Auch in Angesicht anstehender Groß-Events wie der in Bälde startenden Serie Andor (oder der zumindest für uns Deutschen sicher wichtigen NFC) stehen die anderen Projekte in der Pipeline nicht still, woran wir gestern Abend etwa von Cinelinx und dem Hollywood Reporter erinnert wurden – laut ihnen haben wir nun einen offiziellen Namen für die Rolle von Ezra Bridger: Eman Esfandi wird den verschollenen Rebellen-Jedi-Anwärter in Ahsoka an der Seite von Rosario Dawson mimen.
Zu Esfandis Referenzen gehören der Horrorfilm Red 11 von Robert Rodriguez sowie eine kleine Rolle in dem für den besten Film nominierten King Richard. Darüber hinaus spielt er in dem kommenden Schwulen-Militärdrama The Inspection mit, das auf dem Toronto Film Festival diese Woche gute Kritiken erhielt.
Viel mehr gibt es an dieser Stelle leider damit auch schon nicht mehr zu berichten; weder eine offizielle Erklärung von Lucasfilm, noch ein Statement von Esfandi selbst, und auch zur genaueren Handlung der Serie sind keine neuen Infos vorhanden – lediglich die bereits altbekannten Vermutungen.
Doch womöglich gibt es eine offizielle Meldung weitere Infos auf dem bevorstehendem D23-Panel …
Damit sind übrigens wohl auch endgültig die bereits seit Jahren andauernden Gerüchte um eine Besetzung mit dem Schauspieler Mena Massoud vom Tisch (bekannt für die Titelrolle in Disneys Live-Action-Remake von Aladdin). Gestern Nacht bestätigte er dies auch nochmal via Twitter …
Glad the rumors will stop now. Never really had a fair shot at it unfortunately (1 self-tape months ago) but just wasn’t meant for me I guess. Can’t deny the dude looks exactly like Ezra. Hope it’s done justice!
— Mena Massoud (@MenaMassoud) September 9, 2022
Ich bin froh, dass die Gerüchte jetzt aufhören. Ich hatte leider nie wirklich eine faire Chance (vor Monaten eine Selbstaufnahme), aber ich schätze, es war einfach nicht für mich bestimmt. Kann nicht leugnen, dass der Kerl genau wie Ezra aussieht. Hoffe, es wird ihm gerecht!
Seite 1
Da bin ich echt mal gespannt. Ich kann mir die Rebels Charaktere überhaupt nicht in Live Action vorstellen. Dazu war der Grafikstil ein wenig zu cartoonmäßig.
Und mit Ashoka war ich auch schon nur so halb zufrieden.
Aber ja, optisch ist das garnicht soweit weg:
https://deadline.com/2022/09/star-wars-ahsoka-eman-esfandi-live-action-ezra-bridger-disney-plus-star-wars-series-1235113132/
(zuletzt geändert am 10.09.2022 um 12:02 Uhr)
OvO
Ich dachte das war bereits offiziell?
Naja macht ja nur sinn. Live Action Aladdin spielt Space Aladdin
Ist kein Geheimnis dass ich Rebels ganz ganz ganz ganz furchtbar fand und auch Ezra nichts abgewinnen konnte. Ich fand ihn ehrlich gesagt grauenvoll nervig. Kanan hätte die hauptrolle spielen sollen, aber das hätte wahrscheinlich die Kinderzielgruppe nicht abgeholt. DENNOCH werde ich ihm als Live Action version eine chance geben. Er ist hier kein nerviger Cartoonjunge mehr sondern ein Erwachsener mann der vermutlich einige zeit in den Unbekannten Regionen war. Das könnte in verbindung mit Thrawn interessant werden....warten wirs mal ab.
GeneralSheperd
Tyularik
Redakteur
GeneralSheperd
Habe mal vor ein paar Tagen wieder mit Rebels angefangen und fand die Serie überraschend stark. Ab Staffel 2 gibt auch genügend Folgen wo Ezra auch nicht mehr die eindeutige Hauptfigur ist. Des Weiteren macht er auch schon eine gute Figurenentwicklung durch. Da finde ich Ahsoka in den ersten beiden TCW Staffeln weit aus schlimmer.
DerMonte
CmdrAntilles
DarthCoyote
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare