Eine Überraschung, zugegeben, aber eine angenehme: Einen knappen Monat vor dem Serienstart gibt's heute eine Szene aus Andor.
Die Rebellion beginnt am 21. September.
Seite 1
Hmmm na ich weiß nicht. Da fehlen irgendwie laserschwerter, kitschige dialoge, sinnlose cameos und sturmtruppen die überall tot umfallen.
Spass beiseite, genau DAS wollte ich haben! Allein diese szene fühlt sich so viel ernster an, so viel authentischer, realer, natürlicher, als alle dialogszenen aus Kenobi oder Book of Boba. Hier saß wirklich mal jemand am Griffel der wusste was er schreiben will, und nicht jede zweite dialogzeile mit "Now you will die!" oder "WHERE IS HE?" füllt.
Ich bin sehr gespannt auf diese Serie. Mehr noch als auf BoBF oder Kenobi wie ich jetzt irgendwie spüre. Schade, sehr schade. Aber wenn Andor erfolgreich wird könnte das die Richtung von SW nachhaltig prägen, und gutes writing, dialoge und spannende momente wieder in den Fokus rücken, statt nur von Cameo zu Cameo zu hüpfen.
GeneralSheperd
Sawru In
Redakteur
Ich guck mir die Szene nicht an.
Ich kenn das ja: Da sitzt man dann freudiger Erwartung im Sessel, weil man jetzt endlich Andor angucken kann und dann irgendwann kommt genau diese eine Szene und die reißt einen dann wieder raus, weil man die ganze Szene lang denkt: "Och, dass ist das, was ja schon gezeigt wurde... gleich ist die Szene vorbei und dann gehts mit neuem weiter..."
Ich kann die paar Tage jetzt auch noch warten (auch wenns schwer fällt).
andrenalin
chaavla
Seite 1
RSS-Feed für diesen Kommentarthread abonnieren
RSS-Feed für alle Kommentare