nie unter Disney. Man kann ja wenigstens versuchen, das alles irgendwie geradezubiegen. Wenn es dann im Endeffekt nicht klappt, werden die meisten eh ihren Headcanon dementsprechend anpassen. Star Wars wagt sich ja anscheinend auch in neue Zeitalter (Old Republic). Solang die das nicht genauso versammeln, kann man denke ich im Endeffekt damit leben
DarthG
@ARC A-001
Ich stimme dir da vollkommen zu, der Schattenrat gehört zu meinen Lieblingsszenen aus der Folge.
Allgemein war die Folge mein Highlight der Staffel, im Gegensatz zur Letzten, die die schlechteste Folge der ganzen Serie für mich war. Auch Gideon zusehen hat mich wieder richtig abgeholt.
Bin hyped auf nächste Woche und traurig das es dann wieder vorbei ist erstmal.
Vek
@Deerool
So wie ich die Geschichte grad lese hat sich das mit der Flotto quasi schon erledigt. Das Flagschiff wird sehr schnell wieder in Gideons Hände fallen und die anderen Schiffe durch die Jäger dezimiert.
@chaavla
Die Anzellaner sehen so aus weil sie echt kleine Puppen sind und von einem Menschen an Schnüren und Stäbchen gesteuert werden. Puppenspiel mit so kleinen Männchen sieht immer etwas künstlich aus. Ich hab am Theater mal einen Workshop gemacht und da wurden uns auch ein paar Tricks gezeigt wie man das vermeiden könnte. Hier wäre das zum Teil nicht möglich, außerdem scheint es als wollte man das auch nicht.
@GeneralSheperd
Deerool hat sehr wohl verstanden das es dir nur um IG-12 ging. Und sein Kommentar bezog sich auch nur auf deine Reaktion darauf. Denn jedesmal wenn es irgendwo auf der Welt einen Anflug, einen minimalen Hauch an Humor gibt drehst du Komplett durch. Und dann schreibst du gerne ganze Tapeten darüber das in deiner Welt Humor nichts verloren hat und das trägt wirklich NICHTS zur Diskussion bei.
Der Punkt ist nämlich das Humor seit ANH Teil von Star Wars ist und nie verschwinden wird.
detoo
@GS
"kannst du vlt auch mal lesen worauf das bezogen war? oder reißt du nur irgendwas mal wieder aus dem kontext? -.- es ging um die IG-11/12 geschichte. "
Nix aus dem Kontext gerissen. Genau darauf war mein auch bezogen. Es war mir sooo klar, das du abgehen würdest wie Zäpfchen, als ich IG 11 und den Namen Taika Waititi im Abspann gesehen habe. Und es war sooo klar, das du dich dazu äussern würdest. Und wenn das so klar war, und jeder das voraussehen konnte, dann frag dich mal selber, ob dieser Kommentar wirklich unbedingt notwendig war? Ging es wieder mal nur darum, aller Welt mitteilen zu müssen, das du Taika Waititi und sein Mitwirken bei Star Wars abgrund tief hasst?
Nur mal zur Info. Wissen wir schon. Wissen wir schon seit der Name das erste mal hier auf der Seite aufgetaucht ist. Du hast es ja inzwischen oft genug mitgeteilt. Bei jeder News zu Star Wars und Taika Waititi bzw IG 11 tauchte eine entsprechnder Kommentar von dir auf. Und es langweilt einfach nur noch.
Hass gegen Leute, die an einem Lieblingsfranchise beteilligt sind und die man am liebsten in der Hölle schmoren sehen würde, waren damals zb. auch die Auslöser der Hetze gegen Ahmed Best. Ganz mieser Weg.
TK ist nunmal involviert und auch die Wiederbelebung von IG 11 (IG 12) ist nun passiert, wird langsam Zeit, dass du da mit klar kommst und dich mit angenehmeren Dingen beschäftigst. Wieso konzentriertst du eigentlich immer auf die Dinge, die dir nicht gefallen? Gibt es wirklich so wenig was dir gefällt, oder ist es nur Passion oder Obsession ständig die Spaßbremse zu spielen?
Deerool
chaavla
@Deerool:
"Aber Greef Karga könnte wissen, wohin die Mandalorianer wollten und der weiß mit Sicherheit, wie man mit Boba Fett und Fennec Shand Kontakt aufnimmt. [...] Zumal die Einwohner von Nevarro den Mandalorianern ja auch noch was schuldig sind. Auch da gibt es sicherlich einige wehrhafte Bürger, die über ein Raumschiff verfügen, um nach Mandalore zu kommen."
Bislang ist nur Din Djarin gefangen, während eine riesige Flotte und Mannschaft an mandalorianischen Kriegern frei rumläuft.
Und weder haben Greef Karga und Boba Fett irgendetwas miteinander zutun, noch könnte ein Bauernvolk, dass sich nichtmal auf ihrem eigenen Heimatplaneten gegen ein paar Piraten wehren kann, hier irgendeine Hilfe sein.
Wenn es überhaupt zu einem Szenario kommt, in dem die Mandos Hilfe bräuchten, dann sehe ich hier noch am Ehesten einen uns bekannten republikanischen Außenposten, der im Rahmen von Untersuchungen bzgl. Gideon und Beskar dort "zufällig" eintreffen könnte.
Zumindest ist stark anzunehmen, dass dies in der kommenden Folge noch irgendeine Rolle spielen wird.
(zuletzt geändert am 12.04.2023 um 23:26 Uhr)
OvO
@OvO
"Und weder haben Greef Karga und Boba Fett irgendetwas miteinander zutun,"
Und du meinst nicht, das ein Chef der Kopfgeldjägergilde nicht vom besten Kopfgeldjäger der Galaxis gehört hat, oder von Fennec Shand und nicht das ein oder andere mal diese wegen Kopfgeldern kontaktiert hat? Ausserdem dürfte Greef Karga durch Din wissen, das Boba wieder da und aktiv ist. Und das er Din Djarin irgendwie freundschaftlich verbunden ist.
Deerool
@ARC A-001
der Schattenrat war ein kleines Highlight für mich, auch wenn sie natürlich nicht im Ansatz so kompetent wirken wie der ISB aus Andor, aber okay. Peallaeon zu sehen war da wirklich schön und hat mich sehr gefreut. Er war der Comicvorlage ja wie aus dem Gesicht geschnitten. Ich gehe davon aus dass er in Ahsoka auch eine größere Rolle spielen wird...auch wenn ich nach wie vor finde dass Thrawn und Ahsoka etwa so gut zusammen passen wie Nutella und Lachs....
Was mir besonders gefallen hat? Naja, die Action war ganz vernünftig umgesetzt und hätte wie gesagt nur durch mehr emotionalen Buildup punkten können. Aber ansonsten ganz gut. Und das konzept der überlebenden Mandalorianer fand ich cool. Die die bis zum ende gekämpft haben. Schöne idee, schön umgesetzt!
GeneralSheperd
Seite 1 2 3 4 5
« vorherige Seite nächste Seite »
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare